Im Grossen und Ganzen Recht Gut
Okay, jetzt kommt ein
seeeeeeehr langer Post. Meine ganze Internet Dating Geschichte in einem Post
Alles fing an mit meiner ersten Dating Page. Davor hab ich Frauen nur auf Parties oder sonstwo kennengelernt, war mir nie sicher ob Internet Dating was taugt. Hab also dort gesucht, eine Frau gefunden, die interessant war, leider etwas zu jung (ich suche ja eigentlich immer nach älteren Frauen, krieg aber immer die jüngeren ab, irgendwas mache ich falsch :?), aber ich hab sie trotzdem angeschrieben. Sie war echt ein ganzes Stück jünger als ich, aber sie wollte mit mir ausgehen. Na gut, warum nicht. Wir haben uns mal so getroffen, zum Essen. Eine Freundin war als Art Aufpasser dabei, naja, beim ersten Date mit einen fremden Mann, soweit von zu Hause (wohnte schon fast 2 Stunden Zugfahrt entfernt), ich seh's ihr nach. Ein kurzer Tag, ganz nette Unterhaltungen, gutes Essen, aber alzu prickelnd war's nicht. Egal, wir hatten noch ein Date, diesmal zum Oktoberfest. Gut, hab sie dahin eingeladen, diesmal war ihre Freundin wieder dabei - so ein Ärger aber auch. Das ist nicht gut, wenn sie mir jetzt noch immer nicht traut. War auch okay, aber danach wollte sie mich nicht mehr sehen. Erst hat sie so getan, als ob es gar nichts mit mir zu tun hat, dann habe ich aber nachgebort und sie meinte, ich bin ihr zu langweilig (und dafür musste ich mich von ihr durch alle möglichen Fahrgeschäfte durchzerren lassen, bis mir beinahe schlecht wird,
na vielen Dank auch! :P). Hab dann versucht bei ihrer Freundin zu landen, die fand ich eh viel besser (ihr seht, meine Damen, eine Freundin mitzubringen kann auch voll daneben gehen!), aber die hatte kein Interesse, dabei hatten wir viele Gemeinsamkeiten. Ärgerlich, einmal Minus für Internet Dating
Okay, das geht auch besser dachte ich. Hab ein Profil so auf ca 10 bis 15 Dating Seiten erstellt. Aber das war meistens nichts. Nur auf irgend ein Profil (auf einer Seite an die ich mich nichtmal mehr erinnen konnte!
War ich da wirklich mal?) hat nach vielleicht einem halben bis einem Jahr tatsächlich eine Frau dazu gebracht, mich anzuschreiben und das obwohl sie für meine Adresse hat zahlen müssen! Hätte ich nie gedacht. Vor allem da sie auch nen ganze Stück jünger war als ich (fünf Jahre - ich sag ja, ich krieg immer die jungen ab :?) und da zahlt die ausgerechnet für meine Mail Adresse? Ich persönlich hätte sie ja ihr umsonst gegeben
Egal, wir haben etwas hin und her gemailed, dann hatte ich ihre Nummer, also haben wir mal telefoniert und dann uns an einem Wochende verabredet. Sie wohnte ein ganzes Stück weit weg (diesmal aber nur 90 Minuten Zug), Bahnticket gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. Fotos haben wir schon vorher mal per Mail getauscht. Das Date, naja, hatte schon bessere, dachte dass das vielleicht das einzige mit ihr sein wird, aber kaum war ich zu Hause ruft sie mich an wie toll es doch war und wann wir uns wieder sehen können. Wow, dachte ich nur, das hätte ich nun nicht erwartet. Zweites Date und zack, schon mit ihr im Bett gelandet. Dann der Hammer. Sie war noch Jungfrau
Heftig, meine erste Jungfrau und das in ihrem Alter und sie geht trotzdem mit mir beim zweiten Date ins Bett; die muss es ja echt heftig erwischt haben. Aber nach ein paar "Startschwierigkeiten" ihrerseits ging sie in den darauf folgenden Wochen ab wie Schmidts Katze
Ich glaube, sie hatte da einiges nachzuholen. Lange Rede kurzer Sinn, 2 1/2 Jahre waren wir zusammen - dann habe ich die Beziehung beendet, weil sie einfach keine Zukunft hatte (was ich sehr schade fand, wäre gerne mit ihr zusammen geblieben, aber so wie es lief, wollte ich nicht). 2 1/2 Jahre war ich vorher noch mit keiner zusammen, so gesehen, Doppelplus für Internet Dating
Das dritte Mal, da hab ich eine angeschrieben. Alles ähnlich wie oben, aber nach dem ersten Date, das ich diesmal gar nicht schlecht fand, ein vernichtendes Urteil, sie wollte gar nichts von mir wissen, so kam das zumindest im Unterton rüber, hat sie natürlich nicht so gesagt, aber die Reaktion... hab sie nie wieder angeschrieben. Ich war echt enttäuscht, vor allem nach nur einem Date? Und wieder ein Minus.
