Erfahrung aus dem Kasteel ...
24. Oktober 2011
Erfahrung mit einem Gigolo im Waterloo
Am Samstag haben wir es geschafft und eine langgehegte Phantasie verwirklicht. Unsere C hatte geilen Sex mit einem schwarzen Gigolo im Kasteel Waterloo in Roermond.
Nachdem wir gegen 21:00 noch kaum Gäste auf dem Parkplatz sahen und nach einem kurzen Abstecher ins nahegelegene Roermond unsere Wartezeit verkürzt haben fuhren wir auf das grosszügige Anwesen und sahen dann auf dem Parkplatz bereits das Grüppchen der schwarzen Gigolos, die sich auf den Abend vorbereiteten.
In der Umkleide kam es dann zum ersten Kontakt und auf Anhieb war ein etwas älterer Gigolo sehr sympathisch. Athletisch und gut gebaut.
In der Bar sassen dann wie üblich ca 12 bis 20 Paare und zögerlich ging das eine oder andere dann nach oben in die "Ficketage".
Nach dem Umziehen erschienen die Gigolos als Gladiatoren "verkleidet" begrüssten einige offensichtliche Stammgäste und der Favorit ging dann ebenfalls nach oben. Ich ermunterte C ihm zu folgen und wartete dann ca. eine Viertelstunde um mich dann auf die Suche zu machen
Nach etwas umständlicher Orientierung fand ich meine Dame in einem Raum, der durch eine spanische Lochwand mit Sehschlitzen "beschaubar" besser "besoannbar" war.
Sie blies ihn genüssliche während er ihr mit seinem Lecken eben diese Genüsse noch verstärkte. Das zog sich wirklich hin und dann nahm die nun zur Realität gewordene Phantasie ihren Lauf. Ich hatte einen tollen Winkel und es füllten sich auch die Plätze an der Guckwand. Ein Paar fand es so geil, dass sie es direkt dort trieben...
Es war anfangs schon sehr bizarr und hart dies als unbeteiligter mit anzusehen... Dann wurde C aber wirklich sehr geril und ging richtig ab.
Nichts für Männer, die nicht damit leben können, dass ihre Frau Dinge macht und erlebt, die man(n) auch nach vielen Jahren vitaler Beziehung nicht kennt oder sich nicht getraut hat.
Der Gigolo "spulte" gekonnt sein Programm ab... Oftmals etwas zu schnell, auch anal holte ersich und gab er was er geben wollte. Nicht nur zum VErgnügen von C aber sie liess ihn in ihrer Geilheit gewähren...
Ohne Uhr schwer zu schätzen... aber es dauerte schon eine Weile bis ich mich dann verkrümelte um die beiden nach ihrem Spass im Flur zu empfangen...
Er meinte nur echt super... Sie sah einfach umwerfend aus. Erschöpft und geil. Gab mir einen geilen Kuss und nach dem Duschen ging es ins Auto schnell nach Hause...
Sie war überrascht, dass ich mir das Treiben anschauen konnte und dann holten wir das nach, was ihr im Club fehlte... Langsamheit und eine quälende Hinhaltung bis zum erlösenden tiefenm Orgasmus.
Der zweite Durchgang wurde dann noch besser und inspiriert vom Geschehenen auch durchaus etwas härter...
Anal wird wohl (leider) nicht ihr Ding und Eifersucht beschwingt. Jedenfalls eine supergeile Erfahrung am Ende dann auch für beide.
Fazit: Fremdfick ist zwar geil und es ist toll seine Phantasien auch endlich mal umzusetzen aber wenn man/frau richtig eingespielt/gefickt ist weiss man/frau sicher am BEsten wie tief und geil es wirklich werden kann
Beste Grüsse und für Geeignete zur Nachahmung empfohlen...