Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich mal was mit einer dreißigjährigen Frau.
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie alt sie war, aber so Anfang 30 wird schon passen. Das war echt ne verrückte Geschichte. Sie hatte mich an meinem Arbeitsplatz besucht und mir war es damals unangenehm, da ich erst ganz neu in dem Laden angefangen hatte. Sie ist einfach als Kundin gekommen und hat sich an der Bar besoffen, während ich sie bediente und wir beide so taten als ob nix los wäre. Gegen Feierabend machte sie dann ne Szene vor der Ladentür. Weil ich leicht angesäuert war, dass sie entgegen unserer Absprache mich bei der Arbeit besuchte, versuchte sie mich mit ihren Reizen zu besänftigen und zog sich langsam aus. Das ganze direkt vor dem Geschäft wohlgemerkt.
Ich sah nur wie drinnen meine Kollegen mit dem Finger in meine Richtung zeigen, grinsen und tuscheln, während die angeblich unbekannte Kundin sich vor meinen Augen entblößt, bis sie nur noch in BH und Slip dastand.
Am nächsten Arbeitstag durfte ich mir einige Sprüche anhören, galt dann erstmal als Ladykiller.
und dabei bin ich doch so unschuldig
Vor vielleicht 2 Jahren (war damals ca. 24) hatte ich was mit einer Frau die vielleicht so zwischen 35-45 war. Sie wollte mir ihr Alter nicht verraten. Ich hatte sie auf 35 geschätzt. Darauf wollte sie nichts antworten und lächelte nur, daher vermute ich mal, dass sie noch etwas älter war. Ihrem Lächeln nach vielleicht sogar deutlich älter.
Die sah echt super aus und der Sex hat auch wirklich Spaß gemacht.
Bis auf meine jetzige Freundin und eine alte Sommeraffäre, waren alle Frauen die ich hatte älter als ich.