Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?667
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn es so vordringlich um Sex in Verbindung mit dem Eintrittspreis geht, warum betreten die Soloherren dann überhaupt einen Swingerclub und investieren ihr Geld nicht gleich in einen wieblichen, gewerblichen "Entsafter"?

Ich betrete als Solomann keinen Swingerclub!

Ganz einfach. Aus diesem Grund und noch ein paar anderen gehe ich nicht solo in einen Club.
Denn für mich sollte klar sein daß ich zwar wegen Sex in einen Club gehe aber es für mich nicht schlimm ist wenn es eben nicht passiert. Ich habe für mich den Anspruch daß es von Beginn an ein entspannter Abend sein sollte. Und als solomann fühlt es sich eben nicht entspannt an....u.a. wegen des Geldes.

Da hat jeder Solomann seine eigene Sichtweise...aber ich denke sowohl Joker als auch ich sind da ähnlicher Ansicht. Wer 90, 100 oder noch mehr Euros abdrückt hat eben ein anderes gefühl (es sei denn 100 Euro sind für einen Menschen peanuts) wie eine Solofrau die kostenlos reingeht. (Wenn wir den konsum mal mitzählen bekommt sie ja noch Geld).

Für die Solomänner denen ein Clubabend eben soviel wert ist, gilt dann eben eine Haltung einzunehmen die einem erlaubt diesen Eintrittspreis zu vergessen und versuchen denn Abend zu genießen....ob mit oder ohne Sex

Für mich ist die Alternative puff keine Alternative. Da ich nicht für Sex zahle.....und mir 100 Euronen am Abend für einen Swingerclub als auch für einen Puffbesuch einfach zuviel sind.

Ich finde Sex sehr schön.....aber ich habe durchaus auch andere schöne Dinge im Leben entdeckt, so daß ich ein Wochenende völlig sexfrei auch genießen kann. Ist wahrscheinlich im zunehmenden Alter so.....

Kirk ende
Es geht auch anders
Interessanterweise ist die Preispolitik, sobald es um BDSM geht, in vielen Clubs eine ganz andere, d.h. gleichberechtigt.

Wir finden es schade, dass es anscheinend keinen Club gibt, der das Problem durch eine strenge Einlasspolitik löst (d.h. mehr als 3 Herren pro 2 Damen bedeutet: nix geht mehr; zum Ausgleich zahlen beide Geschlechter dasselbe).

Wir meinen, dass durch das Schaulaufen, und wegen der durch die Preispolitik geförderten Anspruchshaltung der Soloherren, die Single-Damen wegbleiben. (Oder nur wegen des kostenlosen Buffets kommen, was fast noch schlimmer ist.)
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Wir finden es schade, dass es anscheinend keinen Club gibt, der das Problem durch eine strenge Einlasspolitik löst (d.h. mehr als 3 Herren pro 2 Damen bedeutet: nix geht mehr; zum Ausgleich zahlen beide Geschlechter dasselbe).
Doch, doch, das gibt es.

Haken an der Sache ist, dass diese Clubs am A... von Deutschland liegen oder sehr einfache Publikumsklientel haben. Sprich: Nur Stammgäste. Und wenn die dir nicht zusagt, hilft dir das schönste, total gerechte Einlasssystem nichts.

Eine unbequeme Wahrheit ist eben, dass die hübschesten Solodamen immer noch in top-ausgestattete Clubs gehen, wo sie wenig bezahlen müssen. Und da irgendwer den ganzen Schmonz ja finanzieren muss, bleibt das Mehr-oder-Weniger an den Soloherren hängen.
Sobald das Geschlechterverhältnis zu Gunsten mehr Frauen als Männer in einem Club gekippt ist, merkt auch niemand etwas von den Problemen. Also ich kann ganz offen sagen, dass mir Abende im Zügellos, Avarus, Feuer & Eis oder Wild Fantasy ihre 100-120 Euro auch einmal alle zwei Monate wert sind. Das ist zwar ein teures Hobby, was ich mir nicht jede Woche leisten könnte, aber wenn dann habe ich mit der richtigen Vorfeld-Recherche auch optimalen Spaß im Club.*ggg*
ich versuche mal zusammen zu fassen:

frauen haben im club einen ziemlich günstigen eintritt. warum ist das so? weil die mehrheit der frauen sich auch heute noch nicht traut, alleine einen club zu besuchen. mit dem günstigen eintrittspreis sollen frauen angelockt werden.

der preis für paare ist sehr fair wie ich finde.

