@Pantailuar
dann muss es diese frau nicht unbedingt lieben.
Du hast hier die Eingangsfrage nicht gelesen.
Sex und Liebe, gehören sie zusammen?
Ich bin auch Deiner Meinung, dass man für jemanden nicht unbedingt Liebe empfinden muss, um mit einem Menschen in die Kiste zu springen.
ol7577 (w) sagt aber, dass bei ihr zu Sex Liebe gehört. Für mich beisst sich das, wenn dann eine Sexpartner weiblich gesucht wird.
Ich empfinde für Engelchen eine tiefe Liebe und suche auch nicht nach einem Seitensprung. Wenn sich die Gelegenheit aber ergibt, hüpfe ich zur Seite, aber nicht ohne Engelchen vorher anzurufen und bescheid zu geben.
Ich genieße es aber auch, wenn Engelchen einen Seitensprung, auch mit einem Mann, macht, solange sie sich nicht heimlich, also ohne mein Wissen, mit ihm trifft.
Wenn Engelchen abends alleine ausgeht mich anruft und sagt, dass sie einen netten Mann getroffen hat, mit dem sie sich gerne länger und intensiver unterhalten möchte, dann finde ich das erregend.
Am nächsten Abend sagt sie mir dann, wie intensiv die Unterhaltung war und wie oft sie dabei zum Orgasmus gekommen ist. Das bereichert unser Sexleben. Unserer tiefen Liebe füreinander tut das aber keinen Abbruch.
Engelchen, i.l.D.