Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Lernen, Sex rein körperlich zu genießen449
Viele sagen ja, sie könnten Sex und Liebe trennen.
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex genießen lernen!

**********ess82 Paar
7 Beiträge
Toller Artikel!!!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich beim Lesen dieses Artikels genickt und geschmunzelt hab, weil ich mich selbst erkannte. Nach der Geburt meiner Tochter und Abschluss meiner darauf folgenden Neudefinition (denn immerhin bin ich seitdem Mama UND Frau) habe ich den besten Sex meines Lebens! Ich weiß, dass es Frauen gibt, die sicherlich einen runderen Po, einen festeren Bauch oder längere Beine haben, aber hey, ich bin ich. Und meinem Mann gefalle ich losgelöst natürlich auch wesentlich besser - und mal Hand aufs Herz Mädels: stört es euch denn wirklich, wenn euer Herzblatt nach Beginn der Grillsaison den Gürtel ein Loch weiter stellen muss oder die Geheimratsecken ein bisschen größer geworden sind?! Wohl kaum... =)
Guter Sex ist viel mehr als pure Optik und ich freue mich, dass das so ist und wie viel man dabei empfinden kann, wenn man sich selbst nur lässt! =)
*******s_S Frau
140 Beiträge
"Wer sich selbst nicht mag..."
Mir war vor dem Lesen des Artikels gar nicht bewusst, wie nötig es doch scheinbar mal wieder war, einen solchen - und gerade den Abschnit "Wer sich selbst nicht mag..." - zu lesen. Hat mich berührt.

Überhaupt alles mal auf den Punkt gebracht. Dankeschön!! *spitze*

Ich verspüre gerade so etwas wie Zuversicht und werde weiter an mir arbeiten...

Die Landmaus
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich bin mir auch sicher, dass es noch eine ganze Menge mehr Männer gibt, für die der Weg mehr Erfüllung bringt - als das Ziel.
So ist es, ich bin ganz deiner Meinung. Wenn es nur um die Ejakulation gehen würde, dann könnte man Sex ja in 5 Minuten abhacken. Das Tüpfelchen auf dem i, das trifft es schon eher. Zumal ein gross(artig)es I ja auch keinen Punkt braucht. *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Vielleicht kann ich mich auch irgendwann mal wieder beim Sex entspannen.

Dass ich mich fallen lassen kann, weiß ich sehr gut. Aber dazu gehören zwei. Und nicht nur die Frau muss das tun.

Zur Zeit ist es für mich eher Geben als Nehmen, aber ich genieße es dennoch.
Lerne gerade die Prostatamassage zu genießen, ist aber noch ein langer Weg bis zum Ziel!
Klasse Thema!..dem Thread
Die Blockaden haben nicht immer mit Sex zu tun
kann ich (m) durch eigene Erfahrungen nur zustimmen...es sollte mehr zu diesem Thema geben...aber zur Motivation anderer Betroffener:...seine Probleme lösen hilft,und Dinge die vorher unlösbar schienen erledigen sich fast von selbst...das Nachhergefühl bleibt unbeschreiblich...Als wär man neu geboren und völlig frei!
seit geraumer zeit.......
habe ich mich verschiedenen seminaren und fortbildungen unterzogen.
anfänglich dachte ich mir immer, wenn man einmal ganz ehrlich zu sichselbst ist, das weis ich schon- oder der erzählt mir nichts neues- oder man war gelangeweilt- oder man schaute nur auf die uhr, wann die zeit endlich vorbei ist!
die hintzergründige information habe ich erst vor kurzen erfahren und auch selbst erlebt!

ihr fragt euch sicherlich, was hat das mit sex oder genießen lernen zu tun, ich kan es euch sagen.

die innere ruhe und zufriedenheit strahlt jeder mensch aus, ob er will oder nicht.
unsere augen nehmen winzig kleine gesichtsregeungen des gegenübers war. unsere ohren die kleinsten geräusche, jedoch unser unterbewustsein jegliche regung, stimmung und gestik!
das seht ihr an eurem partner und euer partner an euch!

meine devise ist es, egal ob es in meiner arbeit, in meiner freizeit oder beim sex ist:
runter kommen, an etwas schönes denken, sich zeit nehmen für den partner und ganz wichtig auch für sich selbst !!!

somit kann man den sex neu erleben! ihr werdet sex mit euren partner ganz anders erleben und wahrnehmen........jedesmal wird anderst! jedesmal wird er etwas besonderes sein!
auch ihr, jeder für sich wird etwas besonderes sein.....ihr müßt es selbst nur zu lassen und akzeptieren!

es steht zu 99% immer das gleiche im weg, sex oder alles andere richtig zu genießen lernen : jeder sich selbst!
*******_sh Frau
27 Beiträge
ganz toller Artikel
auch ich möchte Danke sagen.
Das ist ein richtig toller Beitrag.