männer zahlen teilweise einen übermäßig hohen eintrittspreis. warum ist das so? man will damit verhindern, das jeder ungepflegte hartz4 schluffi einen club besuchen kann. denn das würde den solofrauen und paaren garnicht gefallen. aber was ist die folge von so hohen preisen für männer? es kommen erst mal nur männer die es sich leisten können. aber die haben natürlich dann auch eine klare erwartungshaltung. sie wollen natürlich für den preis was geboten kriegen. was natürlich auch schwachsinn ist, denn für frauen sind ja zu nichts verpflichtet.
die andere folge ist, das sich solomänner eben mit solofrauen zusammen tun um so nur den paarepreis zahlen zu müssen. man verabredet sich im internet, trifft sich vorm club und geht zusammen rein. wie es dann weitergeht entscheidet meist die sympathie. aber auch da gibt es exemplare die der begleitung gegenüber eine erwartungshaltung haben.

also warum gehen diese männer nicht einfach ins bordell? klar gibt es dort eine sexgarantie. aber es ist doch ein ganz anderes feeling. zu wissen das die frau nur mit einem schläft weil man sie bezahlt. im club gibt es ehrliche, natürliche lust. aber die findet man eben nicht jeden abend. das ist eben das risiko.

tja wie könnte man dieses preisproblem jetzt lösen? ist in der tat nicht ganz einfach...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Sarina1609
Tolle Zusammenfassung. Klasse auf den Punkt gebracht.*bravo*

Das ist zwar nicht der 173. Preispolitik-Thread, aber um die Kurve zu Taschi1987´s Ausgangsfrage zu bekommen:
Paare, Frauen und Männer gehen durch die unterschiedlichen Eintrittspreise mit anderen Erwartungen, Wünschen und Motivationen an einem Clubabend heran.

Das muss man einfach so hinnehmen und im Hinterkopf behalten. Natürlich verpflichtet dies keine Frau, kein Paar und auch keinen Solomann zu Mitleid o.ä.
Aber ich persönlich ziehe einfach als Konsequenz daraus, dass ich nur noch in einen Club hereingehe, wenn das Geschlechterverhältnis mir beim Bezahlen des Eintrittspreises gefällt. Dass sich dieses auch ständig verändern kann, wenn 2-3 Damen plötzlich gehen, oder die anwesenden Damen mir oder ich ihnen trotzdem nicht zusage, ist mir bewusst. Aber ein kleines Rest-Risiko bleibt eben. Und das, ehrlich gesagt, macht auch den Reiz eines Clubbesuchs aus.*schaem*

Wenn ich mir schon im Vorfeld eine weibliche Begleitung suchen würde und nur an deren Brüsten kleben würde, würde ein großer Teil des Prickeln eines Clubbesuchs verloren gehen.*rotwerd*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
man will damit verhindern, das jeder ungepflegte hartz4 schluffi einen club besuchen kann. denn das würde den solofrauen und paaren garnicht gefallen.

Und diese Männer finanzieren dann eben den Hart4Damen und Hartz4Paaren den Eintritt*g*

ob es diesen Männern gefällt?

Anscheinend, denn sonst

also warum gehen diese männer nicht einfach ins bordell? klar gibt es dort eine sexgarantie.

wären sie lieber im Bordell......

Ich will nun wirklich nicht hier den 154igsten Preispolitik aufmachen, aber bitte glaubt doch nicht diese Legende von der Türpolitik mittels Preispolitik.
Wenn ich einen Menschentyp nicht in meinenm Club haben möchte dann lasse ich ihn nicht rein fertig.
Die Preispolitik findet deshalb statt weil sie funktioniert. Es gibt eben Männer die bereit sind solche Preise zu bezahlen. Fertig. Und die Clibbetreiber wollen von was leben also nehemn sie dieses Geld gerne an. Solange jeden Abend ein paar Männer kommen und soviel bezahlen , warum soll ich als Betreiber meine Preispoitik ändern?

Natürlich gibt es kein Paar und keine Solofrau die zu so einem Eintritt reingehen würden, noch dazu wenn andere günstiger reinkommen. Aber auf die Idee kommt ja kein Betreiber.

Fakt ist , es handelt sich vo Betreiberseite aus um eine Mischkalkulation. Männer gleichen das Defizit welches er bei den Paaren und Solodamen macht aus.

Und somit haben eben auch die unterschiedlichen Preise eben einen Einfluß in die Erwartungshaltung der Menschen. Um mal wieder beim Thema zu landen.

Eine Solofrau die 3 Minuten vom Club entfernt wohnt , zu Fuß hingehen kann, freien Eintritt hat, umsonst Essen und trinken kann und Bekannte da trifft.....

....hat eine ganz andere Voraussetzung wie ein Solomann der sich den Samstag freinimmt. 200 km einfache Fahrt auf sich nimmt, 120 Euro Eintritt bezahlt, evtl wegen der anstrengenden Rückfahrt noch ein Hotelzimmer für 65 Euro bucht.