Dann habe ich ein paar Frauen auf einer Dating Seite kennengelernt, mit denen habe ich mich super gut per Mail verstanden. Drei Frauen, um genau zu sein. Von zwei habe ich nie ein Bild gesehen (waren aber geprüft auf der Seite, also keine Fakes), da blieb das ganze auch recht Oberflächlich, aber von einer hatte ich Bilder und die sah nichtmal schlecht aus und da ging das Thema schnell auf Sex und da blieb es auch. Nach ein paar Wochen hatten wir uns so ziemlich gegenseitig alle Sexfantasien und Erlebnisse erzählt, aber zu einem Date ist es nie geommen (bei der hab ich's auch probiert, bei den anderen beiden waren wir nichtmal so weit). Letztlich ist es bei allen dreien eingeschlafen, lag aber nicht an mir, sie haben den Kontakt mehr oder minder abgebrochen. Bei der mit den Sexmails echt schade, die hatte nämlich einen interessanten Beruf, Psychologin und deswegen konnte sie beim Thema Sex nichts schockieren und sie war extrem sexuell aktiv, soweit ich das beurteilen kann. Tja, weder Plus noch Minus, zwar keine Dates, aber echt geiler E-mail "Verkehr", war auf jeden Fall nicht schlecht. Ein paar schärfere Bilder von ihr wären aber nicht verkehrt gewesen
Dann bin ich hier her gekommen. Hab einige nette Frauen gefunden, ist aber auch immer wieder eingeschlafen. Die sind aber auch nicht im Forum hier aktiv, vielelicht haben sie generell kaum Zeit für die Seite. Wer weiss. Eine habe ich aber näher kennengelernt, ist auch aktiv hier ab und zu im Forum (sie wird schon wissen dass sie gemeint ist, wenn sie das hier liest; stimmt doch, oder ;)) und da hatten wir auch ein nettes Date, kurz, spät am Abend, aber viel geredet und sie ist recht humorvoll und super nett. Und dann ein weiteres Date, diesmal mit Essen gehen, danach wieder viel geredet (vielleicht sogar zu viel, aber ich finde sie unglaublich interessant!) und dann hatten wir auch Sex - noch nicht der gigantischste Sex, aber gut. Zumindest ich bin auf meine Kosten gekommen
- ausser dass sie schon wieder jünger ist, diesmal aber nur drei Jahre. Ich sag ja, irgendwas mach ich falsch
Beim ersten Mal mit einer neuen Frau klappt's nie so perfekt, dass muss sich erst einspielen finde ich. Ich sehe da aber sehr viel Potential, weil wir beide sexuell schon viel erlebt haben, ähnliche Fetisches haben, mich ihre Fantasien auch anturnen und ich sie sehr sexy finde. Ausserdem habe ich seit diesen einen Tag so ein gemeines Kribbeln im Bauch, so wie beim Achterbahn fahren oder vor Prüfungen (täglich, abgesehen von wenigen Stunden praktisch dauernt), sofern ich nicht krank bin :P, liegt dass an ihr, nicht weil ich mich verliebt habe (das dauert bei mir sehr lange, ich verliebe mich nicht sehr schnell und ich kann Sex und Liebe, Geilheit und Zuneigung durchaus sehr gut voneinander trennen), sondern weil es mich ungeheuer anregt sie zu kennen oder sagen wir ich darüber sehr "aufgeregt" bin (in einer positiven Art und Weise). Dafür ein Doppel-Plus
Damit schneidet Internet Dating (sofern ich mich nicht verzählt habe) immer noch mit zwei Plus ab!
[Edit: Ich hatte mich zuerst doch echt verzählt :P]