Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2130
Im Ansatz an diesen Thread stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?

********ny87 Frau
81 Beiträge
Hab insgesamt mehr gute als schlechte
Erfahrungen mit Internetbekanntschaften
gemacht.. Eigentlich war nur meine erste
nich so prall.. Der Kerl war irgendwie nich
auf meiner Wellenlänge un hatte auchn andres
Bild geschickt, glaub ich..Das is schon ewig her..
Un mit den anderen männlichen Bekannten aus
nem Hessen-Chat hab ich mich getroffen un war
auch mit 2en richtig zusammen.. Der eine war mein
erster Freund un das war ne wunderschöne Zeit..
Zu dem andern sag ich besser nix.. nur "Idiot".. *hae*
Naja.. un jetz habsch einen, der wohnt um die 300km
weg.. Das is das blöde dran, aba sonst isses eigentlich
ganz schön, find ich jedenfalls.. *knutsch2*
Das kann positiv aber auch negativ ausfallen. meine Bekanntschaften aus dem Net (noch nicht viele) waren mir auch im Realen Leben sehr symphatisch und in zweien hab ich mich sogar verliebt.
Aber wenn man sich mal stundenlang gemailt und gechattethat, ab und an mal Tel. und viele Bildchen, kann man schon etwas aufbauen und das müssen nicht nur luftschlössen sein.
*******y_by Mann
10 Beiträge
Nur positive Erfahrungen
Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen gesammelt.

Klar darf man(n) nicht immer alles glauben, was in so einem Profil drinnen steht und alles durch die rosarote Brille sehen. Seinen gesunden Menschenverstand sollte man schon beibehalten und nicht gleich sämtliche Kontaktdaten etc. an jemand anderen herausgeben. Du gibst sie ja auch nicht jedem x-beliebigen der/die Dich in z.B. der Disco anquatscht, oder?

Über ein gutes Profil erfährt man im ersten Step mehr, als bei einem gequatsche in der Disco - sofern man akustisch überhaut alles mitbekommt. Man kann seine Preferencen gegenseitig abchecken und dann zu einem Entschluss kommen, ob man sich mit dem gegenüber mal auf neutralem Boden real trifft oder nicht. Stellt man bei dem Treffen fest, dass es nicht passt, dann sollte man auch so fair sein und dem anderen sagen: "Sorry, du bist zwar nett, aber liegst leider nicht auf meiner Wellenlänge.". Aus basta.

Kommt man zu dem Ergebnis - da geht mehr, ok - dann kann man die ersten persönlicheren Kontaktdaten austauschen und schaun was weiter passiert ...

Und - wo könntest Du mehr Leute unkompliziert ansprechen als im Web? Schau Dir sein Profil an, gefällt es Dir - schick eine Mail und schau weiter. Ganz einfach. Dagegen im realen Leben wirst Du nie jeden Typen/Frau die Dich interessiert einfach so anquatschen. So cool sind die allerwenigsten.

Vielleicht seh ich das ganze jetzt selbst durch meine rosarote Brille, da ich mich schon seit vielen vielen Jahren mit dem Thema beschäftige und selbst eine dieser Seiten betreibe, aber meine Erfahrungen mit meinen bisherigen Internetbekanntschaften geben mir da voll recht und ich möchte keine einzige missen!
gute erfahrungen gemacht
hallo,

ich habe meistens recht gute erfahrungen gemacht. die meisten dates verliefen super und ich hatte einen tollen abend, auch wenn keine beziehung daraus wurde. mit manchen männern hatte ich auch sex.

meinen mann habe ich auch im internet gefunden und wir sind seit vier jahren glücklich zusammen und seit zwei jahren verheiratet.

gruß
ZoMo
ich bin mit meiner verlobt
also,
ich hatte mal eine ganz schlechte zeit und habe mich, um mich abzulenken in einem Forum angemeldet und mit einigen netten und weniger netten Menschen geschrieben. Da gab es einen netten Mann mit dem ich mich, vom schreiben her, sehr gut verstanden habe und wir haben viel geschrieben, viel telefoniert und uns nach einigen Monaten getroffen.
Nun ja, das ganze ist schon lange her, fast 3 Jahre und wir sind seit einem jahr verlobt.

