Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1694 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumatische Erlebnisse bei Treffen

Auch wir...
haben eine schlechte Erfahrung einstecken müssen. Wir sind jetzt ca. 5 Monate dabei und grad für mich (Paula) hat die Sache auch fast das Ende mit sich gebracht.
Ganz kurz....kruzfristig eingeladen zur Privatparty, 2 Stunden vorher nachgefragt und es hieß wir sind die einzigsten, dann kommen wir dort hin, die Hausherrin sehr hüpsch und nett, der Herr nur nett, dann kommt ein Paar dem wir bereits abgesagt hatten und die uns 10 min bevor wir los fuhren nochmal angeschrieben hatten(vermutlich um zu testen ob wir dort sein werden) und ein Anfängerpaar bei dem er sehr nett aber unsicher war und sie voll die Hartcore-Bitante. *schock*
Es wird ein Sekt nach dem anderen eingefüllt und schon steht bei den alteingesessenen nur noch fi...en auf der Stirn,Paula läßt sich auf den abgesagten Typen ein, obwohl sofort klar war sie will es gar nicht wirklich, dann Aufbruch auf die Matten und zack, landen mein Schatz und ich in getrennten Zimmern. *gr* Für mich das eigentliche totale Aus für den Abend, aber Haselein hat Spass und man will auch nicht die Obermemme sein, so läßt man es dann erst mal wie es ist, versucht damit klar zu kommen.Aber als es dann heißt , Typ möchte mal eben ohne Gummi einlochen ist wirklich der Gipfel erreicht und die Runde ganz schnell beendet...ich warte ne halbe Ewigkeit auf meinen Süssen, der noch beschäftigt ist und muss mich in der Zeit von der Bi-Tante anmachen lassen ohne Fluchtweg hinter den Rücken meines Hasen...Ich geb zu, ich bin am geschehenen nicht ganz unschuldig aber leider fällt einem erst hinterher immer ein was man hätte machen sollen oder eben auch nicht. *rotwerd* Für mich war das alles so furchtbar das ich zum erste mal geheult habe wegen der Swingerei, auch vor Wut über mich selber. *snief2* Nun bin ich auch noch so ein Typ der das nicht einfach abhaken kann.Es arbeitet dann einfach in mir ohne das ich es abstellen kann, das noch mehrere Tage lang und dann so häftig das ich das auch auf andere Weise im Körper zu spühren bekomme. Ich hab wirklich überlegt ob es das sein kann und ob ich nicht lieber wieder aussteige. *frage* Inzwischen hab ich es überstanden , bin aber sehr sehr vorsichtig was neue Sachen angeht und super froh das wir ein Paar haben, das uns immer wieder zeigt wie schön die Swingerei doch sein kann. *zwinker* *g* *roll* LG Paula
*******_rp Paar
40 Beiträge
paula 0209
Hallo, mal kurz reingeklickt und schon muß ich ( Tom) meinen Senf dazu geben.
Also, getrennte Zimmer/Partner, was hat das mit Swingen zu tun???
Wohl eher mit fremgehen!!!!
Wenn wir Sex haben, dann doch nur zusammen, ich will doch nicht unbedingt wissen wie es mit einer anderen Frau ist sondern mit Andrea zusammen Spaß haben. Was habe ich davon wenn ich es mit einer anderen "treibe" *g* und Andrea ist nicht dabei!!
Und ohne Kondom mal sowieso nicht, ist das immer noch einigen nicht klar???
Gruß, Tom
Jooo...
du sprichst mir aus der Seehle. Ich habs auch eher als fremdgehen empfunden aber ich kann meinem Süssen da keinen Vorwurf machen, die Ereignisse haben sich da einfach überschlagen und im Nachherein ist ihm auch aufgegangen das es ohne mich nicht das ist was es sein soll. Ich habs auch teilweise mit verschuldet ,wie gesagt, aber das war mir ne Lehre oder besser gesagt uns und wird mit Sicherheit nicht nochmal vorkommen! Und leider jaaaa...es giebt die Leute die meinen es wäre eh unnütz es mit Gummi zu machen, man könnte sich schließlich trotzdem was fangen. Aber mal ehrlich, man legt es doch nicht drauf an wenn es eine Chance gibt es zu vermeiden! Da nutze ich die doch wohl oder??? Absolut unverständlich für uns!! *schock* *zwinker* LG Paula
*******_rp Paar
40 Beiträge
Recht haste
Getrennte Zimmer! Wer immer diesen Quatsch erfunden hat, kann man doch gleich alleine ausgehen! Was macht es aus wenn der Partner eh nicht dabei ist ob man zusammen irgendwo ist!!
Ich will mit Andrea Sex haben, ob da noch einer dabei ist, egal, Hauptsache mit ihr!
Wenn ich eine andere Frau ALLEINE fi....... will/wollte, warum sollte ich Andrea mitnehmen??
Thema Gummi.
Andrea findet es sooo geil bespritzt zu werden, von so vielen Typen wie möglich. In den Filmen spritzen die Kerle auch genau dahin wo Andrea es mag, aber in Real? Geht doch nicht, da gehen wir lieber in die Spielbank an den Roulettetisch, da kann man vielleicht auch mal gewinnen, auf jeden Fall weiß man es sofort.
Gruß, Thomas
Wir sind da wie Magnete.........................
und haben es schon desöfteren geschafft,schlechte Erfahrungen förmlich anzuziehen.

