Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken

Wo und wann sollen wir uns treffen???

Umfrage beendet
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hallo ihr lieben
wenn ich daran denke, wie lange wir uns nicht gesehen haben,
da gibts sicher ne menge zu quatschen...
und mit den neuen chicken möchte man/frau sich ja auch unterhalten,
da halte ich den meidericher bahnhof für die bessere location,
auch wenn der weg recht weit ist....
wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag

honeylips
Stammtisch-Treffen und Events
Wie die lieben Sternchen schon sehr richtig erkannt haben: Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

Wenn ich diesen Thread richtig deute soll hier lediglich über Termin und Location für einen (Kennenlern-)Stamnmtisch abgestimmt werden. In diesem Zusammenhang verstehe ich auch nicht wirklich "31. 10., Greif Lünen, Halloween-Party", denn bei dieser öfentlichen Fete ist es im Greif proppevoll... im Saal werden schaurig-schöne Filmchen gezeigt und in der Kneipe spielt eine Irish-Folk-Band. Also wirklich kein Ort und Zeitpunkt, um einen Stammtisch abzuhalten.

Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Im Grunde ist mir wurscht, wann und wo wir uns treffen - ich hätte mir allerdings eher einen Ort "mitten im Pott" gewünscht, damit auch jene, die ein paar Kilometerchen fahren müssen, einen Anreiz haben, zum Stammtisch zu erscheinen.

Nun gut, es scheint ja mangels Alternativen auf Duisburg hinaus zu laufen. Also fange ich schon mal an, mich auf alte (nicht zerknitterte) und neue (hoffentlich fröhliche) Gesichter zu freuen.

Burghard

P.S.: Bitte vergesst unseren Hauptthread nicht:
Der Stammtisch NRW - RELOADED

Insbesondere die "Neuen" (mal zu Maya schiel) werden dort noch die eine oder andere Information über diesen ulkigen Haufen finden!
*********ermit Paar
339 Beiträge
mal eine frage in die runde
erstmal möchte ich wirbelwind und madam_soraya danke sagen das sie die köpfe zusammen gesteckt haben um diese seite überhaupt aus der taufe zu heben,

aber ich muss auch sagen das ich sternchen 6471 und bilderkünstler und einigen andern zustimme das eine party nicht zum kennen lernen geeignet ist und darum meine frage was haltet ihr davon, wenn wir die umfrage hier beenden und uns hier in duisburg treffen??

klar wäre ein anderer treffpunkt schön gewesen aber es kamen ja keine vorschläge, außer von nidi wurde mal was erwähnt doch das ging irgendwie unter leider, ich denke dann wäre in der abstimmung gar nicht erst die halloween-party aufgetaucht sonder ein anderer treffpunkt .

doch ich sage noch mal ohne wirbelwind und madam_soraya wären wir bis jetzt noch nicht soweit uns überhaupt zu treffen als sollte man das mal anerkennen und ihnen keine vorwürfe machen wegen der gut gemeinten idee der party, die ja wie eingeweihte wissen auf meinem mist gewachsen ist.

so doch nun noch mal, wer ist dafür die abstimmung hier zu beenden und uns dann am 21.10 hier in DU zu treffen einfach nur um die neuen gesichter kennen zu lernen, die "alten" gesichter wieder zu sehen und dann können wir ja mal darüber reden, ob diese jahr noch ein event startet oder ob wir das jahr nur mit einem weihnachtsessen oder so abschließen wollen und nächstes jahr von vorne anfangen und events planen die wir über das jahr verteilen.

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@meine liebste Mutter
Erstmal vielen Dank für die Streicheleinheiten *kuss*
Das tut hin und wieder mal gut *zwinker*

Du hast vollkommen Recht. Wegen mir können wir die Abstimmung schließen und den Termin für das Treffen festlegen. Ich würd sagen, wir treffen uns am 21.10.2006 im Café Richtig in Duisburg. Mir wäre es ganz Recht, wenn wir uns nicht so früh treffen. So gegen acht Uhr vielleicht.

Lieber Gruß und fühl dich herzlich gedrückt

Dani
*********6471 Paar
434 Beiträge
Würde uns freuen wenns so angenommen wird,

da wir Kinderfrei haben und auch zusagen können

Liebe Grüße Anke und Ben
hallo leute wir würden auch gerne kommen können,aber
wir können nur nach Du kommen.
Hoffen das wir euch mal persönlich kennenlehrnen können.
*lol* grüße an euch alle sternpaar m u a
*********ermit Paar
339 Beiträge
@sternpaar
schön das ihr da seit und noch schöner das ihr uns crazy chicken kennen lernen wollt.

freun uns wenn ihr dabei seit und mit euch spaß haben können.

lg *knuddel* *knutsch* *bussi* *bussi*

p & m
thx Dani u Madam*blume*
sagte schonmal,

wo wir uns Treffen ist mir wurscht,komme
gerne nach Duisburg um die alten und hoffe auch
neue Chicken's zu treffen.

einen riesen Knuddelknutscher an Dani u Madam S,Danke für
eure Mühe.*kuss*
Hallo
Hallo erst mal.
Wir werden auch kommen aber kommt drauf an wo und wann!
Mein freund und ich wir fragen uns was dort gemacht wir gibt es einen ablauf was gemacht wird oder einfach nur kennen lehrnen und reden
Danke schon mal für die antwort
MFG
Bussy
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@geilewelt
Erstmal herzlich Willkommen bei den Crazy Chicken.

