Hallöchen,
ich kann von mir nicht sagen dass mir selbstvertrauen fehlt -
im "normalen" leben bin ich keinesfalls devot,
ich habe zwar ständig das bedürfnis es allen und jedem recht zu machen
aber ich lass mich keinesfalls alles gefallen und "befehle" und Regeln mag ich gar nicht.
Sexuell sieht es da ganz anderes aus ...
ich hab mir schon immer vorgestellt wie es wohl wäre wenn mir jemand sagt was ich zu tun habe - mit Strafe droht wenn ich dies nicht tue.
Diesen Wunsch zu äußern war gar nicht so leicht ...
ich hatte aber das Gefühl dass mein damaliger Freund so eine Spielart auch gefallen könnte ... ich hab ihn auch von erzählt ... es hat ihn gereizt und er wollte es auch versuchen aber er konnte es einfach nicht.
Dabei ging es nur darum dass er streng sagt "zieh dich aus" oder"auf die knie" .
Als dann Rummel war und wir gemeinsam hin wollten kam mir die Idee dass ich ne art Gutscheine schreibe ...
immer wenn er mich zu einen Fahrgeschäft einläd darf er sich einen Gutschein aussuchen und bei mir einlösen. Auf den Gutscheinen sollte stehen was ich machen sollte -so brauchte er es nicht sagen.
Das hatte aber leider auch nicht geklappt
Ich habe dann einen ganzen Text geschrieben - wo drauf stand was ich tun werde (mich langsam vor ihm ausziehen - aufs sofa legen - beine spreizen - mich selber streicheln - er darf genau zu schauen - dann mitmachen ... und so weiter) und auch dass wenn ich etwas nicht genau so tue er mir dann sagt was ich tun soll - eben dass was ich aufgeschrieben hatte.
Anfangs hat es supi geklappt ... es hatte gekribbelt ohne ende ... war einfach toll ... ohne dass wirklich was "schlimmes" passierte ... nur die tatsache dass ich genau das genau so tun mußte.
Leider konnte er mir dann als ich zögerte nicht sagen was ich tun sollte.
jaaa so fing das an.
Die Beziehung war dann auch bald vorbei -aber nicht wegen der Sache.
Ich chattete dann oft - suchte im I-Net nach Informationen.
Mir gefiel auch der Gedanke an Fesselspiele und Peitsche ... aber hauptsächlich ging es daraum auch gehorchen zu müssen.
Irgendwann hatte ich jemanden kennen gelernt der auch gerne neues probieren wollte ... er meinte aber irgendwann auch dass er das so nicht kann.
Dann lernte ich meinen nun ehm. Dom kennen -
wir haben auch viel geschrieben - viel telefoniert,
Fantasien ausgetauscht.
Haben uns an einen neutralen Ort getroffen - beschnuppert -
dann wieder getroffen ... aufn Rummel
und waren eis essen ...
ich sollte nach diesem Treffen sagen ob ich mehr will oder nicht.
Dazu sollte ich vorher einen Zettel vorbereiten auf den sollte stehen
"M. ich will dir gehorchen" ... wenn ich den Zettel übereichen würde dann würde ich für diesen Abend ihm gehören ... natürlich mit "STOP" - alles vorebei - und Ampelfarben ... GRÜN - alles oki, GELB - hart an der Grenze aber erträglich, ROT - sofort aufhören.
Er hat mich dann gefragt ob ich ihm nochwas geben möchte ...
das war soooo ein unheimlich kribbeliger Moment
Ich hab ihm den Zettel dann gegeben ... er hat mir nochmal die Ampelfarben erklärt - gesagt wie ich mich verhalten soll und dass ich gehorchen muß oder es gibt eine bestrafung - ich sagte nocheinmal JA ... und es ging los
Es gab Sachen die ich weniger mochte und Dinge die absolut genial fand.