Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1694 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumatische Erlebnisse bei Treffen

egal wen man nun trifft...ob paar oder einzelperson ( wobei ich für meinen teil nur von einer einzelperson sprechen kann )...es sollte immer ein neutraler ort sein....

aber man soll nie nie sagen.....wie ich aus eigener erfahrung weiss...( und die erfahrung möchte ich nie missen in meinem leben.....)
unneutraler Ort
Wenn man telefoniert und sich ein paar Alltagsbilder zeigen läßt sowie auch Fragen nicht sexueller Art als Test stellt, zb zu Bildung und Beruf,sollte es auch privat gehen. Das muss ja nicht in das letzte Detail gehen.

Wer da nicht ehrlich ist, den sollte man gleich aus dem Kreis der persönlichen Kandidaten ausscheiden...
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
um noch mal auf das ursprungsthema
zurückzukommen...

Wir hatten mal ein Erlebnis zum Thema überredete Partner.

Auf einer anderen Seite waren wir im Videochat unterwegs, als wir auf das interessante Profil eines anderen Paares aus unserer Nähe trafen. Über die cam waren wir uns sofort sympatisch und es wurde ein treffen in einer frivolen bar verabredet um sich auch mal persönlich kennen zulernen.

das treffen fand statt und wir waren uns auch in real sympatisch.
sie (nicht bi) wollte ihm nun zum geburtstag schenken, das er seinen sehnlichsten wunsch erfüllt bekam. Bi spiele unter den frauen.
Nach einiger zeit und ein paar bieren später wurde dann also verabredet die location zu wechseln.
unsere wohnung war näher, also fuhren wir zu viert zu uns.
dort angekommen wollte sie (schon ziemlich angeschickert) noch einen sekt trinken. gesagt ,getan. zusätzlich zum bier in der bar folgte nun noch sekt, baileys und so einiges anderes. Sie fing regelrecht an sich zu betrinken. (von uns zu spät bemerkt)
wir beschlossen loszulegen. wir frauen gingen rüber ins schlafzimmer um uns miteinander zu beschäftigen. keine 2 sekunden, nachdem wir uns aufs bett gelegt haben, stand ihr partner neben dem bett, die hose noch hoch, die schuhe an, aber seinen schwanz schon in der hand. mein schatz also zu ihm:" komm zigarettenpause. lass den beiden mal 10 minuten."
beide männer wieder rüber. eine minute später ist er wieder da, legt sich neben uns aufs bett (schuhe immer noch an, schwanz draussen) er fängt an, mich ebenfalls anzufassen, sie sagt sie will das nicht, sie wird böse. er versucht sie zu beruhigen. hört kurz auf.
lange rede kurzer sinn, wir machen ebenfalls zigarettenpause, sie trinkt weiter, er ist spitz wie lumpi.
neuer anlauf. gleiche masche wie beim ersten mal, sie tritt (!) ihn vom bett, ihn stört es nicht. er kommt wieder an. sie macht faxen mit uns, während er sie leckt.
er versucht mich erneut anzufassen. sie richtig sauer, geht rüber ins wohnzimmer. ich allein mit dem typen im schlafzimmer. er will das ich ihm einen blase. ich" nein, deine süsse will das nicht. ich fasse dich nicht an."
er bleibt in unserem schlafzimmer liegen um sich selber abhilfe zu verschaffen. wir anderen 3 im wohnzimmer warten das er fertig wird. die beiden wollen los. sie ist so betrunken, das ich ihm noch helfen muss, sie aus der wohnung heraus, die treppe runter ins auto zu tragen.
kaum sind die beiden weg, gucken mein mann und ich uns nur an und denken/sagen "was war das denn?"

was lernen wir daraus?
-keine überredeten partner
• genaue vorherige absprache, was das gegenüber möchte und was man selber erwartet

ich hätte aus heutiger sicht, einiges anders gemacht, als damals.

lg sie
das ist
ja echt der Hammer, da fehlen jegliche Worte.

