meine war 33 als ich 19 war. durch sie wurde ich in die liebe eingeführt.. und ich muss sagen toll.
sie war sehr freizügig, sauna, oben ohne am see. profitiere noch heute davon
Das ist natürlich sehr reizvoll von und Vorteil, wenn man eine Partnerin hat, die einen selbst noch Genzen öffnen und mit auf eine Reise ins Reich der Sinn nehmen kann.
Wenn man Anne West (Feeling) folgt, haben Frauen im reiferen Alter ohnehin auch selbst den leichtesten Zugang zur eigenen sexuellen Freiheit (in der Jugend ist man offenbar noch von dem ein oder anderen Druck oder Moralapostel geprägt).
Ich selbst habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass es mit Frauen, die mehr Lebenserfahrung als ich selber besitze, in jeder Weise angenehmer ist. Sie wissen was sie wollen, wo ihre Grenzen liegen, wo ihre Neigungen liegen. Und in der Regel kann man sich dann auch einfach in die Situation hinein fallen lassen, den Kopf ausschalten, verwöhnen und verwöhnt werden. Bei jüngeren habe ich oft die Erfahrung, dass Phantasie und der tatsächliche Mut auseinandergehen, falsche Vorstellungen vorherrschen oder schnell Blockaden kommen, wenn es ernst wird. Das ist natürlich nicht so schön, aber man sollte auch damit respektvoll umgehen und auch solche "peinliche Situationen" geschickt beenden (weil sonst wird die Hemschwelle beim nächsten mal noch höher).