Stammtisch-Treffen und Events
Wie die lieben Sternchen schon sehr richtig erkannt haben: Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
Wenn ich diesen Thread richtig deute soll hier lediglich über Termin und Location für einen (Kennenlern-)Stamnmtisch abgestimmt werden. In diesem Zusammenhang verstehe ich auch nicht wirklich "31. 10., Greif Lünen, Halloween-Party", denn bei dieser öfentlichen Fete ist es im Greif proppevoll... im Saal werden schaurig-schöne Filmchen gezeigt und in der Kneipe spielt eine Irish-Folk-Band. Also wirklich kein Ort und Zeitpunkt, um einen Stammtisch abzuhalten.
Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Im Grunde ist mir wurscht, wann und wo wir uns treffen - ich hätte mir allerdings eher einen Ort "mitten im Pott" gewünscht, damit auch jene, die ein paar Kilometerchen fahren müssen, einen Anreiz haben, zum Stammtisch zu erscheinen.
Nun gut, es scheint ja mangels Alternativen auf Duisburg hinaus zu laufen. Also fange ich schon mal an, mich auf alte (nicht zerknitterte) und neue (hoffentlich fröhliche) Gesichter zu freuen.
Burghard
P.S.: Bitte vergesst unseren Hauptthread nicht:
Der Stammtisch NRW - RELOADED
Insbesondere die "Neuen" (mal zu Maya schiel) werden dort noch die eine oder andere Information über diesen ulkigen Haufen finden!