ein wenig kompliziert....seid Ihr ja schon
Nun, Ihr Lieben...
Preise hin und Preise her... Sex oder kein Sex..., gehen wir nicht alle in den Club um uns einfach ein wenig zu vergnügen, ein wenig Spass zun haben, zu plaudern, gut einen zu trinken, das Buffet zu gniessen und in welcher Form auch immer zu entspannen??
Letztens war ich wieder einmal im Coconut und.. es war einfach herrlich..Allein schon die Vorbereitung...mit der freudigen Erwartung was heute denn wieder möglich sein könnte...
Und dann geht man da ganz einfach rein, zahlt seinen Obulus, in welcher Form auch immer...(wir sind freie Menschen und haben die Auswahl, ob es uns das Wert ist oder nicht) ganz einfach ohne große Diskussion und Leidensdruck....
Sollte den Solomänner der Betrag zu hoch sein.. nun, der Markt wird es richten..dann holt Euch ein Filmchen.. kostet um die 8 Euro, da kann man auch entspannen.
Selbstverständlich gehe ich da rein um SEX zu haben. Stellt Euch doch einfach einmal vor, Ihr seid da drinnen, es laufen die absolut tollen Ladies und Hengste rum und Ihr futtert nur das Buffet leer und macht die Bar nieder.... welch eine Verschwendung...
Sollten da nun einmal Ladies anwesend sein und kein Sex mit Euch wollen, nun dann würde ich mir Gedanken machen..
Geht also mal ein wenig in die Mucki-Bude, damit Ihr schön stramm ausseht... pflegt Euer Äusseres, damit die Ladies auch Appetit bekommen und tut etwas für Eure Birne, damit Ihr auch ein wenig angenehme Konversation betreiben könnt...
Und vor allem...., der Schlüssel zum Erfolg ist die Verführung...Also lasst ein wenig Phantasie walten..flirtet auf Teufel komm raus und sorgt für gute Stimmung
Und zu guter letzt... seid ein gute Liebhaber... die Ladies haben ein Recht darauf, zärtlich, leidenschaftlich und voller Kraft gestossen zu werden... schliesslich haben sie auch eine gewisse Erwartungshaltung..
Hey, Ihr Lieben,, der Club ist Euer Jagd-Revier und eure Persönlichkeit sollte Euer Bogen sein, der Pfeil das, was Ihr zu bieten habt...
Also strengt Euch an, seid charmant, sexy und verführerisch... zeigt Emphatie und Leidenschaft und steht Euren Mann....
Und seid Euch gewiss, wenn es den Anwesenden gefallen hat...so werden sie wieder komme...
Somit wünsche ich Euch ein ansolut tolles erlebnis und würde mich freuen Euch einmal ganz laziv auf der Matte zu erleben.. ( gilt vor allem für Ms. "Lust_and_Love" )
Lieben Gruß,
Eure Erdnuss