Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4522 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal swingen?

1. Mal swingen?
Ich, der weibliche Part, habe eine für mich immens wichtige Frage:

Was kann man tun, wenn man seine sexuellen Phantasien, sprich: Dreier, egal ob Mann oder Frau, zwar wahnsinnig gerne in die Realität umsetzen möchte, aber einfach Angst davor hat, dass, wenn es soweit ist, einen Rückzieher machen zu müssen? Wo kann man Menschen finden, die bereit und willig sind, es mit mir (der Frau) aufzunehmen, obwohl ich noch keinerlei Erfahrung in solchen Dingen habe - es aber unbedingt will - und trotzdem nicht wütend sind, wenn es beim ersten Mal irgendwie nicht so funktioniert, wie es sich der "Anlernende" vorstellt? Also praktisch einen Sexualtherapheuten... Gibt es jemanden, der sich diese Bürde auferlegt, Zeit zu investieren, und im schlimmsten Fall unbefriedigt nach Hause zu gehen? Ich möchte es so gerne, habe aber solche Angst davor, im letzten Moment zu versagen...
Aber das tut man doch nicht
schon beim 1. Mal!!! Bei uns hat es ganze 3,5 Jahre gedauert, bis wie "entjungfert" wurden *g*

Wir waren auch vom Anfang an neugierig, hatten Phantasien, trafen uns mit Gleichgesinnten und redeten mit ihnen - das waren die allerersten Schritte. Menschen, die mit großen Erwartungen zu einem Date gekommen sind, haben wir sofort abgelehnt. Wir haben uns Zeit gelassen und unsere Grenzen langsam Stück für Stück weiter gesteckt.

So ein Vorgehen würde ich Euch auch empfehlen. Man sollte sich nie unter Druck setzen lassen und Dinge tun, zu denen man NOCH nicht bereit ist - so etwas geht in der Regel schief. Seid STARK und lasst Euch nicht einreden, dass bei einem Date etwas passieren MUSS!

Gruß
Eva
Stark sein?
Deine Vorschläge sind prima, genau dass, was ich mir wünschen würde. Aber bitte, wo können wir das finden? Im Freundeskreis können wir nicht über unsere Phantasien reden. Also bliebe nur noch der Swingerclub, aber da ist es doch vorprogrammiert, oder? Und dann wäre doch die Enttäuschung riesengroß, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - im letzten Moment abspringen würde. Was bleibt also? Ich WILL es unbedingt versuchen, aber was, wenn ich dann versage?
*****red Paar
1.535 Beiträge
jetzt will ich es wissen !!!!!
hallo,dein text hört sich so an, als wenn du es gar nicht mehr erwaten kannst, auf der anderen seite, ob du dir noch gar nicht sicher bist.

was sagt denn der mänliche teil dazu ????

möchte er es auch ?????

ein 3er mmw/wwm kann sehr schön sein, aber glaube uns, mmww ist viel schöner, es gibt nichts schöneres als gemeinsam zu genießen.

du solltest es auf jeden fall nicht überstürzen, denn wenn du den oder die erstbesten nimmst, kann es ein großer reinfall werden.

lasst euch zeit dabei !!!!!!!!!!!

swingen ist eine sehr schöne sache, wenn alles passt !!!!!!
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Ihr solltet
es beide wollen und wie schon von anderen hier geschrieben nichts überstürzen. Auch wir haben es langsam angehen lassen und vorher auch darüber geredet wie weit man zusammen geht und was auf keinen fall geht. Das ist sehr wichtig für einen gelungenen Abend.
kann dich gut verstehen
Also da ich auch noch nicht in einem Swingerclub war kann ioch dich gut verstehen.
Aber ich denke auch das deine bedenken nicht berechtit sind, da es ja auf keinen fall eine pflichtveranstaltung sein sollte und es auch auf beidseitiger "geilheit" ankommem sollte.

Und wenn doch der punkt da sein sollte das es nicht dazu kommt kann doch da auch keiner boese sein weil er sich ja auch etwas umsehen kann oder auch selber Handanlegen kann *zwinker*

Ich wuerde meine einfuehlsame aber auch unerfahrene hilfe gerne anbieten das es fuer uns beide ein erlebnis wird.

gruss Peterbond2
@wir_swingen
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Lasst Euch Zeit! Wer dies mit solchen Erwartungen angeht, für den ist ein negatives Erlebnis fast schon vorprogrammiert.
Besucht doch einen Swingerclub. Schaut Euch erst einmal um: was machen die anderen? fühlt Ihr Euch wohl? Geht Schritt für Schritt weiter oder am besten: lasst es einfach auf Euch zu kommen.
Und wenn Ihr dann so weit seid und es klappt irgendetwas nicht bei Eurem Dreier, seid bereit, es einfach mit Humor zu nehmen/darüber zu lachen. Anderen ging es auch so und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Und wenn es gar nichts für Euch sein sollte, dann seid stolz, dass Ihr es zumindest probiert habt.
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir würden gerne mal in die Szene schnubern!
Wir also KuschelmitBaer würde gerne mal in diese Szene herreinschnubbern!

Nur haben Wir diesen Mut noch nicht überwunden !

vielleicht liegt es daran das Wir nicht alleine einen Club gehen würden.

Wir wissen nur das Wir zum anfang nur einen Club suchen wo es nur Paare sind ?
Wer kann uns da wieter Helfen ????

Wir möchten es wirklich mal testen um zu sehen ob es uns Liegt!
@KuschelmitBaer
schaut mal hier rein:

http://www.joyclub.de/forum/t170710.swingerpaten.html

Da werden sie geholfen *zwinker*

*maler* Bine
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@KuschelmitBaer
Hier könnt Ihr auch lesen und Fragen stellen

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Lieben Gruss

Sie v. Arschi_medes
********3_bw Mann
119 Beiträge
also, ich (m) kann dich sehr gut verstehen.
Meine Frau und ich waren schon 2x im Swingerclub. Da konnte ich auch. Allerdings haben wir gesagt aufgrund der angenehmeren Atmosphäre suchen wir eher Treffen im privaten Bereich.
Nun hatten wir da auch unser erstes Treffen und da konnte ich nicht *rotwerd*
Deswegen war das trotzdem kein Thema und es gibt am kommenden WE das 2. Treffen mit dem gleichen Paar *freu2*
Schaun wir mal, wie es da läuft.

Und ich würde behaupten, die allermeisten Swingerpaare sind verständnisvoll genug, wenn man auf andere Paare und erst recht auf Anfänger trifft. Das ist zumindest unsere Empfindung. Also macht euch keinen Stress und sucht euch einfach das Paar, welches euch zusagt, schreibt euch, lernt euch kennen und wenns passt gibts ein ungezwungenes Treffen.
********3_bw Mann
119 Beiträge
shit, wer kramt denn hier ein uraltes Thema aus und ich fall auch noch drauf rein *rotwerd*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir werden im Januar in einen Club gehen zu einen Termin wo nur paare da sind denn sie möchte nich am Anfang Männer überschuss haben ich kann sie verstehen !

Was vielleicht eininge Herren nicht verstehen aber das können Wir ja noch selber Entscvheiden.
LG an Alle hier im Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.