Hallo
@**l
Seit ein paar Tagen sind mein Mann und ich hier eingeschrieben. Ich wühle mich durch das ganze Forum und finde immer wieder neue interessante Themen so wie auch Gesichtspunkte einger Personen.
Ich habe meinen Mann mit 14 Jahren kenngelernt, bin seit über 28 Jahren mit ihm zusammen und davon 25 Jahre glücklich, sehr glücklich verheiratet. Mir fehlt kein anderer Mann, mein Mann gibt mir alles was ich brauche, aber ich muss dazu sagen, dass ich auch bi bin. Also wenn schon, dann mit einer Frau. Auch wir hatten unsere schlechte Zeiten aber überwiegend Gute.
Ok, immer wieder wird erwähnt man soll reden. mein Mann und ich reden auch viel. Aber wie heisst es so schön: ,,Liebe sagt man nicht nur, liebe macht man'' . Bleibt es beim reden, dann kann man auch sehr viel zerreden.
Oft wird es der Frau zu langweilig, Hausfrau, Mutter, vielleicht noch Berufstätig. Immer das gleiche... da soll man noch geil sein ??? ........... Eine Frau stellt in erster Linie ihre Familie in den Vordergrund. 24 Stunden am Tag Mutter sein hat immer vorrang. Dann der Haushalt, tja, oft kommt der Mann dabei zu kurz, weil die Frau dann abends zu müde ist. Aber wie sieht es aus, wenn der Mann ihr einen Teil abnimmt ? Zusammen kochen, spülen, Wäsche aufhängen. Bei diesen kleinen Sachen kann man auch immer wieder zeigen, dass die Frau einen geil macht. Liebe Worte, oder nette Gesten. Ich wette mit Euch, dass die Frau dann abends auch alleine ankommt, weil sie merkt, dass sie noch begehrenswert ist. Auch über Tag und nicht nur abends die ehelichen Pflichten erfuellen muss.
Männer, denkt mal drüber nach..... ihr wollte das eure Frau sich abends auf euch schmeisst und alles vergisst. Warum sollte sie ??? Den ganzen Tag habt ihr sie ja auch nur als Hausfrau und Mutter gesehen und abends soll es dann klick machen ? Nein, das kann keine Frau....... Zeigt ihr über Tag, das ihr sie begehrt nicht nur abends, dann wird sich auch alles andere zeigen. Eine Frau möchte auch nach vielen Jahren noch gerne Erobert werden. Kauft ihr ein paar Rosen, nicht nur zum Geburtstag. Macht kleine Geschenke, erst normale und später dann schönes Spielzeug..... aber nicht immer egoistisch sein, heisse Dessous, Sachen die ihr ausprobieren wollt. Nein, es sollte fuer den Anfang erst mal was persönliches sein, wo nur sie was davon hat, was sie nicht teilen kann. Sonst denkt die Frau wieder, er hat es nur gekauft weil ER es schoen findet. Die Frau findet sich mit den Jahren damit ab so zu sein, sie vermisst den Sex noch nicht einmal, viel Frauen können es so wegstecken und ignorieren, merken noch nicht einmal, das ihre Partnerschaft oder Ehe dabei kaputt geht.
Stellt euch mal vor, ihr wuerdet eine ganz fremde Frau kennen und lieben lernen .... wie würdet ihr euch verhalten ??? ......mehr aufmerksamkeit den Haaren schenken, schönes Parfüm oder Deo Spray holen. Euer äusseres würde sich vielleicht verändern.... aber warum nur für eine andere ? Versucht es doch einfach für Eure eigene Frau. ........ und genauso kann den Spiess auch umdrehen... die Frau pflegt sich mehr, geht öfter zum Friseur, benutzt andres Parfüm, kauft sich schöne Wäsche usw. ....
Ich möchte den Männern keine Schuld geben, so wie auch den Frauen nicht, aber wenn der Alltag da ist ist es oft schwer ihn hinter sich zu lassen und viele wissen dann nicht wie. Dies sollte nur eine kleine Anregung sein.
Was mich betrifft, wie schon gesagt bin ich jetzt schon über 28 Jahre mit meinem Mann zusammen und ich möchte noch immer sexy auf ihn wirken und ihn geil machen können, andersrum genau so. Wir lassen den Alltag nicht mehr zu dolle aufkommen. Die Kinder sind erwachsen, sie können auch mal warten. Auch der Haushalt kann mal warten, wir nehmen uns auch Zeit für uns und das ist sehr wichtig.
So ich weis nicht wie andere es sehen, aber das ist meine (frauliche) Einstellung.
Und was den sexuellen Reiz in der Partnerschaft ausmacht, ....
Warum nicht was neues probieren, es gibt so viele Sachen im Leben die man noch nicht gemacht hat. Gerade das Internet bietet viele Möglichkeiten um sich anregungen und Ideen zu holen.
Wenn beide weiter machen wollen und sich lieben aber nur das Kribbeln ist weg,.... warum es nicht wieder aufleben lassen ? Abends bei Kerzenschein und schöner Musik, sie mit heisser Reizwäsche, verfuehrt ihn. Man probiert neue Sachen aus.
Wenn man etwas haben möchte oder auch behalten möchte, sollte man darum kämpfen, nichts im Leben wird einem Geschenkt. Warum geben so viele Menschen so schnell auf ?
Reicht es nicht das wir in einer schnell lebigen Welt leben, wo Handy und Computer nach einer Woche schon alt sind ?
Muss es mit der Ehe auch so sein ?
Das habt nur Ihr alleine in der Hand. Versucht euch in die Lage eures Partners zu versetzen..... schnell kommt ihr dahinter, was los ist.
So hoffe das man mir meine Meinung nicht zu dolle krumm nimmt, denn ich bin auch nur ein sensiebles weibliches Wesen