Ich kenne da noch eine andere Version des Thread-Themas.
Freitag-Abend
21:00: Ich betrete voller Vorfreude die heiligen Hallen des Swingerclubs.
21:02: Ich bin rasch umgezogen und stürme unter die Dusche. Ah, kaltes Wasser. Wie geil.
21:06: Ab in den Barraum. Die Vorfreude steigt.
21:07: Oh.
21:08: Hm, die fünf anwesenden Frauen sind aber alle nicht mein Geschmack. Die einzige, hübsche Frau unterhält sich bereits mit zwei Männern.... Was nun?!
21:09: Ich gebe meinen Schlüssel ab und bestelle mir einen Gin Tonic. Nein, lieber einen Gin Tonc UND eine Bacardi-Cola.
21:11: Ich spüle meinen Frust herunter. Warum habe ich ausgerechnet wieder Pech? Dabei ist mein System auf möglichst viele anwesende Solodamen zu achten, doch so todsicher.... Der Gin Tonic wird fast auf Ex getrunken.
21:15: Ich wandere durch den Club. Habe ich eine Dame übersehen?
21:19: Nein.
21:20: Ich sitze wieder an der Bar, rutsche ungeduldig auf meinem Barhocker herum. Kipple ein wenig, falle fast um, kann mich gerade noch abfangen.
21:21: Was nun?
21:22: Noch einen Gin Tonic, bitte. Nein, bitte keine Bacardi-Cola mehr.
21:24: Es geht schon los. Da ist wesentlich weniger Gin als beim ersten Drink drin.
21:47: Ich schlurfe unüberhörbar (Verdammte FlipFlops!) zur Sauna.
21:48: Keiner darin. Ich schwitze alleine. Ich stelle mir vor, wie zwei hübsche Damen in die Sauna kommen und mich um eine Massage bieten...
21:57: Hm, kommt keiner.
21:59: Doch. Nun hat sich ein älterer Mann, Typ Puffgänger, unten in die Sauna gesetzt. Er fragt mich, ob ich hier schon öfters war und was die Frauen hier so kosten.
22:00: Genervt erkläre ich ihm das System eines Swingerclubs. Für solche Gespräche gibt es doch den Joyclub, warum muss ich so etwas immer vor Ort erklären?!
22:02: Bloss raus hier. Schnell unter die Dusche.
22:05: Und? Ist der Bus mit den 40 heißen Schwedinnen mittlerweile angekommen? Nein, Hilde, Margot, Krissy und ihre Dauerwellen sitzen immer noch in der einen Ecke. Ihre Gespräche kreisen um Ikea-Luftsessel und Werbegeschenke von Apotheken. Während in der anderen Ecke drei Paare über die Nachteile zahnender Kinder diskutieren.
22:45: Nach dem 4. Gin Tonic raunzt mich eine männliche Stimme an:
Bist du Schalker oder BVB-Fan? Ich sage pflichtbewusst:
Nein, VFL-Fan. Die Antwort kommt prompt:
Wer nicht BVB-Fan ist, ist Schalker. Weitere Antworten erspare ich mir und setze mich lieber woandershin.
23:00: Sex wird völlig überbewertet.
Ich hätte trotzdem gerne welchen.
23:05: Noch einmal in die Sauna.
Komisch, als ich die Sauna betrete, verlässt ein Paar sofort den Raum. Habe ich ansteckende Krankenheiten? Stinke ich? Ich habe doch vorher geduscht. Mysteriös.
23:20: Frauen sind doof!
Zumindest die, die mir nicht gefallen, den ich nicht gefalle und die jetzt nicht da sind... Also, äh, alle Frauen quasi.
23:25: Zum zweiten Mal zum Buffet. Die Hackbällchen sind alle, unglaublich. Was für ein schlechter Club!
23:32: Hm, mittlerweile muss ich im 20min.-Takt Pipi. Hätte ich mal nicht so viel getrunken... Die Bardame meinte: Der Abend sei ja noch jung, da könne noch viel passieren, ob ich noch etwas trinken möchte...
Bardamen in Swingerclubs haben in der Regel immer Recht. Also zumindest bei dem "noch etwas Trinken wollen". Aber mittlerweile nervt mich meine Blase. Noch mehr nervt mich, dass Abende immer jung sind.
23:45: Neben mich setzt sich "Maggy" unerwartet. Hallo?! Im früheren Leben hieß sie wohl Margot, aber irgendeine weibliche Synapse hat ihr verraten, dass sie sich Maggy nennen soll.
23:47: Maggy ist geschieden, 52 Jahre alt, selbstständige Nageldesignerin mit einem Online-Shop für selbstgehäkelte Topflappen, hat zwei Kinder, die nicht mehr bei ihr leben, eine Katze und einen Hamster. Der Hamster heißt "Alfred", wegen Ekel Alfred, ihr Ex-Mann war ein Scheusal, aber manchmal nennt sie ihn gerne liebevoll "Ali", er ist der einzige Mann in ihrem Haushalt - seit 12 Jahren; die Katze heißt "Hella", wegen Hella von Sinnen - tolle Frau! Ob ich auch die Hochzeit von Prinz William und Kate gesehen habe? Wie bitte? Äh, nein, ich habe die Hochzeit nicht gesehen.
So viele Informationen auf einmal sind schwer verarbeitbar. Vor allem wenn man 2 Stunden 45 Minuten gesprächslos in Schockstarre den Clubbesuch verlebt hat.
23:55: Ob ich ihre Brüste streicheln möchte? Bitte was?
23:56: Ob ich ihre Brüste streicheln möchte?
23:58: Ein Moment der Stille. Äh, Danke für das Angebot, aber... aber... Ehe ich mich entscheiden kann, packt sie mir beherzt in den Schritt. Äh, nein, das ist eine ganz schlechte Idee.... Ich muss mal... für kleine Königstiger, du weißt schon.
0:00: Meine Blase ist so voll, dass ich damit drei AKW´s in Fukushima kühlen könnte... Aber Maggy versteht mein Sprachbild nicht und massiert weiter.
0:03: Da droht gleich ein Super-Gau, flüstere ich ihr dezent zu. Nimm ein Kondom, wenn es dir peinlich ist, entgegnet sie hämisch grinsend.
Daran habe ich noch nie gedacht... Ich kann doch nicht in ein Kondom urinieren.
Frauen verstehen mich einfach nicht. Das geht seit 32 Jahren schon so.
0:05: Ehe mein Staudamm bricht, renne ich auf Toilette. Maggy ruft mir wütend "Schlappschwanz" hinterher.
0:07: Maggy bezweifelt, dass ich innerhalb von zwei Minuten auf Toilette gewesen sein kann und mir die Hände danach gewaschen haben kann. Doch! Wir Männer können das! Wir können sogar im Stehen..., äh, ach, vergiss es...
0:09: Sex wird völlig überbewertet.
Rückzug. Dieser Abend wird nicht mehr gut. Gib mir mal meinen Spindschlüssel, Andi. Ich habe die 12. Ach, und noch eine Bacardi-Cola als Absacker.
Swingen ohne Sex - ja, das ist möglich.