Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehört liebe und sex zusammen?

ich habe eigetnlich noch nie in einer laufenden intakten huten beziehung das verlangen gehabt mit einer anderen Person zu schlafen...außer vielleicht mit partenerin....also nen dreier,aber das brauch zeit und vertrauen...ich zumindest brauch die zeit.
also für mich gehört liebe und sex zusammen, aber kann mir gut vorstellen , dass das viele trennen können...
ist für mich persönlich nicht vorstellbar. Ich würde eifersüchitg ohne ende sein,wenn meine freundin auf einmal sagen würde,sie will mit anderen personnen sex haben...aber mich nur lieben,hab nicht das lockere denken. ich selbst würd gern mal irgendwann einen dreier machen,hab sogar da angst,das ich komplett dicht machen würde und mich total verkrampfen würde.
man kann nur sex haben wenn man die person liebt oder das is meine meinung
meine rede *ggg*
ja klar,frag mich wie man überhaupt ne beziehung führen kann in der respektiert wird das der andere mit andern sex hat???für mich auch unvorstellbar,auch in swingerclubs nen partnertausch?!wäre für mich ein grund die beziehung sofort zu beenden,wobei es dann warscheinlich gar keine war.... *roll*
man sollte zumindest drüber reden können,klar wäre ich überrascht,wenn meine partnerin,andere sex partner haben wollte als mich,würd aber auch gerne die hindergründe erfahren wollen.
hast recht ich würde dann auch sofort schluss machen ich finde es is ein grund
man sollte immer wissen was der grund dafür ist,wenn ich den grund wüßte und er für mich nicht akzeptabel wäre würde ich mich trotzallem nicht trennen,es müßte eine lösung her...
wieso ne lösung wenn er das macht une mich sondern mit ein anderen partner das is doch ein grund das muss man nicht mehr lösen
Nicht zwingend
Nicht zwingend, aber mit Liebe ist der Sex tausend mal schöner!! *ggg*
Ohne guten Sex funktioniert auf Dauer keine Beziehung ist meine Meinung. Ob zum Sex immer Liebe dazu gehört, naja aber mit Liebe ists schöner
wenn meine patnerin sagt sie will mit anderen ins bett,sollte man zumindest die hintergründe kennen,kann ja auch sein,das sie unzufrieden ist,das meinte ich mit reden und lösung.
Für mich gehört Liebe nicht zwingend zum Sex. Man kann auch ohne große Gefühle super Sex haben. Aber in einer Beziehung ist der Sex doch am besten....
**st
glücklicherweise kann ich sex auch ohne liebe genießen. wenn ich den mann liebe möchte ich auch wirklich nur seine nähe - sex und dann vorallem auch zärtlichkeit bekommen dann eine ganz andere qualität.

lg
Liebe ist auch für mich nicht gleich Sex
Ich liebe Sex und habe auch wirklich gerne so oft als möglich Sex in allen möglichen Stellungen. Dazu brauch ich (So kalt es sich für mich vielleicht auch anhört) keine Liebe.

Jedoch finde ich es persönlich nicht schlecht wenn man die Person wenigstens ein bisschen kennt.

Dann kann es aber auch schon losgehen mit heisem geilen Sex!!!!! *baeh*

Gruß an alle Sexhunrigen *cool*
******r35 Mann
759 Beiträge
Sex ohne Liebe, kein problem.
Aber mit Liebe ist es einfach besser, vieeeel besser.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Trennen
Man sollte es insbesondere hier trennen können.Bei Meiner Maus und mir ist ja selbstverständlich immer liebe dabei.aber wenn man PT oder Dreier macht dann sollte man schon trennen können.
Sex und Liebe?
Nein, das muß nicht zwangsläufig zusammen gehören.. schön ist natürlich immer eine Kombination.

Ich hatte schon Affären oder so eine Art ONS, da war keine Liebe im Spiel. Und das ging auch wunderbar *g*

Die Frage ist immer was man will... und kann..
****he Paar
176 Beiträge
*lol* Finde ich total wichtig. Innerhalb einer Beziehung !!!

Bei allem anderen, eher nicht von Vorteil. *roll*

*hexe* Jenn
*****s81 Mann
112 Beiträge
ich würd das gerne splitten

reiner "Lustsex" weil 2 aufeinander geil sind oder einfach Sexbedarf haben geht durchaus ohne Liebe.

Um wirklich leidenschaftlichen sex zu haben bei dem man sich auch fallen lassen kann, dazu brauche ich eine Partnerin für die ich etwas mehr empfinde...der sex ist dann auch viel "privater/intimer" ...einfach so mit einer wildfremden geht das nicht

lg heli
*********e_hh Frau
34 Beiträge
man kann guten sex mit oder ohne liebe haben. denke mal nicht, dass die qualität des aktes an sich daran irgendwie leidet, wenn man nicht in einer liebesbeziehung steckt. jedenfalls nach meiner erfahrung.
nur ist es in einer beziehung eben ein anderes gefühl nebenher.
*****s81 Mann
112 Beiträge
ich würd fast noch weitergehen und behaupten "richtig genialen sex kann man nur mit jemandem haben, dem man völlig verfallen ist"..wie steht ihr dazu?
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wir können Sex/Liebe und Sex/Trieb gut auseinanderhalten und trennen. Der Sex in einer Liebesbeziehung ist was ganz anderes als die Befriedigung des reinen Geschlechtstriebes. In einer Liebesbeziehung wird die Sache viel inniger und liebevoller. Man geht mehr auf den Partner ein.
Und den Trieb an sich kann man mit Lust und Freude befriedigen.
Gruß wormser380
gehört es zusammen?
Ich würde eher sagen NEIN. Klar ist es schön, wenn man Sex aus Liebe machen kann und die ganze Sache romantisch-zärtlich abläuft. Doch realistischer Weise muss ich auch sagen, dass Sex in den allermeisten Fällen v.a. mit sexueller Lust und Befriedigung zu tun hat...

Man(n) poppt, damit man seine Lust befriedigen kann und sich nach dem Sex gut und entspannt fühlt...

Mit Liebe hat das reichlich wenig zu tun *lol*

LG Gugge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.