Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2130
Im Ansatz an diesen Thread stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?

Nette Bekanntschaften
Vieleicht bin ich zu blöd-aber ich hab bis auf wenige Ausnamen nur fantastiko Bekantschaften übers NET erlebt-international!
Merci.gracie,thanks for lot!!
können schön,kann aber in die hose gehen
also klar bleiben sachen auf der strecke wie der duft , die blicke aber man lernt die person so meistens schon vorweg auf einer viel intimere bzw personlichere weise kennen als an der theke in einer coktail bar,

ich hab meistens gute erfahrung gemacht, die letze ist nun meine beziehung und ich bin aus krefeld nach münchen zu hier gezogen.

bin aber auch schon auf fakes reingefallen, die ihre körperfülle
vergessen haben zu erwähnen, sorry
aber ich hab nichts gegen damen die mehr auf den rippen haben
aber das prinzip so was zu vermeimlichen ist schon sehr unerlich und so mit für mich nicht weiter vertraubar

hab viele sexkontake durch internet kennengelernt
und die waren durch das netz bzw chatten
schon im vorfeld geklärt wo drauf man steht und was net und hab so immer vollen erfolg damit gehabt und mein sexgegepart gefunden
*****_ni Frau
120 Beiträge
Meine allerliebste "Internetbekanntschaft" ist nun schon seit 7 Jahren mein Partner *ggg* kennen gelernt ohne die Absicht einen Partner zu finden, in einem Chat wo es NICHT um flirten ging *zwinker* PERFEKT !

Aber habe auch schon in allgemeinen Chats anderes kennen gelernt (vor seiner Zeit), wo es dann zu einem netten Treffen oder einem intimen Wochenende kam. Kann auch sehr reizvoll sein. Nur die Treffen damals noch als single Frau: definitiv erst, nachdem ich die Leute länger gekannt habe (zum Teil kannten wir uns über 3 Monate und haben auch heute noch sporadisch netten ICQ Kontakt und wenns für Geburtstagsgrüsse ist !).

In den meisten Flirtchats wird man - vorallem wenn man nicht als Paar sondern als Frau rein geht - leider zu häufig "überrannt", da einige gern direkt mit der Tür ins Haus fallen und schon Spass mit sich selbst haben, bevor es das Gegenüber mitbekommen hat.

Ich bevorzuge daher in der Regel: erst mal nette Konversation, dann kann man nach einiger Zeit immer noch sehen, was ist / wird und was nicht.
kann mich...
...tayla nur anschließen!

liebe grüße und so
alex *ggg*
Sonntagsgedanken
Ich habe sehr interessante Menschen im Netz kennengelernt *keinproblem*

Und auch real getroffen *oops*

Aber bis jetzt war "Er" noch nicht dabei *rotwerd*

Gebe aber meine Träume und Hoffnungen deswegen nicht auf *pueh*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
also, ich habe bisher fast (99%) nur gute Erfahrungen mit INet Bekanntschaften gemacht. Vor allem hier aus dem Joyclub! Das muss ich doch mal loswerden, das Niveau der Leute hier ist sehr angenehm und das leidige Problem mit den Fakes ist hier (meiner Meinung nach) kaum vorhanden.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich hier weder Sex noch Hochzeit suche. Sondern eben Mädels zum fotografieren...

lg

aus dem Studio
Durchwachsen
Kontakte in den virtuellen Weiten haben m.E. leider den Nachteil, daß der interessanteste Inhaber des anderen PCs zumeist Hunderte von Kilometern entfernt ist und sich Begegnungen vis-à-vis nur mit viel Aufwand und Risiko realisieren lassen.
Der schönste Briefwechsel und das unterhaltsamste Telefonat garantieren ärgerlicherweise kein Funkensprühen im "realen Leben".

Nach etlichen unnützen Bahnfahrten;) achte ich inzwischen sehr auf die geographische Nähe und halte nichts mehr von erwartungsnährendem Ewig-Mailen, das nur in Desillusionierungen münden kann.

"Gefunkt" hat's während meiner Netz"karriere" 2x : einmal endete es in einer Tragödie, der Gegenpart des anderen Mals ist inzwischen der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Immer wieder spannend finde ich die Differenzen zwischen Selbstdarstellung im Netz und tatsächlichem Gebaren: möge mir nie wieder jemand begegnen, der sich selbst als "tageslichttauglich" (= macht die Augen tränen), "humorvoll" (=kennt einen Kalauer aus den 80ern), "einfühlsam" (= denkt, er wüßte besser über das Gegenüber Bescheid als letzteres) oder "konsequent" (= erwartet, daß frau ohne Slip knieend im Café auf ihn wartet) bezeichnet!

