Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

*****_he Mann
8 Beiträge
Reife Frauen
Also bei mir war die älteste Frau 55 und ich war damals 26.Es war sehr gut mit ihr zu schlafen.Sie hatte den größten Kitzler den ich je gesehen habe.
*******2000 Mann
43 Beiträge
Mit...
19 lernte ich eine Frau "im besten Alter" im Urlaub kennen. Sie war 44
und doch so jung. Die Nächte mit ihr habe ich nie vergessen... Leidenschaft pur... Sie gab mir so viel und nahm mir alles...
reife Frauen - ein Genuss...
*********nover Mann
1 Beitrag
hi
also meine war 43 ich war 24 jahre alt
doppelpack
ich bin 45 jahre und habe ein tolles paar kenngelernt.
beide sind mitte 60. beide sind super agil und wissen
vorauf es ankommt.
danke, für euere freundschaft und eure sexuelle offenheit, die
ich in meiner freien zeit mit euch genissen konnte.

gg flawless
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit mit einer älteren Frau, obwohl ich eine positive Wirkung auf sie habe. Ich würde es aber gerne mal mit einer 10 bis 15 Jahre älteren Frau machen.

Die Erste wäre meine Friseurin, etwa Mitte/Ende 30. Wir sprechen auch ständig über Sex u.ä. wenn ich bei ihr einen Termin habe. Da werde ich manchmal ganz schön kribbelig. *g*
@miles83
das ist doch die beste gelegenheit für dich.

mit meiner erfahrung jetzt, kann ich dir nur dazu raten.

gg flawless
Leider nicht. Sie ist verheiratet. Erzählt war hier und da mal von ihrem Mann und dass sie weniger auf seinen Typ steht, als eher auf schlanke große Männer usw. Aber ich interpretiere da nicht so viel rein. *schiefguck* Ansonsten: sofort und jederzeit!
*******379 Mann
4 Beiträge
Baggerseesex
Ich (26) Habe mal beim Nacktbaden an einem Baggersee Spontansex mit einer Frau in den vierzigern gehabt, sie lag nur mit einem String bekleidet da und ich habe als ich dazukam einfach alle meine Klamotten ausgezogen, nach einiger Zeit als die übrigen Badegäste alle gegangen waren begann es zwischen meinen Beinen mächtig zu kribbeln was sich dann auch optisch nicht mehr verbergen lies, nach kurzem Smalltalk (über Intimrasur und Sexvorlieben) fragte sie mich ob die Errektion wegen ihr sei und ob ich nicht Lust hätte sie mit der Zunge zu verwöhnen. Ich sagte ja klar und nicht nur dazu......:-)
Meine älteste war bischer nur so 7 jahre älter, wobei mich das schon sehr reizen würde mal sex mit einer noch reiferen Frau zu haben *sabber*
@Jasper0379
Das klingt nach einer ziemlich geilen Geschichte! Wenn mir das passieren würde, wäre ich ziemlich froh darüber.

Ich kann nicht behaupten, dass ich irgendeinen sexuellen Wunsch habe, außer es einmal mit einer älteren Frau zu tun. Also 10 bis 15 Jahre älter wäre schon ganz passend! Vielleicht auch 20.
Ich (m) war damals 16, Sie war 42 und meine Tanzlehrerin. Ihr Mann wusste davon, war wegen Medikamenteneinnahme impotent. Die Beziehung hielt 2 Jahre und ich bin ihr bis heute dankbar. Sie hat mich damals an die Hand genommen und mir Dinge gezeigt, von denen ich nicht zu Träumen wagte. Mit ihrer großen Erfahrung führte sie mich tabulos in alle Spiele zwischen Mann und Frau ein.

Als ich schließlich mit 18 eine Freundin hatte, beendeten wir die (Sex-) Beziehung, sind aber bis heute befreundet.

LG
Andy
*******379 Mann
4 Beiträge
@ Miles83
Ja geil war es wirklich, habe zwichendurch auch mal gedacht, daß es alles nur ein Traum ist, aber so unglaublich es klingt wir hatten echt tollen sex in alle Variationen....:-D Seitdem habe ich ein Faible für reifere Frauen in den 40ern war bisher nur leider keine Glegenheit dabei eine zweite zu vernaschen..... nur mal etwas geile Blicke herumwerfen in der Sauna oder im whirpool aber nix handfestes... *snief*
27 Jahre
betrug der Unterschied zwischen ihr und mir (dem männlichen Part von atlan200). Ein tolles Erlebnis und seitdem habe ich immer wieder Lust auf ältere Frauen und finde diese extrem erotisch und anziehend.

