Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?667
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir haben den auch zu hause (war wohl bissl unglücklich ausgedrückt), aber leider zu selten u. zu schnell und eben leider nicht zu dritt,zu viert oder zu fünft....
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
ja wir sind dabei auch alleine *zwinker*
Wenn ich nix bezahlen muß, dafür aber umsonst essen und trinken kann sieht man dies natürlich anders....
Hier werden zum Teil Argumente angebracht, die spotten jeder Beschreibung.
Wieso spottet das jeder Beschreibung? Es liegt schon in der menschlichen Psyche begründet, dass ich bei einer Leistung für 100€ mit einer ganz andere Erwartungshaltung in den Club komme als bei einer für 20€. Geschweige denn bei etwas, das umsonst ist.
Und dass sich diese Erwartungshaltung auch im Verhalten widespiegelt, dürfte wohl klar sein.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
was für ein mensch muß man(n) sein
Und dass sich diese Erwartungshaltung auch im Verhalten widespiegelt, dürfte wohl klar sein

um so ein verhalten wie mancher an den tag zu legen?

sicher ... gehe ich in ein ****restaurant und zahle mehr, erwarte ich anderes essen als bei macdonalds für 1,99 €, ABER

der entscheidende unterschied: keiner, der den eintritt in den sc bezahlt, ob nun 50 oder 120 €, zahlt für 6!
Swingen unbedingt
NEIN

noch entscheidet das Auge und die Sym,pathie und quasi mit irgendwem auf die Matte zu gehen nur wiel man ohne Fremdsex nicht nach Hause gehen will/kann ist doch kiri...

Erstens haben wir auch durch Gespräche und mit uns selber Spaß und gehen dann halt zwischen Whirlpool, Sauna, Matten und Bar und haben dann mit uns selbst 2-4 mal Sex die Nacht über.

Aber in den Spiegel schaun will ich schon noch können und wir bezahlen nicht für Sexgarantie den Eintritt. Wie oft war der Club fast leer (1-2 Paare) das Alter 10 Jahre und mehr älter als bereits ich (w) sprich für meinen Schatz könnten sie bereits ihre Mutter sein, die Männer vom Typ (hey ich habe für Sex bezahlt also mach endlich) oder Typ (egal ob 18 oder 80, egal ob 50 kg oder 150 kg ich fi... heute alles hauptsache schnell schnell die nächste will auch noch) ....

lg Sie von Pol.. die sex als Bereicherung sehen und nicht als unbedingtes MUSS
Und dass sich diese Erwartungshaltung auch im Verhalten widerspiegelt, dürfte wohl klar sein
um so ein verhalten wie mancher an den tag zu legen?
Natürlich nicht. ("Natürlich" für mich und dich, und für 90% der Solos in Clubs, aber bei fünf Solos an einem Clubabend ist die Chance, dass sich einer danebenbenimmt, trotzdem 50/50.)

Der Idealfall ist doch "ich gehe da rein, bin offen für irgendwas zwischen locker Quatschen und locker Sex, aber wenn's nicht passt dann werde ich auch nicht aufdringlich suchen oder den Notgeilen raushängen lassen".

Der zweite Teil dieser Aussage ist bei 100€+ ohne adäquate Gegenleistung nicht für jeden Mann machbar, so rein emotional. Machen wir uns da nix vor.

So manche Solo-Frau, die da primär hingeht um umsonst zu essen und sich an der Aufmerksamkeit der Männer zu laben, ist natürlich genauso deplatziert im Club. Keine Frage. Nur gibt es davon (a) weniger, (b) sind sie weniger offensiv und verderben dadurch evtl. Anderen den Spaß.
*********tter Mann
92 Beiträge
ein wenig kompliziert....seid Ihr ja schon
Nun, Ihr Lieben...

Preise hin und Preise her... Sex oder kein Sex..., gehen wir nicht alle in den Club um uns einfach ein wenig zu vergnügen, ein wenig Spass zun haben, zu plaudern, gut einen zu trinken, das Buffet zu gniessen und in welcher Form auch immer zu entspannen??

Letztens war ich wieder einmal im Coconut und.. es war einfach herrlich..Allein schon die Vorbereitung...mit der freudigen Erwartung was heute denn wieder möglich sein könnte...