Und irgendwo dazwischen liegen wohl die mesiten Schreiber/innen hier. Und somit ist dies Frage nunmal nur sehr individuell zu betrachten und die protzentzahlen haben null aussage. Da jede/r eine ganz persönliche Motivation hat. Und da spielen eben auch die unterschiedlichen Aufwände eine Rolle...

kirk ende
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Interessant sind in der Hinsicht die kleinen Clubs, die für Männer nicht so viel kosten. Also um die 40-50 Euro Eintritt pro Solomann.

Da ist die Erwartungshaltung nämlich fast umgekehrt. Denn es ist kein großes Geheimnis, dass in diesen Clubs nicht die Top-Frauen verkehren. Einfach weil diese kleinen Clubs bei freiem Eintritt den Damen weniger bieten können und die "Anspruchsvollen" eher die (für Männer) teuren Clubs bevorzugen, weil ihnen dort mehr geboten wird. Vielleicht kommt noch der Gedanke dazu, dass sie dort auf bessersituierte Männer treffen, keine Ahnung... Auf jeden Fall stimmt das nicht, in die kleinen Clubs gehen die Bankkaufleute und Firmenmanager auch, nur eben die Damen sind nicht so gepflegt und gutaussehend.

In diesen günstigen Clubs herrscht immer HÜ. Die Frauen wollen immer MMF oder MMMF haben. Wenn ein Mann einmal ´Nein, Danke´ sagt oder nur Sex mit ihr haben möchte, wenn sie unter sich zu zweit bleiben, sind diese Frauen gleich enttäuscht.

Das ist die andere Seite der Geschichte.*zwinker*
Natürlich gibt es kein Paar und keine Solofrau die zu so einem Eintritt reingehen würden

Sorry Kirk, aber damit liegst du Meilenweit fernab der Realität. Es gibt Paareclubs, da zahlen Paare mal locker 120.-, 150.-, ja sogar 180.- Euro an Eintritt. Hier immer den amren ausgebeuteten Soloheeren als Märtyrer der Swingerszene darzustellen, wirkt im Angesicht dieser Preise für Paare schon wie blanker Hohn.

Business Er
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Wobei wir in Deutschland eine handvoll Paareclubs mit Eintrittspreisen von 100-150 Euro pro Paar gegenüber (geschätzt!) 100 Clubs mit dem üblichen "Solomann zahlt das Doppelte oder Dreifache des Paarpreises"-System haben. Nur mal zu den Relationen.

Ich will nicht abstreiten, dass Clubs wie das Schloss Milkersdorf, Fun & Joy und das Casa Blanca einen großen Einfluss auf die aktuelle Swingerszene haben, weil sie unter Paaren äußerst beliebt sind, aber flächendeckend gibt es dieses Konzept in Deutschland nicht. Die meisten Paareclubs/Paareabende werden lieber günstiger um die 60-80 Euro kalkuliert.
Denn es ist kein großes Geheimnis, dass in diesen Clubs nicht die Top-Frauen verkehren. Einfach weil diese kleinen Clubs bei freiem Eintritt den Damen weniger bieten können und die "Anspruchsvollen" eher die (für Männer) teuren Clubs bevorzugen, weil ihnen dort mehr geboten wird. Auf jeden Fall stimmt das nicht, in die kleinen Clubs gehen die Bankkaufleute und Firmenmanager auch, nur eben die Damen sind nicht so gepflegt und gutaussehend.

In diesen günstigen Clubs herrscht immer HÜ. Die Frauen wollen immer MMF oder MMMF haben. Wenn ein Mann einmal ´Nein, Danke´ sagt oder nur Sex mit ihr haben möchte, wenn sie unter sich zu zweit bleiben, sind diese Frauen gleich enttäuscht.

da muss ich doch mal ganz klar widersprechen.

ich habe vor 2 jahren in einem kleinen club mit der swingerei angefangen. in der zwischenzeit wollte ich dann aber auch mal andere clubs testen, die großen und schönen. ich stehe nicht auf paareclubs. also hatte ich mich für das beverly entschieden. bin ein paar mal dort gewesen. und was ist mein resultat? das ich mich im kleinen club viel wohler fühle. auch wenn das bufett dort kleiner ist und nicht alles so super schick ist. mein eindruck vom beverly ist eben das man dort sehen und gesehen werden will. alle leute sind aufgetackelt, alles sitzt an der theke und quatscht oder tanzt an stange und auf der tanzfäche. nur das was ich an einem clubabend schätze kommt zu kurz: der mattensport. ich würde das treiben auf den matten dort als spärlich uns prüde bezeichnen. ich bin aus dem beverly selten mal befriedigt raus gegangen. und das passiert mir in den kleinen clubs selten.