Beim Lesen habe ich mich sehr oft wiedererkannt und konnte vielem zustimmen. Der Artikel hat mir in vielen Punkten wieder einmal die Augen geöffnet, mich zum Schmunzeln und zum Nachdenken gebracht.

Und jedesmal mußte ich mir eingestehen: Ja das stimmt, das trifft zu.

Mein Fazit: Ich muß und werde weiter an mir arbeiten um noch schöneren Sex zu erleben und vor allen "zu genießen"

Danke dafür *blumenschenk*
Karen45
*******agic Mann
127 Beiträge
man muss sich zeit dafür nehmen, dann kann man alles genießen *g*
Sex und Erotik
Sex und Erotik ist das schönste auf der Welt.Dabei muß mann sich viel Zeit lassen, besonders ihr Frauen braucht da viel mehr Gefühle und Zärtlichkeiten.
Viele Frauen sind von ihren Männern enttäuscht, weil Sie während des Liebesakt nicht zum Orgasmus kommen und so passieren die Seitensprünge.
Ich bin da etwas anders wie die meisten Männer lasse mir Zeit und Gefühle für euch Frauen .
Welche Frau schreibt mir?? Möchte so gerne ein Sex-Date mit Euch haben

Gruß
steppes
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich bin da etwas anders wie die meisten Männer lasse mir Zeit und Gefühle für euch Frauen .
Welche Frau schreibt mir?? Möchte so gerne ein Sex-Date mit Euch haben

*gaehn*

Kannst du Zeugnisse vorweisen?

Obwohl.. *gruebel* wenn du doch so toll bist warum dann hier dieses "Gnadengesuch"?? *nixweiss*
Ich denke eigentlich auch, wenn die Frauen sehr zufrieden waren, werden sie wieder Sex mit ihm haben wollen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das erinnert mich
an den werbenden Satz "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du unbedingt erlebt haben!"
@steppes
Nimm`s mir bitte nicht persönlich, aber du solltest dringend deinen Nick ändern, etwa in:

Hardcore-Fickbettler *ggg*

Aber auch wieder irgendwie putzig, wie du dich im Zuge deiner öffentlichen Bewerbung beim weiblichen Geschlecht nebst photographischer Untermalung auch so extrem frauenverstehend in Szene zu setzen vermagst.

Nix für ungut und viel Glück bei der Suche... *floet*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Und ich finde ihr seid - nein ich sag das Wort nicht - der User ist neu, weiss noch nicht wie es hier läuft - findet sich jemand, der ihm einfach einen netten Hinweis hinterlässt?

Es ist kaum zu glauben, wie selbstgefällig hier manche auftreten.

Sauer!
Kirschrot
Joyteam
der User ist neu, weiss noch nicht wie es hier läuft -

Angemeldet seit 29.6.2009 *schiefguck*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok ich korrigiere - schreibt nicht oft im Forum *g*
KLARSTELLUNG.
@****pes:

Mit der von mir gewählten Begrifflichkeit des <Hardcore-Fickbettlers>, im Übrigen mit sehr viel entwaffnender Ironie und einem Augenzwinkern versehen, wollte ich dich hier in keiner (selbstgefälligen) Weise diskreditieren.

Als Forums-unerfahrener User sei dir aber auch kurz mitgeteilt, daß die Kontaktaufnahme/Suche in einem öffentlichen Forum von der Clubleitung ungern gesehen und dafür das persönliche Anschreiben der `Angebeteten` über eine Club-Mail gewünscht wird.

Ein freundlicher Gruß. *g*

*zumthema*
****rna Frau
6.195 Beiträge
so ging es mir ganz selten bisher. vielleicht 3-4 mal in meinem leben. in diesen momenten war ich ganz bei mir. das war schön.

Ich hätt jetzt ein "da war ich ganz bei ihr" erwartet. Irgendwie. Oder?
Ich zumindest bin in solch einem Moment "bei ihm".
Wenn ich nur "bei mir" wäre, könnt ich´s auch mit jedem Dahergelaufenen machen, wer "da ist" interessiert ja dann nicht mehr wirklich, bin ja eh mit mir selber "bei mir".

