Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

normaler sex heißt für mich sex ohne anal oder oralverkehr. so feierabendsex. knutschen, streicheln, vaginalverkehr.

mir persönlich bringt dieser "normale" sex mit dem richtigen partner und dem richtigen gefühl füreinander oft mehr als das hardcore zeugs mit irgendwem nur um seine sexuellen bedürfnisse zu erfüllen.

aber ich glaube da muss man auch zwischen single und den beziehungsmenschen differenzieren.

als single kann ich ziemlich viel dreckigen sex mit wechselnden männern haben, aber mir wär lieber dieser normale sex mit einem liebenden partner.

in einer partnerschaft wünscht man sich vielleicht was wilderes und dreckigeres mit jemand anderem als dem partner.
@*****445:
in einer partnerschaft wünscht man sich vielleicht was wilderes und dreckigeres mit jemand anderem als dem partner.

Liebe Micky, ich finde gerade in einer Partnerschaft sollte sowohl normales Sex, als auch wilder und fantasievoller Sex seinen Platz haben. Alles zu seiner Zeit.

Bekommt man eines davon nicht, droht mit unter Gefahr für den Fortbestand einer ausgewogenen Beziehung *nachdenk*
Hallo
Hallo,

was normen oder nicht normal ist, das entscheinen die Personen die miteinander Sex haben...

Was ist heut zu Tage schon normal????

Genieße das Leben....

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
normal
normal wird auf die Dauer langweilihg. Nix für uns *g*
Diese deine/eure Äußerung möchte ich hinterfragen:
normal wird auf die Dauer langweilihg. Nix für uns

Erkläre/erklärt mir das mal *nixweiss*
********et67 Paar
58 Beiträge
normler Sex...
Für mich bedeutet normaler Sex:
Ruhig, gemütlich, romantisch, erfüllend - eben wo das Herz so richtig mitschwingt.

Bei wilden, dreckigen, aufregenden Sex geht es (für mich) um die Leidenschaft, Lust, Geilheit.

Am besten ist es, wenn man beides "unter einen Hut" bringen kann. Immer nach Lust und Laune, je nachdem ob mir nach Streicheleinheiten, oder nach purer Lust ist.

*******n99:
normal wird auf die Dauer langweilihg. Nix für uns
Nun, wenn Du das für Dich so siehst, mag das für Dich/Euch ok sein - ich möchte jedenfalls nicht auf "normal" verzichten.
In der Abwechslung liegt die Würze, und nicht in der Kürze, oder doch *zwinker* ?!

Mal ein romantisches Abendessen zu zweit vorbereiten und das Bad mit Badeölen und aufgefalteten, schwimmenden, Rosenblüten darauf vorbereiten bevor die Liebste von der Arbeit kommt - wird "normaler" romantischer Sex, der auch etwas wilder werden kann.

Nach einem aufreibenden Tag den Frust und die aufgestaute Energie positiv nutzen in dem man ihr schon im Flur, kaum dass sie durch die Tür kommt, den Mantel entreisst, die Laptoptasche fallen laesst und einfach sofort entkleidet, Wiederstand zwecklos, hier und jetzt so wild und enthemmt - kommt auch mal gut, aber muss gut abgepasst sein.

Fazit: Beides macht es!

Abenteurer
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Die Gewohnheit vielleicht ?!
********et67 Paar
58 Beiträge
@Zuckerschnute87
Willst Du uns damit was bestimmtes sagen? *nachdenk*
****ida Frau
2 Beiträge
Sagen wir mal so-

Haubenlokale sind etwas wunderbares. Ich esse gern und oft dort.

Aber wenn ich jeden Tag dort essen *muss*- nein danke.

Lieber dann Spaghetti daheim mit guter Sauce und Parmesan- auf der Couch und ja, entspannt darf es auch sein.

Ich mag das *Bekannte*. Und ich mag Spielen. Alles zu seiner Zeit.
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Normal ist auch immer bestimmten Epochen unterworfen..oder Moden
(haben hier andere auch schon gesagt)

Die Deffinition für "normal" ist das, was die breite Masse meistens macht. Das wird dann wohl Blümchen- oder Feierabendsex sein.

In heutiger Zeit ist oral auch schon normal, anal an der Grenze zu normal..dicht dran.
Vor 400 Jahren würde man für sowas geteert und gefedert werden.

