Hm....
.....wollte noch etwas hinzufügen...und zwar....
Ich bin nun 40 Jahre alt und habe erst vor ca. 5 oder 6 Jahren damit begonnen, diese Vorliebe auszuleben......das finde ich sehr schade....also dass ich es erst so spät begonnen habe.....
Ich könnte mir vorstellen, dass ich auch noch in 20 Jahren schöne Wäsche für meinen Liebsten tragen möchte......und deshalb.....
an alle Männer: wie würdet Ihr auf eine ca. 60-jährige Frau reagieren, die Euch in schöner Wäsche verführen möchte. Sie könnte es sich figürlich und körperlich leisten nur die Haut...daran könnte man ihr Alter vll.schon erkennen...was denkt die Männerwelt darüber??
an alle Frauen: was geht Euch so durch den Kopf, wenn Ihr eine ältere Dame erblickt/erblicken würdet, die offensichtlich sehr aufreizend gekleidet mit ihrem Liebsten, der natürlich nicht jünger ist, durch die City spaziert??
Meine Meinung dazu ist ganz simpel....wenn diese betreffende Dame sich das tatsächlich vom Aussehen her leisten kann, dann kann das sehr erotisch sein.......hm.....
Wie Ihr sicher bemerkt habt, bin ich trotzdem sehr unsicher, ob frau das mit über 50 wirklich noch tun kann.....
Angel