Und dann geht man da ganz einfach rein, zahlt seinen Obulus, in welcher Form auch immer...(wir sind freie Menschen und haben die Auswahl, ob es uns das Wert ist oder nicht) ganz einfach ohne große Diskussion und Leidensdruck....

Sollte den Solomänner der Betrag zu hoch sein.. nun, der Markt wird es richten..dann holt Euch ein Filmchen.. kostet um die 8 Euro, da kann man auch entspannen.

Selbstverständlich gehe ich da rein um SEX zu haben. Stellt Euch doch einfach einmal vor, Ihr seid da drinnen, es laufen die absolut tollen Ladies und Hengste rum und Ihr futtert nur das Buffet leer und macht die Bar nieder.... welch eine Verschwendung...

Sollten da nun einmal Ladies anwesend sein und kein Sex mit Euch wollen, nun dann würde ich mir Gedanken machen..

Geht also mal ein wenig in die Mucki-Bude, damit Ihr schön stramm ausseht... pflegt Euer Äusseres, damit die Ladies auch Appetit bekommen und tut etwas für Eure Birne, damit Ihr auch ein wenig angenehme Konversation betreiben könnt...

Und vor allem...., der Schlüssel zum Erfolg ist die Verführung...Also lasst ein wenig Phantasie walten..flirtet auf Teufel komm raus und sorgt für gute Stimmung

Und zu guter letzt... seid ein gute Liebhaber... die Ladies haben ein Recht darauf, zärtlich, leidenschaftlich und voller Kraft gestossen zu werden... schliesslich haben sie auch eine gewisse Erwartungshaltung..

Hey, Ihr Lieben,, der Club ist Euer Jagd-Revier und eure Persönlichkeit sollte Euer Bogen sein, der Pfeil das, was Ihr zu bieten habt...

Also strengt Euch an, seid charmant, sexy und verführerisch... zeigt Emphatie und Leidenschaft und steht Euren Mann....

Und seid Euch gewiss, wenn es den Anwesenden gefallen hat...so werden sie wieder komme... *ja*

Somit wünsche ich Euch ein ansolut tolles erlebnis und würde mich freuen Euch einmal ganz laziv auf der Matte zu erleben.. ( gilt vor allem für Ms. "Lust_and_Love" ) *zwinker*

Lieben Gruß,
Eure Erdnuss
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ist euch aufgefallen, dass wir unsere TE Taschi1987 vollkommen verschreckt haben? Sie diskutiert in diesem Thread überhaupt nicht mit. Sie hat nur eine einfache Frage gestellt und wir kommen hier wieder vom Höcksen auf Stöcksen.

Naja, gut, ein wenig Mitschuld daran habe ich auch.*schaem*

Also @ Taschi1987:
Ist deine Frage denn nun umfassend beantwortet???
@ Erdnussbutter
Ein wunderbarer Beitrag, der eigentlich alles umfasst. *bravo*

Lady Business
Mag sein
daß man auch gezielt PT anstrebt; aber warum dann der auch ohne GV ???
Das haben wir bei einigen Paaren nicht ganz heraus; vor allem wenn jeweils das "PT ohne GV" immer anders definiert wird...

Das macht für uns ja gar keinen Sinn; dann doch lieber in der Kneipe !?? *smile*
Jedes Paar hat andere Absprachen.