Und alle, die hier sooooo auf den Putz hauen:
Sorry..der deutsche Schnitt liegt bei 2,5 mal die Woche. Da will man auch mal eben 20 Minuten "ein bisschen rummmachen"..weil ja morgen wieder Werktag ist.
Liebe Putzklopfer: da sind 3 Stunden Orgie einfach nicht drin. Entwerder habt ihr nur alle 4 Wochen Sex..oder ihr seit Ü70 und Rentner.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
da sind 3 Stunden Orgie einfach nicht drin.

An Wochenenden geht das schon ...
manche machen echt eine kunst draus
wenn du jemanden neu kennenlernst,
die ersten annährungsversuche,
unsicherheit, spannung, die enspannung nach dem ersten kuss,
wenn die hand nach unten gleitet und die dame nein sagt und mann
immer und immer wieder versucht bis sie einfach die beine öffnet....
die klinen wichtigen dinge geklärt sind, bist du gesund, hast du kondome dabei und und und.....
und dann das erste mal in ihr........unbeschreiblich !!!!!!!
alles andere ist NORMALER SEX
deswegen.....
bin ich Erstdatejunkie
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********6606:
die dame nein sagt und mann
immer und immer wieder versucht
Wenn sie "nein" sagt... dann zählt das auch als "nein". Da wird dann nicht weiter "versucht" find Sollte sie "nein" sagen aber "ja" meinen.... dann soll sie es auch sagen lachenmuss
@********et67:
normler Sex...
Für mich bedeutet normaler Sex:
Ruhig, gemütlich, romantisch, erfüllend - eben wo das Herz so richtig mitschwingt.

*top*

Aber auch:

Es gibt zwei Blickwinkel. Normal für einen selbst ist das, was man gerne tut und ohne Gewissensbisse. Als normal bei anderen empfindet man all das, was einen selbst nicht abstößt.
Sexualität ist so individuell, wie die Menschen. Sie ist persönlich und privat, solange es sich in gesetzlichen Bahnen bewegt. Auch wenn es moralisch bedenklich ist, ist es ok, wenn sich Erwachsene freiwillig in die jeweiligen Situationen begeben.

Normalität bewegt sich zwischen Normen, die im modernen IT-Zeitalter immer weiter aufklafft.

Ich fraeg mich, wie lange das möglich ist *skeptisch*

TE fragt nach normalem Sex *bitteschoen*
Für mich bedeutet "normal" ohne Seytoys, kein Analsex und in geschlossenen Räumlichkeiten ( Wohnung, Zimmer) - also sozusagen die Sexbasis, auf der man dann je nach Vorlieben/ Neugierde/Wünschen *peitsche* aufbauen kann.
*******geur Mann
21.801 Beiträge
das kästchen für normaler sex steht da nur, um die mitglieder zu verwirren und die diskussionen darüber im forum anzukurbeln. *mrgreen*

Entweder das, oder es ist nur eine Abkürzung:
N icht
o hne
r atio
m al
a us
l ust
e infach
r ammeln

S onst
e her
x xl
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********21335 Frau
74 Beiträge
hinterher...
ist sie dann so von den gedanken des feurigen nachbarn ( oder halt george clooney) so hitzig, dass sie garnicht abwarten kann, bis ihr kerl endlich eingeschlafen ist, damit sie endlich zu gutem sex kommt *zwinker*
Exakt! Wenn Egon endlich weggeknackt ist, hüpft Else zu Carlos rüber und dann quietschen die Federn endlich mal richtig...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei...
wobei das pendant zu normal, in Bezug auf Sex, für mich nicht unnormal , sondern ausgefallen ...

... dass der Sex nach einiger Zeit ausfällt, ist wiederum in etlichen Beziehungen auch normal *fiesgrins*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und selbst
wenn man etwas dagen tut
ist das noch keine Erfolgsgarantie ...

Sie hat sich endlich ein Herz genommen,
erwartet Ihn in Strapsen und einem langen Ledermantel,

er kommt nach Hause, legt sich vor den Fernseher und fragt :

und Batman, was gibt's zu Essen ...
was normalerweise im heimischen Bett stattfindet

Oder wenn das Normale wild wird, unter Palmen am Strand. *zwinker*
sex von hinten...
wenn der mann es ihr meisst nur von hinten besorgen will,
dann wurde ich mir als frau gedanken drüber machen....
es ist etwas unpersönlicher.
ich mag es lieber von vorn, dann kann ich sie schön beobachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.