Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??

*******r40 Paar
147 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: reden, reden, reden und
nochmal reden. Nicht über Job, Karriere und Geld, sondern über euch!
Was willst du von ihr, was stellst du dir mit ihr vor???
Sag ihr außerdem, dass du sie begehrst und dass du sie sehr, sehr
anziehend findest. Und lass sie nicht nur die Frau sein, dir dir den
Rücken frei und dein Haus (Wohnung) sauberhält!!!! Sexspielzeug,
das du ihr mitbringst, hilft euch gar nix, wenn du´s nur auf Verdacht
kaufst, dass es ihr gefallen könnte.... Und wenn es ihr nicht gefällt,
wird sie es wohl auch kaum heimlich alleine benutzen.....
Hmmm ich bin jetzt 12 Jahre mit meinem zusammen und 6 Jahre verheiratet haben zusammen vier Kinder die letzten waren Zwillinge und ich kann nur sagen,wir lieben uns immer noch so wie am ersten Tag mal mehr mal weniger durch die Kinder bedingt,und ich genieße es jeden Tag mit ihm zu schlafen.Es hat sich bei mir nichts geändert wir laßen uns da immer viel bei einfallen damit nichts einschläft bis jetzt hat es immer wieder wunderbar geklappt.
Meine Frau weiß wahrscheinlich noch nicht so recht, ob
es ihr gefallen können dürfte wenn sie sich trauen müsste.

Ich kann zwar nicht mit solch langer Zeit dienen aber wenn ich das so lese scheint in eurer Beziehung das wesentliche zu fehlen, nämlich Nähe und Vertrauen.
Lebe ich mit einem Menschen so eng zusammen ist es mir nicht möglich eine " Maske " zu tragen.

Wie reagierst du darauf wenn deine Frau etwas macht das dir nicht gefällt ?

Mein Mann liebt mich auch mit meinen Schwächen und Fehlern und ich kann auch ausleben was ihm nicht gefällt. *zwinker*
Danke für diesen Thread!
Threads wie dieser sind es die den Joyclub für mich so besonders wertvoll machen.

Naja, wahrscheinlich hilft das keinem...Jede Beziehung ist besonders und einzigartig. Nichts kann man einfach übernehmen. Rat geben ist eigentlich unmöglich. Bestenfalls: verbiege Dich nicht selbst, öffne Dich, aber, sei bereit auch Dein Leben völlig neu zu ordnen, gib ihr eine Chance und KÄMPFE ...oder schaff endlich klare Verhältnisse!!!

Mir/uns hat es sehr geholfen, mir die richtigen Gedanken beim Ordnen meines Lebens zu machen, bevor es zu spät ist. *top*
Wurde mehr.....
Hmm, wir sind nunmehr auch 10 Jahre zusammen, haben drei Kinder, hatten auch diverse "DURSTSTRECKEN".............und trotz allem........wurde unser Sexualleben und das Empfinden füreinander in den letzten paar Jahren immer ausgeprägter. Wir reden über wirklich ALLES gehen auf die Wünsche des anderen ein, probieren aus (mit Paaren, mit Solo-Männern und vieles mehr) und ein Tag ohne Sex ist die absolute Ausnahme. Bei uns wachsen die Gefühle füreinander Tag für Tag, was total schön und erfüllend ist.
Wünsche allen, bei welchen es grad nicht so läuft Geduld, denn auf Regen folgt der Sonnenschein !!!!!!!!!! *knuddel*

2000 und 7 Grüße für 2007
wir sind jetzt seid über drei jahren zusammen, und bis jetzt kann ich ( w ) mich nicht beschweren *lol*
*********8736 Mann
41 Beiträge
Ich glaube das es nach einer gewissen Zeit immer mal zu Missverständnissen kommt. Wir sind 17 Jahre verheiratet und ich habe es vor ca. 4 Jahren geschafft fast alles kaputt zu machen. Sie hat gekämpft und wir haben viel geredet. Seitdem geht es uns viel besser, ich würde sagen besser als vorher. Das hat sich auch mächtig auf unser Sexualleben ausgewirkt. ich kann nur empfehlen: Sofort miteinander reden.
Wenn Ihr Euch nicht wohl miteinander fühlt und nicht miteinander redet, verliert ihr euch. Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man wie wertvoll es war. Ist leider so. Ich hatte riesiges Glück und eine tolle Frau. Die laß ich nicht mehr los.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nach 25 jahren immer noch super. vieleicht nicht mehr so stürmisch wie in den ersten wochen, aber einfach himmlisch. lassen uns immer was einfallen und sind uns immer treu geblieben.
*********8736 Mann
41 Beiträge
Shit, nu war ich zu schnell, wollte doch noch ein gutes Jahr wünschen und die Daumen drücken. Hoffe es wird.
Gruß via
RE. Reagenhadt
Bin ja der Meinung dass drei Jahre den Titel "LANGJÄHRIG" nicht verdienen !!!!! Eigentlich hier fehl am Platze, oder?????

