Hi!
Doch, es ist nicht unmöglich reale Kontakte und Treffen zu arrangieren.
Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen in der Meinung, daß es nicht leicht ist, das "perfekte" Paar ( von Sympathie und Verständnis ausgehend) zu finden. Auch wir lernen gerade Geduld zu üben.
Kontakte sind reichlich, Sympathie ist auch erst da, und plötzlich bricht der Kontakt doch wieder zusammen. Für uns manchmal aus ziemlich spontanen und manchmal schwer verständlichen Gründen.
Kommt es doch zu einem Treffen, meist auf neutralen Boden, ist die anfängliche Sympathie doch nicht mehr, weil persönliche Ansichten und Charaktere auch erst im persönlichen Treffen bemerkbar werden.
Und stimmt dann doch alles, daß man auch erotische Treffen praktiziert, so ist das noch lange kein Grund, daß sich jeder mit jedem versteht. Auch da mußten wir schon die traurige Erfahrung machen, daß eine Trennung, besser ein Weiterführen der erotischen Beziehung nicht möglich ist, ohne daß sich jemand unwohl dabei fühlt.
Kann alles so kommen. Wir sind jedoch nicht mutlos.
Nur eins: Solche Erfahrungen prägen!
Und wo wir früher bei netten Menschen (wobei Aussehen bei uns eher die zweite Geige spielt- wichtiger für uns, daß die Sympathie und vor allem der HUmor stimmt)uns schon wahnsinnig auf mehr gefreut hatten ( was dann doch nicht klappen sollte ), freuen wir uns jetzt "NUR" noch auf nette gesellige Abende in einer gemütlichen Kneipe, zum plauschen.
Unser Tip: BLOß KEINE ERWARTUNGSHALTUNG AUFBAUEN!!! Bewart vor Enttäuschungen, und man kann sich trotzdem über nette Menschen freuen!
Viel Erfolg trotzdem, beim Finden...
LG Ringo und Ines