Auch wir...
haben eine schlechte Erfahrung einstecken müssen. Wir sind jetzt ca. 5 Monate dabei und grad für mich (Paula) hat die Sache auch fast das Ende mit sich gebracht.Ganz kurz....kruzfristig eingeladen zur Privatparty, 2 Stunden vorher nachgefragt und es hieß wir sind die einzigsten, dann kommen wir dort hin, die Hausherrin sehr hüpsch und nett, der Herr nur nett, dann kommt ein Paar dem wir bereits abgesagt hatten und die uns 10 min bevor wir los fuhren nochmal angeschrieben hatten(vermutlich um zu testen ob wir dort sein werden) und ein Anfängerpaar bei dem er sehr nett aber unsicher war und sie voll die Hartcore-Bitante.
Es wird ein Sekt nach dem anderen eingefüllt und schon steht bei den alteingesessenen nur noch fi...en auf der Stirn,Paula läßt sich auf den abgesagten Typen ein, obwohl sofort klar war sie will es gar nicht wirklich, dann Aufbruch auf die Matten und zack, landen mein Schatz und ich in getrennten Zimmern. Für mich das eigentliche totale Aus für den Abend, aber Haselein hat Spass und man will auch nicht die Obermemme sein, so läßt man es dann erst mal wie es ist, versucht damit klar zu kommen.Aber als es dann heißt , Typ möchte mal eben ohne Gummi einlochen ist wirklich der Gipfel erreicht und die Runde ganz schnell beendet...ich warte ne halbe Ewigkeit auf meinen Süssen, der noch beschäftigt ist und muss mich in der Zeit von der Bi-Tante anmachen lassen ohne Fluchtweg hinter den Rücken meines Hasen...Ich geb zu, ich bin am geschehenen nicht ganz unschuldig aber leider fällt einem erst hinterher immer ein was man hätte machen sollen oder eben auch nicht. Für mich war das alles so furchtbar das ich zum erste mal geheult habe wegen der Swingerei, auch vor Wut über mich selber. Nun bin ich auch noch so ein Typ der das nicht einfach abhaken kann.Es arbeitet dann einfach in mir ohne das ich es abstellen kann, das noch mehrere Tage lang und dann so häftig das ich das auch auf andere Weise im Körper zu spühren bekomme. Ich hab wirklich überlegt ob es das sein kann und ob ich nicht lieber wieder aussteige. Inzwischen hab ich es überstanden , bin aber sehr sehr vorsichtig was neue Sachen angeht und super froh das wir ein Paar haben, das uns immer wieder zeigt wie schön die Swingerei doch sein kann. LG Paula