Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1475 Mitglieder
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
zum Thema
Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...431
Lassen...? O.k., Beispiel, man hat jemanden kennengelernt, ja, - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

Licht aus, ein bissel streicheln, ausziehen & brummeln, "miteinander Schlafen", duschen gehen und back to the live. Ja es gibt wenige die darauf stehn *snief*

Auch ich habe "normalen" Sex angekreuzt.

Müssen wir jetzt auch das Licht ausmachen, oder genügt es, das Häkchen im Profil zu entfernen?
Normal...
...ist Das die Mehrheit der Menschen(unter Anbetracht der Kultur,Mentalität usw) für Richtig halten und alles Andere ist abnormal für und in unserer Gesellschaft!

Beim Sex wäre zB in Mitteleuropa schon Analverkehr abnorm und mit Lulu drafst auch nicht spielen!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Was ist bei Euch "normaler Sex" ???

Das Minimum, auf das man sich vor einem Sexdate einigen sollte.
***la Mann
97 Beiträge
Hallo @****y51, hallo Fritzchen_2011

es heißt natürlich Menschen und hat nichts mit Außerirdischen zu tun, nur weil es falsch von mir geschrieben ist.

Für Sex braucht man natürlich keine Bildung, aber es stimmt schon, dass gebildete Menschen vielmehr Experimente machen und andere Spielarten ausprobieren.

LG
****io Mann
91 Beiträge
Ich lasse das Häkchen da wo es ist, der Begriff ist ja dehnbar. Aber schön drüber gesprochen zu haben.

Sex im Dunklen hat auch was für sich.... so lange mein Gegenüber auf den selben normalen Sex steht wie ich, ist alles bestens *ggg* Blümchensex gabs schon lange nicht mehr....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Für Sex braucht man natürlich keine Bildung, aber es stimmt schon, dass gebildete Menschen vielmehr Experimente machen und andere Spielarten ausprobieren.

An dieser Stelle ließe sich trefflichst streiten was man gemeinhin unter "gebildete Menschen" zu verstehen hat.

Was wäre denn da als Definition anzubieten, Deiner Meinung nach?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also ich bin ungebildet, dreckig und versaut ...
SExperimente finden trotzdem statt, meine Schlafkammer ist praktisch ein Labor.

Hat jemand ein Problem damit?
****io Mann
91 Beiträge
die These ist somit zerschlagen !!!! *freu2*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hat jemand ein Problem damit?

Ja, Ich!
Ich "wildere" damit praktisch in Deinem Revier und der Wilderer hat den Jäger noch nie gemocht.
***an Frau
10.907 Beiträge
Nach der Norm habe....
ich doch gesucht......DIN0815:

@*******rde

Kölnisch Wasser

Wer das kennt, kennt dann auch

normaler Sex....
...
Was ist schon normal...was unnormal?

normaler Sex ist: ausziehen-Licht aus- kein Vorspiel - 7 min ficken- ein Partner bekommt einen Orgasmuss oder beide- umdrehen- rauchen- Fernsehen.

Ich würde mal sagen in Deutschland immer noch das Maß aller Dinge

*g*

ne oder ?

aber mal ne andere Frage:

Wer kann noch von sich selbst oder von anderen sagen-behaupten, er oder sie seien "normal"?

ich bin ja selbst krank-pervers-annormal-ungesund-seltsam verrückt

da bleibt nur noch die Frage, wo hört das Normale auf, und wo fängt die Krankheit (Anormalität) an?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
da bleibt nur noch die Frage, wo hört das Normale auf, und wo fängt die Krankheit (Anormalität) an?

An den Außengrenzen meines Ichs.
...
An den Außengrenzen meines Ichs

dat wäre aber ein krasser Eingriff in deine Privatsphäre dein eigenes Ich zu begrenzen.....auch nicht normal
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
dat wäre aber ein krasser Eingriff in deine Privatsphäre dein eigenes Ich zu begrenzen.....auch nicht normal

Erstens bin ich nicht normal...
Zweitens mag ich an so manchem nicht einmal ankommen...
Drittens sind diese Grenzen rein virtuelle Anhaltspunkte, die ich nach belieben erweitern kann... die Unendlichkeit ist mir manchmal einfach zu abstrakt.
Für mich ist Sex grundsätzlich normal als solches, der Rest sind lediglich feine Nuancierungen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@samte: dann warte mal ab ...
...der Rest sind lediglich feine Nuancierungen.

bis du auch die groben kennengelernt hast ...

scnr Erwin *mrgreen*
@ samte....eine antwort die es genau beschreibt
kurz und absolut treffsicher!!!!

frau glasagrten
******e67 Mann
280 Beiträge
honey51
Das liegt daran, weil du ungebildet bist. *zwinker* Sonst wüsstest du, nur die intelligenten Menschen haben guten, abwechslungsreichen Sex. Die primitive Erdbevölkerung vögelt los und hat Spaß bei. *mrgreen*

Primitiver Anzugsträger, der nur deswegen studiert hat, weil er zu dumm war, die Wildnis wiederzufinden und stattdessen an der Uni und nun im JC gelandet ist. *fiesgrins*

A.
was isst schon normal?
*******mon Paar
29 Beiträge
Also normaler sex. ist für mich sex in Missionarsstellung. halt stink normaler sex wie man ihn in der schule lernt...
XDDD

LG Seele^^
****rna Frau
6.195 Beiträge
halt stink normaler sex wie man ihn in der schule lernt...

Ach was? Steht das auf dem Lehrplan?
hihi. so habt ihrs in de schule gelernt, interessant. wäre ne gute frage, wie haben es denn die anderen hier so in de schule gelernt, bin neugierig auf die antworten
*******mon Paar
29 Beiträge
Also bei uns stand im Bio unterricht nicht die reiter oder DOggy stellung aufm lehrplan...XD es ging ja da nur um fortpflanzung, und nicht um die tatsache spass zu haben. Das meinte ich mit "in der schule".

LG Seele
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
wie haben es denn die anderen hier so in de schule gelernt
http://www.joyclub.de/my/1576339.roehrchen.html

*gruebel* ... von Lernen kann wohl eher nicht die Rede sein ... das kam später. *smile*
Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass im Zusammenhang mit Sex der gute alte Missionar dann doch sehr häufig Erwähnung fand.
Alle anderen Spielarten folgten, wenn überhaupt, danach.

Al
****on Mann
7.104 Beiträge
"Normal" ist für viele das hier:

Schlechter Sex..

*smile*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.