Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1464 Mitglieder
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
zum Thema
Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...431
Lassen...? O.k., Beispiel, man hat jemanden kennengelernt, ja, - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

***la Mann
97 Beiträge
Normal ist sehr subjektiv
Normaler Sex ist vielleicht mit dem vergleichbar, was Institutionen wie die Kirche vorschreibt, also nur Missionarsstellung. Auch nur Vaginalverkehr.
Oral- und Analverkehr ist da ebenso "unnormal" wie auch andere Stellungen. Und Fetisch geht schon gar nicht.

In der Tat hängt dies sehr davon ab, wie die Erziehung verlaufen ist: prüde und verklemmt oder liberal und lebensoffen.
Ebenso spielt die eigene Bildung da eine große Rolle. Gebildete Mebshcne sind oftmals bereit, neue Spielarten auszuprobieren.

Also ich denke, normal ist das, was beiden Partnern gefällt.

LG
Normal ist, wenn es genau so spannend ist wie Gänseblümchen pflücken.

Wenn man manchen Beiträgen Glauben schenken darf, wären manche bereits glücklich, wenn sie nur einmal in der Woche "normalen" (Gänseblümchen) Sex hätten. *grins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
eyyyyyyyyy
@Prinz_und_Lady

Schaust Du mal hier:
normaler Sex....

vielleicht ist euch nicht aufgefallen, dass "kuschelsex" auch wegfällt...

im übrigen war dies mein ursprüngliches statement:
normaler Sex....
... entsprechend der fragestellung; nicht als bewertung.

btw
meinetwegen kann hier jeder sex haben wie er will... normal - normaler - am normalsten - am aller normalsten! hauptsache, dass der den ich hab toll ist! *pueh*
kann nur Blümchensex sein
**S Frau
1.409 Beiträge
mir erscheinen alle drei begriffe, also kuschelsex, normaler sex und harter sex völlig schwammig und ohne jeden aussagewert. ist mit ein grund, warum ich nichts davon angekreuzt hab, ich hab einfach nicht den schatten einer ahnung, was damit gemeint sein soll.
Also in demselben Abschnitt wie Normaler Sex stehen ja auch Fisting, Anal- und Oralsex, weshalb ich persönlich Kuschelsex, normalen Sex und harten Sex mit Vaginalsex gleichgesetzt habe. Somit kann ja mit normalem Sex schon mal kein Blümchen-/Kuschelsex gemeint sein. *g*
Ich denke es geht einfach darum, dass die einen den Vaginalsex an sich sehr kuschelig, enstpannt und zärtlich mögen, die anderen besonders hart und heftig, und alles was weder das eine noch das andere Extrem ist ist eben normaler Sex... Sexspielzeug, Fetische usw. kann man ja nochmal extra ankreuzen, also ich denke darum geht es hierbei noch nicht.

Ganz unabhängig von dieser Liste denke ich auch dass "normaler Sex" nicht wirklich zu definieren ist... Bzw. wird von jedem individuell definiert...
Für mich ist es normal, dass ich auf bdsm stehe; trotzdem spreche ich manchmal von "normalem Sex" und meine damit Sex, der meine speziellen Vorlieben ausschließt... *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
na, neben "normalen" Sex hab ich ja auch die Möglichkeit bei Rollenspiele, BDSM usw usw. ein Häkchen zu machen (hab ich zwar nicht, das hat aber andere Gründe).

Auch hier könnte eine Diskussion geführt werden, was das ist - und schlußendlich ist es für jeden subjektiv - weil jeder von uns etwas anderes darunter versteht.

Für mich ist normaler Sex einfach der, der nichts braucht als den Partner zum Spaß haben. Keine besonderen Outfits, keine Fetische, keine Toys - einfach nur Genuss ohne Schnickschnack - das ist für mich normal - wenn das für andere langweilig ist - damit kann ich gut leben...
ich mag blümchensex.

und ich mag multiple-choice-ankreuzlisten. die sagen soviel aus über eine person und ihre vorlieben.

bleibt wohl doch nichts weiter übrig, als die definition von normalem oder was-auch-immer sex aus jedem aufs neue persönlich herauszukitzeln. *ggg*
Für mich ist
"normaler Sex"

einfach der Sex, den ich mag, der alle meine Sinne anspricht.

Das kann für den einen zu wenig sein, für den anderen zu viel.

Und entscheidend ist sowieso immer nur der ganz bestimmte Moment, vieles ergibt sich im Spiel zu zweit .. oder zu mehreren.

Keine Vorgaben, es entwickelt sich ganz einfach im Miteinander und im Augenblick.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Keine Vorgaben, es entwickelt sich ganz einfach im Miteinander und im Augenblick.

Eben. Somit ist es müßig sich dieses Kästchens zu bedienen.
Gebildete Mebshcen sind oftmals bereit, neue Spielarten auszuprobieren

Interessant.. Daß Sex was mit der Bildung zu tun hat, ist mir ganz neu
Aber ..
Mebshcen

vielleicht bei Außerirdischen ? *nixweiss*
... und dabei heißt es doch "dumm fickt gut"... sach bloß das stimmt auch nicht
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
Ich würde das dann mal unter "Blümchensex" abhaken wollen...

