Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1694 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumatische Erlebnisse bei Treffen

********i_by Paar
179 Beiträge
das
wird wohl leider wie im wahren leben sein das man die meisten fehler selbst begangen haben muss um daraus zu lernen! aber sicher grundverhaltensregeln sollte jeder vorher kennen!
Das erste Mal
hätte bei uns auch anders verlaufen können und hat dann auch zu einer etwas zurückhaltenderen Einstellung geführt.

Mehr wollen wir hier nicht erzählen, diejenigen die es angeht, könnten sich vielleicht wiedererkennen.

VG an alle
****sn Paar
33 Beiträge
oj wir sind anfänger
...beim aufmerksamen lesen Eurer Beiträge müssen wir leider sagen, das uns der Besuch im Club oder einem Pärchen nicht leichter gemacht wird...

...schade, genau solche 100kg Männer und abgerutschte Gummis hielten uns bisher ab...

...daher wollten wir es gern erstmal mit einem weiblichen Part versuchen...

...aber, naja....wir möchten nicht aufgeben und sind ja auch noch nicht lang im Club... *lol*

LG
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
@jml
verschrecken wollen wir hier keinen!
ich würde euch die sehr sinnvolle möglichkeit einer swingerpatenschaft ans herz legen.
glücklicherweise bietet der JC diese möglichkeit ja an. schaut doch mal, wer in eurem bereich dafür zuständig ist.
vielleicht hilft es euch, fragen zu beantworten und eine gewisse unsicherheit zu nehmen.

Wenn ihr euch vorher gut abgesprochen habt, was ihr wollt und was nicht und im fall der fälle auch sofort den mund aufmacht, wenn etwas nicht passt, so habt ihr das "risiko" schon deutlich minimiert.

lg
sie
********i_by Paar
179 Beiträge
In diesem
Fall geben wir typoon vollkommen recht. Kleiner Tipp da es ja oft unangnehm sein kann frei durch die blume etwas zu sagen vereinbart vorher ein paar zeichen die ihr kennt und somit wisst was der andere denkt!
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
matzemoni
da muss ich euch recht geben. ich glaube jedes paar hat solche zeichen oder signalsätze, auch wenn man sie nach einer gewissen zeit kaum noch braucht, weil man sich dann so gut kennt, das man auch ohne zeichen weiss, was los ist.

gibt es noch irgendwas was man wissen sollte?
[b]mal so in die runde fragt[/b]

lg sie
********i_by Paar
179 Beiträge
gibts
noch irgendetwas was du/ihr wissen wollt besprechen wollt?
Aber natürlich verlieren die Zeich bald an Bedeutung. Merk schon typoon hat die richtigen tips für neulinge
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
matzemoni
ich bin mir nicht sicher, wie ich euren beitrag zu verstehen habe.
schrift ist manchmal nur unzureichend.

für alle anderen ihr dürft gerne weiterposten!
lg sie
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ja so ein Zeichen hatten wir auch mal, bei Treffen in einem Restaurant oder Kaffee...
Bestellt sie eine Cola oder ich ein Wasser - dann passt demjenigen etwas nicht.
Haben aber fast immer gleichzeitig bestellt. *lol*
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
bei uns
war es das zeichen ehering ab (ja) oder ehering dran (nein) und das musste der andere dann bestätigen. *zwinker*

andere paare stellen dann die frage, ob das haustier schon gefüttert wurde und leiteten eventuell damit auch gleich die flucht ein....
PT in getrennten Räumen....
für eins der ersten male schon sehr heftig....einfach nur einen erotischen Abend ohne PT, nur das andere Paar mal beim Liebesspiel zuschauen und zuschauen lassen ist denke ich der sanfteste Einstieg und auch der prickelnste.......aber ich kann verstehen wenn man unerfaahren ist und ein vermeintlich erfahrenes Paar sagt was jetzt so alles passieren muss um einen richtigen Swingerabend zu haben, da lässt man sich vielleicht auf Sachen ein die man eigentlich so nicht wollte......also besser ist erstmal die Dinge auf eine harmlose Ebene zu beginnen und bei echter Symphatie und uberschäumender Leidenschaft kann man ja dann immer noch laufen lassen.......... *ggg*
****572 Paar
64 Beiträge
Auch wir habe schon einen solchen Horror erlebt. Wir haben nach eine Anonce ein paar besucht und der Abend begann dann recht nett bei einem Glaeschen Wein und allgemeinen Gespraechen. Bis wir dann merkten, dass wir nur noch zu dritt waren. Die andere Partnerin hatte sich zurueckgezogen und war ins Bett gegangen.
Der Typ war nun nicht mehr nuechtern und wollte loslegen. Sprachschatz wurde umgestellt und nur noch ich will Dich jetzt f... usw.