Einen angenehmen Restsonntag wünscht

die Spottdrossel
100 % positiv
• viele Freunde gefunden
• langjährige Lover auch (ich mach' das schon ein Weilchen)
• nie ein Fake
• nie ein arrogantes Arschloch
• nie einen Bösartigen

Hab' nie was Bestimmtes gesucht - einen Partner schon gar nicht.

Plötzlich faszinierte eine Idee - eine Formulierung ... ein Gedankengang ...
DEM bin ich nachgegangen, nicht dem Foto, falls vorhanden.

Ich habe gedatet, ohne mir ein Bild zu machen. Und habe vorgefunden, wie sollte es auch anders sein, was mich ehemals faszinierte, das Hirn, das Herz, das mir schrieb. Na klar, Überraschungen en masse, SO einer kann SO denken? SO kann einer leben? Und DER wusste noch nicht, dass er gar nicht DOM, sondern DEV ist? Nö, jener ist nicht erotisch, aber reden könnten wir die ganze Nacht durch ...

Ja, man kann spannende Menschen über das Internet kennenlernen. Es erweitert den Horizont. Das tut mir gut.
Freunde und nette Kontakte...
...habe ich hier ja auch gefunden. Nur noch nichts weitergehendes... Ich hoffe das wird sich noch ändern, aber da geht man ja besser nicht so verbissen ran.... *gg* LG Robi *baeh* *love*
**********earch Paar
41 Beiträge
Bei uns waren es durchweg positive Erfahrungen gewesen. Durch das Internet haben wir beide Menschen kennengelernt, die uns im "normalen" Leben nicht über den Weg gelaufen wären. Es ist ein Unterschied ob man sich bei joy oder eben auf einer anderen Seite anmeldet. Hier bei joy ist schon mit dem Ausfüllen vom Profil geklärt was man hier sucht. Wir haben hier auch das gefunden, was bisher nur Kopfkino gewesen ist. Auf einer ich sag mal "normalo" Seite, war es eher Zufall gewesen, der am Ende auch eine super Freundschaft entstehen ließ.
Ausgefüllte Profile und Wirklichkeit, bisher hat es bei uns gepasst. Viel macht der ausführliche Chat aus. Da trennte sich bisher Spreu und Weizen und wir bekamen beide das gewisse Gefühl, ja es könnte passen oder auch nicht.
Also, eindeutig positive Erfahrungen mit Internetbekanntschaften
Hallo Leute,

also, ich habe mit internetbekannschaften, fast nur gute erfahrungen es gab allerdings auch mal schlechte erfahrungen. Die ich hier aber nicht breittreten möchte aber auch im netz gibt es viele leute dich sich als frauen ausgeben und dann doch nur sex geile männer sind, kann davon sprechen weil ich im netz fast nur frauen suche da ich bi bin.
Das ganze gibt es denke ich mal nicht anderesrum denn das , wie ich finde wäre schwachsinn.

Lg

jessy *baeh*
****ia Mann
2.984 Beiträge
Das klappt schon.
Habe diverse Leute schon über Foren und das Internet kennengelernt.
Nicht nur in Bezug auf Sex.

Ein Kumpel hat auch seine Internetbekanntschaft aus Kanada geheiratet.
Dann kenne ich mind. 2 Frauen, welche ihre aktuellen Partner aus Foren kennen.
Schnieff...
...dann muss ich wohl noch ein wenig geduld haben um hier die Richtige (auch für Sex) zu finden... *g* LG Robert *love*
bist jetzt habe ich nur gute erfahrungen gemacht. auch mal wo es nicht so gepasst hat aber das kann man ja ansprechen und wird dann auch verstanden. ist ja nichts anderes wie ein erstes date ... gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen ...
es muss nicht immer gleich der sex im vordergrund stehen.
das kann eine angefangene beziehung sehr schnell wieder kaputt machen.
habe schon mehre treffen mit internet-user gehabt.
sie sind bis jetzt alle, sehr harmonisch verlaufen.
lg
Unterschiedliche erfahrungen... es sollen ja nicht immer treffen sein die nur auf Sex hin auslaufen, aber manche Dates waren echt grauselig..ich war dann auch meist schnell wieder weg.

