Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1615 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit einer alten Freundin2
Shooting mit einer alten Freundin Eine wahre Geschichte um eine…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Alter?

****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich trage
eigentlich schon immer schoene Dessous. Es gehoert fuer mich zum Wohlfuehlen dazu.

Und obwohl ich jetzt nicht mehr der ganz jungen Generation angehoere, habe ich nicht vor, meine Corsage und HighHeels in den Schrank zu stellen. Im Gegenteil. *zwinker*

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
auk
ja, da gebe ich dir vollkommen recht! - das passt sicher!!!!!
gibt es den schon eine altersbeschränkung nach oben ich glaube nicht
allso wen es gefällt aber immer ohne scheu ob 20 oder na nach oben offen
*******e54 Mann
275 Beiträge
Dessous passen für jedes Alter . Ich glaube aber das Frauen meistens erst Dessous tragen wenn sie älter werden und reifer.
Es sollte so meine ich jedensfalls aber immer passend zur Figur sein, damit es schön und erotisch aussieht.
... denke, reifere Frauen tragen Dessous auch mit einem ganz anderen Körpergefühl.. und schaut dadurch noch schärfer aus.. *rotwerd*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Da bin ich ganz Deiner Meinung
um so etwas zu tragen braucht man kein bestimmtes alter sondern muß zu seiner figur stehen und diesen akzeptieren wer sagt denn das nur modelle schön an zu schauen sind mädels traut euch
*******e54 Mann
275 Beiträge
Aber halbwegs ästhetisch sollte es schon noch aussehen.
was ist ästhetisch was du schön findest oder der mit der frau zusammen ist
das liegt doch wohl im auge des betrachters wir werden alle nicht jünger
Danke...
...für Eure lieben Antworten....
Tolle Ansichten dabei...überwiegend sogar, wie ich denke....
Ich hätte das nie gedacht, dass Männer und Frauen das mehrheitlich so sehen könnten.....

*danke*
Das soll nun aber nicht heißen, dass keiner mehr etwas dazu schreiben darf..... *zwinker*

Teds Angel
bloßmwo kriegt man für eine frau die schlank ist und 80f hat schöne sachen sie ist immer verzweifelt weil der busen nicht rein paßt
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht????
Wenn einer " älteren Frau " Dessous stehen ist das doch in Ordnung.
Schöne Wäsche kann eine Frau doch nur noch atraktiver machen, sie zu tragen ist keine Frage des Alters. *genau*
@heyker
...Ja 80F ist natürlich.......

Die meisten schönen Sachen sind für Körbchengröße C höchstes D ausgerichtet....

Kleiner Tipp: Maßanfertigung...geht z.B. bei Echten Schnürkorsagen sehr gut....... *cool*

Liebe Gruß, Angel
@Auk
Ich finde das es absolut richtig ist was Du sagst. Ich finde das Frauen auch im Alter schöne Dessous tragen können. Wenn Sie sich damit wohl fühlen und auch damit zeigen können und wollen, warum nicht.

Und wenn ich Deine Bilder so sehe, das ist doch der beste Beweis dafür. Und bei allem Respekt, ich finde Deinen Körper zu Deinem Alter wirklich nett. Besonders Dein Po ist wirklich nett anzusehen. *rotwerd*

Liebe Grüße

Pandaberli *ggg*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

für dessous gibt es genausowenig eine Altersbeschränkung, wie für sex oder andere Dinge. Slange es gefällt ist es o.k.

Grüße aus dem Norden
*******an41 Mann
780 Beiträge
ist es nicht gerade so das die "ältere" fau
mit dessous zum einen kaschieren kann und zum anderen durch nylons die die beine schön formen können akzente setzen kann. ich finde gerade wenn die haut nicht mehr wie bei einer 20 jährigen straff und zart ist können schöne dessous sehr schön helfen den körper zu stützen und dich die weiblichen reize unterstreichen *top*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Auk , Du siehst ganz ganz stark aus ,und hast einen absolut geilen schönen Po.
Also JA, NATÜRLICH!
Da ich ja auf ältere Frauen stehe bin ich da ein wenig voreinenommen. Aber ich finde es gibt nichts schöneres als eine reife erfahrene Frau in sexy Dessous. Strapse, Nylons und Tanga unterstreichen ihren geilen Arsch, ihre reife Muschi und die Beine und ein sexy BH ihre geilen reifen Brüste. Ich würde gerne mal eine Reife Dame aus ihren sexy Dessous auspacken...hihihi... einfach geil!!!

JA zu Dessous im Alter! Es gibt nix erregenderes für mich!!!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nichts zu tun mit dem Alter
Die Leidenschaft für das Tragen von schönen Dessous hat nach meiner Meinung nichts mit dem Alter zu tun. Es kommt doch nur darauf an, daß die Dessous auch zum Körper passen.

Wenn man etwas älter ist, muß es vielleicht nicht immer der knappste String sein, sondern vielleicht eine schöne Corsage, ein Hüfthalter o.ä. Wichtig ist vor allem, daß die/der Träger(in) sich darin wohlfühlt.

Wieso sollte man, wenn mal älter wird, auf das schöne Tragegefühl von Miedern, schöner Wäsche und Strümpfen verzichten?
stimmt. aber auch gerade die knappsten strings finde ich bei älteren frauen total sexy und erotisch und die bringen mich so richtig auf touren. es geht nix über reife frauen. *ggg*
******265 Mann
635 Beiträge
Dessous sind immer sexy - keine Alterbeschränkung
..also ich kann mich da nur weapons Meinung voll und ganz anschließen. Eine reife Frau in sexy Dessous verpackt - einfach wunderschön anzusehen und total geil.

frank0265
Schöne Dessous
sind für uns ein muss.

Ich liebe schöne halterlose, HighHeels und Corsage genauso wie meine Herrin. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Sachen.

Für uns ist das auch keine Frage des Alters.

liebe Grüsse

Hermine
Es wäre....
...halt auch schön, wenn Dessous und dergleichen auch mal mit reifen Frauen beworben würden.....

So wie zum Beispiel eine bestimmte Körpermilch bereits seit einiger Zeit von weniger schlanken Mädchen und Frauen publik gemacht wird..... *wiegeil*

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße, Teds Angel
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Da hast Du recht!!!!!
Es werden viel zu Wenig reife Frauen in Dessous gezeigt!!!!! *genau*

Auch in den Foren ist das so, vieleicht fehlt auch den reifen Frauen der Mut
sich zu zeigen?

Hier mal ein Aufruf an alle " reifen Frauen " habt Mut und zeigt Euch in Euren schönsten Dessous!!!!! *wiegeil*
kein problem
so lange es gut aussieht und frau sich darin wohlfühlt, ja, warum denn nicht?!

nette wäsche drunter ist doch ein schönes gefühl.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.