Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3115 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

********pens Mann
29 Beiträge
Sie war 8 Jahre älter. Frauen ab 30 wissen einfach was sie wollen und sind bereit ihre Phantasien auszuleben.
Der größte Unterschied war so 17 Jahre.
Kann aber nicht behaupten, dass es was besonderes war. Auch danach war ich nie der Meinung, dass sie irgendeinen Vorteil jüngeren Frauen gegenüber haben oder bieten.

Dieses "reife Frauen sind erfahren" stimmt so eh nicht. Gibt solche und solche und was heißt schon erfahren?
Wenn man jahrelang nur scheiß Sex hatte, hat man auch eine Erfahrung.

Ach ja...der Begriff "reif" ist mal selten dämlich.
******G84 Mann
56 Beiträge
Also als ich damals 16 war hatte ich das Vergnügen mit einer 27 jährigen.. und mit meinen 22 jahren hatte ich das vergnügen mit einer 53 jährigen.

und sonst halt nur 2-5 jahre unterschied..

war nicht schlecht *zwinker*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
@****27
Ja, den Begriff "reif" finde ich auch dämlich - klingt irgendwie nach Obst...

Und dass man, wenn man etwas älter ist besser weiß, was man möchte und seine Wünsche auch entsprechend äussert, ist sicher bei vielen Frauen so.
Und dass man, wenn man etwas älter ist besser weiß, was man möchte und seine Wünsche auch entsprechend äussert, ist sicher bei vielen Frauen so

Mag sein.
Ich bezog es auf die angebliche Erfahrung.
******G84 Mann
56 Beiträge
reif oder älter sind blöde begriffe dafür.. einfach anders und meißt besser
********el85 Mann
46 Beiträge
hätte ich gern mal...
...mit einer wesentlich älteren Frau.
Nur sagen die meisst Man(n) sei zu jung was ich als extremen schwachsinn empfinde.

aber so hat jeder seine macke.
die älteste war bis jetz 4 jahre älter als ich und sie hat sich ne beschwert!
Warum soll es dann nun anders sein wenn eine frau älter ist als der mann selber?
oder ist es bei frauen dann die angst das der mann mit der frau wenn diese älter ist, ne zufrieden mit ihr und ihrem körper sei das diese dann daher nur ältere männer bevorzugen?

sprich mit einer Frau die 9-20 jahre älter ist als ich würde ich auch gern mal engeren kontakt haben und dann schaun was dran ist!
@jannisg84
mercie, für deine aussage. anders liest sich sehr viel schöner!
******G84 Mann
56 Beiträge
nichts zu danken.. ist meine meinung.. und ich finds immer wieder schön *zwinker*
Ich habe zum Beispiel keine Kinder und immer noch eine kleine Muschi, trotz meinem Alter.

Ich schätze, wenn ein Mann eine Frau als "sehr weit" empfindet, liegt das daran, dass a) sein Penisumfang nicht grade üppig ist, b) die Frau sehr feucht und völlig entspannt ist, c) sie evtl. tatsächlich etwas weiter ist.

Allerdings haben Frauen ja das Glück, dass ihr Geschlechtsorgan im Gegensatz zu dem des Mannes durch Muskeltraining in der Größe verändert werden kann. Von daher bringt es tatsächlich eine Menge, denn selbst wenn Frau dort von Natur aus oder durch eine Geburt weiter ist, kann sie sich durch Anspannen verengen und so dem Manne eine Menge Freude bereiten.

Ich sage **nicht**, dass sich die Größe nicht verändern kann. Ich sage lediglich, dass *nicht zwangsläufig* eine Frau mit 1,2,3... Kindern je nach Anzahl der Kinder weiter ist als eine ohne Kinder.
*********a_bw Frau
549 Beiträge
lol... supertolles Motto @*******_09...bin hier so am Lachen
So um
die 60, ist lange her und es war gut *g*
Meine älteste Partnerin war 20 Jahre älter. Ich war 27, sie 47.
Es war eine tolle Affaire!

Übrigens Kompliment an LadyMorena und an ALRAUNE_09, ihr beide habt wirklich sehr sympathische Profile...
@all ......
Meine zweite Partnerin war 7 Jahre älter als ich, hatte auch mehr Erfahrung als ich und ich kann nur sagen, ich werde mich wieder um eine ältere Partnerin bemühen, weil diese das Zusammenleben relaxter sehen und sich nichts mehr beweisen müssen.
Meine zweite Partnerschaft war wesentlich erfüllter, überraschender, spannender und langlebiger als meine erste Ehe.