LG
bleib locker....
Wer weiß, für manchen ist ja zwei Jahre feste Beziehung schon verdammt lang... *lol* *lol*
Verdammt lange...
Nun, gibt es schon.............ist aber hier nicht das Thema.........würde ich mal sagen !!!!!!!
*****chy Mann
10 Beiträge
Unsere Erfahrung
Hi ,
wir sind seit 31 Jahren zusammen und davon 27 Jahre Verheiratet.
Das "Problem" kennen wir auch aber wie viele andere Antworten auch
heisst es ihr müsst euch eure Vorlieben Wünsche wirklich alle mitteilen,
aber bitte micht alle auf einmal. Denn für jede Idee braucht man Zeit
um auszuprobieren ob es euch gefällt. Bei uns klappt es so,das wir immer
wieder neue Anregungen such und finden die verbinden und ganz wichtig
auf und anregen. Kinder sind kein hindernis,wenn man mit Oma plant *zwinker*
Wir wünschen viel Spaß
******t72 Paar
2.440 Beiträge
16Jahre
Also wir sind nun schon seid 14Jahren verheiratet und seit 16 1/2 Jahren zusammen, mit 3 kindern. Unser Sexleben war in den ersten jahren nicht so abwechslungsreich wie gerade jetzt. Wir sind in den guten Sex auch erst reingewachsen nachdem wir uns getraut haben unsere wünsche denn anderen mal zu erzählen. Was du tun kannst um dein Sexleben aufzufrischen kann man leider so pauschal nicht sagen,und spielzeug alleine wird da nicht helfen.Vieleicht fehlt deiner Frau beim sex das letzte vertrauen um sich mal fallen zu laßen, und das geht auch nicht auf knopfdruck.
Wünsche euch totzdem viel erfolg und guten sex.
Liebe Grüße R. *ggg*
Wir sind 31 Jahre zusammen und 26 Jahre verheiratet. Haben zwei erwachsene Töchter, wobei eine immer noch so gerne bei uns wohnt.

Unser Sexleben ist sehr abwechslungsreich, die schönste Phase erleben wir grade. Mein Mann hat sich mit seiner Fantasie durchgesetzt und wir versuchen , es zu realisieren.

