Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2130
Im Ansatz an diesen Thread stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Also wir können auch nur positives zum Thema Internet-Bekanntschaften sagen.
Wir haben uns im chat kennengelernt und nach mehreren Telefonaten und vielen vielen emails einfach mal getroffen...
Fazit: Mittlerweile sind wir überglücklich verheiratet... *liebhab*
Ich muss sagen, die zwei Mal als ich mich mit jemandem aus dem Internet getroffen habe, war es ein Erfolg...

Zweimal war die Frau nett, witzig, humorvoll... und beides Mal hübsch...

Jedoch muss ich sagen, dass ich mich nur mit Leuten aus dem Internet treffe wenn ich vorher über Cam mit ihnen gechattet habe, so wie 2,3 Worte übers Telefon geredet habe... dies verhindert auf Fakes zu fallen...

Ach ja, beide Male hat es im Bett geendet... *zwinker*
sowohl als auch *g*

aber diejenige, mit der ich heute noch in kontakt stehe war ne positive erfahrung *lol* *lol* *lol*
Hab eher schlechte Erfahrungen gemacht... zwischen 17 und 18 war ich verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin und das INet bot sich da auch an.
Nahbereichsuche, Interessenvergleich, evt. Fotos, erstmal Anonymität, Möglichkeit alles zu schreiben und ausreden zu können ohne Verpflichtung. Und dann vielleicht auch mehr...

Bin aber 3 Mal auf die Schnauze gefallen.

Nr. 1: Jessica, ich 17, sie 17. Wohnte im Nachbarort, 5km, wir smsten und telefonierten und E-Mail. Sie hat mit ihrem Freund schlussgemacht, weil er sie mit ihrer Cousine betrogen hat. Ich flirtete was das Zeug hielt. Ich schrieb ihr Gedichte (damals konnte man die nirgends beziehen, das waren meine eigenen!! ich war echt kreativ... war...), erzählte ihr meine Gedanken, meine Träume. Sie erwiderte das auch alles.
Ich war richtig verknallt, wenn man das so nennen kann, jedenfalls tats hinterher richtig weh... Wollte mich mit ihr treffen, sie sagte zu. Daraus wurde aber nix. Hatte über Nacht ihrem Freund verziehen und ich war weg vom Fenster...

Nr. 2: Miriam. Miriam hab ich auf einer Datingseite gesehen und fand sie vom Profil her ansprechend, ohne Foto, aber auch nicht so weit weg. Ca. 10km. Ich hatte jetzt schon Auto. Wir mailten und dann telefonierten wir, und es war der Hammer. Diese Stimme! sie hat mich umgehauen...
Nach einer Stunde wollte sie mir dann mehr über sich erzählen. Etwas das nicht im Profil stand... Sie sei... nicht besonders groß. Ich dachte mir, na was wird schon sein? Kylie Minogue ist auch nur 1,50 oder so..
Jedenfalls beichtete sie mir dann 1,30m.
Ich wurde schon puderrot im Gesicht und mir stockte der Atem, auf so was war ich nicht gefasst... ich sagte ihr sofort dass das ja nicht so schlimm sei und wollte sie dann auch immer noch treffen. Die folgenden 3 Tage redete ich mir die 1,30 schön, und machte mir bewusst, dass es echt nicht wichtig ist, die Größe, und nicht schlimm. Und warum sollte so was peinlich sein? Also freundete ich mich richtig damit an, ja es machte mir kaum was aus.
Bis ich sie traf... vor einer Schule die zwischen unseren beiden liegt. Von weitem sah ich sie auf der Bank sitzen. Und mich traf der Schlag... irgendwie fand ich sie äußerlich nicht besonders ansprechend. Der Körper einer Kleinwüchsigen eben, unproportional, dicker Hintern. Ihr Gesicht war vor allem nicht sehr hübsch (entgegen ihren Erzählungen) und eine scheußliche Frisur. Zu allem übel entsprachen ihre 1,30 nicht ganz der Wahrheit... als sie neben mir her lief war sie so winzig, es war furchtbar. Später maß ich zuhause nach, wie weit sie mir ging. Es waren gerade mal 98cm... Ich fand das schon eine üble Lüge! Jedenfalls hab ich das ganze relativ schnell per E-Mail gelöst und mir hinterher das Geseiere ihrer besten Freundin am Handy antun dürfen.... na Prost!

3. Natalie: wohnte 300km weit weg, war 15, ich 18. Ich fuhr auch mal zu ihr, nach etlichen E-Mails, Telefonaten und SMSs über Monate. Bei ihr lagen wir uns stundenlang im Arm. Wir waren wirklich verliebt... Und noch in der ersten Nacht gaben wir uns einander hin. Mein erstes Mal. Naja, nur Petting. Aber sehr schön! Fummeln und oral...
Leider gabs nur 2 weitere Treffen ohne Sex und sie hatte dann einen anderen, in ihrem Wohnort und brauchte mich nicht mehr... supi!!