Sonntags abends... zwischen Tagesschau und Tatort... kurz das Licht löschen... so in der Art denk
Ich denke mal, die Häkchenkästschen sind der typisch deutschen Gewohnheit geschuldet, alles und jedes in schön gertennten Kästchen zu packen - je kleiner, desto lieber - damit sich jeder von dem anderen etwas abheben kann. Ich glaube, über diese deutsche Unart lacht der Rest der Menschheit.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Interessant.. Daß Sex was mit der Bildung zu tun hat, ist mir ganz neu
http://www.joyclub.de/my/917552.honey51.html

Nun, es hat sicher nichts mit den häufig verbreiteten Sprüchen zu tun.
Aber Bildung und Sex stehen in einigen Bereichen sehr wohl in einem Verhältnis.
Wer es nicht glaubt ... ruhig mal in dieser Richtung informieren.

Al
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber Bildung und Sex stehen in einigen Bereichen sehr wohl in einem Verhältnis.

So wie hier z.B.?

Philosophierend beim Sex

*gruebel*

Ansonsten kann ich bei einer Instinkthandlung nicht unbedingt einen Zusammenhang zur Bildung oder Intelligenz erkennen, außer dass beides dazu nicht erforderlich ist.

Aber das führt in's OT.

"Normaler Sex" ist wohl das was die Mehrheit praktiziert, 2-3 Stellungen, ein paar verschiedene Orte...Häufigkeit und Intensität eher überschaubar.

Was mich viel mehr hier stört, ist die Normierungswut und der Zwang das auch noch haarklein definieren zu wollen...zum Einen verstehe jeder was anderes darunter (oder gibt's nen Wiki-Eintrag dazu?) zum Anderen hat es weder hier noch im Alltag irgendeinen Nutzen es zu definieren oder sich darüber auszutauschen was "normal" ist.

el_don.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Sonntags abends... zwischen Tagesschau und Tatort... kurz das Licht löschen... so in der Art *denk*

zwischen tagesschau und tatortvorspann liegt eine kurzwerbung... *skeptisch* das schafft man noch nicht mal mit 'ner schnellf!cker_nummer.
zwischen tagesschau und tatortvorspann liegt eine kurzwerbung... das schafft man noch nicht mal mit 'ner schnellf!cker_nummer.

Doch, das geht. Aber das ist dann kein normaler, sondern schlechter Sex. *zwinker*
Ich denke was "hier" unter Normal Sex fällt ist alles, was nicht durch eine eigene Subkategorie aufgezählt wird.

Sprich:
Zärtlicher romantischer Sex, mit streicheln, liebkosen, küssen.
Jedoch in den eigen 4 Wänden oder den des Partners.
Ohne Anal, Oral etc.
Keine Extrema.

Nicht, dass dies alles Abnormal wäre, aber irgendjemand hat versucht es zu kategorisieren.
****io Mann
91 Beiträge
Normaler Sex? Auch eine interessante Frage!

Ist für mich Blümchensex, Sex der wohl mit jeder Person klappen sollte. Das Standardprogram ohne Extras, wo nicht viel schief gehn kann.

Licht aus, ein bissel streicheln, ausziehen & brummeln, "miteinander Schlafen", duschen gehen und back to the live. Ja es gibt wenige die darauf stehn *snief*

Jippi, gut das ich da einen Hacken gesetzt habe, da steh ich voll drauf... hust !!!

Das ist für mich Normaler Sex, von dem ich aber selber recht wenig haalte, es ist halt schnell langweilig, aber vermissen tut ma da wahrhaftig nicht viel.

Meine Vorlieben sind zwar weit von der Beschreibung entfernt, würde ich aber auch nicht als abnormal bezeichnen. Für mich ist es normal, für andere nicht oder nur zum Teil.

Der Wahnsinn des einen, ist die Wirklichkeit des anderen....
Normal Sex? Ich würde sagen streng nach DIN0815:

rauf, rein, raus, runter, fertig!

Das alte Rein-Raus-Spiel halt, das älteste Spiel der Welt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist doch einfach,
alles, was nicht als unnormal, säuisch, pervers gilt, etwa so :

Samstags wöchentliches Bad mit ein paar Tropfen Kölnisch Wasser aufgemotzt. Auf´s Bett legen, Beine breit und zur Unterhaltung bis er fertig ist, die Einzelheiten der Decke studieren, wahlweise einschlafen oder etwas gediegener vor demselben "Sag mir, wenn du fertig bist." Normal ist auch noch ein ausgeklügeltes Vorspiel von ihm, also einmal linke Brust, dann einmal rechte Brust gerubbelt, gucken, ob sie schon feucht ist, dann aber ...
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Und da soll nochmal jemand sagen, "normaler" Sex sei hier nicht verpönt. o0
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Samstags wöchentliches Bad mit ein paar Tropfen Kölnisch Wasser aufgemotzt.

*schock*

und das soll nicht pervers sein...??? na ick wees ja nich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.