Dies ist ein normaler Stammtisch ohne sexuelle Absichten. Der Spaß am Feinern und netter Kommunikation steht bei uns im Vordergrund. Einige User aus der Joygemeinde haben diesen Stammtisch am 11.03.06 gegründet. Nach der ganzen Schreiberei im Joy wollten sie sich mal persönlich kennenlernen. Naja, seitdem gibt des die Crazy Chicken.

Der Stammtisch NRW - RELOADED

Lieber Gruß
Dani
Hallo
Hallo erst mal
Das mit denn ohne sexuelle Absichten ist schon ganz unserer vorstellung.
Also wir sind schon sehr gespant wo es sein wird
MFG
Bussy
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@Geilewelt
Schön, dann werden wir uns ja bald sehen. *freu2*

Ihr könnt davon ausgehen, daß das Treffen am 21.10.06 in Duisburg stattfinden wird.

@***gy: Habe gestern mit deinem "Ziehsohn" telefoniert. Er würd gerne kommen und freut sich schon, die anderen wiederzusehen.

Lieber Gruß
Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
welcome
*willkommen* *willkommen* geilewelt

schön das du zu uns gefunden hast freuen uns dich beim nächsten treffen kennen zu lernen bis dahin

p
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo leute,

auch auf die gefahr das ich jetzt voreilig handel mache ich morgen das café richtig für den 21.10.2006 ab 20 uhr für uns klar, heiß ich reserviere uns den biergarten bzw. die empore, ich hoffe das alle damit einverstanden sind und ich keine haue bekomme.

ich bitte alle die nach DU kommen wollen mir das kurz durch eine CM mit zuteilen damit ich im café richtig bescheid sagen kann mit wie viel leuten wir da auflaufen.

p
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@piggy
Erstmal: schönes Foto *top*

Nein, in meinen Augen handelst du nicht voreilig. Reservier mal die Plätze, ist schon in Ordnung. Besser jetzt, denn sonst bekommen wir nachher keine Plätze mehr.

Die einzige die hier immer Schläge androht ist doch unsere liebe Mutter Theresa. Wir anderen sind doch alle ganz lieb und artig *roll* *zwinker*

Lieb von dir, daß du das mit der Reservierung in deine zarten Hände nimmst.

Lieber Gruß und *bussi*
Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@wirbelwind
*rotwerd* danke für das kompi *rotwerd*

na bin ich froh das MUTTERTHERESA nicht immer mit liest sonst hätte sie bestimmt geschimpft, weil ich so schnell wieder das zepter in die hand genommen habe, wo doch katharina und du die ganze arbeit mit dem thread hier hattet, aber ich habe das auch wirklich nur gemacht damit wir die empore für uns reservieren können sonst hätte ich euch das zepter nicht aus der hand gerissen.

ach und so zart sind meine hände gar nicht fragt mal meinen schatz *lol*

lg *knuddel* *knutsch* *bussi*

p
Schade, aber am 21.10 habe ich leider keine Zeit.... *snief2*

LG Norbert

***Ni Frau
87 Beiträge
Leider...
Hallo an alle ausgewachsenen Hühner und kleinen Kücken!
Schön das es sich durchgesetzt hat wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Auch der Zugewinn neuer Kücken *ggg* ist erfreulich.
Die schlechte Nachricht ist, wir haben an diesem Abend ein weiteres Kind bei uns zur Übernachtung. Daher werden wir in DU nicht erscheinen könnnen. Wenn uns die Gören Zeit geben werden wir in einer ruhigen Minute mit einem Glas Wien auf euch anstoßen *wein2*. Wir hoffen und wünschen Euch einen ausgelassenen Abend!
niDi
Back to Live
Hallo Ihr verrückten Hühner,
wir wollen uns auch mal wieder melden und da wir Euch schon sooooooo lange nicht gesehen haben werden wir versuchen (Dirk hat mal wieder Notdienst) trotzdem in Duisburg zu erscheinen. *lol*
Schön, dass auch so viele neue hinzukommen werden *zwinker*

Wir freuen uns auf alle Neuen *willkommen* und natürlich auf die Alten *genau*

• L.G. Die Delfine

*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hier hübschen Meerestiere
Hurra, ihr seid auch wieder dabei!!! Das freut mich wirklich.
Auch wenn Dirk Notdienst hat, find ich es umso besser, daß ihr trotzdem kommen wollt.

Fühlt euch gebusselt und geknuddelt.

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
*muede* *muede* *wink* *wink*

wollte nur eben mitteilen das kermit im café richtig die empore für den 21.10 ab 20uhr für ca 20 personen reserviert hat platz ist da oben für mehr leute also los wir freuen uns neue uns alte hühner *dance* dort begrüßen zu dürfen bis dahin

*knuddel* *knutsch* *bussi* *bussi*

p

ps:

ganz besonderst freuen wir uns die ZWEI delfine wieder unter uns zu haben und freuen uns wenn ihr BEIDE am 21.10 dabei seit

dicken [b]KUSS[/b]
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
prima
so langsam trudeln alle wieder ein... *lol*
ich werde auch dabei sein,
habe dann hoffentlich endlich mal wieder frei ...

liebe grüße
****ker Mann
747 Beiträge
re
und da freue ich mich natürlich auch euch alle wieder zusehen.

gruß sneaker *lol* *ggg* *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
liebe petra, bitte nicht schimpfen...
aber in ermangelung eines entsprechenden threads nutze ich diesen,
um unserem rainer ganz herzlich zum geburtstag zu gratulieren...

honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@Rainer
*happybirthday*

Nochmals alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfest.

Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt von mir

*kuss2*

Dani

PS: Ich denke ja mal, daß Mutter Theresa ein Einsehen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.