Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1491 Mitglieder
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
zum Thema
Was verstehst du unter "Normaler Sex"?268
Angeregt durch ein anderes Forum, kam gerade die Frage auf : Was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

Ich
persönlich glaube, dass unter dem "normalen Sex" die Zweisamkeit und keine Akrobatischen Stellungen gemeint sind.
Eben normaler, gefühlvoller Sex zwischen zwei liebenden in der Löffel oder Missionarstellung.

So könnte ich mir das vorstellen.

Langweilig würde ich diesen Sex wie einige Vorredner ihn bezeichnen, nicht einordnen.
Auch normaler Sex kann sehr erfüllend sein, wenn er gut gemacht wird.

LG
****ael Mann
97 Beiträge
Ich denke unter "normalem Sex" versteht man einfach das monotone
eindringen des Penis des Mannes ind die Vagina der Frau=)
Ohne anal, fetisch usw:)
Nochmal ist normal *pimper*
**********piel2 Paar
156 Beiträge
wenn man normalen Sex definieren kann,schätze ich:normal ist was beiden Spass macht
unabhängig davon ob es Blümchen oder hardcoresex ist
denke jeder hat eine andere auffassung von,, normal" *lol*
********aria Frau
127 Beiträge
Interessante Diskussion das.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, deswegen gibts bei mir keine Vorliebenliste...

Normal ist für jeden anders. Der Punkt zum ankreuzen ergo vollkommen schwachsinnig.

Was für mich normal ist, ist für den nächsten langweilig und für den anderen pervers, grenzüberschreitend und widerlich.

Normal ist, was beiden gefällt? In einem stimme ich Blindtiger zu: Sex ist normal. Wäre er das nicht, dann wär die Menschheit ausgestorben. Aber im Moment, da gebe ich fesselnd mehr als Recht, verbindet er die Menschen nicht, sondern macht viele eher sehr einsam. Höher, schneller, weiter, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, dem nächsten Höhenflug... ja, das hat was von Droge und dem nächsten Schuss. Bei vielen frage ich mich: Ok, Du bist jetzt also bei xxx angekommen... stellst Du Dir jemals die Frage, was noch kommen soll? Welche Steigerungsmöglichkeiten gibts noch? Was kommt, wenn es keine mehr gibt? Wenn ich lese, dass 20 Jährige regelmäßige Swingerclubbesucher sind... Mit 20 hab ich mich ausprobiert, war verliebt, habe mich an uns und unserer Zweisamkeit gerieben und erfreut... Mich erinnert das immer an die Aussage von Kapitän Barbossa aus Fluch der Karibik: Ich kann essen, was ich will, aber alles schmeckt wie Asche und ich werde nie satt, bin ewig hungrig.

Sorry Leuts, aber wenn ich lese: "Ich hab normalen Sex weit hinter mir gelassen." Dann tut mir nicht nur die Person leid, die diese Aussage tätigt, sondern auch der dazugehörende Partner.
Schmeckst Du noch einen Apfel? Oder auch nur Asche?

Übrigens, so als Nachsatz zum Thema "Normal": Die normalste Stellung ist defintiv a tergo, so, wie es die meisten Säugetiere vormachen. Die Missionarsstellung ist durch die Kirche "gehypt", denn der Mensch sollte vor niemandem knien, außer vor Gott.

Die ist für mich übrigens normal, weil ich sie unglaublich genieße. es genauso wie Scepty genieße, meinem Partner in die Augen sehen zu können und es für mich keine größere Intimität und Erotik gibt, als genau diese Blicke. Was dann aber bedingt, dass das Licht an ist, oder es hell draußen... angst

Unnu?

PS: Daumen hoch an Steven_2012! Geile Definition *ggg*
Komisch finde ich, dass manche normal als langweilig betrachten... *schiefguck*
**********piel2 Paar
156 Beiträge
das haben wir uns auch gefragt,ob es eigentlich eine Schande ist auch mal ,,normal"zu sein *hae*
**********rwein Frau
701 Beiträge
womit wir wieder bei der frage wären was ist überhaupt "normal" *gruebel**nachdenk*
Normal...
... alles was ALLE Beteiligten als Normal empfinden. Oder? *top*
**********piel2 Paar
156 Beiträge
wie gesagt,alles was beiden Spass macht *freu2*
**********rwein Frau
701 Beiträge
Stimmt
aber was ist daran langweilig????????????????
**********piel2 Paar
156 Beiträge
unserer Meinung nach
GAR NICHTS *popp*
Harter Sex = Man kann nicht schlafen, weils noch weh tut

*nono* Man darf nicht den Harten Sex mit Vergewaltigung verwechseln *fiesgrins*
''Normaler'' Sex im Scheuklapp?
*roll*

Also ich bin ja leider so Herr_lich normal, weil mir der erregend-geile und splitternackte Leib einer sexy-begehrenswerten Frau vollkommen genügt, um mich lustvoll mit ihr zu bespaßen.

