Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3862 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tanzen Männer so ungern?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Übrigens
gibt es Frauen, die nicht nur ver- sondern auch wundervoll führen können.
****nw Mann
3.525 Beiträge
@BFlat
Hi BFlat...
so sehr ich deine mühevollen Beiträge auch sonst schätze (auch wenn sie nicht immer meiner Meinung entsprechen)...

Hier bist Du einem Denkfehler auf den Leim gegangen...
es ist eindeutig NICHT (nur) der Paartanz gemeint, denn sonst würde der Schreibende nicht davon labern, dass Männer nur auf die Tanzfläche gehen um anzubaggern und nur mit mehreren Drehungen alkoholisiert...
SO ist ein Paartanz ja von vornherein holprig-stolprig und keine auch nur einigermaßen intelligente Frau würde mit irgendeinem Mann den Paartanz versuchen...
es sei denn *gruebel*
Der Autor HÄLT alle Frauen auch für dermaßen unintelligent... kann ich mir auch vorstellen...

Wie dem auch sei, der Text ist einfach zu billig, um ernstgenommen zu werden und der Autor zu untalentiert, um eine erkennbar humorig-provokative Glosse zu formulieren...

Der Denkfehler ist also nicht Dir zuzuschreiben sondern der Unfähigkeit zu einem guten Artikel.

Gruß
Aladin
Ich tanze ungern, weil ich es nicht kann. *zwinker*

Aber ich muss zugeben, ich hätte kein Problem damit, wenn mir jemand das Tanzen beinbringen wollen würde.

Diejenige müsste halt Geduld und gute Nerven mitbringen und das haben die wenigsten.
****nas Mann
527 Beiträge
ihr kennt das doch bestimmt auch: Als Mann verzichtet man beim Flirten in der Disko lieber darauf, das Tanzbein zu schwingen...

Äh, nein. Kenne ich nicht. Tanze viel zu gern.

Aber, was ich kenne ist, dass Frau neugierig vom Rand her schaut, aber auf der Tanzfläche dann nur noch ihre Schuhe unglaublich interessant findet.
****in Paar
82 Beiträge
Ich finde, dass der Artikel viel zu sehr auf den "Einzeltanz" eingeht und so gut wie gar nicht auf den Gesellschaftstanz (oder Paartanz wie er hier schon genannt wurde).

Gesellschaftstanz ist eine große Leidenschaft von uns. Es macht einfach Spaß den Körper zur Musik zu bewegen, tolle Figuren und Folgen zu tanzen und die Partnerin dabei zu führen. Wie heißt es so schön: Der Mann ist der Rahmen und die Frau das Bild. Man(n) kann Sie richtig schön in Szene setzen.

Vor allem, wenn man schon viele Jahre zusammen tanzt und die Bewegungen perfekt zueinander passen, ist es ein Genuss.

Nur zu empfehlen ;).
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Der Artikel behauptet doch, dass Männer freiwillig nicht tanzen, es sei denn, sie sind schwul oder besoffen...

Das gilt dann für den Gesellschaftstanz doch genauso wie für alle anderen Arten von Tanz.

*mrgreen*

Aber, Du hast recht damit, dass Gesellschaftstanz auch etwas sehr Schönes ist...

*zwinker*
****in Paar
82 Beiträge
Ja, es ist wie ein Rausch *lach*.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja, das kann Tanzen wirklich sein... egal ob Gesellschaftstanz oder freies "Discogehoppse" Einfach klasse, wenn man so richtig in der Musik und sich selber vertieft ist... idealer Weise noch einen Partner hat, mit dem man das zusammen erleben kann...

*wolke7*
Ja, es ist wie ein Rausch *lach*.

Und ein Rausch in nüchternem Zustand!

Für das `Tanz-Genie` Reto Hunziker so unvorstellbar...
*******2004 Mann
267 Beiträge
@****in: man hätte es nicht besser formulieren können. was ist das schönste bild ohne rahmen? oder ein schöner rahmen macht das bild einfach perfekt.

gesellschaftstanz - ganz gleich ob standard- oder lateintänze sind immer ein ausdruck von emotionen und die darstellung von musik.

ich denke eins wissen wir alle nach dem bericht: es gibt sie die männer die gerne und sicherlich auch gut tanzen.
*******aph Mann
152 Beiträge
Pah - Männer tanzen nicht gern...
... dass ich nicht lache!!!