Alles Erlebnisse die uns im nachhinein schmunzeln lassen,aber trotzdem sind es Dinge die wir nicht mehr brauchen.

Trotz vorherigen Treffen auf neutralem Boden und netten Gesprächen hatten wir vor ca. 4 Monaten ein Paar und uns mit den beiden im Club verabredet.

An diesem Abend waren beide wie ausgewechselt und völlig anders in Ihrer Verhaltensweise.
Es ging nichts mehr und seltsamerweise fanden wir die beiden vorher total nett.

Das Verhalten beim ersten Treffen ist natürlich zumeist davon geprägt,das man sich von seiner besten Seite zeigt und das ist ja auch keineswegs verwerflich aber eine 180 Grad - Drehung der Persönlichkeit war uns neu.

In ca. 7 Jahren Swingerdasein sind schon sehr skurile Dinge passiert und die alle aufzuzählen wäre Seitenfüllend.

Das Netz schützt durch seine Anonymität und somit ist keiner zu 100 % sicher vor den Kampfswingern,die durch falsche Angaben versuchen andere in die Falle zu locken.

Bei uns geht ohne Telefonat und Bilderaustausch mit anschließendem Treffen auf neutralem Boden nichts.

Wem diese Prozedur nicht passt,der hat verloren und kann sein Glück anderwertig versuchen.

Soviel Zeit muß sein !

Übrigens kann Sex in getrennten Räumen sehr erotisch sein,

Gruß schnuckpaar
*******tria Paar
335 Beiträge
Club oder Privat
Also angefangen haben wir unsere "Swingerkarriere" in einem Club. Das ist schon einige Jahre her.
Wir gehen immer noch gerne so 2 bis 3 mal im Jahr in einen Club. Unsere sexuellen Aktivitäten mit Paaren hat sich jedoch bis jetzt immer in privaten Räumen abgespielt.
Wir haben diese Paare auch ausschließlich über das Internet kennengelernt und uns dann einfach mal mit ihnen getroffen.

Es wird oft in Profilen darauf hingewiesen daß kein Wochen - oder Monatelanger E-mailverkehr gewünscht ist.

Unsere Erfahrung ist jedoch daß man durch einen E-mail Verkehr über mehrere Wochen feststellen kann ob dem Gegenüber wirklich ernsthafte Absichten vorliegen - ansonsten würde er (sie) nicht so lange schreiben.
Außerdem kann man sich schon eine relativ gute Meinung bilden wenn man mit einem Menschen eine Zeit lang Schriftverkehr hat.

Auch wenn viele damit nicht umgehen können. Für uns hat sich diese Vorgehensweise ausgezahlt.
WIR HATTEN BIS JETZT NOCH KEIN EINZIGES NEGATIVERLEBNIS BEI EINEM TREFFEN!!!!
Und hoffen daß es so bleibt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Unsere Erfahrung ist jedoch daß man durch einen E-mail Verkehr über mehrere Wochen feststellen kann ob dem Gegenüber wirklich ernsthafte Absichten vorliegen - ansonsten würde er (sie) nicht so lange schreiben.
Naja - es gibt auch viele Mailerotiker, denen das reicht. *zwinker*
Außerdem kann man sich schon eine relativ gute Meinung bilden wenn man mit einem Menschen eine Zeit lang Schriftverkehr hat
Papier ist geduldig, kann Illusionen erzeugen,
wird nicht ängstlich und ist sooo schön anonym... *zwinker*