Einfach ''nur'' lecken/fingern/ficken/Spielzeuge benutzen...

Ist mir geradezu peinlich, wie überaus langweilig und stinknormal ich daher_komme.
*schaem*
Ohne jetzt alles, aber wenigstens den Eröffnungspost gelesen zu haben:

@*******Sky: Lecken und Spielzeuge sind eigene Auswahlmöglichkeiten, gehören für mich dann nicht zum "Normalen Sex" dazu. Ob man jetzt fingern bei fisten und ficken, aufgrund der Wortwahl, beim harten Sex einordnet, sei jetzt mal dahingestellt.

Du musst also schon "noch langweiligeren" Sex haben, um dem Normalen zu genügen *zwinker*
Dazu...
ein Auszug aus meinem Profil:

Ich hab da in einem Profil was gelesen:

"Normalsex"..........kann mir das vielleicht jemand von euch erklären? "

--------------------------------------------------------------------------------
Worauf ich so geantwortet habe:

"Normalsex" ist das, was ein Mann macht, wenn er morgens mit einer Latte aufwacht!!

Er streichelt Dir mechanisch über den Rücken....geht dann zwischen deine Beine...
und wundert sich, daß Du nicht schon vor Nässe triefst.......*oh*

Wodurch er sich nicht aufhalten lässt und seinen "Bedürfnissen"
freien Lauf lässt"....

(soll angeblich sehr "dominant" sein.......)

Als dieses Verhalten meines damaligen Partners zunehmend
"normaler und alltäglicher" wurde, habe ich ihn nach fast 13 Jahren
gebeten, doch bitte !! die Tür von aussen zu schliessen!!

Ich glaube einfach, daß für Jeden von uns etwas als "normal" bezeichnet wird, daß ihn keine besondere Überwindung kostet!

Ich hatte auch schon einen Partner, der mir vor dem Sex immer Stiefel angezogen hatte...
(für ihn war das "normal"!!)

Ich mag einige Arten von "normalem Sex", solange ich mich gut dabei fühle! *floet*

Ich vermute, daß die Definition hier im "Scheuklapp" es einfach so sieht, daß es den Menschen, die einen bestimmten "Rahmen" oder gar einen bestimmten "Fetisch" brauchen um überhaupt Sex haben zu können, es einfach auch möglich macht, sich ohne genaue Beschreibungen abzugeben zu erklären!

*schwitz*

Ein Beispiel:
Wenn jemand in seinem Profil bei den Vorlieben stehen hat:

unter "unbedingt":

Gang-Bang
Partnertausch
Jüngere

und dann noch bei "geht gar nicht":

Ältere
Normal-Sex

....dann ist das nix für mich!

Ist mir hier wirklich schon begegnet! *haumichwech*

(der war dann sogar noch sauer, weil ich ein Date abgelehnt habe!)

Ich hatte mal in einer Gruppe beschrieben, daß ich alleine durch Küssen und SEINE Haut berühren einen Orgasmus hatte!!

Da kam ein Kommentar:
"Das war ja gar kein Sex, sondern höchstens "Petting"!

Für mich war es mehr als nur Sex!

"normaler Sex" ist für mich:

Alles was 2 Menschen gerne miteinander tun, ohne daß sie auf andere Menschen...bestimmte Hilfsmittel.....bestimmte Stimulationen ....Stellungen...
oder sonstwas ANGEWIESEN sind!
Und die dabei BEIDE Lust empfinden.

Das ist für mich "normaler Sex"!

Und der kann richtig gut sein!

*my2cents*

scepty
*****una Frau
270 Beiträge
laut einer studie dauert der perfekte sex 13 minuten. dann langweilt sich das gehirn zu tode. .das sage nicht ich, sondern unsere wissen-schaftler. denn unser gieriges gehirn hasst nichts so sehr wie ...wiederholungen...(geht mir beim tatort genauso) ...selbst wenn es sich um supersex mit johnny deep handeln sollte.

wir sind süchtig nach neuem, immer auf der jagd nach abwechslung.
das gehirn verabscheut...vorhersehbarkeit. es will immer nur das eine. bei manchen setzt diese neu - gier schon nach dem ersten mal sex mit einem neuen partner eín, bei den meisten erst nach ein paar jahren beziehung, wenn der sex zwar noch immer grandios, aber so vorhersehbar ist wie eine schnurgerade straße. doch man muß sich nicht immer was neues einfallen lasse, laut unserer wissenschaftler...
vergisst das gehirn zwischendurch sexuelle sensationen, sofern drei bis sechs andere spielarten ( quickie im treppenhaus, fesseln im wohnzimmer, ffm... bis zur nächsten wiederholung passieren! genau das muß das geheimnis sein....es kommt nicht darauf an, jedes mal den perfekten sex zu haben, sondern nur anderen sex als neulich! *skeptisch*