jetzt werden einige leute darüber spekulieren warum das wohl so ist. es ist eine frechheit zu sagen das die frauen in den kleinen clubs nicht so gepflegt sind oder nicht so gutaussehend. das kann ich garnicht bestätigen. nur diese frauen sind eben nicht so schicki micki. man muss nicht die teuersten klamotten tragen und die höchsten high heels. die leute sind dort auf dem boden geblieben. und dort gibt es noch richtigen spaß auf den matten. die leute wissen einfach wofür sie dort sind. wie gesagt ich für meinen teil fühle mich dort sauwohl. viel wohler als in den großen clubs. und ich halte mich für sehr gepflegt und sauber.

auch herrscht in den kleinen clubs noch lange nicht immer HÜ. ich habe das schon sehr oft anders erlebt. da waren die paare klar in der überzahl. ich habe es gerne wenn einige soloherren anwesend sind. aber ich stehe nicht auf HÜ. und den habe ich dort auch selten vorgefunden. des weiteren suchen die frauen nicht gezwungenermaßen nach MMF oder MMMF. meistens erlebe ich dort MF oder MFMF. der rest sind einfach ausnahmen. keine frau ist dort über MF oder MFMF enttäuscht.

ich musste einfach mal eben mit diesen vorurteilen aufräumen. ich bin sehr sehr oft in kleinen clubs. und ich kann deine äußerungen nur vehemment abstreiten. das sind einfach unwahrheiten. ich habe das immer anders erlebt. was du schilderst können höchstens einzelfälle sein.

lg
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Sarina1609
Naja, den Gegensatz zwischen kleinen Clubs als bodenständig und großen Clubs als Schicki-Micki würde ich so nicht aufmachen.

Ich habe auch mit dem Swingen in eher kleinen Clubs angefangen. Ich konnte & vor allem wollte mir die 120 Euro-Clubs vor acht Jahren nicht leisten. Auf den Matten war tatsächlich viel los.

Mit den komischen Vorstellungen von vielen Paaren kam ich nie zurecht. Mal wollten sie keinen PT, mal wollten sie Sex mit vier Männern, mal stört es sie bereits, wenn ich sie an der Bar überhaupt angesprochen habe.

Irgendwann wurde mir das alles viel zu kompliziert, und ich konzentrierte mich auf die Solodamen.
Die waren sehr spärlich in kleinen Clubs anwesend, meistens wirklich im Schlabber-Nachthemd-Look. Ich kann da auch nichts Positives schreiben, weil die Diskrepanz zwischen ihren Ansprüchen an ein gepflegtes Äußeres der Männer und ihrem Auftreten so krass war, dass ich mir irgendwann genervt sagte: Lieber 1x im Monat auf einen Clubbesuch verzichten und dafür alle zwei Monate einen (doppelt so) teuren Club austesten als 2x enttäuscht in einen vermeintlich günstigen Club gehen. Ich habe zu Anfang in den günstigen Clubs den Fehler gemacht, weil ich es nicht besser wusste, dass ich mich förmlich zum Sex auf Teufel-komm-raus gezwungen habe. Obwohl mich die Frauen überhaupt nicht optisch erregten, aber ich dachte, dass ein Clubbesuch nur mit Sex erfolgreich sein kann. Und das konnte nicht Sinn der Sache sein.*zwinker*

Überraschend stellte ich fest, dass in den teureren Clubs mehr Solodamen waren, die mir mehr zusagten und überhaupt mehr da sind... Dabei hat ja eine Solofrau nichts davon, ob der Eintritt für Männer nun 50 oder 120 Euro kostet. Die zahlt immer nichts. Theoretisch könnten ja die Solodamen aus den kleinen Clubs, die nicht so viel aus sich machen, genauso in die teuren Clubs fahren. Tun sie aber mehrheitlich nicht.
Ich habe auch schon die Damen in kleinen Clubs befragt, warum das so ist. Die Antwort ging genau in deine Richtung, Sarina1609: Sie mögen das Tussihafte der anderen Weiber nicht und fühlen sich in deren Umgebung nicht wohl.
Also Tussis mag ich auch nicht, die blitzen bei mir sofort ab. Aber ich mag schon Frauen, die sich für einen Clubbesuch ein wenig aufbrezeln, mit denen man sich stundenlang unterhalten kann und mit denen man dann wilden Sex haben kann. Das finde ich einfach erotisch.