Kann schon passieren, dass wir längere Zeit mal nicht unterwegs sind.
Es fehlt einfach an Zeit,
da es ja noch andere schöne Dinge, außer der Swingerei, gibt.
Kann also auch mal zu einem längeren Mail-Kontakt,
oder zufällige Treffen im Chat kommen. Ist aber nicht gewollt.
Wir streben dann schon bei nächst passender Gelegenheit ein Treffen an.
Live ist Live. *g*
Für ein Gespräch oder einen netten Abend reicht es (bis auf wenige Ausnahmen) immer.
*******tria Paar
335 Beiträge
Glück gehabt?
Na ja, vielleicht haben wir ja einfach nur Glück gehabt. Aber ihr wißt ja wie das ist. Wenn es mal gut läuft so wie man´s macht dann glaubt man - so geht´s *zwinker*

Wir wissen auch sehr genau daß viele Paare mit langem Schriftverkehr Probleme haben, den solche haben uns dann schon auch oft sehr vorwurfsvolle Mail´s geschrieben.

Zu unserer Verteidigung muß jedoch gesagt werden, daß wir immer von Anfang an klar stellen daß wir eine Zeit lang Schriftverkehr haben wollen.

Somit hat jeder die Chance gleich den Rückzug anzutreten.
Meine "traumatisches"...
...Erlebnis in Punkto "Treffen" hat sich eigentlich eher nach eben solchem abgespielt. Ich wurde, nach einem in meinem Augen wunderschönen Tag, ignoriert, es kam weder ein Anruf, eine Mail oder sonst eine Reaktion auf meine Versuche den Kontakt aufzunehmen.
Ich muss dazu sagen...das ich mich niemals mit jemanden treffen würde, zu dem ich nicht eine gewisse Basis an Vertrauen aufgebaut habe.
Wenn man dann jedoch merkt....das all die Worte, die man sich vorher gesagt hat... das all das, was man miteinander erlebt hat, auf einmal wertlos ist, kann das nur umso schmerzhafter sein!
*******_rp Paar
40 Beiträge
E-Mails
Hallo nochmal,
tja, diese langen E-Mails hin und her, ist schon so ne Sache.
Wenn wir eine Mail bekommen wo im ersten Satz schon fünf Fehler sind, wird gelöscht!! Da kann der "Rest" nicht besser sein.
Dann dieses ewige hin und her, diese Fragerei, was hat Andrea gerne, macht Sie dies und das, hast du noch Bilder usw.
Wir meinen auch das sich gewisse Leute nur daran aufgeilen da es bisher nicht zu einem Treffen mit diesen Leuten kam.
Wenn ich nett bin schreibe ich zurück das es doch auf IHN persönlich ankommt was Andrea mit- macht.
Klar muß man sich erst mal abchecken, mal ein paar Mails hin und her, aber das war es dann auch. Wir merken schon ob es jemand ernst meint oder nicht, hoffen wir wenigstens.
Gruß, Tom
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
zum thema zurück
hallo ihr alle!
ich wollte nur noch mal ganz lieb und leise darauf hinweisen, das es hier um traumatische erlebnisse bei treffen geht und den anschliesssenden umgang mit der gemachten erfahrung.
unabhängig von meiner persönlichen meinung zu den themen mit-oder-ohne-gummi und getrennte räume ja oder nein.
wer auch hier was oder wie betreibt, hat nur soweit dieses thema hier reinzubringen, wenn es zum erlebnis gehört.
soviel also dazu.. *zwinker*
ich wünsche allen hier noch viele schöne treffen. vor allem wünsche ich euch, das ihr keine negativen erfahrungen macht! (auch wenn das leider ein wunschgedanke bleibt...)
ganz liebe grüsse
SIE
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir heute noch mal ein paar gedanken gemacht.
wenn ein anderes paar von erlebnissen erzählt, also komische oder soagr schlimme erlebnisse. dann ist es durchaus schon mal vorgekommen, das ich persönlich dieses als traumatisch empfinde, aber mein gegenüber, welches das ja erlebt hat, nicht. kennt ihr auch sowas?
soll man das dann sagen, das man selber das als schlimm empfindet, oder redet man seinen gegenüber was ein?
ich will ja niemanden traumatisieren.
lg sie
**********n2006 Paar
155 Beiträge
Wir suchen noch
echt tolle Berichte von euch. Sied wie viele von euch neu und auf der Suche nach einem nettem Date.