Ich kann mich also nicht beschweren.

Wobei die sicher eher seltener ist und ich prinzipiel auch eher skeptisch wäre ob der andere auch aufrichtig ist und mir nicht etwas vorlügt
Sehr gute...
...erfahrungen haben wir. Eine davon ist unsere beziehung. Wir sind seit 6 jahrem zusammen und seit 4 verheiratet.
Ach dates von hier waren bis heute sehr nett. Und mit einem paar ist auch schon mehr gelaufen.
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Da auch wir im Net viel unterwegs sind, haben wir sowohl positive als auch negative Erfahrungen machen können!

Viele männliche Surfer (vor allem in einigen Erotik-Chats) sind nur auf den schnellen Abend aus. Da bei uns am Anfang erstmal das Reden wichtiger ist um sich kennen zu lernen, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, lassen wir uns erstmal auf ein nettes Gespräch ein. Meist stellt sich da schon raus, was der Gegenüber will oder nicht will. Auf Leute, die gleich den ersten Abend ein Treffen möchten oder bei einem Bild sein „bestes Stück“ in Großaufnahme präsentieren, kommen für uns nicht in Frage.

Man sollte sich schon sympatisch sein und ob dann bei einem Treffen mehr passieren wird, muss man abwarten.
Wir haben auch nur gutes darüber zu berichten.Es ist nur schade das man den ein oder anderen aus den Augen verliert weil die Entfernungen zum Teil einfach zu gross sind.
Auf jedenfall sind auch wir der Meinung das man sich erst beschnuppern muss bevor man sich dann real trifft.Alles weitere ergibt sich dann.
Also, als Mann istman echt oft gelinkt
Hallo Zusammen,

bisher hatte ich erst eine einzige gute Internetbekanntschaft im erotischen Bereich die funktioniert hat. Alle anderen Versuchen gingen mehr oder weniger so aus, das ich da war, oder hin gefahren bin und dann kam Sie oder das Paar nicht. Das ist sicher auch noch mehreren anderen passiert.

Ich finde das echt schade, denn ich habe mir jedesmal Mühe gegeben alles in die Wege zu leiten und frei zu nehmen. Und dann sowas. Naja, vielleicht b in ich nicht jedermanns bzw. jedefraus sache, aber tageslichttauglich bin ich allemal. Daran hat es dann wohl auch nicht gelegen. Aber was mache ich falsch.

Bin echt soweit aufzugeben. Habt Ihr nen Tip für mich.

Grüße
Aalen_Er
Also, als Mann istman echt oft gelinkt
Hallo Zusammen,

bisher hatte ich erst eine einzige gute Internetbekanntschaft im erotischen Bereich die funktioniert hat. Alle anderen Versuchen gingen mehr oder weniger so aus, das ich da war, oder hin gefahren bin und dann kam Sie oder das Paar nicht. Das ist sicher auch noch mehreren anderen passiert.

Ich finde das echt schade, denn ich habe mir jedesmal Mühe gegeben alles in die Wege zu leiten und frei zu nehmen. Und dann sowas. Naja, vielleicht b in ich nicht jedermanns bzw. jedefraus sache, aber tageslichttauglich bin ich allemal. Daran hat es dann wohl auch nicht gelegen. Aber was mache ich falsch.

Bin echt soweit aufzugeben. Habt Ihr nen Tip für mich.

Grüße
Aalen_Er
Ich kann von mir aus sagen, das ich auch nur gute Erfahrungen gemacht
habe mit Internetbekanntschaften. Manche hat man schon real getroffen und mit manchen ist man im kontakt. Habe hier einen ganz lieben und tollen Mann kennen gelernt auch real....leider liegen zwischen uns
knapp 300km und das ist sehr schade. Würde er in meiner nähe wohnen...wer weiß was dann geschehen würde *zwinker* *lol*
*********dith Paar
12 Beiträge
Hatten bis jetzt nur schlechte Erfahrung.Entweder Fakes oder die Paare waren aufdringlich und nur auf PT aus...Hoffe das ändert sich..Ach ja und die meisten Singelherren auf anderen Seiten können sowieso nicht lesen,die Versuchen es imer wieder ...*nerv* *aua* *aua* *aua*
angenehm überrascht!! :-)
Hallo Ihr

Wir hatten vor kurzem unser erstes treffen mit einem paar aus dem JC!!

