Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
... so heißt diese rose, wie ich soeben erfuhr! sie ist für dich, als dankeschon!
und wenn du auf das datum geguckt hättest, als du mir glückwünsche zum geburtstag übermittelt hast, dann würde es sich dir erschließen!
sie sind schön geben viel Freude,ich schenke gerne [b]blumen[/b] auch an dem Grab meiner Töchter kommt jede Woche 2 mal ein Kleiner Strauss Blumen Drauf. Und @****yB schenke ich auch eine weil sie ein ganz netter und Lieber mensch ist. Und @*******der
unbekanntermaßen, aber weil mich die andeutung deines lebensschicksal schon den anderen tag berührt hat, ein blümchen für dich, wissend, daß mitleid immer auch eine form von herablassung haben kann - und doch hoffend, daß du den virtuellen blumendienst so nehmen kannst, wie er intendiert ist - als ein zeichen stiller übereinkunft...
Na ohne eure unterstützung währe ich nicht so stark gewesen. Ganz viele hier haben mir die Kraft gegeben nicht aufzugeben.
Und ich werde weiter Kämpfen für jeden Tag den ich noch haben werde.
@****yB und @******hen weil, sie die Nettesten hier im Joyclub sind, und Cathy weil sie mir gegenüber immer so hilfsbereit ist , und Sabinchen die schönste Bilder hat, die sind mit viel Liebe gemacht und als dankeschön die Blumen von mir für euch.....
und @******n69 auch weil man mit ihm echt gut Plauschen kann, auch wenn man gerade mal in der Arbeit ist