P ich bin zwar noch neu hier, aber ich stelle mir schon seit…P ich bin zwar noch neu hier, aber ich stelle mir schon seit Ewigkeiten die Frage, wie oft ihr euch es selbst macht und...
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen steht ihr am meisten? Findet ihr kleine, mittlere oder große geil, oder ist es für euch abhängig von…
wie schon gesagt 4 mal kann schon mal sein...am Tag
manchmal auch nur 3 oder 2 mal
je nach Zeit haben
Inhalt melden
Mal hier mal dort
So 2- 3 mal die Woche. Mal zuhause im Bad, im Bett, oder auch mal im Wald oder in der Videothek.
*********reas Mann
11 Beiträge
Inhalt melden
selbstbefriedigung
Also ich befriedige mich an allen tagen selber, an welchen ich keinen sex habe.
Ich denke , es ist auch ein wenig eine sucht bei mir - wenn ich nicht mindestens einmal am tag abspritze laufe ich einfach unrund.
Meistens mache ich es entweder im badezimmer oder vor dem computer.
Inhalt melden
Nun...
... so genau können wir das garnicht beantworten.
Wenn einer von uns mal ein paar Tage nicht da ist dann sicherlich öfter,.. warum denn abwarten, dann doch lieber selber machen!
...und ich weiss noch nicht mal, ob ich das wissen will....
Inhalt melden
Lustsache
Hi,
Natürlich mach ich mir es auch selber. Wenn ich geil bin und gelegenheit dazu habe. Meistens Zuhause aber manchmal auch in freier natur (PKW).
Hat auch was für sich, Lach
Gruß Jürgen
*****reo Mann
291 Beiträge
Inhalt melden
Naja ist unterschiedlich, doch im Schnitt vielleicht ein bis zweimal am Tag unabhängig davon, ob wir sex hatten oder nicht. Am liebsten unter der Dusche, morgens und/oder abends.
da ich die meinste Zeit über von meiner Keyhoderin in einem Keuschheitsgürtel verschlossen werde kann ich mich sehr sehr selten selbst befriedigen ...
Inhalt melden
unter der Dusche
mindestens einmal pro Tag und dann morgens unter der Dusche. Im Sommer auch am FKK See.
Inhalt melden
:))
sehr oft
Inhalt melden
meine...
...schwester sagt mir meist, wenn ihr was an mir nicht passt, ich sei ein wichser! eigentlich hat sie ja recht! ich frag mich nur, warum weiss die das?!?
also meist mach ich es unter der dusche! und das fast täglich! da kann man(n) am besten abspritze ohne eine grosse sauerei zu hinterlassen vielleicht hilft mir ja mal jemand dabei!?!
Inhalt melden
Teilweise mehrmals am Tag. Orte sind hierbei verschieden. Zu Hause, Outdoor im Wald, Parkplatz etc. je nachdem wann es mich gerade überfällt.