Leider haben wir schon negative Erfahrung gesammelt.


Haben einen netten Typen aus Dresden kennen gelernt im Net, Pics getauscht, sms, Telefon. das volle Program.

Dann kam der Tag, unser erstes Date. Wir haben entschlossen, uns auf neutralem Boden zu treffen und Ihn erst nochmal zu beschnuppern.

In einer Kneipe, 4 Km von zu Hause war das Date.
Sauna vorsichtshalber angemacht, vielleicht nehmen wir Ihn ja mit.
Sollte ein schöner Abend werden. Alles kann, nichts muss.

Der Hammer kam, als wir uns vor der Kneipe trafen. Das war nicht der Mann auf dem Pic.

Wir haben daraufhin noch ein Bier zusammen getrunken und Ihm zu verstehen gegeben, dass wir mit derartigen Spinnern wie mit Ihm nichts zu tun haben wollen.

Leider haben wir schon mit mehr so Spinner Kontakt gehabt und überlegen uns momentan, einen Club zu besuchen. Noch fehlt uns etwas der Mut. Vielleicht führt uns ja jemand dort hin. grins.

Aber die vielen Berichte von euch, bringen uns der Sache etwas näher ( mit großen Schritten )

Falls jemand von euch einen netten Club in Bayern kennt, sagt uns doch bitte bescheid.

Liebe Grüße an alle

C&A
******ich Paar
162 Beiträge
@PaarFranken2006
traut euch in einen club das hat definitiv den vorteil, dass man die leute 'life' kennenlernt. und wenn es euch gar nicht zusagt: geht einfach wieder. schlimmer kann der frust dann auch nicht sein als ein treffen mit einem fake.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Der Hammer kam, als wir uns vor der Kneipe trafen. Das war nicht der Mann auf dem Pic.
Ist mir immer wieder ein Rätsel....
Da fährt ein Typ von Dresden bis Nürnberg, in der Hoffnung,
dass er zum Zuge kommt, obwohl er mit geklauten Pic's arbeitet...
Was geht in so einem Kopf vor ? Maßlose Dummheit oder sich trotzdem für so unwiderstehlich haltend,
dass Paar/Frau gleich erst mal eine Lüge in Kauf nimmt und mit Ihm freudig los.. *pimper* ?
@PaarFranken2006
Als netten in Club in Bayern empfehlen wir Euch das Rendezvous in Alkofen. Das ist an der B 16 in der Nähe von Bad Abbach. Wir sind aus München und haben mit Clubs in Franken keine Erfahrungen.
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
@asbi
man glaubt es kaum, aber manchmal haben solchen herren glück. wir haben von einem paar in einer anderen community gehört. die trafen sich mit einem paar, nur das da leider keine frau zu existierte und sie hatten 2 mal mit ihm sex und wundern sich nun, das das "paar" sich nicht mehr meldet.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@typoon
kanns sein, daß das Paar dem Soloherrn doch zu dumm war? *g

Peter
DA wir bisher eigentlich keinen Erfolg damit hatten, bi-Damen zu finden, wollten wir nun den Schritt zu den Paaren wagen.

Ein bißchen mulmig wird man schon wenn man sich einige der Dinge hier durchliest, auch wenn man einiges in abgewandelter Form ja schon aus simplen Chat-Treffen kennt.

Da wir wie gesagt noch keine Paar-Paar Erfahrung haben, dachten wir uns, dass gerade am Anfang ein in-getrennten-Zimmern-sein das Beste ist, weil man erstmal den PArtner nicht direkt beim Geschehen zuschauen muss, sondern sich langsam rantastet, dass er also im Nebenzimmer ist, nen anderen oder ne andere hat um erstmal mit der Situation klarzukommen. Jeder kennt doch bestimmt das Problem, dass man sich auf eine Sache freut, sie sich super ausmalt und dann vielleicht doch vor Unsicherheit nen kleinen Rückzieher macht... Um uns nicht beim ersten Date mit einem Paar dieser Erfahrung auszusetzen dachten wir nun dass das mit dem beim-ersten-Mal-getrennt das richtige sei?? Also nicht gemeint die Angst in dem Sinne dass es ein Partner nicht wollen würde, sondern der "Leistungsdruck" und das "unbekannte Gefühl" wenn man eine Sache zum ersten Mal macht, sprich den Schritt geht und auch den eigenen Partner beim Sex mit anderen Menschen zusieht.