Wir wahren angenehm überrascht das es doch noch paare gibt die langsam und rücksitsvoll an die sache ran gehen!! Die frau des anderen paares hat unsere sie sehr rücksichtzvoll an die saqche herangeführt,gennerel haben sich beide viel zeit für uns genommen!!Und als es zum ende hin für unser erstes mal einen schritt zu weit ging wurde ein nein auch akzeptiert!!!

nach den ersten erfahrungen mit JC kontakten per mail hätten wir das nicht mehr erwartet, weil es manche hier nicht verstehen das wir als anfänger eine gewisse anlaufzeit brauchten! Wenn man das in einer mail erwänte kamm keine antwort mehr weil die leute ein treffen noch am selben abend erwartet haben!!

Wir hoffen noch mehr dieser paare in zukunft hier zu treffen das erste treffen hat lust auf mehr gemacht!

In diesem sinne

Liebe Grüße Martin und jessi *wink*
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir haben hier bislang nur gute erfahrungen gemacht. Selbst wenn es nicht zu "mehr" gekommen ist.
@******nrw

Vielleicht hattet ihr nur gute Erfahrungen, weil es "nicht zu mehr" kam? *ggg*

Spaß beiseite - ich glaube schon, dass es besser ist, wenn man sich nichts bestimmtes vorstellt.
Man findet jedes Treffen netter und entspannter, wnen man keinen Erfolgsdruck hat.

Wir waren eigentlich bei privaten Treffen immer nur was trinken.
Mehr ging da meistens gar nicht. Und wenn wir schon mit jemandem sehr nett plaudern können, reicht das eigentlich und genau mit denjenigen läuft dann auch meist nichts anderes...
(Abenteuerliches erleben wir dann schon eher mal in einem Club. *zwinker* )
Tja...
schwer was dazu zu sagen, weil es nie zu Dates gekommen ist.

Aber es ist schon ganz klar, dass Bilder und die Schreiberei alleine nur einen Teil des Menschen ausmachen.
Die Erfahrung habe ich schon vor über 20 Jahren mit dem Thema Telefon gemacht. Da war es die Stimme und die Art zu reden, da fehlte dann das Bild, das Aussehen.

Aber als ich noch alleine gesucht habe, das Bild was ich mir von meinem jetzigen Partner gemacht habe war sicher nicht 100%-ig das was ich heute von ihm habe.

S.
Ich finde, die Gefahr, dass Wirklichkeit und Vorstellung nicht mehr übereinstimmen, wächst mit der Menge der Fotos und Texte, die man vorab tauscht.
ich habe....
bisher nur gute erfahrungen gemacht, ausser hier, da habe ich noch keine erfahrung gemacht:-(
********uder Frau
27 Beiträge
Bin begeistert
Ich war erst auch nicht so von Internetbekanntschaften begeistert.

Aber durch meinen Ex habe ich per Internet meine jetztigen Freund

kennengelernt und wir sind seit einem Jahr total glücklich. Weil auf andere

Art und Weise hätte ich diesen super lieben netten zärtlichen Mann nie

kennengelernt.

