@Flloyd,
ich sage es jetzt genau einmal - und danach kein zweites mal mehr, nie wieder, verstehst du? ich habe keine lust auf deine wadenbeißerei und deine wenig gekonnte nachtreterei, die mich in der tat in den letzen beiden monaten trotzdem ein wenig geärgert hat (weil du ziemlich unfein nachgetreten hast, als ich offline war), mir aber größtenteils das gefühl gegeben hat, dass du mit deinen flloyd vs. gats!-anachronismen schlichtweg nicht begriffen hast, was hier in den letzten monaten passiert ist. mir war nun allerdings immer klar, daß irgendwann eine stellungnahme meinerseits vonnöten sein würde, weil es sonst so klingt als würde ich hier aufrichtigkeit einfordern (z.B. von bagarozy), die ich selbst nicht zu leben bereit bin. und das wäre dann nicht meins, daher kriegst du nun hier deine antwort, um die du ja seit monaten ein kleines bißchen bettelst. daß es nun ausgerechnet in einem blumen-thread passiert, finde ich nicht nur bizarr und komisch, sondern gewissermaßen auch angemessen für den stellenwert, den dieses geplänkel zwischen dir und mir - genauer gesagt: zwischen dir und dir!!! - hat. ich sage es also deplatziertermaßen hier in diesem thread, weil ich keine clubmails schreiben kann und weil du mich auf eine Weise anzupinkeln suchtst, die mir bei aller wertschätzung deiner im kern ja vorhandenen intellektuellen fähigkeiten - ich will weiß gott nicht arroganter klingen, als ich bin -, völlig neben der spur erscheint. soll heißen: das beispringen zu vermeintlichen fraktionen, wie du es im vorposting fabriziert hast, ist schlichtweg unpassend, weil am kern vorbeiführend. es geht hier nicht um dich und mich, diesbezüglich würdest du deinen stellenwert komplett überschätzen. es geht vielmehr konkret um eine reaktion auf eine in meinen augen inakzeptable haltung des großen - und von mir im großen und ganzen geschätzen - herrn bagarozy. eine reaktion, die ich gerne vom herrn bagarozy hätte - und nicht von seinen standartenträgern. nochmals einfacher gesagt: mich interessieren hier keine fraktionen, die sich gegenseitig beispringen, miteinander allianzen schmieden, andere zum krawall machen vorschicken usw. auch wenn es dir vielleicht so scheint - es gibt keine fronten, die sich gegeneinander verbünden. ich für meinen teil kann dir jedenfalls sagen, daß ich zwar gerne meine liebsten um mich scharre, aber nicht drauf angwiesen bin, wenn es drauf ankommt, klare stellung zu beziehen, wie jetzt. und jetzt mal butter bei die fische: wenn du seit anfang august halbwegs differenziert hättest, was hier vorgeht, hättest du vermutlich gemerkt, daß die "-gats! haut kläglichen gestalten wie ... kräftig auf die-eier"-attitüde weitgehend einer schreibe gewichen ist, die dir nicht zusagen muß, aber immerhin ein anderer ansatz ist, auch wenn dir das verborgen blieb und du mich kurzerhand in der ecke narzisstischer spaßfraktionist verortet hast. hättest du hingegen differenziert - ich weiß, es fällt schwer, bei dir geht es mir auch nicht anders -, hättest du im übrigen vielleicht gemerkt, daß -joeboy auf keine deiner - im übrigen nicht sehr gekonnten provokationen (außer: why do you joyclub, das war in der tat gut!) - in irgendeiner weise eingestiegen ist (und so wird es im übrigen auch weiterhin gehandhabt). Damit sollte es im übrigen dann aber auch gut sein - oder soll ich nochmals deinen übrigens hübschen spruch mit den kläffenden hunden wiederholen?
Flloyd, mir ging es nicht wirklich darum, hier einen Thread zu zerschreddern, auch wenn du mir das jetzt unterstellen magst. Wenn du die Differenz von -gats! und -joeboy nicht verstanden hast, von mir aus, aber wir spielen hier keine spielchen mehr miteinander, okay? Dafür sind wir uns gegenseitig viel zu fremd - und das Resultat wären nur bad flows, wie Lys jezt sagen würde. Ich schlage mithin vor, daß wir uns künftig gepflegt aus dem Wege gehen. Mit so vielen anderen hier - von WIB bis Halterlos - klappt es doch auch. Warum also nicht auch mit dir?
Blumige Grüße - und eine fette Entschuldigung an alle hier, denen ein kleinkariertes Geplänkel zwischen zweit dämlichen Stammusern hier komplett auf den Senkel geht...Sorry!
-joeboy,