Kein Paar macht alles mit Jedem!
Und ich finde, das muß auch nicht sein. Ein paar Dinge dürfen auch ausschließlich untereinander bleiben.
Muss
mann auch nicht mit jedem alles machen; aber zu swingen ohne GV ist recht sinnlos, vor allem wenn man dazu in ein Club geht... Halloooo... ??? *smile*
Auch wir machen es nicht mit jeden, aber wenn wir in einen Club gehen sind wir dazu bereit. Es allein dort zu machen halten wir für Sinnlos. Gerrade weil wir fremde Haut spüren möchten gehen wir doch los. Wenn wir allein sein wollen bleiben wir zu Hause oder gehen schick Essen. Wenn es allerdings pasiert das wirklich keiner dort ist wo die Chemie stimmt gut dann verzichten wir so Notgeil sind wir dann doch nicht aber von der Einstellung her suchen wir andere Paare zum spielen mit PT und GV.
Ich/Wir haben immer nur das Ziel, eine schöne Nacht mit schönem Sex zu haben.
Und das muß nicht zwangsläufig PT bedeuten!
Es kann auch heißen, einfach nur miteinander an einem schönen Ort Sex zu haben.
Eine Nacht, die nur dem Sex gehört. Alles Weitere ist Zufall und wird nicht geplant.
Und wenn andere Partner ins Spiel kommen, haben wir Absprachen über Dinge, die wir nur miteinander tun...
Und manche Swinger wollen eben nur MITEINANDER GV haben. Gibt doch noch andere schöne Sachen!
****20 Paar
103 Beiträge
hi
beim ersten mal hab ich auch nur zugeschaut aber will es aber auch mit sex gehört dauz
Da sind
wir auch der Meinung !
Es kann auch mal nett sehr zuzuschauen wie andere es quer durcheinander treiben oder sich manche Frau sich gleich von 3-4 Männern beglücken lässt, aber das Aktive ist das Wesentliche *grins*
ohne sex
swingen ohne sex erfüllte uns früher nie. wenn es passte sind wir immer zu fast allem bereit gewesen. heute im alter sind wir ruhiger geworden. machen auch nicht mehr alles mit. aber der reiz ist immer noch da fremdes fleisch zu benutzen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
aber der reiz ist immer noch da fremdes fleisch zu benutzen

na das ist ja mal ne geile Aussage *fiesgrins*

Gaby *herz2*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Sind Gäste eines Swingerclubs, die keinen Sex wollen, etwa Vegetarier? *panik*

Kann man sich bei Clubbesuchen mit dem PT-Virus infizieren? *panik*

Ist das ansteckend? *panik*

Sollte man derzeit scharfe SpanierInnen oder junges Gemüse aus dem Norden meiden? *panik*

Laut Statistik sind mehr Menschen beim Swinger-Sex durch Herzversagen als an der Schweinegrippe gestorben... Das sollte uns zu denken geben.*gruebel*

Muss immer alles so heiß gegessen werden, wie es gewachsen ist? *gruebel*

Ähm ja: *ironie*

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Paartherapeuten oder lesen sie die Clubregeln des jeweiligen Swingerclubs.*zwinker*
Lob
an Your_Joker; hätten wir nicht besser ausdrücken können !! *top*
Wir sind am WE im Club und sind gespannt wieviel Paare wieder PT wünschen aber ohne GV... *motz*

Vielleicht sollte es Clubs geben (oder gibt es die schon ? ) wo sich die Leut nur zu diesem Zweck dort treffen... Und ich dachte die Institution hieße Kneipe oder Altersheim ??! *lol*
Man kann doch einen Swinger Cub besuchen ohne Sex haben zu wollen/müssen!
Man kann sich doch mit einem Partner oder auch solo einen schönen Abend in einer erotischen Atmossphäre genießen, Whirlpool, Sauna, leckeres Essen, gute Unterhaltung usw. ohne Sex zu haben!

Das kommt doch auf das individuelle Bedürfnis an!
Wenn
ein Mann Sex nicht mehr als Bedürfnis hat... sollte sich lieber ernsthafte Gedanken machen !! *ggg*

Wenn das eine Frau gschrieben hätte... OK; sind halt anders; aber von einem MANN ??? *fiesgrins*
Jeder kann natürlich seinen Abend im Club so verbringen wie es gefällt. Für uns wäre es aber nicht denkbar in einen Club zu fahren nur um zu essen oder trinken. Wenn wir gut Essen gehen möchten suchen wir ein schickes Lokal. Wenn wir in einen Club gehen dann immer mit den Vorsatz auch was zu machen mit anderen wenn wir darauf keine Lust haben gehen wir eben nicht dorthin. Wir fahren ja auch nicht zum HSV weil dort die Bratwurst so gut ist sondern weil wir Fußball sehen möchten.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir fahren ja auch nicht zum HSV weil dort die Bratwurst so gut ist sondern weil wir Fußball sehen möchten.

Allerdings waren die guten Würste in der letzten Saison wirklich der einzige Grund hin zu fahren *floet*...

scnr

el_don.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Im Swingerclub gibt es auch Würstchen zu sehen...*floet*
.... aber für diese armen Würstchen interessiert sich keiner...*fiesgrins*

Hach, heute habe ich meinen fiesen Freitag.*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.