um noch mal auf das ursprungsthema
zurückzukommen...
Wir hatten mal ein Erlebnis zum Thema überredete Partner.
Auf einer anderen Seite waren wir im Videochat unterwegs, als wir auf das interessante Profil eines anderen Paares aus unserer Nähe trafen. Über die cam waren wir uns sofort sympatisch und es wurde ein treffen in einer frivolen bar verabredet um sich auch mal persönlich kennen zulernen.
das treffen fand statt und wir waren uns auch in real sympatisch.
sie (nicht bi) wollte ihm nun zum geburtstag schenken, das er seinen sehnlichsten wunsch erfüllt bekam. Bi spiele unter den frauen.
Nach einiger zeit und ein paar bieren später wurde dann also verabredet die location zu wechseln.
unsere wohnung war näher, also fuhren wir zu viert zu uns.
dort angekommen wollte sie (schon ziemlich angeschickert) noch einen sekt trinken. gesagt ,getan. zusätzlich zum bier in der bar folgte nun noch sekt, baileys und so einiges anderes. Sie fing regelrecht an sich zu betrinken. (von uns zu spät bemerkt)
wir beschlossen loszulegen. wir frauen gingen rüber ins schlafzimmer um uns miteinander zu beschäftigen. keine 2 sekunden, nachdem wir uns aufs bett gelegt haben, stand ihr partner neben dem bett, die hose noch hoch, die schuhe an, aber seinen schwanz schon in der hand. mein schatz also zu ihm:" komm zigarettenpause. lass den beiden mal 10 minuten."
beide männer wieder rüber. eine minute später ist er wieder da, legt sich neben uns aufs bett (schuhe immer noch an, schwanz draussen) er fängt an, mich ebenfalls anzufassen, sie sagt sie will das nicht, sie wird böse. er versucht sie zu beruhigen. hört kurz auf.
lange rede kurzer sinn, wir machen ebenfalls zigarettenpause, sie trinkt weiter, er ist spitz wie lumpi.
neuer anlauf. gleiche masche wie beim ersten mal, sie tritt (!) ihn vom bett, ihn stört es nicht. er kommt wieder an. sie macht faxen mit uns, während er sie leckt.
er versucht mich erneut anzufassen. sie richtig sauer, geht rüber ins wohnzimmer. ich allein mit dem typen im schlafzimmer. er will das ich ihm einen blase. ich" nein, deine süsse will das nicht. ich fasse dich nicht an."
er bleibt in unserem schlafzimmer liegen um sich selber abhilfe zu verschaffen. wir anderen 3 im wohnzimmer warten das er fertig wird. die beiden wollen los. sie ist so betrunken, das ich ihm noch helfen muss, sie aus der wohnung heraus, die treppe runter ins auto zu tragen.
kaum sind die beiden weg, gucken mein mann und ich uns nur an und denken/sagen "was war das denn?"
was lernen wir daraus?
-keine überredeten partner
• genaue vorherige absprache, was das gegenüber möchte und was man selber erwartet
ich hätte aus heutiger sicht, einiges anders gemacht, als damals.
lg sie