LG Atlan200
******o_1 Paar
4 Beiträge
ich kann mir zur zeit nichts schöneres vorstellen.
ich habe sex erlebt mit einer frauen die 10 jahr jünger war, und zur zeit mit einer die 15 jahre älter ist.
der sex mit ihr ist einfach nur hemmungslos und leidenschaftlich...
*****boy Mann
2 Beiträge
Ich war 32...
...sie 59! Sie war damals meine Chefin. Es hat mich auch schon 8 Jahre lang gereizt wie es wäre mit Ihr zu schlafen! Weil sie ist einfach toll gebaut für ihr Alter. Dann rief sie mich mal morgens an und fragte ob ich sie abholen könnte weil ihr Auto streikte und ihr Mann nicht da wäre. Ich fuhr hin und sie lud mich noch zum Kaffee ein. Wir waren kaum im Haus und da ist es passiert. Ich muß sagen es war der tollste und befriedigenste Sex ohne irgendwelche Tabus den ich je hatte. Ich finde das der Altersunterschied nicht die größte Rolle spielt wenn die Sympathie stimmt. *anmach*
*********chel Mann
163 Beiträge
sie
54 und ich war gerade 23 o 24 , war eine geile sache
*********harly Mann
78 Beiträge
sex mit reifen frauen
meine war 33 als ich 19 war. durch sie wurde ich in die liebe eingeführt.. und ich muss sagen toll.
sie war sehr freizügig, sauna, oben ohne am see. profitiere noch heute davon
Sie 36
ich 18 . Ein Erlebnis was ich nie vergessen werde.
Der Sex war einfach genial . Sie sagte mir genau
was sie wollte , wie sie es wollte , und wie oft sie es wollte.
Sie brachte mir Spielarten bei , die ich nicht kannte und sie war dabei
eine
geniale Lehrerin. Das Verhältnis war kurz ,heftig ,geil.
Habe seid nem Jahr regelmäßig Sex-Treffen mit ner Frau (41).
Ich bin 20.
ICh freue mich jedes Mal auf das Treffen,
den es ist jedes Mal sehr schön-
Gruß skodaoctavia
ich mit 22 sie war 42..
11Jahre älter!!

LG von der Hw
...
Also, ich hatte noch nie ne Jüngere.....:-)
*****ero Mann
351 Beiträge
unterschied...
..+17 *zwinker* ( ich war 35 - sie 52)
Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich mal was mit einer dreißigjährigen Frau.
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie alt sie war, aber so Anfang 30 wird schon passen. Das war echt ne verrückte Geschichte. Sie hatte mich an meinem Arbeitsplatz besucht und mir war es damals unangenehm, da ich erst ganz neu in dem Laden angefangen hatte. Sie ist einfach als Kundin gekommen und hat sich an der Bar besoffen, während ich sie bediente und wir beide so taten als ob nix los wäre. Gegen Feierabend machte sie dann ne Szene vor der Ladentür. Weil ich leicht angesäuert war, dass sie entgegen unserer Absprache mich bei der Arbeit besuchte, versuchte sie mich mit ihren Reizen zu besänftigen und zog sich langsam aus. Das ganze direkt vor dem Geschäft wohlgemerkt.
Ich sah nur wie drinnen meine Kollegen mit dem Finger in meine Richtung zeigen, grinsen und tuscheln, während die angeblich unbekannte Kundin sich vor meinen Augen entblößt, bis sie nur noch in BH und Slip dastand.
Am nächsten Arbeitstag durfte ich mir einige Sprüche anhören, galt dann erstmal als Ladykiller. und dabei bin ich doch so unschuldig *schaem*

Vor vielleicht 2 Jahren (war damals ca. 24) hatte ich was mit einer Frau die vielleicht so zwischen 35-45 war. Sie wollte mir ihr Alter nicht verraten. Ich hatte sie auf 35 geschätzt. Darauf wollte sie nichts antworten und lächelte nur, daher vermute ich mal, dass sie noch etwas älter war. Ihrem Lächeln nach vielleicht sogar deutlich älter.
Die sah echt super aus und der Sex hat auch wirklich Spaß gemacht.

Bis auf meine jetzige Freundin und eine alte Sommeraffäre, waren alle Frauen die ich hatte älter als ich.
@ nike
Wie alt war eure älteste Frau, mit der ihr Sex hattet ...

29
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.