Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2130
Im Ansatz an diesen Thread stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?

Also hab mich bis jetzt erst 2x mit Mädels aus dem Internet getroffen, das eine mal da war ich 16 oder so...und habe mich noch nie in meinem Leben so gelangweilt an einem einzigen Tag. Die junge Dame hatte ich auf ner Flirtseite kennengelernt. Das nächste treffen ist jetzt gerade mal 1 1/2 Monate ca. her, dieses mal ohne Flirtseite, haben uns in nem Themenchat kennengelernt (schon vor Urzeiten) und dann irgendwann mal beschlossen uns zu treffen.....seit eben diesen gut 1 1/2 Monaten bin ich in der - bislang - glücklichsten Beziehung meines Lebens.

Kommt halt immer drauf an wo und wonach man sucht...
**dG Mann
2.106 Beiträge
Gute Erfahrungen
Also ich hatte nun schon diverse Bekanntschaften über das Internet seit den letzten 6Jahren. Teilweise sind daraus Freundschaften entstanden, mal Affären und auch mal eine längere Partnerschaft.

Natürlich ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Profil im Netz und wenn man sich dann das erst mal trifft. Damit meine ich weniger bei der Selbstdarstellung, sondern wirklich ob wir den Menschen dann von dem was er schreibt auch später live und persönlich sympathisch finden. Eine gute Basis ist denke ich aber auf jeden Fall das die Selbstdarstellung sich mit der Realität deckt. Ansonsten ist der Flop und Frust vorprogrammiert.
Beste Erfahrungen
Wir sind zwar neu hier im "joyclub", dennoch interneterfahren.
Fazit nach einigen Jahren: durchgängig positiv.

Natürlich trifft man immer mal wieder auf Faker, auf Dauermailer,
Leute, die der Mut verlässt, aber das war auch schon zu seligen
Zeiten des "Happy Weekend" so, oder *frage*

Im Laufe der Zeit haben wir ein gutes Gefühl dafür bekommen,
wer wirklich Interesse an Realdates hat und wer nicht.
Es ist doch nicht so viel anders als im richtigen Leben. Auch da
hat es Leute die wissen was sie wollen und die Unentschlossenen.
Gute Erlebnisse!
Ich hatte bisher nur gute Erlebnisse gehabt im Internet, bzw. durch das Internet. Ich bin aber der Meinung, man sollte jedes Date erstmal subtil angehen lassen und nicht sofort des Aussehens wegen voreilig urteilen.

Natürlich gibt es viele viele Personen die Potemkinsche Dörfer bauen, man sollte aber deshalb nicht sofort die ganze Internet Community diskreditieren.

Mein Fazit: Ich finde man kann über das Internet einfacher und vor allem gezielter zu einem Date kommen.
sehr gute
Wir haben uns übers internet kennengelernt jetzt ist es liebe!!!!
*******nrw Frau
192 Beiträge
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht
und bin von schlechten glücklicherweise verschont geblieben.

Hier bin ich viel zu kurz, um schon von Erfahrungen berichten zu können.

Allerdings chatte ich schon seit einigen Jahren in einem Chat mit gleicher Thematik. Dort habe ich schon viele nette Leute kennengelernt. Dabei ging es "erstaunlicherweise" *g* auch oft nicht um Sex.

Ich lerne immer wieder gerne Menschen kennen um mich mit Ihnen einfach zu unterhalten oder etwas mit ihnen zu unternehmen. Die meisten treffe ich einfach nur ab und an, ohne das es etwas mit Sex zu tun hat. Dies bedeutet aber nicht, dass sich hieraus nicht auch schon mal längere intime Beziehungen ergeben haben.

Mit dem positiven Highlight meinen Mann über das Internet kennengelernt zu haben, kann ich leider nicht glänzen, den habe ich kennengelernt, als es das Internet noch nicht gab. *smile*

Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt. Daher veschicke ich im Netz grundsätzlich keine Bilder, sondern mache mir lieber ein reales Bild von meinem Gegenüber. So habe ich mich mit Leuten sowohl schon privat als auch auf Chattertreffen getroffen und damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

LG belana
hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht!
Denn nicht nur Männer sind schwer am faken was das Aussehen und den Familienstand betrifft! *zwinker*
**st
Hi !

