Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehört liebe und sex zusammen?

ohne gefühle keinen sex
vielleicht bin ich da auch altmodisch, aber wenn keine gefühle i. spiel sind würde ich mit dem mann keinen sex haben wollen, ich könnte mich dann nicht total fallenlassen.....
wenn man nur geil ist und befriedigung sucht, dann gibs doch auch genug spielzeuge.....aber wie gesagt, jeder hat eine andere meinung.......
man sollte sich im
klaren sein was man will,die schnelle entspannende nummer ohne auf den anderen eingehen zu können,oder was intensives,grenzen suchen und austesten.für meinen teil gehört da schon herz und vertrauen dazu.
**va Mann
73 Beiträge
Ich kann auch zwischen Liebe und Sex trennen. Allerdings könnte ich mir eine Liebebeziehung ohne Sex nicht vorstellen. Da würde ein sehr wichtiger Teil fehlen.
Wenn Menschen sagen, dass für sie Liebe und Sex untrennbar verbunden sind, kann ich das auch gut verstehen.
Ob der Sex mit Liebe in jedem Fall besser ist, glaube ich nicht. Aber anders ist er, und wahrscheinlich in den meisten Fällen auch intensiver und unvergesslicher.
muss nicht!
hey ihr lieben überlegt mal ihr hättet jeden abgöttisch geliebt mit dem ihr schon mal sex hattet? ichglaub dann wäre so manchem schon das herz zersprungen bei dem dauernden hin und her!
jedes hat seinen reiz. mit jemanden vollkommen fremdes kann es verdammt prickelnd sein. ABER wenn amn doch DEN partner fr sich gefunden hat gibt es viel mehr möglichkeiten und es ist um einiges intensiver wenn dann doch die lieb im spiel ist.
liebe uns sex gehen nicht nur zusammen
wenn dem so wäre würde jede prostituiert pleite gehen
Sex ist Sex
Liebe ist Liebe
Sex mit Liebe ist genial
verteufelt gut
aber auch schmerzlich
denn jetzt ist er mein Ex
aus mit der LIebe und mit Sex !
*********win27 Frau
54 Beiträge
Sex und Liebe kann man trennen, der Sex ist dann zwar nicht ganz so schön, weil es ja nur um Befriedigung der Lust geht! Es gibt so viele ONS, ich glaube kaum dass die Personen sich da die Liebe gestehen. aber Sex mit Liebe ist, finde ich, viel schöner und intensiver, man kann sich einfach besser fallen lassen.
geht...
ich sag mal so - es macht sicherlich mehr spass wenn man frisch verliebt ist mit jemandem Sex zu haben. Dauert die Beziehung schon sehr lange, macht man Sex wohl eher weil man Lust dazu hat und nicht unbedingt weil man den Partner liebt.
Sex ohne Liebe ist durchaus möglich, und kann auch Spass machen.
lg

jazzi
meine Frau liebt mich. Aber ihre zwei Hausfreunde, die vor meiner Zeit kamen liebt sie auch, jeden auf seine Weise.
also für mich (sie) gehört es def. zusammen. Ich bin ein Mensch der nicht mit jemanden schlafen kann für den ich keine Gefühle habe. Und ein One-night-stand ist auch nicht mein Ding. Jedem seine Meinung. Es gibt bestimmt nichts schöneres mit dem Partner Sex zu haben und dabei sich gehen zu lassen und Gefühle zu haben.
@xtc
Wie ?
Du schläfst
dabei ? *ggg*
also ich denke dass man durchaus mit jemandem Sex haben kann ohne ihn zu lieben und genauso eben auch mit Gefühlen.

aber wenn man so überlegt das Liebe nicht die Grundlage für Sex ist, dann erklärt das dann wohl auch die vielen seitensprünge in einer Beziehung.
Das ja doof.