Aber diese krampfhafte Haltung in kleinen Clubs "Wir sind hier im Swingerclub und nun muss jeder mit jedem Sex haben" finde ich sehr abtörnend.
Das ist so Fast-Food-Sex für mich, wo nichts herüberkommt. Da hatte ich Sex mit einer Frau, physisch konnte ich nicht mehr, aber mein Kopf dachte: Wie - das war es schon???
Ich habe an solchen Abenden förmlich darauf gewartet, bis ich wieder startklar war. In den teureren Clubs hatte ich oftmals nur 1x Sex mit einer Frau, und der war so intensiv, dass ich danach vom Kopf her vollkommen befriedigt war.
Ich kann mir das nur so erklären, dass ich diese Frau für sehr begehrenswert hielt. Es mich ein wenig stolz machte, dass sich diese fremde, hübsche Frau mit mir einlässt. Und wenn sie dann auch experimentierfreudig war, war der Sex meistens bombastisch gut. So gut, dass ich dann zwei Monate lang an dieses schöne Erlebnis zurückdenken konnte.
Diesen Flash habe ich in kleinen Clubs nie erlebt.
@ Your_Joker
also zuerst mal: wenn ich selber einen mann suche, der gepflegt ist, dann muss ich das selbst auch bieten können.

es ist so wie du sagst: im beverly habe ich jedes mal wenn ich da war viele tussis gesehen. wirklich aufgetackelt bis zum geht nicht mehr, 10 kilo schminke im gesicht, die klamotten nur das beste vom besten. ich möchte nicht falsch verstanden werden. bevor ich einen club besuche, verbringe ich auch viel zeit im bad und nehme mir viel zeit für mich. ich dusche, ich rasiere mich, ich schaue das meine hände und füße gepflegt sind, ich mache mir die haare, zupfe meine augenbrauen, ich schminke mich, ich schaue was ich anziehe usw. ich bin also sicherlich gepflegt. aber irgendwo ist eben ein punkt an dem es für mich übertrieben ist. overdressed eben.
und wenn diese damen dann wirklich den ganzen abend nur tanzen und reden...naja dann frag ich mich einfach warum sie in einen club gehen und nicht in eine disko.

von einer krampfhaften haltung das jeder mit jedem sex haben muss hab ich in kleinen clubs noch nichts gemerkt. im gegenteil. ich hab in kleinen clubs schon oft so gute stimmung erlebt wie sie in großen selten aufkommt. weil es einfach viel zu anonym und zu groß ist. ich kann nur sagen das ich die leute in kleinen clubs als offener und weniger prüde empfinde.

du sagst das du in kleinen clubs oft mehrmals sex hattest, der dich nicht wirklich befriedigte. in größeren hingegen hast du oft nur einmal sex und der bringts dir richtig? glaubst du denn wirklich das man das vom jeweiligen club anhängig machen kann? also ich bin meist generell nur einmal auf der matte am abend, maximal zwei mal. völlig egal ob ich in einen großen oder einen kleinen club gehe. ich lass mir da einfach gerne zeit, wähle gründlich aus, unterhalte mich gerne angeregt, esse und trinke gerne etwas mit dem "auserwählten" mann. und wenns dann passt steht einem mattengang nichts im wege.

sicherlich ist man irgendwo "stolz" wenn man eine besondern sinnliche oder hübsche eroberung macht. man freut sich wenn man bei einer tollen person landen kann. je mehr man eine person begehrt, desto leidenschaftlicher ist man. aber wie gesagt, solche erlebnisse kann man auch in kleinen clubs haben, definitiv. schade wenn dir das bis heute entgangen ist. dann warst du noch nicht da, wenn ich da war *zwinker* *zwinker*
Hier werden zum Teil Argumente angebracht, die spotten jeder Beschreibung.

Wenn ich nix bezahlen muß, dafür aber umsonst essen und trinken kann sieht man dies natürlich anders....

Dann will ich auch nochmal auf das gejammere der Preispolitik einsteigen.

Ich bin so eine Dame wie im Zitat beschrieben, denn ich zahle niemals auch nur einen Cent für einen Swingerclubbesuch!

Mein Mann zahlt immer alles *haumichwech*

Denn es ist kein großes Geheimnis, dass in diesen Clubs nicht die Top-Frauen verkehren. Einfach weil diese kleinen Clubs bei freiem Eintritt den Damen weniger bieten können und die "Anspruchsvollen" eher die (für Männer) teuren Clubs bevorzugen, weil ihnen dort mehr geboten wird. Auf jeden Fall stimmt das nicht, in die kleinen Clubs gehen die Bankkaufleute und Firmenmanager auch, nur eben die Damen sind nicht so gepflegt und gutaussehend.