Ich habe schon unzählige Leute aus dem Netz getroffen ( hunderte ) -
meistens auf freundschaftlicher Basis oder es waren Fotografen,
mit denen ich arbeiten wollte. Aber auch 3 feste Partner hatte ich bisher
aus dem Netz. Diese Beziehungen hielten 2 1/4 Jahre, 13,5 Monate
und 3,5 Wochen [b]FG[/b] Der letzte war ein Arschloch *zwinker*

Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv.
Auch aus dem JOYclub kenne ich ein paar Leute persönlich.
Am Samstag habe ich erst wieder 2 persönlich kennengelernt.

Klar trifft man auch mal Leute im Real Life, mit denen man irgendwie
gar nicht kann und die im Chat ganz anders waren.
Das ist aber bei mir eher die Ausnahme als die Regel.
Aber viele Leute wirken natürlich in 3D und in Farbe ganz anders
als im Internet. Manche hätte ich auch nicht auf der Straße wiedererkannt [b]G[/b]
Aber wenn ich die Leute nicht erkenne - dann erkennen sie mich meistens [b]G[/b]

Auch auf Chattertreffen habe ich schon etliche Leute kennengelernt.

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Nur sehr gute
diejenigen die ich aus dem Netz (und ich bin nur bei Joy aktiv)
kennen gelernt habe, waren so wie sie sich auch in den
Clubmails, in den Telefonaten und in den vielen Chats gaben!
Und wenn man sich nicht mit dem Aussehen sicher ist, dann unter
MSN oder andere Anbieter mit der Cam chatten und man hat
Klarheit. *zwinker*
****_DD Mann
123 Beiträge
Nur gute
Erfahreungen mit IT-Bekanntschaften. Früher, in meiner Ehe, dachte ich auch das das IT etwas für verklemmte und "Übriggebliebene" ist. Aber das Leben hat mich eines besseren belehrt. Ich habe eine wunderschöne, intelligente - eine wundervolle Frau kennengelernt. Und bin nun seit einem halben Jahr bis über beide Ohren verliebt.
Ich kann jedem nur Mut machen dieses, in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenkende, Medium zu nutzen.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
sicherlich wollen viele fakes ihr unwesen treiben aber wenn man vorher alles checkt hat man eig keine Probleme.. also ich hatte nur positive erfahrungen
Daumen hoch.....
Wir haben uns vor knapp vier Jahren im Internet kennengelernt, wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammenund haben vor einem Jahr geheiratet.

Also ganz klares Plus... und wir denken, dass man bestimmt auch hier nette Leute real kennenlernen kann.

Also klares: Ja, finden wir gut.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
das nennt man doch mal ne erfolgsstory.. *g*
*******an41 Mann
780 Beiträge
positiv!! :-)
sicher ist es als Mann einfacher da doch die initiative mehr vom Mann ausgeht - ich habe noch nicht davon gehört das eine Frau faket merh doch das starke Geschlecht. Aber wenn dann ein gewisses Vertauensverhältnis aufgebaut wurde... also ich habe sehr schöne und nette Mailbekanntschaften und auch bei realten Treffen habe ich nur positive Dinge erfahren *top*
Volltreffer
Meinen Schatz hab ich hier im Joy kennengelernt. Wir sind super glücklich. *ggg*
ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit Bekanntschaften aus dem Internet gemacht.. ich find es super jemanden erstmal durch chatten oder mailen etwas kennenzulernen und dann zu entscheiden ob man sich treffen möchte.. Bisher hat mich mein erster Eindruck nur zweimal enttäuscht und das auch nicht in dem Ausmaß, dass ich jetzt anders machen würde *zwinker*
*****_rp Frau
46 Beiträge
..es kommt darauf an
.. mit welchen Erwartungen man an die Sacher herangeht... Alles in allem sind meine Erfahrungen sehr positiv. Hatte bisher nur einen Spinner erwischt...
****i81 Frau
157 Beiträge
Hach ja .. mein erstes "Blind Date" damals ... mit einem, den ich ausm Chat kannte ... wohnte gar net so weit weg von mir. Fotos hatten wir ausgetauscht .. holla, sah der lecker aus. Mit Bauchkribbeln fuhr ich damals zu ihm, wir wollten ins Kino und da er keine Auto hatte, wollte ich ihn abholen ...

