@Hangi63
der Spruch von den "Wilden Zwanziger" (Jahren) hat nichts mit dem damaligen Sexualleben der Menschen zu tun. Es bezieht sich nur auf eine veränderte Gesellschaftsform
Jetzt wollte ich es wissen und hab auf Google einfach mal 20er jahre sex eingegeben.
Schon auf der ersten Seite finden sich Links zu folgenden Themen:
Sündiges Berlin: Erotik Sex Bilder 20er Jahre
Sündiges Berlin: Die zwanziger Jahre: Sex, Rausch, Untergang
Sex, Swing, Smoking - einestages - Spiegel Online
Schwergewichts-Champion der 20er Jahre - Sex, Drogen und
Irgendwo später wird sogar beschrieben das die Kaiserschwester an Swingerorgien teilnahm.
Insgesamt über 80000 Treffer.
Ich denke der Hauptunterschied zu heute war höhere Diskretion. Wir vertreten noch heute unser Recht auf die eigene Sexualität aus Angst vor Nachteilen nicht wirklich offensiv. Wir z B haben auf diesem Profil nur ein gut getarntes Gesichtsbild.
In den 20ern oder derzeit noch in zig anderen Staaten dieser Welt war bzw wäre eine so offene Darstellung wie hier teils sogar lebensbedrohlich. Das heißt aber nicht das die Leute damals schlechteren oder sogar überhaupt keinen Sex gehabt hätten. So gesehen hast du mit dem Tabu-Thema Recht.
Heute kann man als Frau ruhig sagen: Steh ich drauf
Früher wäre man auf Jahre damit abgestempelt gewesen, der Mann bloßgestellt, etc.
@**l
Ziemlich am Anfang des Threads hatte ich mal zum normalen Sex geschrieben:
Darunter verstehe ich die ungeplante zärtliche Gute-Nacht-Nummer nach einem langen Tag.
Aus dem Gute-Nacht-Kuss-Kuscheln wird halt mehr, aber eher um sich zu spüren. Back to the Roots halt.
Inzwischen würde ich das aber verallgemeinern.
Normaler Sex ist jeder von allen Beteiligten gewünschte Zärtlichkeit die spontan entsteht.
Was meint ihr?
Lisa