Ich liebe Tanzen - das ist Erotik pur!!!
Also ich liebe Tanzen

sobald ich auf eine Feier komme und die Musik abgeht ist mein ganzer Körper schon in Bewegung ohne das ich es bemerke.

wobei ich auch sehr gerne auf elektronische Musik Tanzen geh.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach 20 Seiten
wäre es an der Zeit für eine Themenerweiterung:

Warum tanzen Männer so ungern ihrer Partnerin auf der Nase herum?
Männer sind
einfach nicht dafpr gemacht.

Und so erotisch finde ich tanzende Männer nicht.
****nas Mann
527 Beiträge
Und so erotisch finde ich tanzende Männer nicht.

Wow, sehr allgemeine Aussage. Bei der Mehrzahl der Männer muß ich Dir dabei zustimmen, aber so generell?

Auch bei den Frauen gibt es welche, die waren genau so lange hübsch wie sie noch nicht auf der Tanzfläche waren. Danach fragt man sich, ob sie wegen den unkontrollierten Muskelzuckungen eigentlich in medizinischer Behandlung ist.

Bei den Männern kommt hinzu, daß die allermeisten sich Mut antrinken müssen, das wirkt sich ab einem gewissen Pegel auf die Koordination aus.

Aber sowohl bei Männern als auch bei Frauen habe ich schon wirklich ansprechende Tänzer gesehen.
ich habe noch nie einen guten tanz mit einem weiblichen wesen gehabt, von daher- verzicht ich drauf^^
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Elvis Presley brauchte seiner Zeit nicht mal tanzen.
Bei ihm reichte ein Hüftschwung um eine ganze Horde Frauen zum Kreischen zu bringen und in Ohnmacht fallen zu lassen *freu*
Elvis
its NICHT sexy
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Meinst,
die Frauen sind damalig aus anderen Gründen in die Knie gegangen ? * schmunzel
ich schiebe
das auf Halluzinogene Stoffe^^
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Drogenkonsum und Saufen bei Frauen in der Öffentlichkeit,
war damals noch nicht so in und Gesellschaftsfähig.

Da funktionierten die körpereigenen Hormone und Botenstoffe * g
hmm
ich find ihn dennoch sehr unerotisch
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich frag mich grad, welchen Mann es gibt, der Heutztage erotisch ist oder erotisierend wirkt.
Hat ja auch alles seinen Zeitgeschmack * schmunzel
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Oder gibt es die leidenschaftlichen Tänzer doch?

klar gibt es die leidenschaftlichen tänzer.

Mich und viele andere. sehe solche jede woche in den Salsatheken
Also echt mal...
Genau dieser Drang irgendwas beweisen zu müssen nervt mich ...
Wenn ein MAnn einach genau so tanzt wie er sich fühlt finde ich das anziehend... es ist einfach genau das für mich eine art der Kommunkikation... du musst einer Frau nicht zeigen dass du stark bist und/oder toll im Bett ....das was mich perönlich anzieht ist der Mut sich SELBST zu zeigen und den muss man beim tanzen haben sonst wirkt es nicht......naja also das war bis jetzt galub ich nicht sejr einleuchtend.. was cih mein ist einfach seid mal ihr selbst. Es sit so berührend wenn ein Mann mal diese Maske ablegt und einfach zeigt was er ist, was er will(auch wenns in dem Moment nur Sex ist), und was er fühlt.
Und ganz ehrlich.. ihr macht euch damit nicht wirklcih verletzlich... ich denk die wenigsten könnten jemandem der sich für halbwegs intelligente Menschen, durchs tanzen, praktisch nackt präsentiert irgendwie wehtun...

Kurz wer tanzen möchte sollte das tun wer nicht tanzen möchte sollte es bleiben lassen, aber es gibt eigentlich keinen Grund davor Angst zu haben.

Meine Meinung^^

Für mehr tanzende Männer !!! :D:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.