Was für ein hohler Artikel...
Ich habe die ganze nachfolgende Diskussion nicht nachgelesen, sorry, das ist der Artikel finde ich auch nicht wert...
Hier im Joy habe ich noch nie so einen klischeelutschenden Unsinn gelesen...
Selten poste ich mit so überdeutlichen Worten, ich stehe eigentlich für und zum Respekt und zu freundlichem Umgang.... der Autor mag ja ein netter, toller Mensch sein, aber was er sich hier an hohlem, altbackenem und oberflächlichen Unsinn geleistet hat, trotzt für mich jeglicher Beobachtungsgabe...
ICH, Mr Glasgarten und somit dem männlichen Geschlecht zugehörig und das äußerst gerne, tanze für mein Leben gern, schon so lange ich denken kann...
Nicht weil ich je dazu hätte gezwungen werden müssen, noch weil ich mit Tanzen ausschließlich "anbaggern" will
, sondern wegen dem, was der Autor lediglich dem weiblichen Geschlecht zugesteht, ich kann damit meine Gefühle und Stimmungen ausdrücken und ausleben, sei es Wut, sei es Leidenschaft (die gibt es nicht nur im sexuellen Bereich,), sei es sonstwas... und meine Leidenschaft für die Musik... mir macht das Tanzen einfach riesigen Spaß...
Moment, ich fühl mal nach unten... JA, ich BIN ein Mann!!! gottseidank...
Ein MANN meiner Verwandtschaft ist Europameister im Tanzen (ja, auch Männer können und dürfen sogar an Tanzmeisterschaften teilnehmen
), die allermeisten meiner MÄNNLICHEN Freunde können dem Tanzen etwas abgewinnen und sie sind motorisch auch absolut in der Lage dazu
und wenn ich mich auf einer Tanzfläche umschaue, in der Disco, auf einer Party oder sonstwo, sehe ich natürlich auch so einige Männer, für die Rhythmus und Musik Fremdworte zu sein scheinen, aber ebensoviele Frauen für die das gleiche gilt und die gezwungen aussehen...
Es gibt (mindestens fast) ebensoviele Frauen, die einfach keinen Rhythmus im Blut haben und nicht tanzen können wie Männer, auch wenn dies alles für den Autor völlig undenkbare Infos sind.
Für mich ist der Artikel so weit hergeholt wie Glise0815 aus einem fernen Sonnensystem, einen schlechteren habe ich hier im Joy noch nie gelesen...
Mit der Realität hat er rein gar nichts zu tun...
Meine Güte, was für ein Blödsinn...
Mr Glasgarten,
der außerirdische Tänzer