So war der Ex wenigstens für etwas gut *top*
****_he Paar
3 Beiträge
Wir haben bisher "fast" nur gute erfahrungen mit internet bekantschaften gemacht auch wenn wir uns noch mit niemanden getroffen haben (meist war die entfernung zu groß) aber die telefonate und mails waren doch meist net.
Und außerdem haben wir uns auch übers Netz kennengelernt und sind jetzt fast zwei jahre verheiratet. *ggg*
gute erfahrung...
es ist in meinem leben erst einmal vorgekommen das ich mich mit jemanden aus dem internet getroffen habe, denn die warnungen von freunden schreckten immer ab...

meine internetbekanntschaft ist heute mein freund und wir sind fast 2 jahre zusammen...
ich bereue diese entscheidung in doch noch getroffen zu haben natürlich nicht...
er hat mir auch gleich sehr gut gefallen und es stimmte alles was er von sich preis gab...
gut, riechen konnte ich ihn übers internet nicht, aber jetzt kann ich jeden tag an ihm schnuppern...

wenn ich single wäre, würde ich es auch wieder tun und mich treffen, so lange bis ich auf die nase falle...
Gute Erfahrung gemacht!
Hallo,
ich persönlich hab eine gute Erfahrung gemacht und das obwohl ich total naiv und völlig ohne wirkliche Vorstellung da rangegangen bin. Vielleicht ist das ja auch der Schlüssel zu einem unkompliziertem Date, keine Ahnung!?!
Jedenfalls war mir von vornherein klar das Fotos lügen. Ich bin selbst auf Fotos immer total unfotogen und von daher fällt es mir schwer überhaupt Fotos zu verschicken. Genau dieses Wissen hat mir aber eine Enttäuschung erspart.
Die Fotos meines Dates hätten mich im wahren Leben niemals zu so etwas überredet. Meine Neugier und der wirklich hochinteressante Mailkontakt eines sehr kultivierten Mannes haben mich aber zu einem Treffen regelrecht gezwungen. *cool*
Ich bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil! Vor mir stand ein Mann, wesentlich jünger aussehend wie auf den Fotos, wesentlich schlanker und eine Ausstrahlung hatte er, die mich von Anfang an umgehauen hat! Seine Küsse zur Begrüßung schafften dann den Rest....bin bis heute noch ihm gänzlich verfallen.... *rotwerd*
Hätte ich ihn im wahren Leben kennengelernt, hätte ich ihm wahrscheinlich keine Chance gegeben, weil er eigentlich garnicht mein Typ Mann ist auf den ich so stehe. So aber hatte ich die Möglichkeit einen interessanten Mann mit für mich erstklassigem Charakter und einigen Attributen, auf die ich wirklich nur noch ungern verzichten würde *zwinker* , kennenzulernen. Wir treffen uns übrigens immer noch, nach jetzt 2 Monaten ist das Kribbeln bei uns beiden immer noch wie am Anfang...klingt wie im Märchen, oder?
lg Gini
also ich muss sagen, ich bin siuper zufrieden - habe nur gute erfahrunen gemacht, und bin deshalb auch auf weitere aus- sonst hate ich immer angst, aber das hat sich gelegt - einigermaen, gefährlich kann es immer werden - aber bisher hatte ich glück ... und hoffe das es so bleibt
********uder Frau
27 Beiträge
AUCH WENN ICH MICH WIEDERHOLE:

ICH HABE DURCH INTERNET MEINE GROßE LIEBE GEFUNDEN *baeh* *wiegeil*
wenn ich mich ausschliesslich nett unterhalten möchte,...
... dann melde ich mich sicherlich nicht im jc an! *zwinker*

wir haben diese plattform gewählt, weil wir sex in verschiedenster konstellation haben wollen.
natürlich wollen auch wir unser gegenüber ein wenig kennenlernen und über die person mehr erfahren, denn ein gewisses niveau muss auch im wildesten durcheinander vorhanden sein.
leider haben aber einige jc-ler eine völlig andere auffassung.
entweder kommt es gar nicht zum date, weil unser gegenüber lieber chatten oder mailen möchte oder das date ist kurzfristig geplatzt mit gar keiner absage oder einer ganz billigen...(benzin ist auf der strecke ausgegangen, oma mußte ins krankenhaus...) oder die vorher ausgetauschten fotos sind mit sicherheit nicht identisch mit den vor uns stehenden leuten. *gr2*
da kann einem echt die lust vergehen...
aber es gab schon ganz vereinzelt ausnahmen...ganz tolle ausnahmen...

(ah und lc) danke an euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.