Darauf wollten wir gehen, standen aber vor einer verschlossenen Wohnungstuer. Das ganze artete in Gewalt aus, er schlug auf den maenlichen Partner ein und redete von Fremdenlegion, wo er so gewisse Dinge gelernt hatte.

Erst nach langer Muehe und viel beruhigenden Reden lies er uns dann aus der Wohnung.

Dieses Erlebnis hat uns dann auf lange Zeit die Lust verdorben, andere Paare kennenzulernen und zu treffen.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
au weia
wenn man das so liest, haben wir ja glück gehabt. ich denke auch, die beiträge sollten niemanden verschrecken, sondern einfach nur wachsamer machen. die meisten geschichten sind, denke ich (?), anfängern passiert. wie auch die unsrige....

wir waren frisch zusammen, auf der suche nach einem paar, noch völlig unbefleckt. ohne erfahrung...in einem normalen chat gefunden... ein paar.... mails hin, mails her... telefoniert.... bilder..... super! es paßt!
wir vereinbarten einen treffpunkt, datum und uhrzeit. beide nervös, zappelig. wie gehts weiter? wir dachten, wir schließen alle eventualitäten aus. ganz cool. uns hingesetzt, wer mag was, wie weit gehen, wo sind die grenzen des partners. wir haten alles ausgelotet. dann kamen meine tage. wie reagieren? hiiiilfe! ok, wir sind cool! mir war es damals oberpeinlich, aber ich habe mich hingesetzt und mail geschrieben, könnte sein, daß die tage nen strich durch die rechnung machen. aber man ist sich ja so sympathisch und dann kann man sich ja immerhin noch kennenlernen.

wir trafen uns im cafe. quatschten bestimmt 2 stunden, ich erwähnte auch, daß meine tage um sind. danach schlugen wir einen spaziergang vor, da wir wollten, daß sich beide paare noch beraten konnten, ob es paßt. peter und ich waren uns einig - das machen wir. also mieteten wir ein hotel und "vergnügten" uns. sie zog sich aus, völlig verwaschene wäsche und tamponbändel unten raus (hallo! wäre da nicht genug gelegenheit gewesen...???), er hautausschlag (ansteckend? k.a.). ok, wir hielten uns zurück. sehen und zeigen war in dem fall die devise. und hinterher sagten wir beide wie aus einem mund: irgendwie hab ich nen schalen geschmack im mund. lol

es stellte sich dann heraus, daß wir beide nicht wirklich wollten, sondern nur dem partner einen gefallen tun wollten. das war bei uns das erste und letzte mal. es muß 100%ig passen. "gefallen" gibt es nicht.

wir haben daraus gelernt. vielleicht hilft es auch anderen greenhörnern? *g*

dies war unsere erste erfahrung. wir haben als newbies einige schlechte erfahrungen auf grund unserer naivität machen müssen. aber man ist ja lernfähig. *g* und wir haben unseren weg gefunden!

also laßt euch nicht entmutigen! die schönen erlebnisse überwiegen! egal ob sexuell oder einfach, daß man interessante menschen kennenlernt.

dagi
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****on

Wir machen keinen Pt in getrennten Zimmern, aber im Club können auf der Spielwiese 1,5 m Entfernung unendlich weit sein... - wenn man nicht die nötige Erfahrung hat. Wir haben auf jeden Fall daraus gelernt.

Was @****572 passiert ist, finde ich schon extrem. Wenn man in einer solchen Situation ist, kann es einem angst und bange werden.