Wo wir aber der großen Mehrheit zustimmen: Zuerst engerer Kopntakt über Mail, Sms, Telefonate und Treffen auf neutralem Boden
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
dagiupeter. dazu kann ich nichts sagen, das wären ja nur mutmassungen....
pipo: dann kennt ihr ja nun ein risiko bei der sache. ihr müsst schliesslich für euch entscheiden, was ihr am liebstenhaben wollt. abgesehen von der schlimmen erfahrung habe ich ausserdem noch gemerkt, das mir persönlich was fehlt, wenn ich meinen schatz nicht beobachten kann.
aber vielleicht ist es für euch so wirklich schöner, das könnt nur ihr wissen.
lg sie
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******rlin

Wenn ihr bei dem Gedanken an einen Partnertausch schon ein mulmiges Gefühl bekommt und ihr den Partner dabei nicht sehen wollt/könnt, ist meiner Meinung nach für euch noch nicht der richtige Zeitpunkt für einen Pt gekommen.

Warum gleich tauschen? Besucht doch erst einmal einen guten Paareclub. Dort könnt ihr euch ganz langsam an die Sache herantasten und ausprobieren wie weit ihr gehen wollt. Sehen und gesehen werden. Es muß nicht immer gleich GV mit dem fremden Paar sein.

Außerdem habt ihr in einem Club immer eine gewisse Sicherheit. Dort kann euch z. B. nicht passieren (wie schon beschrieben), dass die Haustür versperrt ist.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@pipo
jedem das seine. Ich kann da Typoon und den Sternen nur zustimmen. Für uns beide ist das schönste, die Lust des eigenen Partners zu fühlen, zu hören. Zudem würde ich meine Süße nie allein lassen, schon mal allein deswegen, weil dann niemand da ist, um drauf aufzupassen, daß nicht etwas passiert, was ihr nicht gefällt. Sie sagte mir schon oft, daß sie sich nur dann richtig fallen lassen kann, wenn sie mich in der Nähe fühlt. Und nur, wenn sie sich richtig fallen lassen kann, ists auch entspannend für sie.
Ich denke, daß auch ich es nicht richtig genießen könnte, mit einer anderen Frau zusammen zu sein ohne das direkte Feedback von Dagi, daß bei ihr alles in Ordnung ist. Ergo keine getrennten Räume für uns.

Peter
******ich Paar
162 Beiträge
@pipo
wenn ihr euch über eure gefühle nicht 100% sicher seid würde ich an eurer stelle erst einmal in einen club gehen. ihr könnt dort ausprobieren wie weit ihr gehen wollt: nur gegenseitig streicheln, oral oder mehr. achtet immer auf eure gefühle und auch auf den partner und macht ein stopp-zeichen aus, wenn es einem von euch beiden zu weit geht.
so könnt ihr euch ganz sanft an das thema rantasten.
die ganzen hinweise klingen sehr einleuchtend, auch wenn das mit dem mulmigen gefühl wie gesagt nicht im negativen sinne gemeint war...

trotzdem werd ich mal meine bessere hälfte dazu befragen!
**Ti Paar
26 Beiträge
Noch´n Tipp, oder zwei, oder drei:
• unsere Privatadresse gibt es defenitiv nie! Es gibt dazu auch hier im Forum erschreckende Geschichten, wo plötzlich ( meist einzelne Herren ) Einlaß in die Wohnung verlangen, zu Zeiten die nicht abgesprochen sind, oder an Tagen, da sie genau wissen, dass der männliche Part nicht zuhause ist. Sorry, das ist Hausfriedensbruch mit Tatabsicht Vergewaltigung!!! Also privat bei uns: Klares NOGO!
• Macht den Tel-Check. Ist grundsätzlich nur "er" da > Tschöööß!
• Schlank und attraktiv auf Bildern und dann kommt es Dicke? Das muß nicht sein: Joyclub macht es doch vor: Verlangt ein Foto von beiden und zwar eines, das einen von Euch vorgegebenen Gegenstand beinhaltet. Jetzt wählt aber bitte nicht den Dildo, oder so´n Quatsch! Laßt die Leute doch einfach mal z.B. eine Kaffeetasse verkehrt herum mit ins Bild halten und in der anderen Hand ´nen Telefonhörer. Da suchen sich die Fakes einen Wolf im Internet *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.