Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

******_AS Mann
9.213 Beiträge
nur 13 Minuten ....
.... das kann nie perfekt sein !
*********ty_bw Mann
24 Beiträge
momoluna schrieb:
routinesex ist so befriedigend wie der fünfte latte macchiato der woche, nicht weltbewegend, aber die welt auf eine unaufgeregte
art zusammenhaltend.

Naja, soweit würde ich dann doch nicht gehen....
Wenn du jeden Tag um die gleiche Uhrzeit den gleichen superleckeren latte Macciato trinkst schmeck er trozdem nach einiger Zeit zum davonlaufen *tonne*

Zugegeben...sowas wie "Aufwachen Tobi...eine Morgenlatte? Wie praktisch ;]"-sex
ist eine absolut heiße Sache....und wenns jedesmal etwa gleich abläuft...wayne
Aber wenn du nen Stundenplan und Stoppuhr danach stellen kannst ist es am Ende kaum befriedigender als Frau Hand vom Nebenarm *zwinker*
Und sowas ist letzten Endes absolut tödlich für jede Art von Beziehung *schiefguck*
********aria Frau
127 Beiträge
Lach, also, wenn man Paulo Coelho glaubt, dann sinds sogar nur 11 Minuten *zwinker*
****omm Mann
1.935 Beiträge
Oh Gott...
Zitat: ...laut einer studie dauert der perfekte sex 13 minuten. dann langweilt sich das gehirn zu tode. .das sage nicht ich, sondern unsere wissenschaftler. denn unser gieriges gehirn hasst nichts so sehr wie ...wiederholungen...

Gehirn???? Was hat das denn mit Sex zu tun? Das sollte doch dabei abgeschaltet sein....

Also, anscheinend mache ich da etwas grundlegend falsch. Ich nehme mir dafür i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.

Aber noch nie habe ich etwas daran als "NORMAL" empfunden.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Mit 13 Minuten ist der reine Akt gemeint. Vorspiel und Nachspiel zählen nicht dazu. Ich würde zwar die Zeitspanne länger ansetzen, stimme aber durchaus überein, dass der Akt ab einer bestimmten Länge schon ehr langweilig wird. Zwischen 15 Minuten bis zu einer halben Stunde halte ich für den normalen Rahmen für den reinen Akt. Mit Vor und Nachspiel, sogar eventueller "Wiederauferstehung" kann sich das Liebesspiel durchaus auf 2 bis 3 Stunden ausdehnen, aber der reine Akt würde irgendwann langweilig werden, zumal die Geschlechtsorgane unter übermäßiger "mechanischer Nutzung" wund werden, was verdammt unangenehm ist. Der reine Akt lebt vom richtigen Maß (nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu eintönig und auch nicht zu überladen). Auch wenn das mancher Mann auch nach Ewigkeiten nicht verstehen will.

@**61

Es wäre eine schlechte Idee, das Gehirn beim Sex abzuschalten, denn es ist das größte Sexualorgan des Menschen. *zwinker*
****omm Mann
1.935 Beiträge
ok, ok...
Korrektur:

Ncht das Gehirn abschalten, sondern nur den Verstand.

Einverstanden?
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Alles was nicht mit Fortpflanzung zu tun hat, ist entweder anormal oder normal. darüber kann man Bücher schreiben oder es besser lassen.
Sex entsteht als Phantasie im Gehirn. Und welches Hirn ist schon normal.
*frieden*
******n56 Mann
110 Beiträge
normaler Sex
Zärtlicher romantischer Sex, mit streicheln, liebkosen, küssen.
Jedoch in den eigen 4 Wänden oder den des Partners.
..."normal" oder nicht ist mir ziemlich egal, solange es Beiden Spaß macht.
Der Begriff normal dient nur Leuten die sich entweder dahinter verstecken weil sie nix anderes zulassen wollen oder Leuten die auffallen wollen und daher wissen müssen was "nicht" Normal ist.
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
Vollkommen normal ...
... ist es mittlerweile für mich geworden, in einem SC meine Phantasien aus zu leben. *smile*
in einem SC meine Phantasien aus zu leben

...nur nicht süchtig werden..
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
Süchtig...
... wäre dann auch normal ... *rotfl*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Statistisch gesehen,

ist normaler Sex,
wenn man Abends Fernseh'n schaut ... *fiesgrins*
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
TV
Das geht nur, wenn man sich die Volksmutanten anschaut ... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nein besser noch

bei (kalter ) Bauer sucht Frau *tuete*
@*******ngel

Unterscheidung zwischen normalem, unnormalem, außergewöhnlichem oder Sex mit sonstigen oder allen Varianten, durchlebt die Gesellschaft seit deren bestehen. Das ist Fakt.

Derzeit richtet sich der Fokus auf außergewöhnlichem Sex, bzw. dem Wunsch danach.

Ich frage mich, was ist hierbei anders als früher?

Meinen manche, was das betrifft, futuristischer zu sein *skeptisch*
Schwierig, die Definition "Normaler Sex". Für mich wäre der gleichzusetzen mit Kuschelsex.

Da aber unter "normal" jeder etwas anderes versteht wirds wohl dazu nie eine allgemeingültige Definition geben. *zwinker*
*****nrs Mann
126 Beiträge
ist normal schlimm ??
Was ist so schlimm normal zu sein? Stimmt schon jeder versteht etwas anderes darunter ! Aber mal einfach so was ist schlimm daran ? Normal heißt ja nicht langweilig oder Fantasielos !
jeder hat doch andere grenzen was "normalität" angeht ..rein nüchtern und evolutionstechnisch betrachtet, dient sex der fortflanzung, was halt nur vaginal geht. ..hieße also, alles was anders ist als schwanz in fotze, wäre unnormal! ..aber wer will schon normal sein *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Tja,
für Schwule ist normaler Sex AV, für Lesben lecken,für SMler Dominanz oder Unterwürfigkeit,für "Normalos" eben tagesüblicher Sex.
Man kann aber auch mal aus dem Wald treten und das Gelände verwüsten?....
dehnbar
Normaler Sex ist ein dehnbarer Begriff. Ebenso wie "eng" ein dehnbarer Begriff ist. *haumichwech*

Jeder ist aus seiner eigenen Sicht erst mal das normale. Was für den einen bereits ein Extrem ist kann für einen anderen bereits Langeweile hoch 3 bedeuten. Also immer wieder potenzielle Partner fragen was für sie selbst "normaler Sex" ist. *zwinker*

Grüße
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Für mich
ist Gehirnorgasmus bei Techno "normal",anderen ist Volksmusik der Genuss schlechthin.
Dehnbar sind die deutschen Gesetze.
@ Sonnerle
ja, die auch.

Grüße
*****rle Frau
1.921 Beiträge
....
*g*
sehr vieles entzieht sich unserem Vermögen.
Nur wir nicht
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Normal
ist eigentlich
weder ein dehnbarere Begriff
noch unterliegt er dem eigenen Ermessen -

wenngleich die Norm ein dynamischer Prozess ist,
da Lebensgewohnheiten einem ständigen Wandel unterworfen sind.

betrachtet man den Satz
ich habe ein ganz normales Handy

einmal rückblickend über die letzten 10 Jahre,
wird denke ich recht schnell klar, wie kurzlebig das Wort normal ist ...

Bezogen auf Sex,
dürfte das Wort normal
wohl am ehesten das Masturbieren abdecken *zwinker*

Das ist
zeitgemäß,
schon Ressourcen

und erfreut sich quer durch alle
Vorliebensgemeinschaften einer großen Beliebtheit ... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.