Fantasien sind für uns sehr wichtig...
Ohne Fantasie funktioniert sehr wenig denken wir, auch der Sex mit dem Partner sollte fantasievoll sein. Warum also die Gedanken nicht weiter schweifen lassen, wenn es doch so prickelnd ist. Ein toller Zusatz ist, seinem Partner von den Fantasien zu erzählen
Mein Mann hatte es bis lang noch immer sehr erregend gefunden an meinen Gedanken daran Teil zu haben. Auch ich genieße es seine Gedanken zu erfahren. Es ist ein spannendes Spiel. Man muß ja nicht alles gleich Realität werden lassen.
Was davon umgesetzt wird, entscheiden wir gemeinsam.
Die Fantasie von Kuschelhexe kann ich sehr gut nachempfinden. Auch ich lasse mir dabei gerne mal zusehen, oder aber ich beobachte meinen Mann, der sich an jemanden anderen aufgeilt. Auch das turnt mich an. Ich sehe auvh gerne Männern zu, die es sich selbst besorgen. Aber nicht diese dauerwichserei, sondern das simple wichsen bis er spritzt. Das macht mich heiß! Bis lang konnten wir solche Spiele nur einmal real ausüben. Und es ist schon spannend zu hören und zu sehen, dass Personen, die neben uns was tun einen realen Orgasmus erleben. Besonders ein weiblicher Orgasmus hat es uns da sehr angetan, obgleich das spritzen keines Falls fehlen darf
Ansonsten gab es leider nur Webcam Erfahrungen, die wir aber auch ganz spannend fanden.
LG