Irrtum, es scheint eher ein großes Geheimnis zu sein. Wir sind an fast jedem Wochenende in Clubs und Bars unterwegs, aber das die Damen in teuren Clubs mehr zu bieten haben, als es in kleinen Clubs der Fall ist, konnten wir noch nie feststellen.
Und ganz ehrlich? Selbst in teuren und großen Clubs laufen Frauen herum, die würde ich, wäre ich ein Mann, auch dann nicht poppen wenn sie eine dickbelegte Pizza auf`s Gesicht packen würden. Als Mann hätte ich Angst das sie sich schneller durchgefressen hätten, als ich mit dem Poppen fertig wäre.

In diesen günstigen Clubs herrscht immer HÜ. Die Frauen wollen immer MMF oder MMMF haben.

Erst gestern waren wir unterwegs. Fassungsvermögen der Location 60 Personen. Es herrschte FRAUENÜBERSCHUSS!! Preisgefüge um die 40.- Euro. Alle waren mehr als adrett bekleidet, gepflegt, höflich und keine der Damen war nur auf MMF oder MMMF aus. Die Herren konnten einfach schier begeistert sein, denn jeder der Soloherren hatte mehr als eine Chance eine Solodame zu erwischen.

Das Bild was hier von Clubs zum Teil gezeichnet wird, hat sehr wenig mit der Realität zu tun. Das einzige was wirklich daran real ist, ist die stete Rumnörgelei an der herrschenden Preispolitik der Clubs. Dabei wäre selbst dieses Problem ganz einfach zu lösen, in dem die Soloherren allesamt ein halbes Jahr keinen Swingerclub mehr betreten. Dann, wenn kein Soloherr mehr kommen würde, wäre jeder Clubbetreiber gezwungen seine Preispolitik zu überdenken. Das Problem daran, die Geilheit der Soloherren!

Lady Business
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Und ganz ehrlich? Selbst in teuren und großen Clubs laufen Frauen herum, die würde ich, wäre ich ein Mann, auch dann nicht poppen wenn sie eine dickbelegte Pizza auf`s Gesicht packen würden. Als Mann hätte ich Angst das sie sich schneller durchgefressen hätten, als ich mit dem Poppen fertig wäre.

und das am frühen morgen vorm Frühstück
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 

über geschmack lässt sich eben nicht streiten.
nicht beim aussehen und nicht beim schreiben. *tomaten*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
mag für Soloherrn ja anderes sei , als Paar gehen wir lieber in einem grossen Club
die Leute sind genau so gemischt wie im kleinen .
direkter Vergleich , gestern ist das essen in einem kleinen Club ein Witz gewesen , wie immer wenn wir in einem kleinen Club gehen
beim nächsten mal gehen wir vorher essen *zwinker*

da zahlen wir lieber mehr und genießen ein reichhaltiges Büffet
auch Essen erzeugt ein Glücksgefühl LOL

Disco , Leute , Gespräche, sehen , auch zeigen , oder mit sympathischen Menschen was unternehmen gehört zu einem Interessanten Abend dazu

die beste Nummer ist sowieso zu hause in Ruhe wenn die Sonne schon aufgeht *zwinker*
aber das verstehen glaube ich nur Paare wie wir *zwinker*
Der Sex im Club ist aufregend und kann sehr kicken.

Aber den schönsten, befriedigendsten Sex habe auch ich zuhause, wenn niemand zusieht!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sorry Kirk, aber damit liegst du Meilenweit fernab der Realität. Es gibt Paareclubs, da zahlen Paare mal locker 120.-, 150.-, ja sogar 180.- Euro an Eintritt. Hier immer den amren ausgebeuteten Soloheeren als Märtyrer der Swingerszene darzustellen, wirkt im Angesicht dieser Preise für Paare schon wie blanker Hohn

sorry buisness, aber wenn man zitiert, dann bitte auch korrekt.

Ich sprach davon daß es meiner Ansicht nach keinen Club gibt indem Frauen oder Paare 120 Euro bezahlen und andere Gruppen (sprich Soloherren) weniger.

und dann sprecht ihr von Paareclubs. Da haben Solomänner keinen Zutritt.

Hier werden zum Teil Argumente angebracht, die spotten jeder Beschreibung.

Wenn ich nix bezahlen muß, dafür aber umsonst essen und trinken kann sieht man dies natürlich anders....

Dann will ich auch nochmal auf das gejammere der Preispolitik einsteigen.

Ich bin so eine Dame wie im Zitat beschrieben, denn ich zahle niemals auch nur einen Cent für einen Swingerclubbesuch!

Mein Mann zahlt immer alles

Und was willst Du nun damit sagen??????

