Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1615 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit einer alten Freundin2
Shooting mit einer alten Freundin Eine wahre Geschichte um eine…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Alter?

*******an41 Mann
780 Beiträge
@nanny
"solange es gut aussieht"?????
liegt schönheit nicht im auge des betrachters!!!! ich denke mal das es immer leute geben wird die sagen würden.. du kannst das nicht tragen...
aber es muß doch dir und deinem partner gefallen. also bitte nicht so viel sich an der meinung anderer orientieren - chick ist was dir gefällt
ich muss mir gefallen
und nicht anderen *zwinker*

lg Nanny
@nanny
Genau so sehe ich das auch, wem es selber am besten gefällt, der kann es dann auch sehr gerne tragen !

Pandaberli *ggg*
Ja stimmt...
....eine gesunde Portion Selbstvertrauen und vor allem Mut ist da wohl angesagt.....

Angel
Sexy Dessous ...
Sexy Dessous sind meiner Meinung nach keine Frage des Alters!

Es muss dir - und deinem Partner - gefallen. Was andere dazu sagen, ist mir - mit nun fast 48 Jahren - ziemlich egal. Man sollte seine sexy Wäsche und seine Kleidung mit etwas Ästhetik und Gefühl zur Situation wählen.

Dann ist meiner Ansicht nach alles erlaubt, was einem gefällt und anderen nicht "schadet" ! *g*

Das Recht auf sexy Dessous haben die "jungen Dinger " doch nicht für sich gepachtet ... *lol*
erstens sollte es beiden gefallen. Und warum soll sich eine Dame in deinem Alter mit so einem Body nich ins so wunderbaren sachen wie Nylons, Corsage ect zeigen.

Mfg luggi

P.S.: Laß uns doch sehn was dir gefällt
*******e54 Mann
275 Beiträge
Sie sollte es in jedem Alter wenn imer sie sich dari9n wohlfühlt tragen.
Macht einfach jede Frau sexy.
@luggi21
...falls Dein Beirag mir galt..... *rotwerd* ....Danke für das überaus nette Kompliment.....danke....*kuss*

Ja....ich würde sehr, sehr gerne *sehen lassen*, in welchen Klamotten ich mich wohlfühle und die auch Ted gefallen......aber die meisten, die wir haben sind eben nicht jugendfrei, wenn ich das mal so ausdrücken darf.... *zwinker* ....kommt aber alles noch.....

Liebe Grüße, Teds Angel
Ergänzung....
Fotos meinte ich.....die Fotos sind nicht jugendfrei.....war Euch sicher sowieso schon klar, oder?? *zwinker*

Und außerdem....wer sagt mir denn, dass mein Körper in 20 Jahren auch noch annähernd so aussieht wie heute......das ist ja alles vergänglich.....ich "arbeite" zwar darauf hin, falls das überhaupt geht, aber eine Garantie gibts da wohl kaum......

Angel
****i81 Frau
157 Beiträge
Da ich ja nun mal beruflich viel mit alten Leuten (also wirklich alt, nicht diese 40 oder 50 Jährigen, die als alt betitelt werden *g*) zu tun habe, kann ich sagen, dass manch eine von denen mit schönen Dessous auch noch richtig schick aussieht .. und allemal besser, als diese Größe 56 Unterhose Marke Nierenwärmer inclusive BH, bei dem man nur durch den Verschluß hinten erkennen kann, was das sein soll ...

Und warum sollte man / Frau auch sowas net mehr tragen? Wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt ..
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Pandaberli und Cheyenne54
Danke fuer die Komplimente. Habe sie gerade gelesen.

Auch mein Herr, freut sich darueber. Denn auch er mag schoene Dessous und HighHeels sehr.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
*******e54 Mann
275 Beiträge
Kannst mir ruhig mal ein nicht jugendfreies Foto senden wenn Du magst.
Ich fühl mich wohl!!!

