Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Der Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar22
Wir wollen euch den Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar und sein…
zum Thema
Die Labienspange22
Wir hatten euch die Labienspange im Rahmen unseres Biank Rodalquilar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveballs von Biank Rodalquilar

*******boy Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Loveballs von Biank Rodalquilar
Ich und meine Freundin würden gern die hochwertigen Loveballs von Biank Rodalquilar zulegen. Die sind zwar seeehr teuer aber die gibt es mit 2 Kugeln mit Innenkugeln und in vergoldeter Version. Die Frage an die User hier: hat jemand schon so was getestet oder ist im Besitz von solchen Kugeln. Wir haben bis jetzt nur Ball mit einer Kugel getestet. Gewicht ca.160 Gramm. Was uns noch interessiert wie laut 2er sind.
Hallo-

speziell diese kenne ich nicht. Jene, welche ich kenne finde ich jedoch gänzlich .... unnötig ...

Liebe Grüße und viel Spass beim Ausprobieren,

Cata
Im Prinzip geht es mich...
ja nichts an, 1.4571...???

Für den rostfreien Gartenzaum OK...um sich die Dinger irgendwo reinzuschieben...NEIN DANKE... *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Es soll auch Hersteller geben , die es günstiger anbieten, auch einzelne Kugeln die so viel wiegen wie zwei 160er oder mehr. Nennt sich dann aber Loveplug un nicht Loveball.

Sind Loveballs von Biank diese einzelnen Kugeln, wo der Hersteller behauptet min 2 max 5 Kugeln?
*****oon Paar
5 Beiträge
Liebeskugeln
Halle an alle Ablehner der Liebeskugeln,
ja, auch ich habe zu Beginn Liebeskugeln "günstiger Hersteller" gekauft und nur wenig benutzt.
Beim Besuch im Geschäft in Berlin, was übrigens immer eine Reise wert ist, sah ich die Liebeskugeln, silber glänzend, edel aussehend, einfach verführerisch.
Ich habe sie gekauft.
Und ehrlich: ein irres Gefühl für "Sie und Ihn". Einfach so zu tragen im Theater, Konzert, ... am Abend, wenn es keiner sieht, nur das eigene Gefühl spricht.
Oder - und noch viel besser: beim Liebesspiel.
Wer es nicht probiert hat, der möge sich zurück halten oder - es ausprobieren.
Irre, herrlich, inspirierend, ... total erotisch, das Lustgefühl ist umwerfend!
Nach den ersten beiden habe ich dann noch 2 weitere gekauft und setze diese dann manchmal auch noch ein. Ist nicht zwingend, aber spannend.
Liebe Leser, testet es aus und genießt.
Viele Grüße
Felicitas
********5_nw Mann
1 Beitrag
spass mit loveballs
Also meine Partnerin und Ich sind schon länger Fans von Liebeskugeln. Haben uns einfach aus Neugierde 2 Stück im online-Shop bestellt. Meine Schnecke war sofort begeistert *zwinker*
Aber der Hammer ist es wenn man sie beim knattern nicht herrausnimmt! Das hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt eine Kette mit 4 Kugeln zugelegt haben. Kaum zu glauben aber das passt alles und ist beim Akt echt wahnsinnig!
liebeskugeln...
also ich hab auch zwei... die hab ich mal von mein mann bekommen.. die sind nicht schlecht, aber beim sex neee danke.. da meine an dem band so eine wölbung haben.. und angst habe das ich ihm da mit weh tuh... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.