Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

*****a_B Frau
16 Beiträge
@ catch62
29

Hat sie dir das gesagt oder hast du dir das eingeredet?
*******och Mann
1.079 Beiträge
meine war 33 als ich 19 war. durch sie wurde ich in die liebe eingeführt.. und ich muss sagen toll.
sie war sehr freizügig, sauna, oben ohne am see. profitiere noch heute davon

Das ist natürlich sehr reizvoll von und Vorteil, wenn man eine Partnerin hat, die einen selbst noch Genzen öffnen und mit auf eine Reise ins Reich der Sinn nehmen kann.

Wenn man Anne West (Feeling) folgt, haben Frauen im reiferen Alter ohnehin auch selbst den leichtesten Zugang zur eigenen sexuellen Freiheit (in der Jugend ist man offenbar noch von dem ein oder anderen Druck oder Moralapostel geprägt).

Ich selbst habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass es mit Frauen, die mehr Lebenserfahrung als ich selber besitze, in jeder Weise angenehmer ist. Sie wissen was sie wollen, wo ihre Grenzen liegen, wo ihre Neigungen liegen. Und in der Regel kann man sich dann auch einfach in die Situation hinein fallen lassen, den Kopf ausschalten, verwöhnen und verwöhnt werden. Bei jüngeren habe ich oft die Erfahrung, dass Phantasie und der tatsächliche Mut auseinandergehen, falsche Vorstellungen vorherrschen oder schnell Blockaden kommen, wenn es ernst wird. Das ist natürlich nicht so schön, aber man sollte auch damit respektvoll umgehen und auch solche "peinliche Situationen" geschickt beenden (weil sonst wird die Hemschwelle beim nächsten mal noch höher).
******977 Mann
84 Beiträge
Sie war damals 46, ist aber schon 4 Jahre her. Mir gefällt es sehr, wenn eine Frau einfach entspannt ist und das Spiel genießt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
das stimmt, Frauen mit mehr Lebenserfahrung können sich auch leichter der gemütlichen Situation hingeben, als wenn noch tausend Teenager-Fragen im Kopf rumschwirren, ob man schon vom Petting schwanger wird oder so *lol*
****_H Frau
2.390 Beiträge
heute....
ich war 12 ... sie war 34....
Es war auf alle Fälle eine Beeindruckende "Geschichte" für mich. Ich erinnere mich gerne, war sie doch die "Erste". Dann folgten weitere Erlebnisse dieser besonderen Art.
Heute muss ich über Manches schmunzeln und sehe Vieles anders...
ich war ~ 25 sie ~40 ....und ich werde es nie vergessen *smile* (ansonsten, der Gentlemen schweigt und genießt *zwinker* )
lg,
joi
Vielleicht sollte ich doch mal für den JC bezahlen, um auch mal aktiv auf die Suche gehen zu können...
Im echten Leben klappt das irgendwie nicht richtig.
Ihr seid Glückspilze. *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
chancen....
hi @ Funky,
als ich 12 war, gab es mit a-b-s-o-l-u-t-e-r Sicherheit keinen Joyclub.
Aber wenn Du zahlst sind Deine Chancen überall besser.
Das ist so im Leben...
Hehe...

Bitte, eine Frage, wieso siehst du dich als androgyn?
OK, du hast markante Gesichtszüge, aber was ich so auf den Bildern erkennen kann, bist du doch ziemlich... eeerrrrm... weiblich?
*lolli*

falls es dir hilft, ich sehe mich auch eher als untypisch männlich, quasi männlich mit einigen weiblichen eigenschaften.
so wie den scrubs hauptcharakter etwa *g*

wenn ich damit auf die meisten reiferen Frauen, die hier ja im Prinzip meine Zielgruppe sind, unattraktiv wirke, weil sie einen harten, durchtrainierten Supertypen erwarten, wenn er schon jünger ist,
ist das natürlich irgendwie doof/ungünstig für mich. *schaem*
****_H Frau
2.390 Beiträge
wie du es fühlst...
hi @ Funky,
wie und warum soll ich Dir das beantworten... ---?---
Aufmerksame Profilleser meines Profils sehen so etwas wahrscheinlich eher im Zusammenhang. Such doch mal in Wiki nach Erklärungen, die Dir angenehm sind, nur mal als Frage?
Ich bin nun mal ein Mensch der aufmerksam angeschaut wird, Du nennst es markant. Darüber freue ich mich gerne und das immer wieder.
Ich persönlich sehe und verstehe mich eben so und lebe jetzt endlich auch so, ohne das "Jemand" deswegen an mir herum kritisieren kann.
Und wenn Du als "Mann..." (na ja da fehlt m.E. wohl noch etwas Erfahrung) auch eine weiche Seite in Dir fühlst, ist das doch völlig in Ordnung.
Lebe Dein Leben so wie Du es fühlst.
Es ist schon interessant zu lesen, dass so viele Männer diese Fantasie teilen. Wobei ich sagen kann, dass es bei mir weniger eine Fantasie, als eine Vorliebe ist. Ich fühle mich einfach eher zu älteren Frauen hingezogen. Aber das ist hier ja gar nicht Thema. Die älteste Frau, mit der ich sex hatte, war damals doppelt so alt wie ich! *zwinker* Mehr verrate ich nicht!
bin jetzt 19 und hab vor ca. 2 monaten mit einer 29 jährien sex gehabt. muss schon sagen erfahrung hatte sie gehabt. echt geil *sabber*
*******kerl Mann
663 Beiträge
der größte altersunterschied waren 18 jahre, ich 22, sie 40. war das erste mal mit einer deutlich lebenserfahreneren frau. leider war diese erfahrung nicht sonderlich lustbringend.
nichtsdestotrotz hatte ich danach trotzdem noch sexualpartnerinnen, die deutlich älter waren, wenngleich die differenz nie wieder so groß war.