Leider ist meine Partnerin überraschend für immer von mir gegangen.
********se71 Mann
416 Beiträge
18 jahre !
....ich war "zarte" 18 ....und sie war "reife" 34.
....und es war T O L L *g*
...
...hmmmmm….
also …ich war 15 und sie
glaube ich zwischen 22 und 25 …
…und ich war so was von aufgeregt…
…..war ja auch mein erstes mal…
....und ich war hinterher Stolz!
*******stav Mann
1 Beitrag
im alter von 31 war ich nen jahr mit einer 52 jährigen zusammen.
am anfang dachte ich auch , ja geil da geht die post ab.
erstmal fehlanzeige. ich war erst ihr vierter sexpartner überhaupt in ihrem leben.
mit der zeit ist sie aber so richtig aus sich heraus gekommen.
ich für meinen teil muß sagen das ich in dem jahr den besten sex meines lebens hatte.
sie scheinbar auch, denn sie hatte mir später geschrieben:
"ich trauere nicht wegen jetzt, sondern ich freue mich um die zeit von damals"...oder so ähnlich jedenfalls. *ja*
Ich war 18 und sie war 27. Aber es war komisch, ich war nervös das es mein erstes mal war und hatte "Stehprobleme". Sie hat dann meine Hand genommen und mir gezeigt wie ich sie fingern solle. Sie ist dabei zwei mal gekommen. Aber für mich wars sehr komisch. Ich war dann erleichtert, als sie bei einem nächsten Anlauf auf mir geritten ist und ich gekommen bin.

Aber richtig schön wars nicht. Im nachhinein komisch. Die hat sich mehr oder weniger geholt was sie brauchte. Ich hätte mir mein erstes Mal verschmuster oder romantischer vorgestellt.

Heut würd mich s interessieren, wie ´s mit ihr wäre wenn ich nicht so unerfahren und unbeholfen wäre wie damals *g* *
@Stef75
Ja, das würde ich auch gerne wissen, wie es heute mit meiner damaligen Lehrmeisterin wäre.

Ich bin auch von Ihr eingeritten worden. War wunderschön auch als Unerfahrener.
Irgendwas Anfang/ Mitte 40. Top in Form und wusste auch ganz genau, was sie will und kann und was nicht *top* ... ganz im Gegensatz zu etlichen Teens und Twens. *nene*
max. unterschied war ja 4 jahre.
würde aber gerne mit einer attraktiven älteren Frau eine Affäre haben.

der alter ist im Bett eigentlich egal. (auch nicht nur im Bett.)
)
Schut euch mal eine Flache Hand an. Die Finger sind unterschiedlich lang. Jetzt macht mal aus der flachen Hand einen Faust. Jetzt hat man keine Spitzen mehr. Alles ist auf einer Ebene.

Genauso in der Realität. Große Altersunterschiede, Körpergrößen .....
Aber wenn man ins Bett gelangt- sind alle gleich...... *zwinker*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
kanppe 22 jahre älter ...

ich war unschuldige 21 damals ...
Ich war 19 sie 38, danach wusste ich nicht mehr wo die Glocken hängen.

Ne nicht meine Glocken*grins* das sagt hier in bestimmten Situationen.

Ach noch was für die Rasurfanatiker, sie war unrasiert und trotzdem lecker und gut riechend.*lach*
*******us80 Mann
3 Beiträge
Immer wieder
..Tja bei mir warens so um die 24 Jahre, ich 20, Sie Mitte 40 und ne Bekannte der Mutter von nem guten Freund.

Haben damals zusammen in nem Haus übernachtet aus dem gerade die Eltern des guten Freundes ausgezogen waren. Gab sonst nichts zu schlafen. Allerdings: Hatte für ne seeehr lange Zeit den so ziemlich den besten Sex. Ging auch direkt zur Sache, Sie hat mir ganz unverblümz Sex angeboten und sich dann..na ja, ziemlich hemmungslos den Rest der Nacht bedient.

Aufgrund dieser Erfahrung: Sex mit reiferen Frauen? Jederzeit! *zwinker* man kann nur dazu lernen...
Reife Frauen...
Reife Frauen..... was soll das?

Natürlich kann Sex mit Frauen, die älter als man selbst ist, absolut genial sein!

Das hängt aber nicht vom Alter, sondern von der Frau ab.....

LG
hypertonius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.