Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3115 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

Genial und Empfehlenswert und immer wieder
ich bin 42, meine partnerin ist 56 und äusserst attraktiv...es ist einfach genial...hätte ich mir nie träumen lassen welche erotik und welch erfahrungspotenzial da mit im spiel ist. klasse frau trotz 56, eine frau die weiß was sie will, einfach traumhaft!
eine tolle erfahrung...und ich hoffe es noch ganz lange geniessen zu dürfen.
Heisse Vorstellung
Die Vorstellung mit einer reifen Frau Sex zu haben macht mich ziemlich an:-)
Genau so isses ..........
Als ich meine zweite Partnerschaft begann war meine damalige Partnerin 47 und ich war 40.

Kann nur sagen, das war ein absolutes sexuelles Highlight.

Nicht jede Nacht, aber wenn beide so heiß aufeinander waren, wie wir dann wurden schon die "Sterne vom Himmel" geholt und die "Sonne geputzt"!!!

Aber auch so, jetzt ohne sexuellen Hintergrund, hatten wir eine sehr erfüllte Partnerschaft.
Ich bin auch der Meinung eine ältere Partnerin mit sehr viel Lebenserfahrung kann für den jüngeren Mann die Erfüllung seiner Träume, sowohl in sexueller Hinsicht als auch in partnerschaftlicher Hinsicht, bedeuten.

Wenn Frau sich etwas pflegt und nicht gehen lässt, dann kann es die Partnerschaft par excellence bedeuten.

Für mich jedenfalls eine zukünftige Option!
*******990 Mann
2 Beiträge
ich war damals ( vor 5-6 monaten ) 18 und sie 49 ... muss aber sagen es war eig so mit mein bestes mal .... nicht so unbeholfen wie gleichaltrige mädels ( jedenfalls manche )
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Hallo, bei mir war es mein 1. mal: ich war 17 und sie 40 jahr. und das geilste daran war, dass vor der firma ihr mann stand und sie von der arbeit abholen wollte.

der er vom sachsenpaar
Du findest es "geil", dass sie ihren Mann mit dir betrogen hatte?
Na Glückwunsch... *skeptisch*
******sex Paar
690 Beiträge
die mutter einer ehemaligen freundin
war damals 22j., sie anfang 40, hat lange zwischen uns geknistert und dann ist es bei ihr im schlafzimmer passiert, war schon genial, ne tolle erfahrung (die war ne echte sau im bett).
die tochter mit der ich liiert war hat das nie mitgekriegt, war aber dann trotzdem irgendwann aus.
mit der mutter war das 2-3x, wie gesagt ne rein sexuelle geschichte, für sie sowieso (war ihr auch etwas peinlich wg. tochter).

ein outing vom er von den monacos
@

monacosex

Was war die im Bett?

Definiere mal Sau.*grins* hat die gegrunzt?
******sex Paar
690 Beiträge
eher gequickt
vor geilheit! in bayern gibt den spruch: auf alten radl´n lernt sich gut. das hat hier in mehrfacher hinsicht zugetroffen. die war schon sehr erfahren und abgebrüht. und immer nur mit dem eigenen mann war ihr wohl zu wenig. und was die frau im bett drauf hatte: auch im nachhinein betrachtet eben ne geile sau.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Weiß
man das wirklich immer so genau wie alt eine Frau ist, mit der man schläft ... oder anders rum, will man das wissen? Oder was tut das eigentlich zur Sache?
********tage Mann
75 Beiträge
bei dem thema muss ich passen. *snief*
meine partnerinnen waren alle jünger als ich oder gleich alt.

aber reizen würde es mich schon, mit einer älteren dame. ich sag mal bis max. 40.. wobei das ja auch nur eine zahl ist. ach vergesst es, ich leg mich lieber doch nicht aufs alter fest. *ggg*
mit einer älteren dame. ich sag mal bis max. 40..

Eine "ÄLTERE" Dame mit 40 !!!
Welches Problem nennst Du denn Dein eigen?!?! *vogel*
********tage Mann
75 Beiträge
war mir fast klar, das man meine ausdrucksweise auch falsch interpretieren kann.
damit war nicht gemeint, das ich frauen als alt abstempel die 40 sind..
ich bin 25 - älter als ich -> ältere frau/dame

ach, ihr wisst schon was ich meine. *ggg*
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Ich hatte bsiher noch nicht das Glück mit einer reifen Frau Erfahrung zu machen:-(

Ich würde es auch mal sehr erotisch finden eine Affaire mit einer reifen Frau zu haben. Reif meine ich hier bewußt nicht im Sinne von Alter, sondern im Sinne von Erfahrung.
******sex Paar
690 Beiträge
mit ner älteren frau
kann ich nur empfehlen - die erfahrung sollte mann unbedingt mal gemacht haben. in vielerlei hinsicht quick-grunz! *experimentier*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Ich war 17 und sie 36. Hielt immerhin fast ein Jahr als reine Sexbeziehung. Von dem was ich da gelernt habe, profitiere ich noch heute!
@******sex
ich glaube nicht, dass ein Mann wie Du jemals bei mir Chancen gehabt
hättest. Und es ist ein Irrtum, dass alle reife Frauen einem bestimmten
Muster entsprechen.
*freundchen*
Ganz egal wie alt, wie unattraktiv ich für meine männliche Umwelt eines Tages
werde, auf Niveau, Stil und Augenhöhe achte ich immer. *duschen* *kissenschlacht*

Wenn das nicht der Fall ist, verzichte ich lieber auf Sex.
Und für die Erfüllung meines „Alters“ schwebt mir ein spiritueller
Einweihungsweg vor.

