Ich muss schon sagen, ich bin sehr erstaunt!
In der Überschrift finde ich BDSM mit Liebe und im Text lese ich dann von einem Mann, der als Mentor fungiert und Frauen ausbildet. Verliebt sich die Frau, wird sich getrennt.
Nun, Schmerzen fügt das sicher zu, sowohl seelische als auch körperliche. Seelischen Schmerz kann man auch körperlich fühlen, denn er wirkt sich auch auf den Körper aus.
Somit kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Das ist nun wirklich SM, der über alles Gespielte
weit hinausläuft.
Wo nun allerdings das Liebevolle und Edle darin zu finden ist, will sich mir nicht so ganz erschließen.
Einzig und allein kann ich sagen, nur was jemand zulässt, kann einem auch angetan werden. Somit wusste die Dame ja eigentlich direkt worauf sie sich einließ.
Allerdings sind solche Vereinbarungen immer Interpretationssache, ob sie wirklich so eindeutig getroffen wurden, sei mal dahingestellt.
Davon abgesehen -@TE, solltest du niemals vergessen(!)- entwickeln sich Emotionen unwillkürlich und haben auf Dauer gesehen wohl eher die Tendenz zu wachsen, gerade, wenn man im engen Kontext miteinander umgeht, der wohl zweifelsfrei zum dominant/devotem Miteinander gehört.
Ich bedanke mich bei allen toleranten Leuten und die anderen sind mir sch...egal...
Tolerant sind hier sicher einige und lassen dir gerne deine Art BDSM zu leben. Dazu gehöre ich auch.
Aber sei doch bitte so nett und freundlich und lasse anderen Menschen ebenso tolerant ihre Art BDSM zu betreiben.
Du wunderst dich, dass hier Wellen schlagen, bist aber zunächst derjenige, der hier kräftig "Wind bläst".
Auf das "Edel" muss ich nun wohl nicht mehr eingehen, aber das ein oder andere liegt mir doch noch auf der Seele.
Was die Praktiken einer DS Beziehung auf harmonischen Niveau angeht [...]
Das liest sich eben so, als sei eine andere Art als deine BDSM zu leben nicht harmonisch und am besten noch ohne Niveau.
Was veranlasst dich zu dieser Annahme, woher die Kenntnis?
Unterstellst du wirklich allen anderen, die gerne schlagen, geschlagen werden, oder nicht in deinem *Kreis ihre Runden drehen*, nicht harmonisch miteinander zu leben oder zu agieren?
Weiterhin beziehst du ich bei "Schlägern" auf den Marquise de Sade und unterstellst ihnen somit
Gefühlskälte gegenüber anderen Menschen
die aus Gelassenheit umformuliert worden sein soll und wunderst dich anschließend, dass sich nicht alle hier damit zufriedengeben und das so stehen lassen möchten?
Ich persönlich lasse mir von meinem Top gerne den Arsch versohlen, aber das er mir gegenüber Gefühlskälte zeigt oder ich ihm gegenüber, kann und will ich ganz vehement bestreiten!
Zumindest ich kann von ihm eine ganze Menge behaupten, aber gefühlskalt ist ein Adjektiv, welches definitiv nicht auf ihn zutrifft und ich gehe davon aus, dass er mich ebenso nicht als gefühlskalt beschreiben würde.
Auf die Auswucherungen dieser Praktiken möchte ich hier nicht näher eingehen, insofern sei nur gesagt, es gibt Menschen die gerne quälen und andere die sich gerne quälen lassen.
Auswucherungen? Auch ein sehr nettes Wort respektive eine sehr nette Umschreibung.
Klingt ja fast so wie eine Krankheit.
Man sollte hierbei evtl nicht vergessen, dass auch wenn es einem selber nicht gefällt, andere darin etwas besonderes sehen und daraus ihre Lust gewinnen.
Ich persönlich kann durchaus meine Lust dadurch steigern und ganz sicher erreichen wir auch den von dir zitierten "vollkommenen sexuellen Akt, der für beide schön und befriedigend ist und uns noch tagelang schöne Gefühle liefert".
Ich habe in den letzten Monaten festgestellt dass diese Art der ganz besonderen sexuellen Magie nur funktioniert mit einer wirklich devot eingestellten Frau, die bereit ist sich zu unterwerfen, sich hinzugeben und voller Vertrauen als Altar und Gespielin der Lust zu dienen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es Frauen geben könnte, die das ganz sicher nicht so sehen, sondern die sich dadurch in den Dreck gezogen und erniedrigt fühlen könnten?
Auch bezogen auf dein
Die D/S also Dom Sub oder die D/D also Dom Devo Beziehung ohne Schmerzen, Erniedrigungen oder den unterwürfigen Partner in den Dreck zu zerren.
Ich persönlich würde mich in den Dreck gezogen fühlen, wenn ich als Ausbildungsobjekt und Altar herhalten sollte, statt als Persönlichkeit gesehen zu werden. Aber vielleicht verstehe ich dich ja nur falsch, da du nicht wirklich konkret geworden bist.
Dennoch gibt es Frauen, die nicht devot sind und mit Sicherheit nicht erzogen werden wollen.
Denn nur so und nur in reiner Zelebration entstehen aus den sexuellen Riten, aus den Finale der Lust, diese starken Lebensenergien die so mancher von uns schon verspürt hat.
Nein, ganz sicher nicht nur so! Mag sein, dass dem bei
dir so ist, aber bestimmt nicht bei jedem und ausschließlich.
Wenn du also einforderst, wir mögen deine Einstellung tolerieren, formuliere doch du deine Posts so, dass deutlich wird, dass Toleranz für dich keine Einbahnstrasse ist!