Kirk ende
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *my2cents* *

heute nacht träume ich bestimmt von eintrittpreisen.
bei dieser ewigen diskusion um kohle bekomme ich echt pickel. *panik*

bitte mal was neues, oder einfach mal die ........
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Sarina1609:
also zuerst mal: wenn ich selber einen mann suche, der gepflegt ist, dann muss ich das selbst auch bieten können.
Auch wenn mich viele Frauen für diese Aussage hassen werden, aber du bist da wirklich eher die Ausnahme als die typische Kleine-Clubgängerin.
Erstens bist du relativ jung, zweitens achtest du auf dein Aussehen und drittens ist ein MF für dich keine Notlösung.

glaubst du denn wirklich das man das vom jeweiligen club anhängig machen kann?
Ja. Also nicht der Club an sich ist ausschlaggebend, sondern die Klientel, die er hat. Im Beverlys war ich aus verschiedenen Gründen noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber nehmen wir einmal das Beispiel Feuer & Eis in Bruchsal.
Ich wusste im Vorfeld bereits, dass ich mich in diesem Club absolut wohlfühlen werde, weil er unter Singles genauso beliebt wie unter Paaren ist. Die Stimmung ist locker. Solodamen gehen gerne dorthin und freuen sich auch über Soloherren. So waren an meinem Abend im Februar auch 5 Solodamen und 6 Soloherren (inkl. mir) anwesend.
also ich bin meist generell nur einmal auf der matte am abend, maximal zwei mal. völlig egal ob ich in einen großen oder einen kleinen club gehe. ich lass mir da einfach gerne zeit, wähle gründlich aus, unterhalte mich gerne angeregt, esse und trinke gerne etwas mit dem "auserwählten" mann. und wenns dann passt steht einem mattengang nichts im wege.
*ja* Haargenau so ist das bei mir auch.

Da ich gerne plaudere, brauche ich eine gewisse Auswahl an Damen. Wenn nur 1-2 Solodamen anwesend sind und der Rest Stammgast-Paare sowie Soloherren sind, sind die Optionen für Gespräche, die auch einen Flirt als Hintergrund haben, zu überschaubar.
Wenn es dann nicht passt, weil a) mir beide Damen absolut nicht gefallen oder/und b) ich keiner der Damen gefalle, ist so ein Abend in einem kleinen Club ohne Sauna/Buffet/Whirlpool/andere Zeitvertreibsmöglichkeiten komplett für die *tonne*. Und natürlich ärgere ich mich dann über die verschenkten 50-60 Euro + die Wartezeit, ob nicht doch noch jemand Interessantes erscheint. Das muss ich so ehrlich schreiben.

Ich war diesen Freitag in einem (teuren) Club und hatte keinen Sex. Zwei Solodamen habe ich dennoch nacheinander kennengelernt und hatte ohne jegliches Sehen/Zeigen/Riechen & Co. meinen Spaß. Natürlich war dies nicht der optimale Clubbesuch, aber der wurde einfach als "Pech gehabt" abgehakt.

@ Business1997:
Erst gestern waren wir unterwegs. Fassungsvermögen der Location 60 Personen. Es herrschte FRAUENÜBERSCHUSS!! Preisgefüge um die 40.- Euro. Alle waren mehr als adrett bekleidet, gepflegt, höflich und keine der Damen war nur auf MMF oder MMMF aus. Die Herren konnten einfach schier begeistert sein, denn jeder der Soloherren hatte mehr als eine Chance eine Solodame zu erwischen.
Ach, komm, wie oft erlebt ihr FÜ? In acht Jahren Swingen bin ich (und ich zähle wirklich penibel solche Feiertage mit!) auf 7x gekommen.
Ich könnte genauso gut mit Extrembeispielen hier um die Ecke kommen, dass ich schon Swingerpartys mit 3 Soloherren + 0 Paaren/Solodamen verbracht habe. Von der Barcrew wurden wir ständig vertröstet, dass sich dies ja minütlich ändern könnte. Das stimmt zwar auch, aber hilft nach vier Stunden sinnlosem Warten einem auch nicht mehr viel. Aber das sind wie gesagt Extrem-Erlebnisse. HÜ-Abende mit 4 Paaren, 0 Solodamen und 11 Solomännern waren die Regel, als ich noch Clubs aus dem blauen Dunst heraus angesteuert habe.