Mein Fazit: Es gibt Vortäuschung falscher Tatsachen, unerfüllte Hoffnungen, Enttäuschungen, oder einfach viel zu große Distanzen!
Denen, bei denen es geklappt hat, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und Hut ab! *zwinker*
*****_he Frau
56 Beiträge
gute Zeiten - schlechte Zeiten
ich habe sowohl als auch Erfahrungen gesammelt.
Was ich meine: nun zunächst war da jemand, der mich unbedingt als "seine Hure" ANSCHAFFEN gehen lassen wollte - soweit die negative Erfahrung.
Auf der anderen Seite habe ich durch das Internet viele wundervolle Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen, und die LIEBE meines Lebens erkennen dürfen.

Fazit: gute Menschen, böhse menschen.

liebe Grüsse

kosua
*********en_rp Paar
404 Beiträge
man muss viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden
Mein Mann und ich haben beide monatelang im Internet gesucht, gedatet, und viel Kröten geküsst... bis wir uns dann schliesslich getroffen haben. Im "normalen" Leben, in dem alles nach Aussehen und Idealtypen geht, hätten wir uns nie auch nur angeguckt. So aber wussten wir im Vorhinein dass wir viel gemeinsam haben und das hat uns Gesprächsstoff für Tage gegeben. Und nach diesen Tagen war die Sache mit dem "ist nicht mein Typ" überhaupt nicht mehr wichtig und wir haben beide drüber gelacht.
Gerade übers Internet lernt man Seiten eines Menschen kennen, die man im "Standard-dating-Verfahren" nie erfahren würde.
Dazu kommt noch ein wichtiger Faktor : wir sind doch heute alle halb kommunikationsgestört - und trauen uns mehr per mail, chat und sms zu sagen, als jemandem ins Gesicht. Gerade deshalb lernt man über die neuen Medien mehr über den Anderen als beim vorsichtigen Flirten.

Wir beide sagen ganz klar : Internetdating ist eine Bereicherung des Lebens und öffnet gerade für interessenbasierte Lebensbeziehungen ganz neue Möglichkeiten.

Weiterhin gilt natürlich : die Liebe auf den ersten Blick, die gibts nicht im Internet. Aber die auf den zweiten Blick, die ist so zu finden.

Traut Euch, alle die die noch zögern.
Erfahrungen im Netzt?

ich denke man kann dies nicht als Erfahrungen bezeichnen.
Die Frage müsste lauten“ Was erwartet ihr im Internet“

Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht, aber manchmal überrascht.


Aber um mal den Wortlaut des Eröffner zu kommentieren, so richtig gute Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
Die meisten, muss man ehrlich zugeben, labbern nur Müll und haben kein Rückrat.
Wenige gute Bekanntschaften habe ich im Internet kennen lernen dürfen, die auch noch nach Jahren bestehen und sich daraus eine Intensive Freundschaft entwickelt haben.

Aber generell tummeln sich doch recht seltsame Fabelwesen im Internet rum,dies erinnert mich an folgendes Thread in dem mehr Wahrheit steckt als mach einer glauben mag.

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=54592
*********rger Frau
68 Beiträge
Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Ich hab meinen Ex im Net kennengelernt und wir waren 3,5 Jahre zusammen und meinen jetztigen Schatz hab ich bei ICQ kennegelernt und bin irre glücklich!

Also Internet ist schon eine tolle Erfindung *geheimtipp*
Jo geht mir auch so erste freundin mit 15 im netz kenngelernt ich in dortmund gewohnt sie in stuttgart bin in den sommerferien dann 7 wochen direkt zu ihr gefahren war eine tolle zeit waren 2 jahre zusamen *g* 1 jahr später bin ich mit meiner damaligen bestenf reundin zusamm gekomm die ich auch ausm internet kenngelernt habe aber die kannt ich schon seit ich 12 bin *g* mit 18 zusammen gekommen und 2monate später nach stuttgart gezogen in einer eigenen wohnung *g* sind seit über 2 jahren glücklich zusamm :):)
Ich kann bisher auch noch nichts negatives Berichten. Wenn man im Netz einen vernünftigen Kontakt pflegt ist es durchaus drinn das man nette Bekanntschaften macht.
Bekanntschften
Sehr interessant.
lese hier sehr gerne mit aber selbst kann ich leider dazu nix sagen
Internetbekanntschaften
Da wir im Zeitalter der hochausgeprägten Technik sind, ist es z.T. üblich, sich online kennenzulernen.....früher hat man sich Briefe geschrieben oder sich von Angesicht zu Angesicht in der Disco kennengelernt. Diese Vorgehensweise wird heute nur noch teilweise praktiziert, ist aber nicht völlig aus der Mode. Es spielt aber keine Rolle, wo man sich kennenlernt, alles hat seine Vor- und Nachteile. Jeder sollte für sich entscheiden, welche Art und Weise er in Erwägung zieht, um einen Partner oder Partnerin kennenzulernen. *zwinker*
Ein schönes Schlusswort! *zwinker*
**********87_bw Paar
12 Beiträge
Ich bin oft im internet unterwegs und hab auch schon viele Menschen im Internet kennengelernt.
Auf diesem Wege habe ich auch meinen Freund gefunden - und ich bin glücklich! *g*
Aber natürlich kann man auch auf Leute treffen von denen man lieber die Finger lassen sollte, aber das zu erkennen welches die Guten und welches die Schlechten sind, ist das Schwierige.
Aber natürlich kann man auch auf Leute treffen von denen man lieber die Finger lassen sollte, aber das zu erkennen welches die Guten und welches die Schlechten sind, ist das Schwierige.