Oder hab ich hier grundsätzlich etwas falsch verstanden?
@Rosenpaar67
Ich stimme Dir da voll zu. Der Artikel hat mich sehr berührt und ich denke, das Problem liegt nicht allein beim Sex. Denn mal ehrlich - wie intensiv nimmt man denn heute sein Leben noch wahr?
Wie oft sitzt man einfach so im Garten und lauscht den Vögeln oder stellt gar fest, dass gar keine da sind? Wer hat denn tatsächlich vor zwei Tagen den tollen Regenbogen gesehen oder mal entspannt den Sternenhimmel in einer lauen Sommernacht beobachtet und dabei über das Universum phantasiert?
Ganz leicht lässt sich das feststellen, wenn man sich "zwingt" jeden Abend fünf Dinge aufzuzählen, die an dem Tag positiv waren, bzw. die man positiv erlebt hat. Versprochen - es ist wahnsinnig schwer. Und besonders spannend wird das im Urlaub, wenn beide Partner den Tag zusammen verbracht haben und feststellen, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung darüber ist.
Da stellt sich dann die Frage, wie soll man sich denn selbst positiv sehen, wenn einem an einem ganz normalen Tag auf Anhieb nur negative Sachen einfallen?
Ich persönlich finde, dass es eine gute Beziehung oder Ehe jederzeit Wert ist, daran zu arbeiten. Denn nichts ist erschreckender, als nach zehn Jahren zu erfahren, dass sich der Partner ständig unter Druck gesetzt gefühlt hat.
Reden, fühlen, erleben und darüber wieder reden und dann fallen lassen.
Und dann - ja das weiss ich - ist der Sex unglaublich.

Sie von YA13
******167 Paar
555 Beiträge
Sex genießen
hat am allerwenigsten damit zu tun, sich an anderen zu orientieren! Jeder hat doch Fantasien im Kopf, sein Kopfkino permanent angeschaltet. Bitte gebt diese Fantasien frei, tauscht sie mit dem Partner aus, seid ehrlich leidenschaftlich, denkt an euer geiles feeling, fordert es ein und gebt es genauso weiter an den Partner! Geil sein ist so schön, ebenso wie Geilheit zu befriedigen
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sex geniesen heisst..
... sich die Zeit dazu nehmen und dem Alltag entfliehen, z. B. ein erotisches Wochenende weg von zuhause...
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
das muß ich machen,wenn wir bei anderen Paaren sind,sie sagen immer das ich es genießen soll weil ich ab und zu mal probleme habe einen hochzukriegen bei der anderen Frau,kann nicht abschalden.
******008 Paar
107 Beiträge
Was wird wohl geschehen?
Hallo an ALLE,

wir sind seit 3,5 Jahren zusammen und in unseren Phantasien und Gesprächen wollen wir mal mehr ausprobieren.

Aber wir wissen nicht wie der der andere "danach" denkt und was dann mit unsere Gefühlen passiert.

Ich weiß, sollange wir es nicht probieren wissen wir es nicht, aber bisher haben wir es noch nicht gewagt.

Ist ein echt dummes Gefühl! Zu wollen aber nicht zu wissen wie und was passiert!

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

LG
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
He ihr zwei

Bei uns waren am anfang genauso,wollten auch und hatten hemmungen.
Ich war die erstenmale immer eiverzüchtig wenn ein andere mit ihr im Bett lag,wir waren immer in getennt Zimmer.
Das erste Paar war das falsche gewesen,wurden zum schluß nur noch verarscht.
Gefühle für das andere Paar dürfen nicht entstehen,sonst geht es in die Hose.
Ich sag immer,nicht immer Suppe essen mal ein schönes stückchen Fleisch wäre auch was.
Und nicht gleich beim ersten treffen gleich sex haben,es geht nach den dritten vierten mal und es muß das richtige Paar sein,ihr müßt beide zustimmen das euch die anderen Partner zustehen,die Chemie muß stimmen.
Und wens beim ersten mal nicht geht,ist nicht so schlümm,war wie bei uns,er ist mit ihr ins Zimmer gegangen und saß mit der anderen Frau auf den Sofa und konnte nicht,die Frau wollte aber ich aber nicht,sie hat es aber verstanden.
Habe meine Frau hinterher schief angeschaut,da mußte ich aber durch,ich wollte es ja auch und konnte nicht.
Es muß das richtige Paar sein,mit den ihr eine Beziehung aufbauen wollt.
Und bei euren Aussehen,werdet ihr keine Probleme haben mit anderen Paaren,ihr seht aus wie das Paar das wir in Frühjahr kennengelrnt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.