volley ( F )
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na Voley iste der beste beweis für ne gute schöne und lange ehe mit gutem Sex und sollte dir Hoffnung geben das es noch nicht vorbei ist.
Glückwunsch Voley
Grüße R *ggg*
Wir sind über 9Jahre zusammen und kann mich auch nicht beschweren. Unser Sex ist abwechslungreich und supergeil. *love3*
....ehrlich gesagt....
....er wird immer eintöniger.....kürzer und auch schlechter....
*****859 Paar
476 Beiträge
bei uns ist es verrückter geworden,
wir sind seit 38 jahren verheiratet und kennen uns, ich glaube ca. 42 jahre, aber bereut haben wir es nicht. sicher gab es auch mal stillstand im sexleben, aber wir lassen uns immer wieder was neues einfallen, sex mit anderen paaren, privat, in swingerclubs. das alles törnt uns so stark an, das wir es noch sehr doll treiben. wir sind noch lange nicht müde.
*******baer Mann
38 Beiträge
Hallo MichaBausR
Dein Thema kommt mir vertraut vor, ich verstehe Dich gut. Ich bin mit meiner Frau 30 Jahre zusammen, davon 24 verheiratet. Wir haben viel Höhen und Tiefen durchlebt, wobei uns paradoxerweise die Krisen letztlich nicht auseinander-, sondern weiter zusammen gebracht haben. Wir lebten auch eine Zeit der offenen Ehe, was ich als sehr bereichernd erlebte.
Auch meine Erfahrung ist, dass der Schlüssel zum gemeinsamen Glück in guten Gesprächen liegt. Und die großen Krisen meisterten wir mit Hilfe von gründlichen Therapien (zum Glück fanden wir eine gute Therapeutin). So lernte ich, mich mitzuteilen und Konflikte zu lösen.
Der Sex ist nach meinem Empfinden immer schöner geworden. Wobei es auch mittelmäßigen Sex gibt. Uns hat sehr geholfen, als wir anfingen, uns bewußt Zeit dafür zu reservieren. Und ein Spiel daraus machten, uns gegenseitig zu verwöhnen. Dieses bewußt Zeit für Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Streicheln, Schmusen, Sex, zu nehmen und ein spielerischer Umgang, sowie das Mitteilen, wie ich gerne verwöhnt werden möchte, hat uns sehr geholfen.
Den Mut, die Freude und den Spaß am Einlassen auf neue Sinnlichkeit wünscht dir der Höhlenbär
Mein Sexleben ist nach 22 Ehejahren eingeschlafen, sie ist nämlich ausgezogen!! *snief2*
super
und besser als am ersten tag, das schon zehn jahre
nach knapp 20 Jahren hakt es kräftig
Hallo,
nach fast 20 jahren Ehe klappt jetzt fast garnichts mehr in Sachen Sex. Am Tage hat immer einer irgendwas zu tun und daher keinen Sinn für Sinn an der Lust des Partners. Wenn wir dann doch mal beide geil sind, rufen die Kinder.
Also sind wir eben irgendwohin gefahren. Das ging so lala.
Draussen suchten wir ewig einen schönen Platz, im Hotel wars wie jetzt muss es sein und immer öfter gabs dann nur Stress und damit war die Lust im Eimer.
Dazu kommt, dass ich tausende wilder fantasien habe, draussen, anspritzen, sie als Hure im Fahrstuhl nehmen, anderen zuschauen es dabei machen, voreinander es sich selbst machen, usw.
Meine Frau sagte mir dazu, dass sie das alles garnicht (mehr?) mag.
Am liebsten geruhsam im dunkeln, nachts um 12:00 im Schlafzimmer und nicht wild, sondern recht geordnet, also erst schmusen, dann streicheln, dann dann.
Vielleicht blocken mich diese Regeln zu sehr. Manchmal fühle ich mich auch schon im Vergleich zu ihr halb pervers.
Da hilft reden garnichts, weil es in Diskussionen über Sex endet und dann ist die Geilheit sowieso weg.
Habt Ihr damit Erfahrungen oder Tips für mich?
Antworten bitte hier oder unter: Ehesex klappt nicht mehr
Ich wollte kein neues Thema aufmachen, aber mache ich vielleicht doch, damit sich die Antworten des Threadfragers nicht mit Antworten auf meine Fragen vermischen.
Armes Schwein...
Hallo Igelneu,

tja ich würde mal sagen, die Karre ist ziehmlich in den Dreck gefahren. Deinen Ausführungen kann ich entnehmen, dass eure Liebe und Zuneigung zu einander ziemlich erloschen ist. So wie ihr lebt, leben millionen andere Paare. Ich weiß, dass diese Statement von mir bringt dich nicht weiter. Damit du dich nicht weiter zuviel selbstkasteist, würde ich dir empfehlen außerhalb deiner Ehe, dass zu suchen was du benötigst.

Ansonsten holst du dir noch einen Tennisarm, und auf die Dauer wird Selbstbefriedigung auch langweilig. Was ich jedoch mal gehört habe soll eine Schocktherapie weiterhelfen:

Mach es dir doch einfach vor deiner Frau selbst, oder nimm sie einfach mal am Tage im Badezimmer von Hinten, wenn sie sich bückt. Mal schauen ob sie stillhält. Sei Macho und geiler Kerl und knall sie ordentlich durch. Bei den Frauen ist es manchmal sehr komisch, im übrigen bei meiner eigenen auch, sie wollen ach so emanzipiert sein, aber im Grunde genießen sie es, wenn man sie einfach nimmt. Das hat mir z.B. meine Frau mal gebeichtet.

Ich hoffe die 2 Tipps bringen dich weiter. Sei nicht feige und zaudere nicht, du solltest jetzt und sofort die Initiative ergreifen. Wenn sie nicht reagiert, kannst du die Sache vergesen.

Ich mir bewusst, dass ich mit meinen Äußerungen mir den Groll einiger Damen zuziehen werde. Aber wir ach so aufgeklärten Menschen des 20. Jahrhundert haben genau noch diese animalischen Triebe, wie einst unsere Vorfahren aus der Steinzeit.

Dirk *gg*
Es wird immer besser!
Wir sind schon über 20 Jahre zusammen und es gab auch Zeiten mit sehr wenig Sex, als die Kinder klein waren. Wir haben auch früher zu wenig drüber geredet, wer was vermisst oder wer welche Phantasien hat, usw. Erst seit ca. einem Jahr haben wir damit angefangen und reden offen über alles. Seitdem ist das Sexleben total super, qualitativ und quantitativ!! Wir können gar nicht mehr voneinander lassen. Allein schon sowas wie sich hier anmelden, hätten wir uns früher nie vorstellen können. Also, immer schön reden!!!

LG
H. und E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.