Also näää,....
....wuaaahhh näää!!!
Die ganze Stadt ist mal wieder völlig überlaufen. Volle U-Bahnen, volle Straßen, volle Geschäfte. Alles voll zudringlicher Italiener und desorientierter Engländer.
Und diese Bierzeltatmosphäre – einfach schrecklich! Noch viel schrecklicher, wenn man Bier scheußlich findet.
Und diese merkwürdige "Verkleidung".
Ne, ich finde die ganze Veranstaltung ziemlich unerotisch. Wo soll da Lust aufkommen?
Gut, dass ich eigentlich kein Bayer bin, sonst müsste ich mir noch einreden, ich würde das schön finden.
Obwohl es prinzipiell wohl nichts einfacheres gibt, als zwischen Theresienhöhe und Bavariaring irgendwo Sex zu finden. Jedenfalls, sofern man auf Alkoholleichen steht. Dann muss man sich auch nur noch entscheiden, ob man es jetzt neben dem Haufen aus Glasscherben oder lieber neben dem aus soeben rückwärts entsorgtem Essen treibt. Feine Sache!
Eigentlich muss man sich einfach nur irgendwo hinstellen und warten, was passiert. Und ich hab wirklich nur auf die Straßenbahn gewartet…
Das mit dem Riesenrad letztes Jahr hab ich auch gehört. Ok, das klang reizvoll.
Aber sonst, ne, man muss es ja echt nicht überall haben.
P.S.:
Über zwei Dinge hab ich mich doch sehr amüsiert:
gefrüschtigt – u weia, die Rechtschreibreform muss ich verpasst haben
Worschdmarkt in Bad Dürkheim – klar, wer kennt den nicht; natürlich kein Vergleich zum Oktoberfest