Wahre Worte!
******_32 Paar
77 Beiträge
internet bekannschaften
ich habe beide seiten schon gehabt entäuschungen und auch positive denn nicht alle sind ehrlich und zeigen sich so wie sie sind oder beschreiben und ich muss sagen dann war ich entäuscht denn wenn ich mich treffen will muss ich von vornherein ehrlich sein finde ich jeden falls und mich nicht in eine traum welt spinnen aber naja es sollte keder dennoch für sich entscheiden *g*
****yer Mann
2 Beiträge
Supererfahrung
Durfte ich hier bei Joyclub machen. Ich habe ein sehr sehr nettes Paar aus HH hier kennenlernen dürfen. Wir haben uns dann, weil wir rein zufällig zum selben Zeitpunkt Gran Canaria gebucht haben, da unten kennengelernt. Ich möchte es nicht missen und werde den Kontakt auch sehr gerne aufrechterhalten.
Wenn ihr beiden den Beitrag jetzt lest, seid mir gegrüßt und Kuß für Sie dahin wo sie ihn.........
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
also
wir haben vom joy gute bekanntschaften gemacht.
bisher hatten wir nur einen flop.
lg
kuc
naja....
Ich bin der meinung dass Man(n) nicht die Frau fürs Leben im Netz finden kann. Ich war mal in diversen Singelforen registriert und habe in diesen fast nur negative Erfahrungen gesammelt, meiner Erfahrung nach sind Freundschaften und Sex-Treff`s eher wahrscheinlich. Ich habe dort leider immer wieder erfahren müssen dass viele Leute mit denen man sich schreibt, unehrlich sind und gern übertreiben. Sei es in bezug auf ihre Arbeit oder auch in anderen Dingen. Ich habe jedenfalls von diesen Foren die Nase voll....
Ich hatte mal eine Internetbekanntschaft.
Ich für meinen Teil habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Naja, so kann man das dann doch wieder nicht sagen. Hab jemanden kennen gelernt, war fast 3 jahre mit ihm zusammen und bin froh, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Was sich alles so zum Schluss rausgestellt hat. Mittlerweile so, das er lieber nicht in mein leben getreten wäre. Aber das kann man halten wie ein Dachdecker.

Ich möchte das ganze hier nicht weiter ausführen. Für mich steht fest, das es ein Reinfall war.

Gruss
es gibt da immer das ein und selbe Prob
Leute die im Chat, oder anderen Diversen Seiten sind:

Man kann sich dort für jemanden ausgeben oder sich Profilieren der man garnicht ist.
Im Real-Life ist das schon was anderes.
Denn selbst wenn man selber zu sagen wir mal 99,9% Ehrlich und Offen ist.
Dein gegenüber ist oder muss es noch lange nicht sein *zwinker*

Und ich habe bisher sehr viele Leute übers Netz kennengelernt sei es M oder W
Und bis auf 1-2 Personen: Ich finde das Internet als Kommunikationsbasis Genial.
Auch zum Kennenlernen, jedoch sollte man sich auf Überraschungen gefasst machen.

Meine letzte Beziehung war eine sehr schöne Beziehung , klar auch mit Ecken und Kanten. Und ja auch ich habe mein Päckchen zu tragen.
Aber leider ist es so das leute die in wirklichkeit Unerfahren und vielleicht Schüchtern sind, ganz schön auf die Kacke haun können.

Naja nichts destotrotz, ich finde das Internet ne gute Sache!!!!

Gruß Dunkel_Elf
*******Tanz Mann
113 Beiträge
das erstemal war ziemlich panne.....
das zweite und dritte mal sehr nett.

ich kann nur empfehlen sich vorher mal bei einer tasse kaffee in der stadt abzuschecken *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Normalerweise sind Internetbekanntschaften lediglich virtuell...

Hier und überall im Web.

In den wenigsten Fällen wird mehr daraus.
Darüber sollte man sich einfach im klaren sein, dann sind Enttäuschungen auch nicht so tragisch...

P.S.
Ausnahmen bestätigen halt wie immer die Regel...
*******566 Mann
15 Beiträge
Also ich habe meine Süsse auch im Internet kennen gelernt. Trafen uns eines tages durch Zufall im chat unserer Stadt.Naja bis jetzt läuft alles wunderbar sind zusammen gezogen und mitlerweile 2 jahre zusammen. Für uns war es Schiksal *ggg*
Ich für meinen Teil habe im Netz sofern es zu einem Treffen kam nur positive Erfahrungen gemacht.
Jeder wußte was er wollte und somit war immer für jeden das Ziel klar.
Sympatie natürlich vorausgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.