und @*******gent:
nicht alle reife frauen wollen einen jungen, durchtrainierten superstecher. es gibt auch eine vielzahl, die auf junge, sensible männer stehen. also, nicht verzagen! *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
eine vielzahl, die auf junge, sensible männer stehen

diese Erfahrung habe ich auch gemacht, und ich finde es auch sehr schön, wenn man einfühlsam Erfahrungen machen und dazulernen kann...
also
bei mir war es eine 40 jährige.ich war damals so was um die 32....
unterschiedlich
funky-agent/Nils0024

Ich glaube, es ist ein Vorurteil, dass alle reifen Frauen „wilde Hengste“ mögen.
Das ist nicht generell der Fall. Jeder Mensch ist in seinen sexuellen Wünschen unterschiedlich
Das hat mit dem Alter nicht unbedingt etwas zu tun.
Ich habe zum Beispiel keine Kinder und immer noch eine kleine Muschi, trotz meinem Alter.
Ein wilder junger Mann würde mir nur weh tun.
Habe zur Zeit einen Freund, der jünger ist.
Es war von uns beiden nicht geplant.
Er ist sehr zärtlich, sensibel und einfühlsam.
Außenstehende würden sicher jetzt nicht
vermuten, dass unser Sex eher gefühlvoll anstatt wild ist.
DevaDasis
also ich hatte auch schonmal eine frau die war grübel 26 jahre älter als ich ... das ist jetzt schon ne weile her xD ... aber ich muss zugeben ... hatte keine die so toll war wie sie bisher ^^
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ DevaDasis
Ein wilder junger Mann würde mir nur weh tun

Ich persönlich denke, man sollte den Aktivitätsgrad junger Männer nicht pauschal mit dem stürmischen poppen wilder Hengste gleichsetzen...

Er ist sehr zärtlich, sensibel und einfühlsam

... denn auch junge Männer können zärtlich, einfühlsam und sensibel sein... das ist eine Frage der Einstellung, sicherlich auch der Offenheit, sich einführen zu lassen, Erfahrungen zu sammeln und behutsam mit der Zweisamkeit umgehen... leidenschaftlicher Sex und wildes Rumgeficke sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe *gg*
Hallo Nils0024
erlebe im Moment meine erste Erfahrung mit einem jüngeren Mann.
Also ich muss Euch loben, es ist wunderschön. Und ich konnte erfahren,
dass er auch im voraus keine falsche Vorstellungen von mir hatte.
Da wir beide zärtliche Naturen sind, hat uns der Zufall oder Glück zusammengeführt.
Also bei meiner biologischen Beschaffenheit muss ich immer vorher mit meinem
künftigen Partner offen sprechen, egal wie alt er ist. Sonst wären wir beide eine
gegenseitige Ent-Täuschung.
DevaDasis
*******och Mann
1.079 Beiträge
immer vorher mit meinem
künftigen Partner offen sprechen

ich persönlich denke, es ist nie verkehrt, wenn man vorher offen miteinander sprechen kann... ich glaube, dies ist in jeder Hinsicht sinnvoll, damit keiner von beiden falsche Vorstellungen hat...
*****pio Mann
163 Beiträge
Hm...
Meine älteste Frau, mit der ich Geschechtsverkehr hatte war zu dem Zeitpunkt 21... damit war sie älter als ich und auch reifer... War aber sehr aufschlussreich...

mfg eure Pommes
@ Deva: Klingt gut, freut mich für dich!

Sicher ist mir schon klar, dass das nicht auf jeden Fall immer so ist, aber der Eindruck kann manchmal bei einigen Statements entstehen...
*zwinker*
bei mir war es eine 42 jährige.ich war damals so was um die 25....
es war sehr schön
*****o76 Mann
486 Beiträge
In einem Swingerclub hatte ich schön Ältere
Hi, liebe Community!

Ich (33 Jahre alt, damals 31 Jahre alt), hatte auch schon Sex mit Mitfünfzigern. Die Frauen sind reifer und machen mehr mit.

Schöne Grüße

Christoph
*******och Mann
1.079 Beiträge
Die Frauen sind reifer und machen mehr mit

Reifere Frauen wissen vorallem, was SIE wollen... das macht so manche Situationen umgänglicher und weniger peinlich... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.