Was auch gar nicht geht, wenn a) eine andere Person vor dir steht, als wie sie sich von Fotos herzu erkennen gab.
b) wenn das "Date" gar nicht erst erscheint.
c) gleich über einen herfallen will.
d) total ungepflegt sind. *gr2*

*engel2*
Warum das bei mir noch nicht so klappt...
...mit den Dates habe ich noch nicht genauer analysiert... Hoffe das wird bald mal was... Nen Pärchen wollte sich mal mit mir Treffen, war aber auch schon eine ganze Zeit lang nicht mehr Online... Leider... Schnieff... Heul... *snief* LG Robert *love*
Hallo ,
wir haben schon einige gute erfahrungen im net gemacht !!!
Supi nette Menschen kennengelernt , ohne mit ihnen Sex zu haben .
Die beste erfahrung haben wir mit uns selber gemach *lol*
Wir haben uns ebenfalls vor 6j. im net kennengelernt und vor genau
1 Jahr geheiratet *zwinker*

Bea&Markus
*******lim Mann
142 Beiträge
gute oder schlechte erfahrungen?
Mit den Internetbekanntschaften ist es wie im richtigen Leben, manche entwickeln sich und andere sind die Erfahrung wert.
Hin und wieder reicht ja auch schon eine ausführliche Mail oder ein Telefonat, bevor eine Reise mit der weniger guten Erfahrung endet.

*cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir beide haben uns ebenfalls übers internet kennengelernt
also ist die erfahrung bei uns eher als sehr gut zu beurteilen, sonst wären wir sicher nicht nach 5 jahren noch zusammen...
ich möchte jetzt nicht abstreiten das es im internet nicht gerade wenige spinner oder perverse gibt, aber man kann ja auch mal glück im leben haben oder etwa nicht?!
liebe grüße
****ia Mann
2.984 Beiträge
Lieber Robert
vielleicht hast Du ja einen gewissen erwartungsdruck.
Gib sonst einfach ne Anzeige auf.

Warum das bei mir noch nicht so klappt...
Verfasst am: 22. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

...mit den Dates habe ich noch nicht genauer analysiert... Hoffe das wird bald mal was... Nen Pärchen wollte sich mal mit mir Treffen, war aber auch schon eine ganze Zeit lang nicht mehr Online... Leider... Schnieff... Heul...

Ich (w) habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe schon einige sehr nette Leute kennengelernt und es sind auch ein paar gute Freundschaften entstanden.
Und meinen Schatzi hab ich übers Internet kennengelernt. *love* Das Beste was mir je passiert ist.

SIE von birdie
keine Probleme
also ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht bisher, wobei alle i-Bekanntschaften hier über Joy liefen mit einer Ausnahme früher mal. Was Festes ist daraus aber bisher nicht geworden, falls die Frage darauf abzielte.
Bei JC habe ich auch noch keine Leute kennengerlernt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber nicht aktiv bin und nur abwarte. In anderen Chats habe ich schon Bekanntschaften gemacht, teils mit und ohne Sex.
Ich lasse das einfach auf mich zukommen. Wenn mich eine Frau anschreibt, weiß ich wenigstens, dass sie auch Interesse an einer Kommunikation hat. Ob daraus dann ein Date wird, das ergibt sich dann. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie bei Internetbekanntschaften gemacht.
Auch wenn es nur zu einem längeren Gespräch kommt, kann es eine gute Erfahrung sein. Man muss eben nur das positive in so einem Treffen sehen.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Hab insgesamt mehr gute als schlechte
Erfahrungen mit Internetbekanntschaften
gemacht.. Eigentlich war nur meine erste
nich so prall.. Der Kerl war irgendwie nich
auf meiner Wellenlänge un hatte auchn andres
Bild geschickt, glaub ich..Das is schon ewig her..
Un mit den anderen männlichen Bekannten aus
nem Hessen-Chat hab ich mich getroffen un war
auch mit 2en richtig zusammen.. Der eine war mein
erster Freund un das war ne wunderschöne Zeit..
Zu dem andern sag ich besser nix.. nur "Idiot".. *hae*
Naja.. un jetz habsch einen, der wohnt um die 300km
weg.. Das is das blöde dran, aba sonst isses eigentlich
ganz schön, find ich jedenfalls.. *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.