bei jedem anders
Wir Irmi und ich Jo sind 53 und 52 Jahre und kennen uns seit 40 Jahren .Seit 37 Jahren ein Paar und sind seit 26 Jahren verheiratet
Wir sind verliebt wie am ersten Tage obwohl wir in unserer Beziehung auch viele Tiefschläge hatten die wir aber immer wieder aufgrund unserer Liebe zueinander überwunden haben.
Zum Sex auch nach langer Ehe und Beziehung gehört vor allen Dingen ein funktionierendes Familienleben mit Kindern, Beruf Familie und Alltag. Wenn hierbei alles stimmt ist auch der Sex in einer Langjährigen Beziehung kein Problem. Auch ist es einfach das Sexualleben im Griff zu halten wenn der Finanzielle Aspekt stimmt.
Wir hatte 10 Jahre täglich mehrmals Sex
Als unsere 2 Kinder auf die Welt kamen und unser Sohn bei der Geburt schwer erkrankte mit Virus übertragen usw. ging es nur noch da drumm ob der Sohnemann überlebt.
In solch einer Situation wird der Sex als normaler Mensch total in den Hintergrund gestellt, sondern nur noch die Frage ist aktuello überlebt das Kind noch oder nicht.
In solch einer Zeit ist der Sex und sind alle noch so geil eine totale Nebensache.
Zu unserem Glück wurde aus unserem Sohn ein super Sportler und ein angehender Dr. was auch für die Familie algemein viel brachte und dazu führte daß auch nach 26Jahren unser Sexualleben wieder voll entfachte.
Mit dem Alter wurden wurde auch die Traunfigur meiner Irmi dicker und runder, der Busen schwerer und alles was das Alter so mit sich bringt. Meine Haare wurden auch weniger und meine 78 Kg von damals wären heute mein Traungewicht.
Wir haben uns in dieser langen Zeit niemals belogen und auch nicht betrogen. Es war vileicht oft sehr schwer solch eine Beziehung zu führen in der die Lust, die Gelegenheit und der Partner zum Fremdgehen vohhanden war aber aufgrund der Zuneigung, Liebe und des Vertrauens zueinander haben wir über die vielen Jahre immer Die Treue zueinander gehalten und sind sehr, sehr. stolz darauf.
Wie es eben nach einer so langen Beziehung so ist kommen auch hier die Gedanken auf was habe ich wohl in dieser langen Zeit verpasst.????
Wir Würden sagen über haupt nichts.
Unsere Liebe das Vertrauen zueinander das Unfeld und alles hat sich bei uns nach so vielen Jahren so weit entwickelt daß ich Jo meiner Irmi auch gernr einmal einen anderen Schwanz gönnen würde.
Wieso sollte Sie dieses nach so einer langen Zeit nicht auch einmal haben in der sie in GUTEN und in SCHLECHTEN Zeiten meine liebe treue zuverlässige und Ehrliche Frau war.
Daher suchen wir jetzt ein Liebes Paar für GS und spätern PT für eine liebe Dauerfreundschaft . Das sich gerne auch mal was anderes gönnt. das jedoch auch weiß daß Liebe Vertrauen Zuneigung und Ehrlichkeit das Mittel ist für eine Lange Ehe mit viel viel Sex
Es hört sich alles altmodisch und blöde an aber wir finden es ist das Beste und ehrlich aufrecht um den Rest ehrlich geil durch das Leben zu gehen.
Viele Grüße
Irmi und Jo