Naja .. der erste Blick .. [b]hust[/b] Die Bilder waren toller *g* Der Abend verlief mehr oder weniger schweigsam .. der Film war zwar toll, aber irgendwie hatten wir uns nicht allzuviel zu sagen ..

Ein kurzer Abschied vor seiner Tür und weg war ich ...

Zuhause dann noch kurz in den Chat .. ihn gesehen .. er hatte mich nochmal angesprochen .. und promt haben wir wieder die ganze Nacht geredet [b]fg[/b]

Das ganze ist jetzt knapp 6 Jahre her ... wir sind nie ein Paar geworden, zum Glück! Dafür ist es der beste Freund, den ich mir wünschen kann!!!! Wenn es Seelenverwandte gibt, dann ist er definitiv einer .. trotz "mißlungenem ersten Date"!

Sonst gab's schon noch das ein oder andere Treffen .. ich hab einige wirklich liebe Freunde / Freundinnen durch's Netz kennen gelernt, auf die ich nicht wirklich verzichten möchte .. auch wenn man halt mal ein paar Kilometer mehr auseinander wohnt.

Aber eine wirkliche Pleite war bisher noch nicht dabei .. also zumindest nicht soo schlimm, dass ich wirklich geflüchtet wäre .. Das ist aber bestimmt nicht die Regel .. also werd ich wohl Glück gehabt haben *ggg*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Wir....
.....haben bis jetzt auch nur positive Internet bekanntschaften gemacht. Wenn wir ein Date hatten sind auch alle immer erschienen. Zu einigen haben wir immer noch sehr netten Kontakt.
*******g_sl Mann
3 Beiträge
Hatte bei mir große Vorteile
Also ich hab meine liebste auch über das I-net kennen gelern.
Ich für meinen teil fand das super, zumal, da wir uns ja nich gesehen haben, die inneren werte viel stärker zur Geltung kamen.
Wir hatten uns zwischendurch dann einmal gesehen und dann wieder monate lang nicht, hatten aber in dieser zeit sehr engen Kontakt via Chat oder Tele.
Es hat dann aber in der zeit zwschen dem ersten und zweiten treffen schon enorm geknistert, und beim zweiten treffen ist dann der funke übergesprungen.
Aber ich muss sagen ich denke nicht dass es auch nur annährend so gekommen wäre wenn wir uns zu jedem gespräch getroffen hätten.
Keine Erfahrung
Hi, ich habe bisher über dieses Forum noch keien Bekanntschaften machen können... Ausser den Bekanntschaften auf ClubmailDialogNiveau... Ansonsten nichts... Vielleicht ändert sich das mal... Vielleicht, aber wissen kann man dies nicht. Auch ist mein Profil da wohl ein Punkt... *ggg* LG Robert *love*
Das Problem der meisten Leute im Inet ist die mangelnde Ehrlichkeit gegenüber den anderen Menschen. Schaut man sich beispielsweise die unterschiedlichsten Profile bei diversen Flirt-/Kontaktbörsen an, schreibt mit solchen Personen und trifft sich dann am im Real Life, merkt man schnell, das der Schein mehr als das Sein ist.

Diese Maske die sich viele aufsetzen kann natürlich nicht ewig getragen werden und am Ende wundern sich dann die Leute warum es nicht geklappt hat.

Ehrlichkeit währt am Ende doch am längsten, doch diese einfache und simple Regel vergessen die meisten.Statt direkt zu schreiben "ich suche was zum Fi..." , tarnen sie sich (in mehrzahl natürlich die Männer) und labern den Frauen ein Ohr ab & lügen das sich die Balken biegen.

Soviel unnötige Zeitverschwendung nur aus primitiven Jagdtrieb heraus ist an mangelnden Niveau nicht zu unterbieten.

Als Mann kann ich über solche Zeitgenossen nur den Kopf schütteln.

Gruss
wäre..
das Internet nicht gewesen, ich hätte meinen Schatz vielleicht nie kennengelernt...
Es kommt doch immer darauf an was wir für Erwartungen haben... ich hab nichts erwartet und alles bekommen.

LG Philomena
internet
also wir haben auch nur gute erfahrunegn gemacht kenen uns ja auch aus dem netz
*****ald Mann
85 Beiträge
Ich kann mich da dem Beitrag von Kiss83 nur anschließen. Auch ich habe bislang überwieend positive Erfahrungen mit Bekanntschaften aus dem Internet gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.