"Überraschungen" beim Treffen, wie Größe, Gewicht und Aussehen sind da sicherlich noch harmlos. So etwas haben sicher die meisten schon erlebt.

Lustig finde ich die Zeichen die die verschiedenen Paare verabredet haben, um zu wissen, ob es paßt oder nicht. Etwas in der Richtung haben wir nicht, wir begnügen uns mit einem Blickkontakt untereinander. Das hat bisher immer ausgereicht. Auch ein Blick kann tausend Worte sprechen *g*

Es will hier sicher niemand Anfängerpaaren Angst machen. Ich finde es aber schon wichtig, dass man als Anfänger die Stolpersteine zum Glück *g* auch kennt. Denn nur durch das Wissen, das es sie gibt, kann man drüberhüpfen *g*

Ich hätte mir z. B. niemals träumen lassen, dass es wirklich Männer gibt, die einfach gegen die Absprache den Gummi abziehen. War für mich unvorstellbar, schließlich will doch jeder gesund bleiben. Als es uns passierte, natürlich als Anfänger, bin ich aus allen Wolken gefallen. Damals war es mir peinlich darum einen großen Trubel zu machen (er hatte ja keinen "Erfolg"), heute müßte er sich auf ein paar sehr harte und vor allem laute Worte gefaßt machen. *gr2*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****sn Paar
33 Beiträge
Unglaublich
@****572

...das ist ja unglaublich was Ihr erlebt habt, da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter...Wir dachten das gerade das Profil etwas Seriösität bietet...

...sicherlich ist es wohl schwierig nach solchen Erlebnissen wieder Mut zu fassen und entsprechendes Vertrauen aufzubringen...

...wir hoffen ganz ehrlich das wir von solchen Erlebnissen nicht berichten müssen...

LG *lol*
****ue Paar
622 Beiträge
tips
Hallo ihr,

wir sind anfänger und suchen eigentlich auch treffen, aber bei den negativen erfahrungen kann man schon erschrecken.....ein paar tips haben wir uns gemerkt und wenn es mehr Tips werden sind wir dankbar
*******ans1 Paar
476 Beiträge
Negatives erlebniss...
...Hatten wir noch nicht wirklich, aber am Anfang unser Swingerei, haben wir auch schon mal ein Paar gleich bei ihnen zuhause besucht. Wir wurden gleich zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Die dame des hauses wollte feiern! *baeh* Aber anstatt eine volles Partyhauses, waren wir die einzigsten Gäste! *hae* Entgegen der vorhr getroffenen Absprache, war der 10 jährige Sohn des Paares doch zu hause, der dann beim gemeinsamen Betrachten des Geburtstagsgeschenkes (riesen Dildo mit allen schikanen) plötzlich im Schlafanzug Augenreibend vor uns stand. *snief2* Das war dann schon etwas unangenehm... Fazit auch für uns, erst mal kennenlernen und sich auf neutralem Boden sympatisch finden *ggg* bevor der nächste schritt getan wird. so stehts auch in unserem Profil.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
neutraler Boden?
@*******ans1

Hi Ihr Beiden,

direkt zu einem Paar nach Hause, machen wir auch nimmer
aber ein Treffen auf neutralen Boden muß es nun auch nicht sein *snief*
(ist Zeitverschwendung *rotwerd* )

Wir bevorzugen den Treff und das kennen lernen im Club!

Passt es, ist man am richtigen Ort
Passt es nicht, gibt es für alle genügend Ausweichmöglichkeiten und
keiner steht im Regen *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy..
Ist verständlich.....das mit der unnützen Zeitverschwendung....nur manchal hat man einfach nicht dieses Gefühl, was das andere Paar angeht und da ist die unkompliziertere Art einfach ein neutraler Treffpunkt wo man sich nach einem Gespräch auch mal verabschieden kann....ohne sich groß rechtfertigen zu müssen.....es gibt ja Paare die eigentlich genau passen würden ...tolle Ausstrahlung,gleiches Alter,die selben Vorlieben,etc.. da weiss man manchmal nicht so genau wie man ein Nein erklären soll....
ja, und das ist noch gar nicht solange her!
wir haben über eine andere community, im juni diesen jahres ein ehepaar kennengelernt, bei dem eigentlich alles gepasst hat. wir waren sozusagen seelenverwandte.

