au weia
wenn man das so liest, haben wir ja glück gehabt. ich denke auch, die beiträge sollten niemanden verschrecken, sondern einfach nur wachsamer machen. die meisten geschichten sind, denke ich (?), anfängern passiert. wie auch die unsrige....
wir waren frisch zusammen, auf der suche nach einem paar, noch völlig unbefleckt. ohne erfahrung...in einem normalen chat gefunden... ein paar.... mails hin, mails her... telefoniert.... bilder..... super! es paßt!
wir vereinbarten einen treffpunkt, datum und uhrzeit. beide nervös, zappelig. wie gehts weiter? wir dachten, wir schließen alle eventualitäten aus. ganz cool. uns hingesetzt, wer mag was, wie weit gehen, wo sind die grenzen des partners. wir haten alles ausgelotet. dann kamen meine tage. wie reagieren? hiiiilfe! ok, wir sind cool! mir war es damals oberpeinlich, aber ich habe mich hingesetzt und mail geschrieben, könnte sein, daß die tage nen strich durch die rechnung machen. aber man ist sich ja so sympathisch und dann kann man sich ja immerhin noch kennenlernen.
wir trafen uns im cafe. quatschten bestimmt 2 stunden, ich erwähnte auch, daß meine tage um sind. danach schlugen wir einen spaziergang vor, da wir wollten, daß sich beide paare noch beraten konnten, ob es paßt. peter und ich waren uns einig - das machen wir. also mieteten wir ein hotel und "vergnügten" uns. sie zog sich aus, völlig verwaschene wäsche und tamponbändel unten raus (hallo! wäre da nicht genug gelegenheit gewesen...???), er hautausschlag (ansteckend? k.a.). ok, wir hielten uns zurück. sehen und zeigen war in dem fall die devise. und hinterher sagten wir beide wie aus einem mund: irgendwie hab ich nen schalen geschmack im mund. lol
es stellte sich dann heraus, daß wir beide nicht wirklich wollten, sondern nur dem partner einen gefallen tun wollten. das war bei uns das erste und letzte mal. es muß 100%ig passen. "gefallen" gibt es nicht.
wir haben daraus gelernt. vielleicht hilft es auch anderen greenhörnern?
dies war unsere erste erfahrung. wir haben als newbies einige schlechte erfahrungen auf grund unserer naivität machen müssen. aber man ist ja lernfähig.
und wir haben unseren weg gefunden!
also laßt euch nicht entmutigen! die schönen erlebnisse überwiegen! egal ob sexuell oder einfach, daß man interessante menschen kennenlernt.
dagi