Ich kann zwar auch Sex mit jemandem haben den ich nicht Liebe aber mein Gefühl zu dieser Person muss denn noch ausreichend dafür sein.
es sind halt Freunde, die 10 Jahre vor meiner Zeit schon da waren.
Heirat oder Kinder kam nie in Frage.
Sex...
...ist so vielfältig und umfassend - eine Antwort gibt es nicht.
Es ist mit und ohne Liebe möglich und schön.
Ich bin jedoch froh , in einer offenen Beziehung zu leben - ich liebe meine Frau und schlafe gerne mit ihr...aber es würde mich nicht komplett ausfüllen.
Ich brauche auch den Sex ohne Liebe - zB wenn ich meine Heteroseite auslebe.
Also ja - es geht.
*********euse Paar
123 Beiträge
Für uns beide gehört Liebe und Sex zusammen. Haben zwar auch beide schon andere erfahrungen geamcht - aber das ist einfach nicht das selbe. So richtig fallen lassen und genießen kann man es doch eigentlich nur wenn man sich liebt und einander vertraut.
denk
wenn man sich die sache genau überlegt macht man es mit dem partner weil man geil auf ihn und den sex ist. liebe ist doch dann nur an zweiter stelle.
lg
*********r_nw Mann
2 Beiträge
Sex sucht einen Körper - Liebe einen Menschen.
*******tor Mann
746 Beiträge
ich versteh
die Fragestellung jetzt nicht so ganz?

es wird gesagt man kann Sex und Liebe trennen , aber es kommt doch auf die Sichtweise drauf an

Sex ohne Liebe ---> ich denke das ist ohne größerer Probleme möglich

Liebe ohne Sex ---> kann auch möglich sein, es gibt ja nicht nur DIE eine Liebe
sondern auch unendlich verschiedene Arten einen Menschen zu lieben

Aber beim Sex mit dem allerliebsten und einmaligsten Menschen den man sich vorstellen kann, den "Akt" nur um der schnöden Befriedigung eines Urtriebes zu vollziehen ---> keine Ahnung wie das gehen soll

wenn ich mit dem Menschen Schlafe der mein EinundAlles ist, kommt es doch nicht darauf an irgendwie zum Höhepunkt zu kommen, sondern darauf

Gefühl tiefster und innigster Zusammengehörigkeit zu erleben ! ! !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
natürlich ..
muss man vertrauen können, und ebenso Gefühle haben, wenn man den Sex genießen möchte, das ist in der Partnerschaft genauso wie in einer Affäre..
****ano Paar
173 Beiträge
Ich finde, dass kommt immer drauf an. Ich liebe meinen Freund UND den Sex mit ihm oder auch den Sex mit ihm weil er mich so liebt und soviel dafür tut.

Nun sind wir hier aber im Joyclub *zwinker* also geht Sex auch ohne Liebe. Ich persönlich hatte noch keinen, aber denke, dass es durchaus möglich ist, beides zu trennen. Allerdings finde ich Liebe ohne Sex schwierig...

Liebe Grüße Santano (w)
Schwierige Frage???
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine Phase in der Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hatten. Hauptsache befriedigt......

Inzwischen denke ich anders darüber. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt noch Sex mit jemandem haben könnte ohne auch nur einen kleinen Hauch von Gefühlen zu haben.
Tja,...
.... um das Gefühl des Erlebten zu intensivieren, denken wir ja.

Dem Sex fehlt etwas ohne die Liebe zueinander, oder???

Wir wurden mal gefragt:
" Ist guter Sex ohne Liebe überhaupt möglich?"

Ich (er) habe beides erlebt und weiß heute, dass der Sex mit einer Partnerin die man liebt, viel intensiver ist, als mit einer Anderen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Bei...
uns auf alle Fälle,im speziellen wenn man etwas ausgefallene Praktiken versuchen möchte,weil dazu gehört auch absolutes Vertrauen,welches vielleicht ohne die wahre Liebe nicht so gegeben ist!
Dies wird sicherlich von Fall zu Fall verschieden sein?
Die Beweggründe der einzelnen werden auch ganz andere sein,warum Sex ohne Liebe praktiziert wird?
Wir sind mit unserer Konstellation jedenfalls sehr glücklich und geniesen unseren geilen, hemmungslosen Sex miteinander so oft es geht!

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
es gab
früher durchaus mal Situationen wo ich das prima trennen konnte. Triebbefriedigung eben. Doch wirklich befriedigenden, schönen und erfüllenden Sex möchte ich heut nur noch mit Liebe und Vertrauen geniessen können.
*****a89 Frau
539 Beiträge
liebe und sex?
also das ist so ein thema da sag ich jein kann ich selber nicht so sagen... klar ich liebe meinen freund deswegen bin ich mit ihm zusammen aber wenn ich irgendwo disko bin dann sehe ich auch nen typen und überlege wie es wohl ist mit ihm im bett zu sein und da ist keine verliebtheit dabei...

wenn´s ne "reine fickbeziehung" sein soll dann sollte liebe nicht mitspielen geht immer schief... aber bei ner festen beziehung sollten man/frau sich schon gegenseitig lieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.