Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1477 Mitglieder
zum Thema
Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...431
Lassen...? O.k., Beispiel, man hat jemanden kennengelernt, ja, - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

...
*headcrash*

*zumthema*
*panik* oh nicht gleich mit dem Kopf gegen die wand, das ändert die Kilometer sicher auch nicht *zwinker*
also zurück zum Thema! Wo waren wir stehen geblieben? *lol*
LG
.....normaler Sex ist so ungefähr das, was unsere Großeltern in völliger Dunkelheit maximal 1 mal die Woche praktiziert haben....und das Ganze dauerte ca. 3 Minuten............

*haumichwech* *haumichwech* *freu2* *freu2* *haumichwech* *haumichwech*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
oh gott....
wenn das normaler sex ist, will ich gar nicht wissen, was "schlechter" sex ist und freue mich, dass ich offensichtlich phänomenalen sex habe! *freu*
@ Lulila
Ich glaube du unterschätzt unsere Ahnen. *zwinker*

*engel* Lisa
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1853237.lulila.html was bedeuten würde, dass erst unsere (oder welche überhaupt?) Generation "guten" oder besser "richtigen" Sex erfunden hätte...*hae*

Wenn an Schilderungen aus dem alten Rom denke, kann ich mir schwerlich vorstellen dass in der Zwischenzeit nichts dergleichen mehr stattgefunden hat.

Oder ist es weil nicht sein kann was nicht sein darf?? *smile*

el_don.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
@ el_don
stimmt - da hab ich letztens eine "dokumentage" gesehen...
pompeij war demzufolge das, was man heut "rotlichtviertel" nennen würde... überall kleine kammern nur mit bett, die ganze stadt mit penissen und anderen "schweinischen" bemalungen....

die habens krachen lassen, das kann man wirklich nicht abstreiten! *grins*
.....normaler Sex ist so ungefähr das, was unsere Großeltern in völliger Dunkelheit maximal 1 mal die Woche praktiziert haben....und das Ganze dauerte ca. 3 Minuten............

Woher weißt Du das so genau? *grins*
****io Mann
91 Beiträge
Was ja heissen würde, das sich der Mensch die letzen zweitausend Jahre nicht oder kaum mit seiner Lust beschäftigt hat....

Einiges ist sicherlich auf unsere heutige Gesellschaft zurück zu führen, einmal schon dadurch das relativ offen darüber gesprchen werden kann.

Hat zwar nicht mehr viel mit der eigentichen Frage zu tun das ganze, aber wenn sogar schon ein Affe im Zoo auf die Idee kommt sich mit einem Frosch zu befriedigen, kann ich mir nicht vorstellen das der Mensch so viel länger gebraucht haben soll und sich das erst in den letzen Jahren ausgedacht hat. Das Video hat mir letzt wer bei Youtube gezeigt, zum totlachen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
normaler Sex ist so ungefähr das, was unsere Großeltern in völliger Dunkelheit maximal 1 mal die Woche praktiziert haben....und das Ganze dauerte ca. 3 Minuten............

ganz sicher nicht... denn schon in uralten Zeiten wussten die Menschen sich beispielsweise oral, anal und mit Hilfsmitteln zu befriedigen...(auch unsere Großeltern, wetten?)

das war schon damals normal und ist für einige heute immer noch

iiii bäääää pfuiiii *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So einfach ist es nicht
Es gab in der Geschichte stets eine Aufweichung der Sitten, dann wieder eine sexfeindliche Moral. Man muss sich nur die dazu gehörige Kleidung anschauen. Besonders leibfeindlich waren die Biedermeierzeit und das Viktorianische Zeitalter, vor 1968 die Nachkriegsjahre- nur so als willkürliche Beispiele.
....hui - da haben wir ja ne Diskussion breitgetreten - eigentlich sollte das nur ein subjektiver Erklärungsversuch werden.....