Das Bild was hier von Clubs zum Teil gezeichnet wird, hat sehr wenig mit der Realität zu tun. Das einzige was wirklich daran real ist, ist die stete Rumnörgelei an der herrschenden Preispolitik der Clubs. Dabei wäre selbst dieses Problem ganz einfach zu lösen, in dem die Soloherren allesamt ein halbes Jahr keinen Swingerclub mehr betreten. Dann, wenn kein Soloherr mehr kommen würde, wäre jeder Clubbetreiber gezwungen seine Preispolitik zu überdenken. Das Problem daran, die Geilheit der Soloherren!
Meint ihr das ernst? *rotfl*
Wie wäre es denn damit, dass sich die Paare einmal klarwerden, was für Unkosten sie im Club produzieren und wovon der Clubbetreiber seinen Lebensunterhalt finanzieren soll? Oh, ich vergaß, die Paare & Solodamen gehen ja nur wegen der Sauna, dem Buffet, den Cocktails und dem tollen Ambiente in Swingerclubs. Die wollen ja keinen Sex und an 50 Euro für zwei Personen verdient ein Clubbetreiber einen Riesenhaufen Geld. Nur die doofen Solomänner stören dabei... Zu dumm aber auch.

Und der Clubbetreiber tätschelt den Paaren über den Kopf, dass er die Solomänner ja auch doof findet und am Liebsten herausschmeißen würde, aber hintenrum kassiert er ungeniert die Soloherren fleißig ab und tut so, als würde er für sie auch Verständnis heucheln, dass sich die Paare so arrogant ihnen gegenüber verhalten.
Da lobe ich mir die Clubs, die das ganz ehrlich und offen betreiben.

Das Fantasy in Hessen hat meines Erachtens zwar ein bescheuertes Preismodell, aber dafür ist es wenigstens ehrlich. Soloherren zahlen 115 Euro und Paare/Solodamen überhaupt nichts. Auf der Homepage wird dann sehr offen darum gebeten, dass nur aktive Paare/Solodamen den Club besuchen sollen.
Mich wird dieser Laden zwar nie sehen, weil ich das Konzept absolut ungerecht findet, aber da findet die komplette Finanzierung des Spaßes der Paare & Solodamen durch Soloherren wenigstens offen statt.
@ Your_Joker alias Steph6
Wie wäre es denn damit, dass sich die Paare einmal klarwerden, was für Unkosten sie im Club produzieren und wovon der Clubbetreiber seinen Lebensunterhalt finanzieren soll?

Jedes Paar das sich auch nur halbwegs mit Clubs befasst, braucht sich nicht klar zu werden, denn es ist durchaus klar wie die Kosten pro Person tatsächlich sind. Wohlgemerkt pro Person, also Solodame, Paardame, Soloherr, Paarherr.
Und wovon der Clubbetreiber seinen Lebensunterhalt finanzieren soll, ist doch auch ganz klar: Von der vorherrschenden Presipolitik, die zwar fast jeder verflucht, aber dennoch jeder hin nimmt.

Zur Info: Es gibt keine Unkosten, es gibt nur Kosten. Lernt jeder der sich mal mit BWL befasst hat.

Und mal zu deiner Anmerkung von Ungerecht: Ungerecht ist n ur das, was man sich gefallen lässt.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Das wäre also ein Plädoyer für die Zufallspaare.
Denn diese Männer lassen sich das Preissystem nicht gefallen, sie suchen sich eine weibliche Begleitung, um günstiger hereinzukommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ausgerechnet ihr Befürworter der Zweckgemeinschaften seid.*hae*

Wir wissen alle, dass dieses Preissystem ungerecht ist und nicht mehr lange funktionieren wird. Ich verfolge die Preisentwicklungen im Ruhrpott sehr genau. Der Trend geht ganz klar zu niedrigeren Preisen und weniger All-Inclusive-Leistung.
Dieses Jahr hat z.B. ein Club mit 14-Euro-Kampfpreisen im Ruhrgebiet neu aufgemacht: http://www.joyclub.de/my/1751488.team_spielwiese.html
Der Vorgänger-Laden CatClub mit dem üblichen 80/40/0 Euro-Preissystem hat sich gerade einmal 1 1/2 Jahre gehalten.*zwinker*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir legen es auch nicht auf Krampf darauf an, das etwas passiert,
aber Hauptsächlich gehen wir aus diesem Grund dorthin, das hat etwas läuft-sei es nur unter uns beiden oder mit einem anderen Pärchen. Wenn mal nicht so viel läuft, dann genießen wir trotzdem die Atmosphäre und den Abend und nehmen es wie es ist.

Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
warum geh ich swingen bzw. in einem club? weil ich (W)einfach mal wieder einen guten f....will. nicht mehr und nicht weniger.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
warum geh ich swingen bzw. in einem club? weil ich (W)einfach mal wieder einen guten f....will. nicht mehr und nicht weniger.

und da wir das auch zu Hause haben, sieht man das die Intention verschiedener Clubgänger sehr unterschiedlich sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.