Es gibt zur Zeit einen jüngeren Mann in meinem Leben. Ich könnte
mir aber niemals vorstellen, dass er sich so respektlos verhalten könnte.

*knuddel*

Grüße
*******och Mann
1.079 Beiträge
Und es ist ein Irrtum, dass alle reife Frauen einem bestimmten
Muster entsprechen

Ich denke keine Altersgruppe entspricht einem festen Muster, Mensche sind immer individuell, also gibt es auch solche und solche...
Menschen machen eben auch unterschiedliche Erfahrungen und gehen unterschiedlich offen damit um, so ist es eben... aber das hat ja auch so seinen besonderen Reiz, wenn Menschen verschieden sind... und das ist auch gut so *g*
ich war damals 24 und sie war 44.

es war der hammer.

sowas vergisst mann nie.
Also...
Ich (21) liebe es mit älteren frauen Sex zu haben! Es ist immer etwas besonderes! Meine älteste partnerin war 8 jahre älter als ich.. Doch ich möchte gern mal eine frau die so mitte 30 - 40 ist. Oder auch gerne älter! Es ist der beste sex mit älteren als mit gleichaltrigen meiner meinung nach!

LG
****li Mann
1 Beitrag
Lang ists her....
Ich war im zarten Alter von 15 Jahren und sie war 48, also immerhin 33 Jahre Unterschied. Sie war sehr attraktiv und mit einem Mann verheiratet, der auch 26 Jahre älter war als sie selbst.Sie hat mir eigentlich alles beigebracht was "Mann" so machen sollte um eine Frau glücklich zu machen. Ich glaube so richtig habe ich damals gar nicht realisiert welche Sinnlichkeit ich erleben durfte.
Erst viele Jahre später danach habe ich es langsam begriffen und denke heute noch sehr oft an sie.
Ich war ja noch ein "Bub" und heute würde man sie wahrscheinlich wegen "Kindesmißhandlung" anklagen, aber es war einfach wunderschön.

LG an alle "Verführten"
********ndom Mann
412 Beiträge
Meine älteste Partnerin
war 60. Ihre Gedanken waren sexy, ich war verrückt nach ihr. Ihr Körper hingegen...welk, der Sex mit ihr...banal.
Meine zweitälteste Gespielin war 53. Ihr Körper...tiptop, der Sex...wild.
Es ist schwierig, sowas einzuordnen. Rein aus dem Bauch raus würde ich sagen, 40-50jährige Frauen sind heiss.
****_H Frau
2.390 Beiträge
Gelegenheit... ten..
Beinahe hätte ich gesagt....
"Du hast einen an der Backe"
Habe im Frühjahr ein "Mädel" mit 71 Jahren getroffen, aber Hallo .... Hut ab.
Gescheit ... lieb ... verschmust und ein top Figürchen.
Ich meine es ist wie bei Blumen, manche bleiben ihr Leben lang eine heiße "Knospe"
nur mal anmerken muss.
Wie willst Du denn das beurteilen, wenn Du glücklich verheiratet bist?
Da hast du doch kaum Gelegenheit? Nein Plural bitte... Gelegenheiten...
Nette Grüße
***ez Mann
7 Beiträge
42 Jahre alt war Sie....und da war aber noch richtig Holz im Ofen, absolute Blütezeit einer Frau!

Was soll ich sagen, es hat unheimlichen Spaß gemacht und möchte die Erfahrung ebenfalls nicht missen... Selbst heute noch auf der Straße wenn ich eine Frau ab 35 sehe die nicht gerade unattraktiv ist wirds mir ganz anders....

Ich stehe im Allgemeinen eher auf "ältere" Frauen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Mädels um die 20 banale Vorstellungen von Partnern haben.

Natürlich sind nicht alle so, aber teilweise ist es ja heute nicht ein mal mehr möglich eine Junge Frau anzusprechen ohne einen Dummen Spruch um die Ohren geklatscht zu bekommen. Egal, wie charmant man(n) ist.

Bei Frauen ab 30 ist das nicht der Fall, zumindest ist es meine Erfahrung die Ich gemacht habe.

Zum Beispiel ist es in der Therme an der Poolbar einfacher mit älteren Frauen ins Gespräch zu kommen als mit jüngeren! *g*
Es hat etwas...
Meine erste Erfahrung mit einer Dame, die älter ist als ich habe ich mit 24 gemacht, sie war 30....eine 10 Jahre währende reine Sexbeziehung schloss sich an, hat meine erste Ehe überdauert und auch meine zweite noch erlebt. Irgendwann ist es unerfreulich zu Ende gegangen, doch mein Wunsch, eine reifere Frau im Bett zu haben, ist geblieben. Meine Ehefrau ist drei Jahre jünger als ich, wir führen eine gute Beziehung. Wir haben, als wir uns kennen gelernt haben, Offenheit in jeder Beziehung geschworen, und so weiß sie von meinem Verlangen. Ich bin Fernpendler, nur am We zu Hause. Meine Frau ist BDSM-Fan und lebt das am We mit mir, und in der Woche nach ihrem Bedarf aus. Ich gehe in der Woche in den Club, und lebe meins aus. Meine aktuelle Dame ist 57, und ein echter Feger, verlangend, ausdauernd, einfach klasse. Eben ein reifer Wein...ein Genuß für Erwachsene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.