LG er
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@typoon
Hey,

da war ja richtig was los!
Ist schon seltsam was manchmal so geboten wird
und wie es dann ausgeht. *snief2*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Paar572
Auch wir hatten so etwas ähnliches bei uns erlebt mit einem paar
der abend fing ganz gemütlich an mit einem leckeren Essen wo wir uns noch etwas besser kennen lernen konnten als wir das eh schon per Mail und telefon gemacht hatten. Naja als es dann so weit war legten wir schön langsam los, doch als mein mann von blondeelfe mal aufs örtschen mußte wollte der Mann von dem Gastpaar von mir Sachen gemacht haben die ich nicht wollte ich schrie nach meinem mann und dann ging es auch nur noch mit Gewalt das andere Paar aus unserer Wohnung zu bekommen so wie sie waren hat mein mann sie vor die Tür gesetzt. Deshalb suchen wir ich nur eine bi Frau so etwas muß ich nicht noch einmal haben. *ggg*
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
paar572 und blondelfe
es tut mir richtig leid, das ihr sogar gewalt erlebt habt. das klingt nach echt schlimmen erlebnisse.
das bedrückende dabei ist, als wir das gelesen haben, ist uns klar geworden, das man auch als "erfahrenes paar" vor solchen erlebnissen nicht unbedingt gefeit ist.
es gibt eventuell kleinigkeiten, wo wir anders handlen würden, aber es läuft nicht unbedingt auf eine andere erfahrung hinaus. zum glück haben wir sowas bisher noch nicht erlebt.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@typoon
Tja man ist vor nichts sicher.mein mann und ich haben die gleiche einstellung zum swingen und als der mann vom besucherpaar zu meinem mann sagte das ich das unbedingt wollte sah mein mann rot und ab ging die lutzi, weil der kerl die ganze zeit auf seiner mainung bestanden hatte. So mußten dann beide nackt auf die straße, weil die sachen von ihnen waren schon da. aber wir hatten dann doch noch einen gemütlichen abend.
so was wünsche ich noch nicht einmal meiner schlimmsten freundin.
kann man sich fast wie eine vergewaltigung vorstellen. aber sie haben uns das swingen ja nicht verdorben nur das wir zur zeit halt keine lust auf ein paar haben. *ggg* *ggg*
Heftig
Wenn man so was hört, wird einem ja ganz anders.

Anscheinend gibt es hier doch einige , die nicht so richtig ticken. Wir dachten immer, das die Anwesenheit der eigenen und fremden Frau etwas zur Beruhigung und Mäßigung beiträgt. Scheint aber auch keine Garantie zu sein...
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
blondeelfe
das kann ich verstehen. dann ist halt zeit für ne pause. nach so einem erlebnis hätte ich auch keinen bock mehr ein paar zu treffen. zumindest muss dann erst mal etwas zeit ins land gehen.
ich wünsche euch, das ihr bein nächsten mal ein besonders geiles und schöne erlebnis haben werdet, wenn es wieder soweit ist, sich doch mit einem paar zu treffen.
lg sie
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@typoon
Danke schön für deine netten Worte. Nur das mit dem Treffen ist nicht mehr so ganz einfach. Seit dem ich schwanger bin möchte sich keine mehr mit uns Treffen weiß auch nicht woran das liegt. Aber wir haben ja Zeit und können warten. *ggg*
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen glückwunsch!
komisch, das kann ich auch nicht verstehen *zwinker*
ich wünsche euch eine schöne zeit mit dem nachwuchs!
ihr wisst doch, kommt zeit kommt gelegenheit!
lg
sie
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@typoon
Danke für die Glückwünsche. Schaue mal hier nach unseren HP´s weil da gibt es auch eine schwangerschafts HP muß ich mal neue Bilder dazu stellen *g* *ggg*
****d42 Mann
24 Beiträge
Allso
Ich hätte nach langer Suche ein Paar treffen können.Es war abgemacht das ich die Kosten fürs erste Date übernehme.Sie schlugen einen kleinen Landgasthof bei Stuttgart vor.Ich kam früher an.Informierte mich über Zimmerpreise,lass die Speisenkarte und verliess fluchtartig das Lokal.Traumatisch währe die Rechnung geworden.Dem Paar habe ich nicht abgesagt,der Grund war mir peinlich.
@Bernd
Nicht der Grund ist peinlich, sondern dein Verhalten.
Ohne Absage einfach abhauen.
Auch das Paar hat den Abend geplant:
evtl. Anreise, Babysitter etc.
****d42 Mann
24 Beiträge
Stimmt
doch soll ich sagen:Der Nobelschuppen in dem ihr ein von mir bezahlten Urlaub machen wolltet übersteigt meinen finanziellen Rahmen?????
Ich weis auch nicht ob sie angereist sind.
Genau, voll ätzend !
solche Erlebnisse sind sicher für ein Paar sehr verletzend und traumatisch. Du solltest Dich wenigstens dafür entschuldigen. Vermutlich haben die keine Lust , noch einmal ein Treffen mit einem einzelnen Mann zu arrangieren.

VG
na
wir sind auch pure Anfänger,aber das soll nicht heissen das wir Blöd sind.Ganz ehrlich wenn einer solche Sch*** mit uns abziehen würde wie z.b. Gummi abstreifen oder sontiges gibt es ohne jegliches gelaber eins auffe Hörner.Wir sind alles erwachsene Menschen und sowas ist wie schon zuvor erwähnt Körperverletzung und Vergewaltigung!Und das Besispiel von Bernd42 gehört sich auch nicht-so oder so, sobald irgend ein anderer finanziell irgend was möchte ist fenito.Es ist doch selbsverständlich das jeder seine eigenen Kosten trägt.Ich wäre auch nie so Blöd irgendjemandem nen Wellness Wochenende zu bezahlen nur um ein wenig Sex zu haben.So genug gelabert. *cool*
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir sind auch pure Anfänger,aber das soll nicht heissen das wir Blöd sind

[b]Ironie an[/b] DANKE [b]Ironie aus[/b]

Ich finde das Verhalten von Bernd42 weder peinlich, noch muß er sich dafür entschuldigen. Ich finde es unverschämt, wenn sich ein Paar die Übernachtung und das Essen in einem Hotel von einem Singlemann bezahlen läßt. Nix dagegen, wenn jemand zu einer Tasse Kaffee eingeladen wird, aber sein Essen sollte doch wohl jeder selbst bezahlen und die Übernachtungskosten werden geteilt.

