Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1476 Mitglieder
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
zum Thema
Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...431
Lassen...? O.k., Beispiel, man hat jemanden kennengelernt, ja, - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

@kaskade
Nur die intelligenten Menschen haben guten, abwechslungsreichen Sex

Nach deinem Beitrag zu urteilen, ist Sex bei dir absolut schlecht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich
mit Begriffen wie guter oder schlechter Sex nichts anfangen kann, vermute ich, dass normaler Sex der ist, bei dem einem nicht schlecht wird.
musste herrlich lachen
Soviel Blödsinn habe ich lange nicht gelesen! Ehrlich nicht. Wie können erwachsene Menschen sich darüber auslassen was nun normal ist und was nicht!!??

Der eine mag die Missionarstellung und der andere poppt gern auf dem Bügelbrett, nur vorsicht es könnte unter Umständen zusammen brechen
*zwinker*

Und widerum andere lieben alles was geht!

Normal ist wenn man mit dem Strom schwimmt! alles andere ist geil und erlebenswert und immer wieder schön.

Man muss nur für sich selbst und auch für den Partner das finden was nicht normal ist und trotzdem geht!

Also normal ist ganz sicher Sonntagsmittags um 12.00 Uhr nach der Sendung mit der Maus!!!
danach gibt es brav Mittagessen mit Süppchen und dann ein ausgedehnstes Mittagsschläfchen!!
Hahaha das ist normal

ich sage mal viel Spaß beim Diskutieren wenn man darüber eine nette BI maus findet diskutiere ch gerne noch mal mit *g*

Ach so oder nettes Pärchen wäre auch super reizend!
LG Lillie
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
leicht OT

wenn man darüber eine nette BI maus findet

wobei ich die Bezeichnung Bi maus *flop* finde
Frauen werden zu Mäusen gemacht????????
Und Männer?
Soviel Blödsinn habe ich lange nicht gelesen! Ehrlich nicht. Wie können erwachsene Menschen sich darüber auslassen was nun normal ist und was nicht!!??

Genauso wie Du eben! *zwinker*
Grins!!!!!!!!!!!! am Thema vorbei gesaust im sauseschritt
Männer sind die Kater die Frau will. Und ich bzw, wir wollen eine süße Maus. ist nicht mal eine schlechte bezeichnung, da wir beide mein Partner und ich schon darauf aus sind eine hübsche süße Bi Maus für uns zu finden! Hübsch zu hübsch und Maus zu Maus! Maus und Maus für den Kater :-))
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von Mäusen und Menschen
Und ich dachte, naiv wie ich nun mal bin, hier ginge es um Stuten, die sich den Hengst machen lassen.
@fesselnd
wie heißt es doch schön? Gib mir Tiernamen :-)) naja und so ein wilder Hengst, wenn es denn solche überhaupt gibt, ich halte es ja für eine Sage, dann geht da wohl richtig der Bär ab :-))))
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn schon ot, dann...
was isst schon normal?

heißt das nicht wer...? *gruebel*

wenn man wünsche nur lange genug wiederholt,
erbarmt sich vermutlich irgendwann jemand.

*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Herzallerliebste Aqua....

Nein.... in diesem Fall nicht *zwinker* Denn "normal" sind wir ja nun alle nicht denk
*******rde Frau
3.191 Beiträge
biste sicher? *essen*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
ähm Sollte ich nicht ?? fürcht
Dann oute ich mich mal
was isst schon normal?

heißt das nicht wer...?

*hand*

ich esse mit Messer und Gabel *schaem*
Normaler Sex.... vielleicht ist damit der Sex gemeint, den die Mehrheit der Bevölkerung hat, bzw. was die Mehrheit darunter versteht.
Normal ist immer relativ, was für den einen normal ist, weil er sich daran gewöhnt hat, ist für den Anderen schon ausgefallen...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Genau ...

normal ist, wenn sich keiner mehr darüber aufregt ...

obwohl, es gibt ja immer welche - denen kann man einfach nichts recht machen ...

Mist ... wieder nix. *grins*

Al
Wer regt sich denn auf`? und vorallem über was? ich für mich und auch für meinen Partner gibt es nicht besseres, nicht geileres als aufregende erotische Erlebnisse. und die alle leben wir aus. ob in der freien natur, in clubs, zuhause oder auf parkplätzen, wobei mich das ganz besonders zum schmunzeln bringt! also nichts zum aufregen *g*

LG
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hat hier denn noch keiner seinen Sex DIN oder ISO zertifizieren lassen? *gruebel*
******e67 Mann
280 Beiträge
honey51
Meine Antwort ist und war ironisch zu verstehen.

Guter Sex, schlechter Sex liegt immer bei dem Pärchen, welchen in praktiziert und als solchen definiert. Was dir guttut, kann für mich ein absolutes no go sein. Umgekehrt kann mich etwas in andere Sphären kapitulieren, was dir weniger behagt.
******e67 Mann
280 Beiträge
katapultieren und nicht kapitulieren
soll es in meinem vorgehenden Beitrag heißen. *zwinker*
Wow! Bin schwer beeindruckt!
Generell bin ich hier schwer beeindruckt, wie viel Mut doch bewiesen wird und wer generell zu seinen Aussagen im Profil steht!
Ja muss ich so sagen, denn meine, unsere Erfahrung hat bisher gezeigt das hier nur heiße Luft geblasen wird und sonst nicht.
Manchmal kapituliert man dann eben auch!!
Nichts für ungut denen die so sind wie wir uns zu ihren Worten auch stehen!

Schade das nur wir auf die falschen treffen!

Oder? Gibt es doch das was wir uns so sehr wünschen?

Nur bitte keinen normalen Sex!!!!

LG Gute nacht
**if Mann
2.514 Beiträge
Wer bei normalem Sex nichts fühlt, ist zu anderem untauglich.
normaler Sex
Normaler Sex,

ist der Sex, den wir seit über 33 Jahren praktizieren.

Für manche mag diese Art von Sex langweilig sein,

andere wiederum, mögen etwas perverses in unserem Sex erkennen,

aber wie beschrieben, wir beide halten unseren Sex als normal.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ja muss ich so sagen, denn meine, unsere Erfahrung hat bisher gezeigt das hier nur heiße Luft geblasen wird und sonst nicht.

*troest*

vielleicht verstecken sich die willigen 'bi_mäuse' auf poppen_de, statt hier in der community... *nixweiss*
Eine ..
SÜßE bi maus

bitte ... *ja*

*zwinker*
an süße Bi Maus :-)
*g* danke *g* nur so weit weg! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.