routinesex ist so befriedigend wie der fünfte latte macchiato der woche, nicht weltbewegend, aber die welt auf eine unaufgeregte
art zusammenhaltend. das paar hat sich auf ein, zwei positionen geeinigt, die beiden die wenigste anstrengung, aber den höchsten
genuss bringen. ab und an wird der wohlfühlsex ergänzt durch
bewährte lieblingsvorspiele, bei ihr mit dem mund, bei ihm mit der hand, voila...so relaxt, so angenehm, so...äh langweilig. aber wißt ihr was?? *hae* wenn es nur diese sorte sex gäbe, wäre unser sex-gehirn in unausstehlicher laune vor extrem-langweiling. doch ohne
diesen routinesex kann es auch nicht überleben. es braucht regel-
mäßige liebesakte, in denen es bei ...minimalem einsatz maximale körperliche und mentale entspannung gibt !
jeder genusssüchtige benötigt auszeiten, in denen sich all seine sinne erholen können. oder habt ihr schon mal versucht, sieben tage die woche mit aperol spritz, schokolade, highheels, super wetter und ständigem shopping zu überstehen? *muede*
plus: erst die komfortzonen der vertrautheit ermöglichen uns, sexexperimente ohne angst vor zurückweisung oder scheitern anzugehen!

wer mindestens EINEN weg kennt, seinen partner nicht nur bei voll-
mond in ein hilflos zuckendes, ächzendes etwas mir orgiastisch
rollenden augen und unkontrolliertem stöhnen zu verwandeln, der wagt es auch weiterzugehen.
oder tänzerisch gesagt....erst wer die basisschritte beherrscht kann auch improviosieren.
fazait: keinefalls normalsex vermeiden! never change the winnig
team - denn erst von dieser individuellen perfektion aus können wir uns es leisten, auch über die grenzen hinaus zu lieben! *zumthema*
Das war jetzt aber wunderbar geschrieben *liebguck*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ... für 13 Minuten ... da drehe ich mich lieber um und schlafe ... da habe ich mehr davon.
Der durchschnittliche Bürger mag das so brauchen ... aber es gibt eben auch Ausnahmen.
Fickt der Durchschnitt denn so langweilig, dass das Hirn schon nach so wenigen Minuten nicht mehr mag?
Sorry ... wenn das Kopfkino erst mal in Fahrt kommt ... was sind denn da eigentlich 13 Minuten ... und was ist mit der körperlichen Komponente?
Sex ist doch viel mehr als nur ein wenig Rumgestochere bis das Hirn dann angeblich nicht mehr will.
Ich habe da eine ganz andere Erwartung und auch ganz andere Erfahrungen ... also mein Hirn und mein Körper gieren da immer nach mehr ... meist bis der Körper eben nicht mehr kann.
Wenn einem natürlich äußere Einflüsse und andere Dinge schon prinzipiell den Spaß vermiesen, dann ist es auch mal gut möglich, dass man sich nach einem Ende sehnt ... aber hallo ... dann sollte ich doch erst gar nicht anfangen.

Al
****rna Frau
6.195 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ... für 13 Minuten ... da drehe ich mich lieber um und schlafe ... da habe ich mehr davon.

Hier müsste man sich fragen, was sich die Herren Wissenschaftler unter 13 Minuten so vorstellen. All inclusive?
Für alles inclusive ist das tatsächlich etwas wenig
......auch wenn es nicht wenige Männer gibt denen das völlig ausreicht

also ich habe jetzt versucht über wikipedia eine antwort zu finden was normaler sex ist.....kein hinweis..... *nixweiss* ....
sachen die ich nicht kenne mach ich auch nicht *nono*
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
Richtig!
Was man nicht kennt ...

Haben wir schon im Kindesalter gehört. Klasse. Sind auch so älter geworden .... *haumichwech*
****i63 Mann
541 Beiträge
13 Minuten...
..ist..laut der Statistik... der Durchschnitt". Das bedeutet, es gibt Personen, die darunter und auch darüber liegen... laut Statistik.

Im übrigen gilt der alte Leitspruch: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Aber mal ehrlich... für 13 Minuten, würde ich auch keinen Aufriss machen ... wenn, dann muß es "wesentlich" länger gehen... somit liege/n ich/wir schon wieder weit über der "Statistik"... Gott sei Dank!
******e67 Mann
280 Beiträge
Hangi63
BIS es mit dem Aufriss klappt, dauert es länger. Außer man schleppt irgendwas ab. *zwinker*
******e67 Mann
280 Beiträge
Dalarna
all inclusive schließt den KONDOMÜBERZUG mit ein. Kann Frau sich mehr wünschen ? *baeh* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.