Unfälle bei einer geilen Orgie, Partnertausch ...
Hallo zusammen,nach dem ich hier viele Forumsbeiträge gelesen habe, ist mir aufgefallen
das die meisten beim Sex mit anderen auf Kondome wert legen. Oder das der Sperma von fremden Männern nur mit bestimmten Körperstellen in Kontakt kommen darf. Doch wie habt Ihr reagiert im Rausch der Lust, wenn die Geilheit die Sinne und die Psychologie aushebeln?
Wem ist jedoch beim Partnertausch z. B. im Swingerclub das Kondom gerissen und hat es nicht gemerkt? Wer war so geil, dass es sowohl Mann oder Frau nicht gemerkt hat und so bis zum abspritzen in der Muschi oder auch Anal weiter gevögelt hat??
Oder welche Frau hat doch mal den heißen Sperma ungewollt in den Mund gespritzt bekommen?
Oder ist alles eigentlich ohne Unfälle verlaufen und man hat dann doch bei einer Orgie wegen totaler Geilheit vergessen, dass man fremdes Sperma an den Fingern noch hat, die sich die Frau selbst oder der Mann dann doch wieder in die Muschi eingeführt hat??
Besonders würde mich interessieren, wie Ihr dann reagiert habt!
War es Euch dann egal und habt denn Abend im Swingerclub, Partnertausch oder die Orgie trotzdem mit Kondomen zu ende gefeiert?
Oder war es Euch sogar in dem Moment egal, als Ihr gemerkt habt, dass z. B. das Kondom gerissen war, dass beim weiteren ficken die Muschi noch zusätzlich besamt wird? Also das Lustgefühl die Vernunft besiegt hat und man den Höhepunkt trotzdem erleben wollte!
Was geschah am Tag danach? Sofort einen Test gemacht oder wenn man als Frau nur mit Gummi verhütet hat, die "Pille danach" beim Arzt bestellt?