Gruß Ir
was soll ich dazu sagen
ich hatte in meinen jungen Jahren mal eine Affäre mit einer 60 jährigen, diese Dame trug sehr gerne Dessous und Nylons, sie war gepflegt, gebildet und sehr jugendlich, ich habe es genossen und meine Erfahrungen gesammelt...... ja liebe ältere Frauen, traut euch, tragt Dessous, denn eine tolle ältere Dame hat viel mehr Ausstrahlung als eine 20 jährige Göre......
schön
im namen aller reiferen damen dank ich dir für das kompliment!!!
********rolf Paar
354 Beiträge
also Dessous an Frauen haben nichts mit dem Alter zu tun

ob 20 .... 40 oder 60 .... Frauen in Dessous sind immer nett anzusehen
*****_nw Mann
46 Beiträge
ich kann dem matthias da nur beipflichten ...

Ich finde ältere Frauen in hübschen dessous sehr ansehnlich. Sie Strahlen nicht nur etwas Erotisches aus, sondern im Allgemeinen das Leben. Wenn dann noch schön verpackt, dann geht die Post ab !!!

Das ist auch einer der Gründe, weshalb junge Männer auf Reife Frauen abfahren.

Gruß

P.S.: @*******eil: Kompliment
@rotundgeil
mensch, du siehst ja super heiss aus in deinen dessous... also, obwohl du 56 bist, würde ich dich gern mal näher kennenlernen... *zwinker*
*******8599 Mann
8 Beiträge
An alle Frauen über 50"
Ich bewundere ältere Frauen in schönen Dessous es gibt leider viel zu wenige die sich trauen dabei wirkt es sehr Erotisch wenn sie dazu Stehen was sie tun würde mich sehr freuen eine kennen zu lernen
*****ith Mann
1.305 Beiträge
SMOKY..
du sprichst mir aus der Seele -

es gibt kaum etwas erregenderes, als eine reife Frau in Dessous zu bewundern.

Meine bisherigen Bekanntschaften der letzten 10 Jahre waren alles reife Frauen - und alle trugen Dessous.

Besonders wenn sie gut geformt sind, ist das ein leckerer Anblick.
****63 Mann
86 Beiträge
meine meinung
es gibt keinen grund warum man im alter keine dessous tragen sollte/darf

reife frauen in dessous sind klasse -alleine durch ihre ausstrahlung
********e_oo Mann
523 Beiträge
Schöne Unterwäsche ist
keine Frage des Alters.Es gibt Frauen die haben mit 50 Jahren einen tollen Body,mit weiblichen Rundungen an den Richtigen Stellen.Da kann sich so manche junge Frau ein Beispiel nehmen.
Außerdem gibt es heute auch schöne Dessous für etwas molligere Frauen.Früher gab es bei den Farben fast keine Auswahl.Da geb es nur so ein altrosa un weiß.Da hat es eine Frau heute schon leichter,es gibt wircklich schöne Slips,BHs,Strumpfgürteln,Hüfthalter und Strümpfe in allen Farben.Mir gefallen die Modelle in schwarz und rot sehr gut.Ab eine gewissen Alter sollte Frau keineStrings mehr tragen.Das ist das einzige was nicht mehr so gut aussieht wie in jungen Jahren.Das ist meine Meinung dazu und hoffe das sich die Frauen trauen sich noch etwas sexy zu kleiden. *top*
Liebe Grüße an alle Dessous-Liebhaber/in.
Die Nylonzofe! *kuss*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schöne Dessous ...
... bringen die Figur einer Frau erst richtig zur Geltung. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Es gibt für jede Figur etwas Passendes. Und gerade eine mollige Frau kann in Dessous toll aussehen.
Außerdem tragen schöne Dessous auch dazu bei, das sich frau darin wohl fühlt, was man dann auch sieht.
Ob es etwas Knappes mit Spitze ist oder eher ein schönes Mieder oder vielleicht gar ein Korsett, muß jede Frau für sich entscheiden. Dabei viel Spaß den Damen.
Völlig egal!
Man kann doch schöne Dessous in jedem Alter tragen.
******ese Mann
937 Beiträge
Für schöne Dessous gibt es keine Altersgrenze, genauso ob jemand dünn oder schlank ist.

Die Hauptsache sie passen zum Typ.

Traut Euch, Eure Partner werden es Euch danken.

*genau*

megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.