gesehen
hmm also ich hatte drei geplante Kaiserschnitte-ging nicht anders-alles mit Spinalanästhesie. Mein Mann war dabei und hat auch über das Tuch gesehen weil ihm Blut nichts ausmacht und hat somit gesehen wie der Arzt und die Hebamme es aus dem offenen Bauch herausholten. Mir war scon schlecht bei dem Gedanken dazu liegen und aufgeschnitten zu sein und alle fuchteln da in mir herum...
Sex: Ich war während der Schwangerschaften so geil wie nie zuvor...hormone und wir haben auch nach der Geburt die 6wochen die man nicht sollte wegen Wochenfluß eigentlich kaum ausgehalten und nach 4 Wochen schon zum Kondom gegriffen. Klar ist man bei allen drei Stunden aufstehen in der Nacht müde, habe voll gestillt da dauerd das dann auch noch solange weil meine Kids allesamt immer beim Trinken eingeschlafen sind aber soooo müde dass wir nicht irgendwann im Laufe des Tages Sex hatten...Nein. Aber bei Freunden von mir bei denen sie danach nicht mehr wollte weil sie es gesehen hat und mit ihrer Figur überhaupt nicht mehr zurecht kam hab ich auch.
Aber auch von der Hebamme wurde während der Vorbereitung gesagt dass viele Männer ihre Frau danach nicht mehr anfassen konnten, wegen dem gesehen, und vor allem das psychische...quasi sie haben das mit verursacht das die Frau jetzt so wahnsinnige Schmerzen hat
..... Aber man sollte es nicht zu sehr bewerten es vergeht. Wie sagte sie so schön, es hat neun Monate gedauert bis es kommt und es dauert 9 monate bis alles wieder vergeht. Dass kann man im Voraus denke ich nicht sagen ob Mann oder Frau dann die Lust aufgrund des Geschehenen verlieren für eine gewisse Zeit.
Kopf hoch, wenn du dann mal schwanger bist und Dich drauf freust ist das alles vergessen was man da so im Vorfeld für Gedanken hat....
lg Diana