Ich mache es mir auch so 3-4 mal am Tag je nachdem wie oft ich geil werde. Aber einmal muss es mindestens sein. Egal ob vor dem PC mit Webcam, dem Fernseher wenn ich alleine daheim bin, wohnzimmer, Schlafzimmer, auf dem Klo wenn jemand zu besuch ist, unterwegs auf nem klo oder Sogar in da Arbeit natürlich wieder auf dem Klo. Es passiert auch unterwegs da habe meistens meine Freundin dabei die dann ein bischen Mundfertigkeit übt (nicht das sie es nötig hat), ansonsten schnell auf nen Parkplatz wo ich mir sicher bin das so schnell keiner kommt ansonsten auch nicht schlimm wenn mir mal jemand dabei zusieht (will nur keinen ärger). Und das beste ist nach täglich getarner Arbeit kommt die Freundin dran.
Wenn wir beide mal frei haben dann verteile ich das natürlich über den Tag das sie mehr von mir hat, dann hat meine Hand mal Pause. Kommt aber leider nicht so oft vor weil wir beide Berufstätig sind.
MFG
Wenn wir beide mal frei haben dann verteile ich das natürlich über den Tag das sie mehr von mir hat, dann hat meine Hand mal Pause. Kommt aber leider nicht so oft vor weil wir beide Berufstätig sind.
MFG