*zugabe* *top2* *zugabe*
Normaler Sex, den gibt es gar nicht!
da selbst schon die Römer und Griechen und geschweige was sonst in vielen vergangenen Jahrhunderten an Sexpraktiken vollzogen wurden, keinen normalen Sex hatten, man schaue sich nur die alten antiken verzierten Vasen, Schalen etc. an. Es wurde nicht mal verpönt sondern schlicht erlebt und mit allen Sinnen genossen!

Erst viele Jahre Später wurde es in den Schlafzimmern dunkel. Doch eines ist gewiß nur vom Reden erlebet man nichts!

Also normalen Sex erlebe ich ganz bestimmt mit meinem Partner nicht!

Im Gegenteil!!!!!!!!!! Hochgradig explosiv, erotisch, spannend, phänomenal, grandios, wundervoll!!

LG

PS: Nur immer noch schade das sich niemand traut uns anzuschreiben *zwinker*
wie gesagt nur reden bringt einem nichts naja und schreiben auch nicht *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Also normalen Sex erlebe ich ganz bestimmt mit meinem Partner nicht!

Im Gegenteil!!!!!!!!!! Hochgradig explosiv, erotisch, spannend, phänomenal, grandios, wundervoll!!

neue besen kehren gut... *mrgreen*
FALSCH!!!!!!!
Man muss keine neuen Besen haben die gut kehren. man muss sich nur EINS miteinander fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
OFF TOPIC

@http://www.joyclub.de/my/1676361.lilienblueten.html

PS: Nur immer noch schade das sich niemand traut uns anzuschreiben *zwinker*
wie gesagt nur reden bringt einem nichts naja und schreiben auch nicht *g*

Meine Güte ... ihr scheint es ja nötig zu haben.
Wenn man so unter Druck steht, dann gibt es nur eine Empfehlung ... Nicht ständig im Forum jammern ... einfach mal selbst aktiv werden und auf die Leute direkt zugehen.

Al
**********dotto Mann
685 Beiträge
Was ist normal.
Anal. *fiesgrins*
@ woody_68
Sorry doch NÖTIG haben wir es unter Garantie sicher nicht!!!!!!!!

Allerdings fällt uns hier auf, das es einfach nur viele Großmäuler gibt und viele die nur schreiben und in der realität sich ekienswegs so gut verkaufen wie mit ihren Worten in irgendeinem Forum oder dementsprechenden Seiten die dafür vorgesehen sind!

*g* schöne Ostern

PS: Wir zwei sind uns im >Grunde auch genug, doch für den zwischendurch Kick ist es eben spannend auch mal etwas zu provozieren, so wie dich *g*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
-normaler Sex

Eigenes Bett, Missionarsstellung, Socken noch an, Licht aus
*lach*
Eigenes Bett, Missionarstellung

Man muss das mal ausprobieren.. *smile*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
so lange keiner von beiden eine gescheuert bekommt
ist sicherlich alles norma, auch der sex...
.....
die frage habe ich mir auch gerade gestellt als ich die überschrift gelesen habe. was ist normaler sex??? liegt das nicht im auge des betrachters? für den einen ist fetish normal und für andere blümchen.
finde ich lustig *g*
Normaler Sex ist das
was normalerweise im heimischen Bett stattfindet. Das ist der Grund, warum so viele auf der Suche nach Abwechslung sind.

In der Abwechslung müssen die Highlights auch sehr selten sein, sonst wären sie nicht immer nur am suchen. *zwinker* *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Normaler Sex
geht meist gar nicht, nicht mit einer außergewöhnlichen Frau!
@fesselnd
und mit einem aussergewöhnlichen Mann ist normaler Sex was immer auch normal sein mag, auch nicht möglich.
Und es ergänzt sich das was in einem schlummert und nur geweckt werden muss........

also normal oder nicht normal wer will das schon entscheiden?

Wichtig ist das es jedem so spaß macht was man erlebt miteinander... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.