der mailkontakt super, die bilder super (tolle körper, nette gesichter einfach traumtypen), die telefonchecks super, es hat einfach alles gepasst!

wir haben uns für einen treff in nürnberg/langwasser entschieden, weil die beiden eingeschränkt mobil waren zu dem zeitpunkt. nach knapp dreistündiger, gemütlicher hinfahrt kamen wir am vereinbarten platz an, und warteten eine weile.

nur kurzer wartezeit kam das beschriebene auto und uns traf buchstäblich der schlag.

es waren weder die auf den bildern gezeigten personen - noch hatten die irgendetwas mit denen gemein. die leibesfülle der beiden lässt sich schon mit dem wort trommel nicht mehr umschreiben, da muß das wort schlagzeug herhalten. kurzum die beiden waren einfach widerlich, was ich dann den beiden auch recht forsch zu verstehen gegeben habe.

danach hat es uns erstmal eine weile mit daten gereicht. dieses pärchen kontaktiert übrigens in einer anderen community immer noch unter dieser masche munter weiter.

petra
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@henk1971
Ja klar, aber ..... *idee*

Man/frau möchte ein Paar kennen lernen - macht eine Verabredung
(egal wo) und stellt dann dort fest:

NÖÖÖÖ, passt nicht! *roll*

Irgendwie muß man dann dem anderen Paar das klar machen
und dann hat sicherlich jemand ein Problem - Ihr wisst ja wie
schwierig man ein Paar findet und dann passt es nicht - die
Entäuschung wird da sein!! *rotwerd* *rotwerd*

Unsere bisherige Erfahrung hat gezeigt daß ein "Passt nicht" im
Club viel einfacher ist als irgendwo anders, denn jeder kann sich
dann noch ein wenig umschauen und das BESTE aus dem Abend machen!

Wir haben das schon mehrmals erlebt daß uns ein Paar nicht zugesagt
hat (aus welchen Gründen auch immer) oder das andere Paar mit uns nichts anfangen konnte!
Ein kurzes "Alles klar" und dann Ausschau nach anderen netten Paare
gehalten, denn man iss ja nie alleine im CLub *zwinker*

In diesem SInne
SexyHexy
negative erlebnisse hatte ich schon mehrere, wobei mir in erster linie mangelnde körperhygiene und unwahre selbstbeschreibung bei der kontaktanbahnung einfallen. "abgerutschte" gummis erlebte ich zwar auch schon, würde ich aber eher als seltene ausnahmen einordnen. die meisten swinger verhalten sich diesbezüglich doch recht vernünftig, und für die liebhaber der "alles ohne gummi" aktionen gibt es ja einschlägige clubs bzw. sonderveranstaltungen ...

marion
*******ans1 Paar
476 Beiträge
erstes Date im Club...
@**xy Hexy12

...ist nicht unser Ding. im Club treffen um dann bei nichtgefallen weiterzuschauen, weil sonst der Abend gelaufen wäre?... leider nein... Für uns ist es so, das wir es sehr gerne haben bei einem Glas Wein zu schauen obs passt, oder passen könnte. Und dann erst in einen Club. *knutsch* Aber jedem das seine, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. Ein Paar Mail tauschen wir vor dem treff schon noch aus. bisher haben wir noch keine schlechte erfahrungen damit gemacht. Im Club an der Bar haben aber auch schon nette gespräche geführt... *zwinker*
******ich Paar
162 Beiträge
neutraler boden
wir finden es am besten, sich zunächst auf neutralem boden zu einem glas wein oder einem kaffee zu treffen. man kann sich so ungezwungen beschnuppern und schauen ob 'es passt'. gegen einen wechsel der location ist - wenn es passt - ja nichts zu sagen. und wenn es nicht passt können alle, ohne das gesicht zu verlieren wieder auseinander geh
also wir treffen uns auch lieber erst einmal in einem Cafe oder einer Bar. Ist zum kennen lernen bestimmt nicht das schlechteste und biete jedem ausreichend Freiraum

gruss

bundestux(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.