Wäre das Paar an diesem Abend wirklich aufgekreuzt, hätten sie vermutlich auf seine Kosten gut gegessen und getrunken und nachher käme dann "Tut uns sehr leid, aber das paßt nicht mit uns"

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Anfänger
Hallo mal an alle . Wir sind noch anfänger, und würden uns gerne mal mit nem Paar treffen. Nach euren erfahrungen sind wir uns aber nicht mehr so sicher. Habt ihr auch gute erfahrungen gemacht? Und wie geht ihr vor bevor Ihr euch mit jemandem Trefft?

Lg Dana
*******cht4 Paar
193 Beiträge
hey nich abschrecken lassen!!

Wir haben noch nie richtig schlechte Erfahrungen machen müssen.
Am Anfang war ein neutrales treffen auf nen Kaffee oder so Pflicht. Inzwischen muss es nicht mehr sein aber ohne ein oder zwei Telefonate geht gar nix los.

Nen dickes Lob an Joyclub!! Hier gibts sehr wenige Fakes im Gegensatz zu anderen Seiten... zumindestens haben wir hier noch keinen gefunden.

Das allererste Paar was wir uns durch eine Zeitungsanzeige ausgesucht hatten konnte uns keine Bilder schicken weil die kein Internet hatten und das MMS handy kaputt war. Naja getroffen haben wir sie nach ner stunde Autofahrt in nem Hallenbad. Danach wussten wir warum sie uns kein Bild schicken "konnten". Vom Aussehen mal ganz abgesehen machten sie kein Geheimniss draus das sie mitgekommen ist um Ihn nicht zu verlieren und er ließ verstehen das er mal was andres will...

Mann waren wir naiv *hackfresse*

aber im Nachhinein können wir drüber lachen und ham was zu erzählen.

Das Prob. mit dem Gummi kennen wir zum Glück auch nicht. Da würd ich aber richtig sauer werden!!! Getrennte Zimmer kämen für uns nicht in Frage.
****572 Paar
64 Beiträge
Nachtrag zu unserem Bericht.
aus heutiger Sicht haben wir damals aus einem Schamgefuehl was falsch gemacht.
Heute wueren wir den Typen wegen versuchter Vergewaltigung und vollendeter Koerperverletzung anzeigen. Wenn jemanden so was wie uns passiert, sofort zur Polizei.
Es dauerte danach uebrigens sehr lange bis wir dieses traumatische Erlebnis verarbeitet hatten und wieder normalen Umgang mit shympatischen Paaren aufnehmen konnten.
@sterne
Da können auch wir euch nur Recht geben!!!

Dieses Paar war es selbst schuld, wenn man sie sitzen gelassen hat...
Da verdient es dann wohl eher eine Entschuldigung des Paares, dass ein soloherr in so einen teuren Schuppen gelockert wird und dann die Spendierhosen anziehen soll unddie dann wahrscheinlich auch noch nicht mal ausziehen darf.. *lol*

Also wirklich, das gehört sich einfach nicht!
Da können wir Bernd verstehen!!! Wir wären auch sofort wieder geflüchtet... Dafür muß er sich weder entschuldigen, noch sonst irgendwas veranstalten!
Und wenn das bei diesem Paar ein traumatisches Erlebnis war, dass der "dumme-zahlende" Soloherr nicht erschienen ist, dann kann man nur Beifall klatschen!!! und hoffen dass nicht noch mehr arme Solo-Herren auf diese Masche hereinfallen!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ein klares "JAEIN" für Bernd. *zwinker*

Bernd hat sich auf dieses Treffen eingelassen. Zumindest ist es also zum Austausch
der Handynummern gekommen. Ob es nun die "feine englische Art" ist,
sich als Paar von einem Mann einen Kurztripp bezahlen zu lassen, sei dahingestellt.
Offensichtlich waren sich Paar und Bernd im Vorfeld einig,
also gehört sich auch eine Absage.

Die Verfahrensweise des Paares...
Kann man(n) auch gleich sagen, lege 200 EUR auf den Tisch -
dann darfst Du mit uns *pimper*... *roll*
asbi06
hat völlig Recht. Gerade hier wäre lässt häufig die Einhaltung elementarer Benimm- und Höflichkeitregel n nach dem Motto : " Es reicht, wenn es zum Sex kommt " zu wünschen übrig.

LG er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.